Über Bigin by Zoho CRM

Bigin umfasst CRM-Systeme, die kleinen Unternehmen dabei helfen, Vertriebspipelines zu verwalten, Follow-ups zu planen und Kundendatensätze zu aktualisieren. Mit der Lösung wird für die Mitarbeitenden die Erfassung von Details zu potenziellen Kunden in einem zentralen Repository aktiviert und gespeichert, einschließlich Abschlüssen, E-Mails, Aktivitäten, Tweets und mehr.

Mit der Anwendung können Nutzer Webformulare erstellen und in Unternehmenswebsites einbetten, um Leads zu erfassen. Nutzer können auch das integrierte Telefonsystem verwenden, um sich mit Interessenten oder Kunden zu verbinden und Anrufaufzeichnungen automatisch zu aktualisieren. Mit dem Aktivitätsmanagementmodul von Bigin können Mitarbeitende Aufgaben erstellen, Kundenanrufe planen, Ereignisse erstellen und Erinnerungen einrichten. Weitere Funktionen von Bigin umfassen Workflow-Management, automatisierte Benachrichtigungen, Kollaboration, Datenimport, Audit-Protokoll, E-Mail-Vorlagen und mehr.

Über Bigin können sich Unternehmen mit verschiedenen Plattformen Dritter wie G Suite, Microsoft Office 365, Twitter, Zapier, Zoho Flow, Zoho Desk, Zoho Meeting und Zoho Campaigns verbinden. Darüber hinaus können Führungskräfte vordefinierte Workflows erstellen, um wiederkehrende Aufgaben zu automatisieren, beispielsweise den Geschäftsfortschritt verfolgen und E-Mail-Benachrichtigungen einrichten.

Preisoptionen ab:

7,00 $/Jahr

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Bereitstellung

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 223 weitere

Unterstützte Sprachen

Arabisch, Bulgarisch, Chinesisch, Deutsch, Dänisch und 20 weitere

Preisoptionen ab:

7,00 $/Jahr

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Bigin by Zoho CRM: 127

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anrufaufzeichnung
  • Anrufprotokoll
  • Arzt-Management
  • Audit Trail
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Automatisierte Terminplanung
  • Automatisierung von Geschäftsprozessen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestenlisten
  • CRM
  • Chancenmanagement
  • Chat / Messaging
  • Checklisten
  • Dashboard
  • Datei-Verwaltung
  • Dateitransfer
  • Daten-Import / -Export
  • Datensicherheit
  • Datensynchronisation
  • Dealmanagement
  • Diagramm-Erstellung
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Tracking
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Daten
  • Einmalige Anmeldung
  • Einstellungen (Personalbeschaffung)
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Erinnerungen
  • Etikettierung
  • Filesharing
  • Formular-Generator
  • Formularverwaltung
  • Für Finanzinstitutionen
  • Für Immobilien
  • Für Mac-Geräte
  • Für Startups
  • Für iPad-Geräte
  • Für kleine Unternehmen
  • Gemeinsame Kontakte
  • HIPAA konform
  • Interactive Voice Response (IVR)
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnenmanagement
  • Kanban-Tafel
  • Kommentare / Notizen
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kunden-Objekt-Abstimmung
  • Kundendatenbank
  • Kundendatenbank
  • Kundenmanagement
  • Kundensegmentierung
  • Lead Segmentierung
  • Lead-Distribution
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Generierung
  • Lead-Pflege
  • Lead-Qualifizierung
  • Lead-Zuordnung
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Marketing-Automatisierung
  • Mehrsprachig
  • Mobile App
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Omnichannel-Kommunikation
  • Onlineformulare
  • Patientenakten-Aufzeichnungen
  • Personalisierung
  • Pipeline-Berichte
  • Pipeline-Management
  • Produktkatalog
  • Prozess-/Workflow-Automatisierung
  • Quellen-Nachverfolgung
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Sales-Pipeline-Management
  • Segmentierung
  • Sichere Datenspeicherung
  • Social-Media-Integration
  • Suchen / filtern
  • Terminplanung
  • Terminverwaltung
  • Transfer / Weiterleitung
  • Umfragen & Feedback
  • Umsatzentwicklung-Analyse
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verkaufsberichte
  • Vertriebsaktivitätsmanagement
  • Visitenkarten-/Ausweis-Scanning
  • Vorlagen
  • Vorlagen-Management
  • Web-Formulare
  • Workflow-Konfiguration
  • Workflow-Management
  • Zielseiten / Web-Formulare
  • Zielsetzung/-verfolgung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zugriffsquellen-Verfolgung
  • Überwachung

Alternativen

Keap

4,1
Nr. 1 Alternative zu Bigin by Zoho CRM
Infusionsoft bietet eine CRM, Marketing-Automatisierungs-, E-Commerce- und Zahlungs-Lösung, zusammen mit einem...

Less Annoying CRM

4,8
Nr. 2 Alternative zu Bigin by Zoho CRM
Einfacher Customer-Relationship-Manager für kleine Unternehmen. Verfolge Leads, verwalte Kontaktinformationen und...

