Salesforce Field Service

4,2 (22)
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Cloudbasierte Verwaltung von Außendienst- und Vor-Ort-Arbeiten

Über Salesforce Field Service

Field Service Lightning von Salesforce ist eine cloudbasierte Außendienstmanagementplattform, die Unternehmen bei der Verwaltung ihrer mobilen Belegschaft unterstützt. Die zentralisierte Plattform ermöglicht es Nutzern, die Terminplanung zu automatisieren, Arbeitsaufträge zu verwalten und Echtzeiteinblicke in alle Außendienstvorgänge zu erhalten.

Mit den Funktionen für den Außendienst von Field Service Lightning können Unternehmen Arbeitsaufträge erstellen, auf Wissensartikel zugreifen und die SLA-Konformität (Service Level Agreement) vor Ort verfolgen. Die Plattform umfasst intelligente Tools zur Zeitplanoptimierung, die Aufträge der richtigen Ressource basierend auf Standort, Fähigkeiten, Zeit und anderen anpassbaren Regeln automatisch zuweisen. Die Software bietet auch Geräte- und Personalverfolgung an.

Mit der mobilen App von Field Service Lightning können Unternehmen ihre mobile Belegschaft von entfernten Standorten aus verwalten. Mit der Dispatcherkonsole können Führungskräfte die Servicebereitstellung verfolgen und Echtzeitwarnungen zu laufenden Projekten, Vorfällen und betrieblicher Leistung erhalten. Die Plattform verfügt auch über KI-fähige Bilderkennungsfunktionen, mit denen reparatur- oder ersatzbedürftige Assets und Teile identifiziert werden können.


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Salesforce Field Service

4,2 (22)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

50,00 $
Monat
70,00 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

102
92

Integrationen

Keine Integrationen gefunden
5

Bedienkomfort

4,0 (22)
3,5 (63)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,0 (22)
2,8 (63)

Kundenservice

4,1 (22)
3,2 (63)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

FieldAware

3,3
Nr. 1 Alternative zu Salesforce Field Service
Die mobile App und webbasierte Software von FieldAware bieten Unternehmen leistungsfähige, intelligente und flexible...

RazorSync

4,3
Nr. 2 Alternative zu Salesforce Field Service
RazorSync ist eine unglaublich leistungsstarke, einfache Unternehmensführung Software für dein Mobiltelefon, dein...

Skedulo

4,4
Nr. 3 Alternative zu Salesforce Field Service
Die mobile Personalmanagementsoftware von Skedulo eignet sich für die Planung, Zuweisung und Nachverfolgung von...

SysAid

4,5
Nr. 4 Alternative zu Salesforce Field Service
Transformiere die Produktivität deiner Angestellten, verbessere die Endnutzererfahrung und steigere den Wert in deinem...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,2 /5
(22)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4/5
Funktionen
4,2/5
Bedienkomfort
4,0/5
Kundenbetreuung
4,1/5

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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 22 Bewertungen
Drew
Drew
Gesamtbewertung
  • Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Scaling with Salesforce Field Service

Bewertet am 13.12.2023

Overall the experience is positive and we believe it will have a significant impact on our...

Overall the experience is positive and we believe it will have a significant impact on our business. This includes our ability to increase service revenue through multi-trip work orders, and cut costs with tighter management of our inventory.

Vorteile

Field service allows us to update our inventory as it is used in the field, while also allowing us to track and bill for work orders with multiple site visits, and/or complicated multi-step solutions. Additionally, it allows us to visually track the schedules of more technicians while allowing us to set standards for our management team as it relates to fulfillment and billing.

Nachteile

As with all things salesforce, it is not simple to understand out of the box. May items are customized, and these are natural adjustments to the users. The implementing company you partner with is critical to getting things off the ground. It also requires at least one individual who is confident enough to tinker in the software and mobile application as small issues arise during implementation.

Christopher
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

SF Field Service use

Bewertet am 28.12.2023

Positive thus far. Needs more customization but positive

Positive thus far. Needs more customization but positive

Vorteile

Platform to support our team interactively

Nachteile

Presentation could be better on the gantt

Jerry
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Weitere für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

BEWARE, This is not a stand alone product, it was developed to enhance Salesforce

Bewertet am 8.9.2020

IT DOESN'T WORK . After countless meetings with Salesforce and the implementation team, they have...

IT DOESN'T WORK . After countless meetings with Salesforce and the implementation team, they have admitted that it does not work as we were promised it would. But, they have an iron clad contract that does state that it doesn't matter if it works or not, you must pay. We have now been sent to collections. Their best offer for resolving the problem, was to offer us "Premier Service", which means someone will call you back with in an hour. Since regular service means they never call back, it might be worth something, but not for a program that doesn't work

Vorteile

The sales and marketing team promised that this software would solve all of our issues and problems.

Nachteile

We were told that it would take 3 months to build our instance. It has been over 18 months and we continue to pay for a non-functioning product. It is so complicated, the interface programmers have never been able to create and dispatch a work order using this product.

In Betracht gezogene Alternativen

FieldAware

Warum Salesforce Field Service gewählt wurde

We were looking for more customization and reporting

Zuvor genutzte Software

RazorSync

Gründe für den Wechsel zu Salesforce Field Service

Excellent false advertising by sales executives who are not held accountable for any false promises they make, regardless of the supporting documentation.
Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great Field Service Product with a lot of depth

Bewertet am 31.7.2019

We have a large field presence and FSL is vital to our business in scheduling and collecting info...

We have a large field presence and FSL is vital to our business in scheduling and collecting info from the field

Vorteile

I self-implemented so the ability to quickly extend the package with flows was great

Nachteile

It took Salesforce awhile after acquisition to turn this into a real product, but it is rather impressive now

Venkanna
Venkanna
Gesamtbewertung
  • Branche: Verbraucherdienste
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

One-Step solution

Bewertet am 3.7.2021

Perfect app for a sales team to store data , follow-up , manage and save time. self enhance and...

Perfect app for a sales team to store data , follow-up , manage and save time. self enhance and used to increase statistics of management and the best thing is it is cost effective as if we want to run our own software, we need to focus on many things like infrastructure, software developer team and a separate wing for the team to handle the software and security issues.

This is the one step solution for all the problems for any kind of organization. I particularly recommend for small and medium scale organizations to use this app which helps them economically and mentally also

Vorteile

I like many features in this app.
1. The first thing I want to address here is about its security. This app carries customer data base which is confidential and we can trust this app very much.
2. We can follow-up very efficiently. Set up reminders and even we can send quotations, we can manage every activity in this app
3. Record every activity and calculate our daily, monthly and yearly performance which not only helps the management , but also helps in our personal growth in the channel.

Nachteile

To me this is the perfect app and I don't have any complaints regarding this app .

5 von 22 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Salesforce Field Service Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Salesforce Field Service.

Salesforce Field Service bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 50,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Salesforce Field Service hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Salesforce Field Service unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Salesforce Field Service unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen Salesforce Field Service hat

Salesforce Field Service bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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