SubscriptionFlow

SubscriptionFlow
Über SubscriptionFlow
SubscriptionFlow ist eine Software zur Verwaltung von Abonnements, die Unternehmen bei der Verwaltung von Testversionen, Abrechnungen, Rückerstattungen, personalisierten Abonnementplänen und vielem mehr unterstützt. Die Plattform nutzt die Technologie der KI (künstlichen Intelligenz), um wiederkehrende Aufgaben zu automatisieren, nutzerdefinierte Präferenzen vorherzusagen und Daten zu sammeln, um Leads zu generieren und Verkaufschancen zu identifizieren.
SubscriptionFlow enthält ein Modul zur Rechnungsverwaltung, mit dem Organisationen Rechnungen erstellen und an Kunden versenden, wiederkehrende Rechnungen verwalten, den Zahlungsstatus überprüfen und Gutschriften oder Rückerstattungen ausstellen können. Die Lösung bietet eine Vielzahl von Funktionen, darunter mehrere Tarifmodelle, Offline-Zugang, ACH-Verarbeitung, nutzerdefinierte Workflows, Abonnementverfolgung über Webhooks, E-Mail-Benachrichtigungen, Nutzerrollenverwaltung und vieles mehr. Kunden können auch das Selbstbedienungsportal nutzen, um ihre Abonnements zu verwalten, ausstehende Rechnungen und Firmendetails einzusehen, Kontoeinstellungen zu konfigurieren und Rechnungs-, Versand- und Kontaktdaten über ein Dashboard zu bearbeiten.
SubscriptionFlow ermöglicht es den Nutzern, integrierte Berichte einzusehen, Dashboards zu modifizieren und über KPIs und Analysen Einblicke in die Abwanderungsrate, Umsätze, Nutzungstrends, den Lebenszyklus von Abonnenten, die Erneuerungsrate und den CLV (Customer Lifetime Value) zu erhalten. Die Lösung unterstützt auch die Integration mit verschiedenen Zahlungsgateways und Anwendungen von Drittanbietern wie Stripe, Authorize.net, PayPal, Xero, QuickBooks, SugarCRM und Mailchimp.
Bilder



Du bist nicht sicher, ob SubscriptionFlow das Richtige ist?
Mit einer beliebten Alternative vergleichen
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
Zoho CRM

Chargebee

Odoo

Zoho Invoice

Nutzerbewertungen
Hast du SubscriptionFlow bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

