
SubscriptionFlow
Über SubscriptionFlow
SubscriptionFlow ist eine Software zur Verwaltung von Abonnements, die Unternehmen bei der Verwaltung von Testversionen, Abrechnungen, Rückerstattungen, personalisierten Abonnementplänen und vielem mehr unterstützt. Die Plattform nutzt die Technologie der KI (künstlichen Intelligenz), um wiederkehrende Aufgaben zu automatisieren, nutzerdefinierte Präferenzen vorherzusagen und Daten zu sammeln, um Leads zu generieren und Verkaufschancen zu identifizieren.
SubscriptionFlow enthält ein Modul zur Rechnungsverwaltung, mit dem Organisationen Rechnungen erstellen und an Kunden versenden, wiederkehrende Rechnungen verwalten, den Zahlungsstatus überprüfen und Gutschriften oder Rückerstattungen ausstellen können. Die Lösung bietet eine Vielzahl von Funktionen, darunter mehrere Tarifmodelle, Offline-Zugang, ACH-Verarbeitung, nutzerdefinierte Workflows, Abonnementverfolgung über Webhooks, E-Mail-Benachrichtigungen, Nutzerrollenverwaltung und vieles mehr. Kunden können auch das Selbstbedienungsportal nutzen, um ihre Abonnements zu verwalten, ausstehende Rechnungen und Firmendetails einzusehen, Kontoeinstellungen zu konfigurieren und Rechnungs-, Versand- und Kontaktdaten über ein Dashboard zu bearbeiten.
SubscriptionFlow ermöglicht es den Nutzern, integrierte Berichte einzusehen, Dashboards zu modifizieren und über KPIs und Analysen Einblicke in die Abwanderungsrate, Umsätze, Nutzungstrends, den Lebenszyklus von Abonnenten, die Erneuerungsrate und den CLV (Customer Lifetime Value) zu erhalten. Die Lösung unterstützt auch die Integration mit verschiedenen Zahlungsgateways und Anwendungen von Drittanbietern wie Stripe, Authorize.net, PayPal, Xero, QuickBooks, SugarCRM und Mailchimp.
Preisoptionen ab:
79,00 $/Jahr
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Geräte
Unternehmensgröße
Märkte
Vereinigte Arabische Emirate, Argentinien, Österreich, Australien, Aserbaidschan, Barbados, Bangladesch, Belgien, Bahrain, Brasilien, Bahamas, Kanada, Schweiz, Chile, Kolumbien, Costa Rica, Kuba, Deutschland, Dänemark, Dominica, Dominikanische Republik, Ägypten, Spanien, Finnland, Frankreich, Vereinigtes Königreich, Griechenland, Sonderverwaltungsregion Hongkong, Honduras, Indonesien, Irland, Indien, Italien, Kenia, Kambodscha, Südkorea, Kuwait, Sri Lanka, Marokko, Mauretanien, Mauritius, Malediven, Mexiko, Malaysia, Namibia, Nigeria, Niederlande, Neuseeland, Oman, Panama, Peru, Philippinen, Pakistan, Puerto Rico, Paraguay, Katar, Ruanda, Saudi-Arabien, Seychellen, Schweden, Singapur, El Salvador, Thailand, Tunesien, Türkei, Tansania, Ukraine, Uganda, Vereinigte Staaten, Usbekistan, Venezuela, Britische Jungferninseln, Amerikanische Jungferninseln, Südafrika, Simbabwe und 70 weitere
Unterstützte Sprachen
Englisch
Preisoptionen ab:
79,00 $/Jahr
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Bilder



Funktionen
Gesamtzahl der Funktionen von SubscriptionFlow: 121
Alternativen
OneBill

