CM.com Communications Platform

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4,9 (7)
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Erreichen Sie Zielgruppen über alle mobilen Kanäle

Über CM.com Communications Platform

Erreichen Sie Ihre Kunden auf ihren bevorzugten Messaging-Kanälen und mit Sprachanrufen, und verbessern Sie das Kundenerlebnis. Mit der Kommunikationsplattform von CM.com sind Sie mit Ihren Kunden über mehrere Messaging-Kanäle vernetzt: Business Messaging API, SMS-Nachrichten über das SMS-Gateway, und Sprachanrufe über die Voice-API oder SIP-Trunk.

Die Business Messaging API bietet Zugriff auf viele beliebte Messaging-Kanäle wie WhatsApp, Facebook Messenger, Instagram, Apple Messages for Business, Twitter, RCS, und viele mehr. Hochskalieren ist einfach und neue Kanäle können mit nur wenig Coding hinzugefügt werden.

Das SMS-Gateway erleichtert Unternehmen das Versenden von Textnachrichten, Benachrichtigungen und Verifizierungen über eine georedundante Cloud-Plattform.

Mit der Sprach-API oder dem SIP-Trunk können Unternehmen ein- und ausgehende Anrufe innerhalb von Minuten abwickeln und gleichzeitig Kosten sparen und Erkenntnisse zur Betrugsbekämpfung gewinnen.

Die Kommunikationsplattform von CM.com wächst mit einem skalierenden Unternehmen mit und hilft Ihnen dabei, ein hervorragendes Kundenerlebnis zu bieten.


Hauptvorteile von CM.com Communications Platform

· Verbessertes Kundenengagement
Mit der Kommunikationsplattform von CM.com erreichen Sie Ihre Kunden über ihre bevorzugten mobilen Kanäle, um das Kundenerlebnis und die Konversionsrate zu verbessern - Messaging-Kanäle haben Öffnungsraten von bis zu 98 %.

- Eine Plattform für alle Kanäle
Die Business Messaging API bietet beliebte Messaging-Kanäle in einer einzigen leistungsstarken Plattform. Hochskalieren oder weitere Kanäle hinzufügen ist ein Kinderspiel.

· Zuverlässig & leicht skalierbar
Die globale Cloud-Plattform ist privat und georedundant mit direkten Verbindungen zu mehreren Anbietern und Betreibern. Sie können ganz einfach Ihren Datenverkehr mühelos erhöhen.

· Alles ist unter Kontrolle
Sie wollen doch sicher über Ihre Leistung auf dem Laufenden bleiben, oder? Die Kommunikationsplattform bietet übersichtliche und detaillierte Analytics- und Logging-Apps sowie der Abruf aller Erkenntnisse und Informationen über die APIs."


Bilder

CM.com Communications Platform Software - 1
CM.com Communications Platform Software - 2
CM.com Communications Platform Software - 3
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CM.com Communications Platform

4,9 (7)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

0,01 €
Monat
Keine Preise gefunden

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

101
52

Integrationen

20
Keine Integrationen gefunden

Bedienkomfort

4,7 (7)
4,3 (15)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,7 (7)
4,1 (15)

Kundenservice

5,0 (7)
4,2 (15)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Clickatell

4,3
Nr. 1 Alternative zu CM.com Communications Platform
Verbinde dich ohne Internetanschluss – an jedem Ort. Schließe dich Tausenden von Unternehmen an, die täglich Millionen...

Botgate

5
Nr. 2 Alternative zu CM.com Communications Platform
Botgate AI ist eine Conversational-KI-Marketingplattform, die speziell für Vertriebs- und Kundenerfolgsteams entwickelt...

ROUTEE

4,0
Nr. 3 Alternative zu CM.com Communications Platform
Routee ist eine SMS-Plattform und API für Unternehmen mit der höchsten Zustellbarkeitsrate, globaler Compliance und...

Bloomreach

4,8
Nr. 4 Alternative zu CM.com Communications Platform
Leistungsstarke Inhalte, Kundenengagement und Angebote zur Produktfindung, um eine echte Personalisierung zu erreichen...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,9 /5
(7)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,7/5
Kundenbetreuung
5/5

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Zeigt 5 von 7 Bewertungen
Mac
Mac
Gesamtbewertung
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Weitere für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

M&A Firm Reviews e-Signature and SMS Products

Bewertet am 8.4.2020

Signing up and getting started with CM.com platform was super easy. I was recommended it by a work...

Signing up and getting started with CM.com platform was super easy. I was recommended it by a work friend so I decided to try it out. It was super easy to create an account and add both the sign and campaign apps to my portfolio. I started with the sign app as this could have the most functionality with what I do. It was intuitive and easy to figure out how to upload a document and send that document with fields. It had everything I would look for - e-signatures, ability to cc', add text and dates, etc..

Vorteile

Intuitive, easy to use from creating an account, adding both the sign and the campaigns apps to my dashboard, learning how and then actually going through the process of creating templates and campaigns, to scheduling them or sending them out immediately. From start to finish, it took me less than 30 mins to use. The process of using the apps were highly enjoyable and I can see value and ROI in using this versus our current process already.

