Über Bigin by Zoho CRM

Bigin umfasst CRM-Systeme, die kleinen Unternehmen dabei helfen, Vertriebspipelines zu verwalten, Follow-ups zu planen und Kundendatensätze zu aktualisieren. Mit der Lösung wird für die Mitarbeitenden die Erfassung von Details zu potenziellen Kunden in einem zentralen Repository aktiviert und gespeichert, einschließlich Abschlüssen, E-Mails, Aktivitäten, Tweets und mehr.

Mit der Anwendung können Nutzer Webformulare erstellen und in Unternehmenswebsites einbetten, um Leads zu erfassen. Nutzer können auch das integrierte Telefonsystem verwenden, um sich mit Interessenten oder Kunden zu verbinden und Anrufaufzeichnungen automatisch zu aktualisieren. Mit dem Aktivitätsmanagementmodul von Bigin können Mitarbeitende Aufgaben erstellen, Kundenanrufe planen, Ereignisse erstellen und Erinnerungen einrichten. Weitere Funktionen von Bigin umfassen Workflow-Management, automatisierte Benachrichtigungen, Kollaboration, Datenimport, Audit-Protokoll, E-Mail-Vorlagen und mehr.

Über Bigin können sich Unternehmen mit verschiedenen Plattformen Dritter wie G Suite, Microsoft Office 365, Twitter, Zapier, Zoho Flow, Zoho Desk, Zoho Meeting und Zoho Campaigns verbinden. Darüber hinaus können Führungskräfte vordefinierte Workflows erstellen, um wiederkehrende Aufgaben zu automatisieren, beispielsweise den Geschäftsfortschritt verfolgen und E-Mail-Benachrichtigungen einrichten.

Preisoptionen ab:

7,00 $/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Bereitstellung

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 223 weitere

Unterstützte Sprachen

Arabisch, Bulgarisch, Chinesisch, Deutsch, Dänisch und 20 weitere

Preisoptionen ab:

7,00 $/Monat

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Videos zu Bigin by Zoho CRM
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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Bigin by Zoho CRM: 92

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anrufprotokoll
  • Arzt-Management
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestenlisten
  • CRM
  • Chancenmanagement
  • Daten-Import / -Export
  • Datensynchronisation
  • Diagramm-Erstellung
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Tracking
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Daten
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Erinnerungen
  • Etikettierung
  • Filesharing
  • Formularverwaltung
  • Für Immobilien
  • Für Mac-Geräte
  • Für Startups
  • Für iPad-Geräte
  • Für kleine Unternehmen
  • Gemeinsame Kontakte
  • HIPAA konform
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kampagnenmanagement
  • Kanban-Tafel
  • Kommentare / Notizen
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kunden-Objekt-Abstimmung
  • Kundendatenbank
  • Kundenmanagement
  • Kundensegmentierung
  • Lead Segmentierung
  • Lead-Generierung
  • Lead-Pflege
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Marketing-Automatisierung
  • Mobile App
  • Mobiler Zugriff
  • Patientenakten-Aufzeichnungen
  • Pipeline-Berichte
  • Pipeline-Management
  • Produktkatalog
  • Prozess-/Workflow-Automatisierung
  • Quellen-Nachverfolgung
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Sales-Pipeline-Management
  • Social-Media-Integration
  • Suchen / filtern
  • Terminplanung
  • Terminverwaltung
  • Umsatzentwicklung-Analyse
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verkaufsberichte
  • Vertriebsaktivitätsmanagement
  • Visitenkarten-/Ausweis-Scanning
  • Vorlagen-Management
  • Web-Formulare
  • Workflow-Management
  • Zielseiten / Web-Formulare
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zugriffsquellen-Verfolgung
  • für das Gesundheitswesen
  • Überwachung

Alternativen

Keap

4,1
Nr. 1 Alternative zu Bigin by Zoho CRM
Infusionsoft bietet eine CRM, Marketing-Automatisierungs-, E-Commerce- und Zahlungs-Lösung, zusammen mit einem...

Less Annoying CRM

4,8
Nr. 2 Alternative zu Bigin by Zoho CRM
Einfacher Customer-Relationship-Manager für kleine Unternehmen. Verfolge Leads, verwalte Kontaktinformationen und...