- Branche: Bildungsmanagement
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Amazing experience with their billing features.
Bewertet am 22.10.2022
Have a great experience with SubscriptionFlow team, they were very helpful in setting up the system!
Have a great experience with SubscriptionFlow team, they were very helpful in setting up the system!
Vorteile
It’s compatibility with Stripe and ease of use.
Nachteile
Feature Documentation requires more work.
In Betracht gezogene Alternativen
ChargebeeGründe für den Wechsel zu SubscriptionFlow
Pricing is very nominal and offered all the features to our startup plan.- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
Subscription Billing / Recurring Invoice Tool
Bewertet am 31.5.2023
Powerful tool once configured and running properly.
Powerful tool once configured and running properly.
Vorteile
Offered custom features not available with other options. Automated Invoicing, billing, payment dunning for recurring invoices.
Nachteile
Took a while to get setup and running. Not a self setup experience. Some features can only be enabled by support.
In Betracht gezogene Alternativen
ChargebeeWarum SubscriptionFlow gewählt wurde
custom options, higher level of automation, more accessible supportGründe für den Wechsel zu SubscriptionFlow
Price and Features- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 6.0 /10
Subscription Flow
Bewertet am 15.1.2025
The software is powerful but nuanced. It has an efficient dashboard for reconiliation compared to...
The software is powerful but nuanced. It has an efficient dashboard for reconiliation compared to ChargeBee. Although, It doesn't do some of the things accounting software needs to do well (ex: credit memo) but some competing products like ChargeBee don't either
Vorteile
Powerful subscription automations
Feature requests are considered and responded to
option to charge cc or ach processing fees
Nachteile
Lack of technical support
mediocre quality control in implementation
mediocre quality conrol of new feature releases
Gründe für den Wechsel zu SubscriptionFlow
Cost & Features -oneoff invoicing for non subscriptions -cc payment processing fee auto calculated and added to payment- Branche: Internet
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 0.0 /10
Hundreds of hours wasted - buyer beware
Bewertet am 3.11.2024
When I demo'd the product they said they could do everything I needed. With time it became obvious...
When I demo'd the product they said they could do everything I needed. With time it became obvious that they could not deliver. We invested
hundreds of hours trying to get the solution to work. In the end we admitted defeat and went to Maxio. So a really awful experience overall.
Vorteile
The api that linked HubSpot to SubscriptionFlow and then SubscriptionFlow to Quickbooks online (QBO) was very good. We could change customer data in HubSpot and this would automatically flow to SubscriptionFlow to QBO
Nachteile
We could not get the system to work satisfactorily for our billing profile. We bill quarterly in advance and we issue the invoice on the 1st of the month proceeding the billing period. SF just did not have the flexibility to do this. We ended up manually importing invoices into QBO at the end of every billing run as we could not get SF to work. The team at SF was always promising they would issue a fix but when it came it was half baked and not fit for purpose.
It was not possible to raise a credit note and assign it to a billing period. Credit notes could not be synced to QBO.
We also identified a ton of bugs that took ages to be fixed. We move to a premium support package because we were desperate to get our billing issues fixed. This promised a response within 1 hour. Often it would be 4 days plus before getting an answer.
Warum SubscriptionFlow gewählt wurde
Needed automation. We were producing invoices using excel and that was prone to error and laboriousZuvor genutzte Software
Microsoft ExcelGründe für den Wechsel zu SubscriptionFlow
Price and promise of being able to meey all of our functional requirements.- Branche: Unternehmensberatung
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
SubscriptionFlow is for complex membership subscription type business
Bewertet am 21.12.2022
Positive experience in using SF for more than a year now.
Positive experience in using SF for more than a year now.
Vorteile
We have a complex membership plan and the SF development team went far and beyond to accommodate all our integration and technical requirements.
Nachteile
UI/UX of the dashboard doesn't seem so intuitive but working just fine to filter search. Needs more improvement.
SubscriptionFlow Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über SubscriptionFlow.F. Welche Preispläne bietet SubscriptionFlow an?
SubscriptionFlow bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 99,00 $/Jahr
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Nicht verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von SubscriptionFlow?
SubscriptionFlow hat die folgenden typischen Kunden:
201–500
F: Welche Sprachen werden von SubscriptionFlow unterstützt?
SubscriptionFlow unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt SubscriptionFlow mobile Geräte?
SubscriptionFlow unterstützt die folgenden Geräte:
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert SubscriptionFlow?
SubscriptionFlow kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Adyen, Avalara, Braintree, CardConnect, GoCardless, HubSpot CRM, Mailchimp, PayPal, Pipedrive, QuickBooks Online Advanced, Salesforce Sales Cloud, Stripe, SugarCRM, Xero, Zendesk Suite, authorize.net
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet SubscriptionFlow an?
SubscriptionFlow bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, 24/7 Live-Support
Ähnliche Kategorien
Sieh alle für SubscriptionFlow gefundenen Softwarekategorien an.
- Subscription Management Software
- Customer Success Tools
- Wiederkehrende Rechnungen Software
- Zahlungssoftware
- Faktura Software
- Verlagssoftware
- Abrechnungssoftware für Kanzleien & Rechtsanwälte
- Mitgliederverwaltung Software
- Revenue Management Systeme
- Fakturierungssoftware
- Betriebskostenabrechnung Software