Zendesk Suite

4,4
Nr. 3 Alternative zu Bigin by Zoho CRM
Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen....

Capsule

4,5
Nr. 4 Alternative zu Bigin by Zoho CRM
Capsule ist das intelligente einfache Online-CRM. Wird verwendet, um stärkere Kundenbeziehungen aufzubauen, mehr...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(475)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,7/5
Kundenbetreuung
4,5/5

Hast du Bigin by Zoho CRM bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 475 Bewertungen
Hartmut
Gesamtbewertung
  • Branche: E-Learning
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Effizientes CRM Tool ohne unnötigen Balast

Bewertet am 13.6.2024

Vorteile

Ein großer Vorteil von Bigin ist seine Fähigkeit, die Zusammenarbeit im Team zu fördern. Jedes Teammitglied kann sofort sehen, wer mit wem in Kontakt steht und wie der aktuelle Stand des Akquisitionsprozesses ist.

Bigin hat eine benutzerfreundliche Oberfläche, die auf Schnelligkeit und Effizienz ausgelegt ist. Obwohl es bei neuen Tools immer eine gewisse Lernkurve gibt, wird man mit Bigin schnell produktiv, so dass es sowohl für technisch versierte Benutzer von CRM-Systemen als auch für Neulinge zugänglich ist.

Nachteile

Die Reporting- und Analysewerkzeuge von Bigin bieten grundlegende Funktionen für die Datenanalyse, könnten jedoch für Unternehmen, die eine umfassendere Analyse benötigen, weiterentwickelt werden.

Bigin zeichnet sich durch eine schlankere Funktionsausstattung aus, was bedeutet, dass die Anpassungsmöglichkeiten im Vergleich zu anderen CRM-Tools etwas begrenzter sind.

In Betracht gezogene Alternativen

monday CRM , Airtable und HubSpot CRM

Gründe für den Wechsel zu Bigin by Zoho CRM

Bigin bot für unseren Anwendungsfall die beste Lösung zur Verwaltung unserer Akquisitions-Pipeline. Es ist leistungsstark genug, um teamweite Kontakte und Workflow-Management zu ermöglichen, dabei jedoch schlank und ohne den überflüssigen Ballast, den viele größere CRM-Tools oft mitbringen und der häufig nicht benötigt wird.
Nico
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Klare Empfehlung!

Bewertet am 21.8.2023

Vorteile

Kann ich jedem Unternehmen empfehlen, dass nicht 100e Euros ausgeben möchte und ein einfaches CRM und Vetriebsline wünscht! Auch der Support funktioniert wunderbar!

Nachteile

Ich konnte bis jetzt keine negativen Punkte finden!

Hans-Jürgen
Hans-Jürgen
Gesamtbewertung
  • Branche: Personalwesen
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

alles so wie gewünscht

Bewertet am 18.6.2024

Vorteile

Wir fanden ein kleines, günstiges CRM, welches unseren Ansprüchen genügt

Nachteile

Das es so einfach zu bedienen ist hat uns gefallen

Michael
Gesamtbewertung
  • Branche: Elektrische/elektronische Fertigung
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Ist sein Geld Wert.

Bewertet am 16.10.2023

Viel Leistung für kleines Geld.

Viel Leistung für kleines Geld.

Vorteile

Kanban Board und Import von Kontakten direkt möglich

Nachteile

Email Integration ist etwas kompliziert.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Architektur & Planung
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Wöchentlich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Das smarte CRM-System

Bewertet am 11.12.2023

Sehr durchdachtes, smartes System, welches dennoch professionell wirkt.

Sehr durchdachtes, smartes System, welches dennoch professionell wirkt.

Vorteile

Bigin by Zoho CRM ist als Basisangebot für Startups und kleine Firmen optimiert und bewegt sich dennoch innerhalb der ZOHO-Produktfamilie.

Nachteile

Bis jetzt ist mir noch nichts Negatives aufgefallen.

5 von 475 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Bigin by Zoho CRM Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Bigin by Zoho CRM.

Bigin by Zoho CRM bietet folgende Kostenpläne an:

Bigin by Zoho CRM hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200

Bigin by Zoho CRM unterstützt die folgenden Sprachen:

Arabisch, Bulgarisch, Chinesisch, Deutsch, Dänisch, Englisch, Französisch, Hebräisch, Hindi, Indonesisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Kroatisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Thailändisch, Tschechisch, Türkisch, Ungarisch, Vietnamesisch

Bigin by Zoho CRM unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Bigin by Zoho CRM kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Calendly, Constant Contact, Google Workspace, Mailchimp, Meetime, Microsoft 365, MyOperator, NeverBounce, Ozonetel, Qualtrics Surveys, SMS-Magic, Twilio, Zapier, ZeroBounce, Zoho Books, Zoho CRM, Zoho Campaigns, Zoho Desk, Zoho FSM, Zoho Flow, Zoho Forms, Zoho Invoice, Zoho LandingPage, Zoho Meeting, Zoho Sites

Bigin by Zoho CRM bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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