Odoo

Fusebill

Marketing 360

Nutzerbewertungen
Hast du SubscriptionFlow bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
Eine Bewertung schreiben
- Branche: Glücksspiel & Casinos
- Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
- Weitere für Kostenlose Testversion genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Great experience and Futuristic flexible
Bewertet am 25.6.2020
It has professional outlook and very user friendly experience.
It has professional outlook and very user friendly experience.
Vorteile
The best thing about SubscriptionFlow is it's customization flexibility to cater for individual client needs. SubscriptionFlow pleasantly surprised me with the level of automation it can provide– one can pretty much set up any notifications and automations; and one can write custom workflows within the framework. It is and will be a game changer for start-ups wanting to start their businesses fairly quickly. It allows easy automation of financials and visual management of customers. Use of AI and data analytics gives SubscriptionFlow edge over its competitors and helps clients adapt and automate accordingly.
Nachteile
I would advise them to prepare help videos in writing custom workflows especially for those who do not know Javascript. But I think their assumption is if you are using this advance feature you are already an advance user and well verse with Java Script! However, targeting beginners also will benefit them.
- Branche: Bankwesen
- Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Great Product
Bewertet am 16.6.2020
Overall, I would strongly recommend ANY subscription based business to try it out. Check out the...
Overall, I would strongly recommend ANY subscription based business to try it out. Check out the demo which is available on their website. We started off with a one user and then gradually added more users and it was a great experience. SubscriptionFlow Team is EXCELLENT and they really spend the time with you to get you familiar with the system. In our case they have set everything for us for free, even data importing and migration of all customer payment information from Authorize.net. We had some customization required which they did for us. I think they really want their product to work!
Vorteile
I like SubscriptionFlow because of the features it offers for managing your subscriptions including invoicing, payment processing, proration handling, managing pauses or subscription changes. The interface is easy to understand and you can get most things done intuitively. I also like their reporting part and you can create your own reports as it’s very easy to use.
Nachteile
If they can add more advance marketing features within their app then I think it would be a great addition to their product but the good thing is they mentioned its part of their product road map – we are currently using mailchimp for that.
- Branche: Versicherung
- Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Highly recommend for anyone who is looking for powerful yet affordable Subscription Mgmt System
Bewertet am 18.6.2020
Vorteile
Our goal was to find reliable automated billing tool which could help streamline business processes and SubscriptionFlow has that all, It offers customer centric tools like self-service portal etc.
SubscriptionFlow understands the importance of a customer-centric approach and in our goal to provide customers more options and subscription plans, we could not have asked for a better partner.
Very impressed with their features so far!
Nachteile
I would like to see some insurance specific integrations within their platform though we still able to achieve these using their quite customization tools!
- Branche: Finanzdienstleistungen
- Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Seamless Payment and billing Management Platform
Bewertet am 8.4.2022
SubscriptionFlow has helped me to get out of the knots I was in. It has become easier for me to...
SubscriptionFlow has helped me to get out of the knots I was in. It has become easier for me to carry out the recurring payment, keeping records of payments, billing, and invoicing.
Vorteile
SubscriptionFlow, being a payment management platform equips the user with the most robust and agile features. Ever since I have started using SubscriptionFlow for payment and billing management, I do not worry about record problems such as losing customer records, and financial record keeping of the organizations as well.
Its automated invoicing and billing make, payment knowledge of accounting competencies, and administration skills have helped me in accounts and payment management – all for an accountant.
Nachteile
My experience with SubscriptionFlow has been smooth till now for many reasons that outweigh slight problems.
- Branche: Marketing & Werbung
- Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Great Product!
Bewertet am 17.8.2020
Vorteile
The team has given us the demo and show us all the important features that you might require for managing subscriptions. I really like the automated billing workflow tools which could help to streamline business processes. It also enables to manage all the activities against the subscribers within the system including emails, notes and follow up tasks etc. I have seen the other systems as well but the features SubscriptionFlow offers are by far better. I was blown away with the flexibility of the system especially it helps you to create any custom objects and link up with their system objects that itself is a unique feature.
Nachteile
I think if they can add more vertical specific case studies on their websites then it would be helpful for anyone who is new to subscription management to understand the use cases!
SubscriptionFlow Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über SubscriptionFlow.F. Welche Preispläne bietet SubscriptionFlow an?
SubscriptionFlow bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 79,00 $/Jahr Preisoptionen anzeigen
- Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von SubscriptionFlow?
SubscriptionFlow hat die folgenden typischen Kunden:
201-500
F: Welche Sprachen werden von SubscriptionFlow unterstützt?
SubscriptionFlow unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt SubscriptionFlow mobile Geräte?
SubscriptionFlow unterstützt die folgenden Geräte:
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert SubscriptionFlow?
SubscriptionFlow kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Adyen, Authorize.Net, Avalara, Braintree, CardConnect Mobile, GoCardless, HubSpot CRM, Mailchimp, PayPal, Pipedrive, QuickBooks Online Advanced, Salesforce Sales Cloud, Stripe, SugarCRM, Xero, Zendesk
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet SubscriptionFlow an?
SubscriptionFlow bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, 24/7 Live-Support
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