Bigin by Zoho CRM
Bigin by Zoho CRM
Über Bigin by Zoho CRM
Bigin umfasst CRM-Systeme, die kleinen Unternehmen dabei helfen, Vertriebspipelines zu verwalten, Follow-ups zu planen und Kundendatensätze zu aktualisieren. Mit der Lösung wird für die Mitarbeitenden die Erfassung von Details zu potenziellen Kunden in einem zentralen Repository aktiviert und gespeichert, einschließlich Abschlüssen, E-Mails, Aktivitäten, Tweets und mehr.
Mit der Anwendung können Nutzer Webformulare erstellen und in Unternehmenswebsites einbetten, um Leads zu erfassen. Nutzer können auch das integrierte Telefonsystem verwenden, um sich mit Interessenten oder Kunden zu verbinden und Anrufaufzeichnungen automatisch zu aktualisieren. Mit dem Aktivitätsmanagementmodul von Bigin können Mitarbeitende Aufgaben erstellen, Kundenanrufe planen, Ereignisse erstellen und Erinnerungen einrichten. Weitere Funktionen von Bigin umfassen Workflow-Management, automatisierte Benachrichtigungen, Kollaboration, Datenimport, Audit-Protokoll, E-Mail-Vorlagen und mehr.
Über Bigin können sich Unternehmen mit verschiedenen Plattformen Dritter wie G Suite, Microsoft Office 365, Twitter, Zapier, Zoho Flow, Zoho Desk, Zoho Meeting und Zoho Campaigns verbinden. Darüber hinaus können Führungskräfte vordefinierte Workflows erstellen, um wiederkehrende Aufgaben zu automatisieren, beispielsweise den Geschäftsfortschritt verfolgen und E-Mail-Benachrichtigungen einrichten.
Preisoptionen ab:
7,00 $/Jahr
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Typische Kunden
- Freie Mitarbeiter
- Kleine Unternehmen (2–50)
- Mittelgroße Unternehmen (51–500)
- Großunternehmen (500 und mehr)
Bereitstellung
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Erhältlich in diesen Ländern
Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 224 weitere
Preisoptionen ab:
7,00 $/Jahr
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Bilder
Funktionen
Gesamtzahl der Funktionen von Bigin by Zoho CRM: 126
Alternativen
Less Annoying CRM
Zendesk Suite
Capsule
Agile CRM
Nutzerbewertungen
Hast du Bigin by Zoho CRM bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: E-Learning
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Effizientes CRM Tool ohne unnötigen Balast
Bewertet am 13.6.2024
Vorteile
Ein großer Vorteil von Bigin ist seine Fähigkeit, die Zusammenarbeit im Team zu fördern. Jedes Teammitglied kann sofort sehen, wer mit wem in Kontakt steht und wie der aktuelle Stand des Akquisitionsprozesses ist.
Bigin hat eine benutzerfreundliche Oberfläche, die auf Schnelligkeit und Effizienz ausgelegt ist. Obwohl es bei neuen Tools immer eine gewisse Lernkurve gibt, wird man mit Bigin schnell produktiv, so dass es sowohl für technisch versierte Benutzer von CRM-Systemen als auch für Neulinge zugänglich ist.
Nachteile
Die Reporting- und Analysewerkzeuge von Bigin bieten grundlegende Funktionen für die Datenanalyse, könnten jedoch für Unternehmen, die eine umfassendere Analyse benötigen, weiterentwickelt werden.
Bigin zeichnet sich durch eine schlankere Funktionsausstattung aus, was bedeutet, dass die Anpassungsmöglichkeiten im Vergleich zu anderen CRM-Tools etwas begrenzter sind.
Gründe für den Wechsel zu Bigin by Zoho CRM
Bigin bot für unseren Anwendungsfall die beste Lösung zur Verwaltung unserer Akquisitions-Pipeline. Es ist leistungsstark genug, um teamweite Kontakte und Workflow-Management zu ermöglichen, dabei jedoch schlank und ohne den überflüssigen Ballast, den viele größere CRM-Tools oft mitbringen und der häufig nicht benötigt wird.- Branche: Personalwesen
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
alles so wie gewünscht
Bewertet am 18.6.2024
Vorteile
Wir fanden ein kleines, günstiges CRM, welches unseren Ansprüchen genügt
Nachteile
Das es so einfach zu bedienen ist hat uns gefallen
- Branche: Marketing & Werbung
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Klare Empfehlung!
Bewertet am 21.8.2023
Vorteile
Kann ich jedem Unternehmen empfehlen, dass nicht 100e Euros ausgeben möchte und ein einfaches CRM und Vetriebsline wünscht! Auch der Support funktioniert wunderbar!
Nachteile
Ich konnte bis jetzt keine negativen Punkte finden!
- Branche: Architektur & Planung
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Wöchentlich für Kostenlose Testversion genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Das smarte CRM-System
Bewertet am 11.12.2023
Sehr durchdachtes, smartes System, welches dennoch professionell wirkt.
Sehr durchdachtes, smartes System, welches dennoch professionell wirkt.
Vorteile
Bigin by Zoho CRM ist als Basisangebot für Startups und kleine Firmen optimiert und bewegt sich dennoch innerhalb der ZOHO-Produktfamilie.
Nachteile
Bis jetzt ist mir noch nichts Negatives aufgefallen.
- Branche: Elektrische/elektronische Fertigung
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
Ist sein Geld Wert.
Bewertet am 16.10.2023
Viel Leistung für kleines Geld.
Viel Leistung für kleines Geld.
Vorteile
Kanban Board und Import von Kontakten direkt möglich
Nachteile
Email Integration ist etwas kompliziert.
Bigin by Zoho CRM Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Bigin by Zoho CRM.F. Welche Preispläne bietet Bigin by Zoho CRM an?
Bigin by Zoho CRM bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 7,00 $/Jahr Preisoptionen anzeigen
- Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Bigin by Zoho CRM?
Bigin by Zoho CRM hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200
F: Welche Sprachen werden von Bigin by Zoho CRM unterstützt?
Bigin by Zoho CRM unterstützt die folgenden Sprachen:
Arabisch, Bulgarisch, Chinesisch, Deutsch, Dänisch, Englisch, Französisch, Hebräisch, Hindi, Indonesisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Kroatisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Thailändisch, Tschechisch, Türkisch, Ungarisch, Vietnamesisch
F. Unterstützt Bigin by Zoho CRM mobile Geräte?
Bigin by Zoho CRM unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Bigin by Zoho CRM?
Bigin by Zoho CRM kann in folgende Anwendungen integriert werden:
AccuCare, ActiveEdge, Calendly, Constant Contact, Google Workspace, Mailchimp, Meetime, Microsoft 365, MyOperator, NeverBounce, Ozonetel, SMS-Magic, Twilio, Zapier, ZeroBounce, Zoho Books, Zoho CRM, Zoho Campaigns, Zoho Desk, Zoho FSM, Zoho Flow, Zoho Forms, Zoho Invoice, Zoho LandingPage, Zoho Meeting, Zoho Projects, Zoho Sites
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Bigin by Zoho CRM an?
Bigin by Zoho CRM bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
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