Zendesk Suite

4,4
Nr. 3 Alternative zu Bigin by Zoho CRM
Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen....

Capsule

4,5
Nr. 4 Alternative zu Bigin by Zoho CRM
Capsule ist das intelligente einfache Online-CRM. Wird verwendet, um stärkere Kundenbeziehungen aufzubauen, mehr...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(298)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,7/5
Kundenbetreuung
4,5/5

Hast du Bigin by Zoho CRM bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 298 Bewertungen
Nico
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Klare Empfehlung!

Bewertet am 21.8.2023

Vorteile

Kann ich jedem Unternehmen empfehlen, dass nicht 100e Euros ausgeben möchte und ein einfaches CRM und Vetriebsline wünscht! Auch der Support funktioniert wunderbar!

Nachteile

Ich konnte bis jetzt keine negativen Punkte finden!

Shridhar A
Gesamtbewertung
  • Branche: Eventservice
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Best CRM

Bewertet am 11.5.2022

Vorteile

Zoom bigin is one of the best CRM for startup
Simple to use
Easy to understand

Nachteile

Dashboard configuration has difficulty in understanding and making it simple.

Vivek
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Excellent Small Business CRM. Highly Recommended

Bewertet am 30.7.2023

It is working great for my business. Sales funnel automation is going great.

It is working great for my business. Sales funnel automation is going great.

Vorteile

Easy to use, easy to implement, great lead & contact management.

Nachteile

Would like to see reduced limitations on records. They are charging for each attribute, like, records, workflows, templates etc.

In Betracht gezogene Alternativen

Zoho CRM

Warum Bigin by Zoho CRM gewählt wurde

HubSpot free version have lot of limitations.

Zuvor genutzte Software

HubSpot CRM

Gründe für den Wechsel zu Bigin by Zoho CRM

Inexpensive, easy to use and multiple integrations.
Rizky
Gesamtbewertung
  • Branche: Geschäftsbedarf & -einrichtung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

Please add Calendar Features on Bigin

Bewertet am 22.3.2021

Vorteile

Price & easy to setup. The CRM was so simple for self setup & easy to mantain and use by user.

Nachteile

This CRM doesn't have calendar feature so I can monitor team's meeting and activity.

In Betracht gezogene Alternativen

Zoho CRM

Warum Bigin by Zoho CRM gewählt wurde

Price

Zuvor genutzte Software

Zoho CRM

Gründe für den Wechsel zu Bigin by Zoho CRM

Price
Pankaj
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Streamlined Sales Management - Bigin CRM Review

Bewertet am 24.7.2023

Vorteile

Bigin CRM by Zoho is a game-changer! The user-friendly interface, easy pipeline management, seamless integrations, and time-saving automation have revolutionized our sales processes. Highly recommended!

Nachteile

The level of customization options available in Bigin CRM could be improved to better align with their unique business needs.

In Betracht gezogene Alternativen

ActiveCampaign

Gründe für den Wechsel zu Bigin by Zoho CRM

Simplicity: For its user-friendly and intuitive interface, making it easy for users to get started and navigate the platform.Sales Focus: Its primary focus is on sales pipeline management, lead tracking, and contact management.
5 von 298 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Bigin by Zoho CRM Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Bigin by Zoho CRM.

Bigin by Zoho CRM bietet folgende Kostenpläne an:

Bigin by Zoho CRM hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200

Bigin by Zoho CRM unterstützt die folgenden Sprachen:

Arabisch, Bulgarisch, Chinesisch, Deutsch, Dänisch, Englisch, Französisch, Hebräisch, Hindi, Indonesisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Kroatisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Thailändisch, Tschechisch, Türkisch, Ungarisch, Vietnamesisch

Bigin by Zoho CRM unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Bigin by Zoho CRM kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Google Workspace, Mailchimp, Microsoft 365, Zapier, Zoho Books, Zoho CRM, Zoho Campaigns, Zoho Desk, Zoho Flow, Zoho Forms, Zoho Invoice, Zoho Meeting, Zoho Sites

Bigin by Zoho CRM bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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