
Über Jahia
Jahia ist eine Digital-Experience-Management-Plattform, die Unternehmen dabei unterstützt, Website- und Anwendungsentwicklungsprojekte zu rationalisieren, indem digitale Frameworks erstellt werden, um eine personalisierte Customer Journey zu bieten. Die Plattform umfasst ein CMS (Content Management System), mit dem Nutzer strukturierte und unstrukturierte Inhalte erstellen, bearbeiten, bewerten und veröffentlichen und Webseiten, SEO, Taxonomie, mehrsprachige Übersetzungen und mehr verwalten können.
Das Digital-Asset-Management-Modul von Jahia ermöglicht es IT-Experten, Dokumente, Bilder sowie Video- und Audiodateien in einem zentralen Repository zu speichern, zu organisieren, zu teilen und zugänglich zu machen. Die Lösung bietet eine Vielzahl von Funktionen wie einen WYSIWYG-Editor, automatisierte Thumbnail-Erstellung, Konvertierung von Dokumenten, Versionierung, Live-Vorschau, vordefinierte Inhaltsvorlagen, Social-Media-Sharing, nutzerdefinierte Workflows und mehr. Administratoren können auch Nutzer gruppieren und sicheren Zugriff auf die Daten mithilfe rollenbasierter Berechtigungen, Sicherheitsmarken und reCAPTCHA- und Akismet-Spam-Schutz sicherstellen.
Manager können auch das zentrale Dashboard in Jahia verwenden, um Workflows zu validieren, externe Links zu überprüfen, die Verwaltung interner Links zu automatisieren und die Leistung aller Websites mithilfe von Google Analytics zu messen. Die Lösung unterstützt auch die Integration in verschiedene Drittanbieteranwendungen wie Salesforce, Marketo, Slack, Zendesk, Microsoft Power BI und Cloudinary.
Preisoptionen ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Typische Kunden
- Freie Mitarbeiter
- Kleine Unternehmen (2–50)
- Mittelgroße Unternehmen (51–500)
- Großunternehmen (500 und mehr)
Bereitstellung
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Unterstützte Sprachen
Englisch, Französisch
Preisoptionen ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Bilder



Funktionen
Gesamtzahl der Funktionen von Jahia: 159
Alternativen
Impartner PRM

WordPress

Adobe Experience Manager

Wix

Nutzerbewertungen
Hast du Jahia bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Computer-Software
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Easy yet intuitive CMS
Bewertet am 30.8.2023
Jahia is an excellent web management platform and stands out for its usability. It is used by a...
Jahia is an excellent web management platform and stands out for its usability. It is used by a broad set of people with varying web skills in our company, from marketers to designers and web solution developers, and everyone got to grips with it quickly.
Vorteile
The speed of publication is impressive; updates are reflected nearly immediately. The CMS makes content creation and publication straightforward. The categorization and SEO functions are efficient and helpful.
Nachteile
The internal search could be improved. If a blog post is scheduled, it should remain hidden until the publication date, not immediate publication with a future date.
- Branche: Computer-Software
- Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Good All Round DXP Platform and Customer Support
Bewertet am 21.7.2023
All round we've had a good experience after implementation and 3 years using the plat
All round we've had a good experience after implementation and 3 years using the plat
Vorteile
Easy to use and a lot of different capabilities enabling us to think long term.
Nachteile
We needed a lot of custom components, but those are actually easy to create.
In Betracht gezogene Alternativen
Adobe Experience ManagerWarum Jahia gewählt wurde
Old system was difficult to manage in terms of content updates and keeping the site secure.Zuvor genutzte Software
JoomlaGründe für den Wechsel zu Jahia
Balance of platform capabilities, price and the relationship developed in the comparison process- Branche: Computer-Software
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
"Jahia DXP: Elevating Digital Experiences
Bewertet am 12.10.2023
We use Jahia to manage the content of the website. We can easily edit, create, and copy content for...
We use Jahia to manage the content of the website. We can easily edit, create, and copy content for multi-language by switching between the languages. After creating content, we can publish them on the live website quickly.
Vorteile
Scalability: Jahia DXP is known for its scalability, making it a suitable choice for organizations with evolving digital needs. Users appreciate its ability to grow and adapt to their business.
Nachteile
Cost: The pricing can be a bit high for smaller organizations or those with limited budgets. More flexible pricing options could make Jahia DXP more accessible to a wider range of businesses.
In Betracht gezogene Alternativen
DrupalGründe für den Wechsel zu Jahia
Jahia DXP is known for its user-friendly interface and may have a shorter learning curve- Branche: Computer-Software
- Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
JAHIA 8 : Powerfull tool and contributor friendly
Bewertet am 12.6.2023
Vorteile
- Easy to use interface for Admins and Contributors- Content oriented and easely multi-langagues - Good built-in modules and fonctionnalities- Good publications workflows- Very good support : efficient and reactive- Easy to customize components (After learning course)
Nachteile
- Tools module isn't very friendly and would need a UX/UI change- Template management interface would also need a UX/UI change- Plateform and fonctionnalities need a lot of learning at firsthand. However, at the end its counterbalanced with wide fonctionnalities and robustness.- Platform can be capricious : errors and difficulties can appear out of nowhere - Not enough documentations and code examples for developpers
- Branche: Computer-Software
- Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Comparable to others in the market in terms of ease of use and features
Bewertet am 26.7.2023
Jahia has enabled us to roll out new webpages a lot faster than our previous CMS allowing us to...
Jahia has enabled us to roll out new webpages a lot faster than our previous CMS allowing us to deliver relevant content to users and grow our audience.
Vorteile
Jahia was easy to learn for the entire team and has made managing web content far easier than our old CMS. Page templates and pre-built components make building pages a lot quicker and accessible to those without HTML knowledge.
Nachteile
The internal search could show the most relevant result first as it does not currently appear to do that.
Jahia Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Jahia.F. Welche Preispläne bietet Jahia an?
Jahia bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab:
- Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Jahia?
Jahia hat die folgenden typischen Kunden:
51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Jahia unterstützt?
Jahia unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch, Französisch
F. Unterstützt Jahia mobile Geräte?
Jahia unterstützt die folgenden Geräte:
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Jahia?
Jahia kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Box, Cloudinary, Intercom, Marketo Engage, Microsoft Power BI, Salesforce Sales Cloud, Siteimprove, Slack, Zendesk Suite
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Jahia an?
Jahia bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support
Ähnliche Kategorien
Sieh alle für Jahia gefundenen Softwarekategorien an.
- Kundenengagement Software
- Patientenportale
- Intranet Software
- Content-Marketing-Tools
- Headless-CMS-Tools
- Portal-Software
- Content-Management-Systeme
- DAM Systeme
- CEM Software (Customer Experience Management)
- Personalisierungssoftware
- Java CMS Software
- CDP-Software
- ECM Software (Enterprise Content Management Systeme)
- Digital Experience Platforms (DXP)
- Prüfsoftware
- Webanalyse-Tools