Nachteile

The only challenge I encountered was the ability to edit the e-signature documents within the CM.com Sign interface. This would cause a bottleneck when working with a document that required modifications/revisions from external parties before the signature phase. Otherwise, this is a highly efficient product. Additionally, it wasn't 100% straightforward that I had to add the addressbook app in order to upload a list of my contacts that I wanted to send my campaign to. It would make more sense if the addressbook was linked somewhere in the initial intro guide so that users knew how to send bulk messages without manually entering individual contact information.

Antwort von CM.com

Thank you!

Michelle
Gesamtbewertung
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

CM.com makes it possible to maintain effective customer engagement

Bewertet am 18.5.2022

Vorteile

CM.com has various features that make it quite easy to increase the efficiency of our engagement with our cutomer base.

Nachteile

CM.com needs to extend their country coverage with supporting marketing to other destinations.

Antwort von CM.com

Thank you for your review!

David
Gesamtbewertung
  • Branche: Versicherung
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Prime Meridian Direct Photos made simple

Bewertet am 23.4.2020

Overall it has been a great experience. CM.com and [SENSITIVE CONTENT HIDDEN], in particular,...

Overall it has been a great experience. CM.com and [SENSITIVE CONTENT HIDDEN], in particular, helped give us all the information we needed to make an informed decision. I would say [SENSITIVE CONTENT HIDDEN] support is what swayed us to join CM.com opposed to Clickatell. We look forward to a long and mutually beneficial relationship in the future.

Vorteile

It was a very smooth integration that allowed us to get our WhatsApp message directly into our system. This allowed us to make use of many of the other developments we had done on our side. It was extremely simple but effective. This change had a huge impact on our turnaround times going from days to minutes. It also made a massive contribution to improving our overall client's experience.

Nachteile

I don't think there are cons at this stage. I would just say that there is a lot more that we can explore and improve on. The integration of WhatsApp into our system has lots of potential and we need to gain as much benefit as possible to be a fully omnichannel business.

In Betracht gezogene Alternativen

Clickatell

Gründe für den Wechsel zu CM.com Communications Platform

As mentioned above it was down to the support from [SENSITIVE CONTENT HIDDEN]. His engagement with us was fantastic. He never kept us waiting and helped us with any issues we had. Being prompt and helpful still plays a massive role in business.

Antwort von CM.com

Thank you for your review!

Marsalin
Gesamtbewertung
  • Branche: Versicherung
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

One Step Closer to Valued Client Engagements

Bewertet am 29.4.2020

Our experience with the CM team was impeccable. We worked together more after-hours than during...

Our experience with the CM team was impeccable. We worked together more after-hours than during business hours in an effort to accommodate us and our requirements. They are super professional and yet so easy to connect and communicate with. They made themselves available to us, kept us appraised, and did a stellar job with everything they touched. They have provided a reliable service and enabled us to get our solution implemented.

Vorteile

The software is extremely user friendly, which is critical for new users and for the context of these applications. We were most intrigued by the reporting capability and the function of drilling down. The entire integration process was seamless even without the world-class support given by the team

Nachteile

One of the improvements we would recommend is the grouping and categorization of the data intelligence to be able to extrapolate reporting overviews within the software.

Antwort von CM.com

Thank you for your review!

Johan
Gesamtbewertung
  • Branche: Versicherung
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Easy and Comprehensive!

Bewertet am 22.4.2020

Excellent - our account manager is always ready to assist and very helpful! The platform is always...

Excellent - our account manager is always ready to assist and very helpful! The platform is always available and we have not experienced any issues before.

Vorteile

Within one platform our team are able to do all our direct marketing functions. We use SMS and email and direct traffic to our landing pages for optimal conversions.

Nachteile

Not much, I have not experienced any issues. When I had queries their customer support was super fast to respond.

Antwort von CM.com

Thank you!

5 von 7 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

CM.com Communications Platform Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über CM.com Communications Platform.

CM.com Communications Platform bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 0,01 €/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Je nach Bedarf gibt es drei Preismodelle für Conversational Channels: Monatlich aktive Benutzer, Konversationen oder Nachrichten. Jeder von ihnen kann mit einem Bundle Paket oder Pay-as-you-go-Plan verwendet werden. Weltweite SMS-Preise basierend auf dem Zielort, mit einem Festpreis pro Land. Sprachdienste werden pro Anruf (OTP und Sprachkampagne) oder pro Sekunde (Sprach-API und SIP-Trunking) und auch pro Ziel abgerechnet.

CM.com Communications Platform hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

CM.com Communications Platform unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Niederländisch, Portugiesisch, Spanisch, Türkisch

CM.com Communications Platform unterstützt die folgenden Geräte:

CM.com Communications Platform kann in folgende Anwendungen integriert werden:

APIANT, Adobe Campaign, Adobe Commerce, Coosto, Drupal Commerce, Enghouse Interactive Contact Center, Flow.ai, Giosg, HelloMyBot, Marigold Engage, Mendix, Mysolution, OpenCart, OutSystems, Salesforce Platform, Shopify, Watermelon, WooCommerce, WordPress, Zapier

CM.com Communications Platform bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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