Positive Corrective Action

Positive Corrective Action
Über Positive Corrective Action
Positive Corrective Action (PCA) ist eine cloudbasierte Compliance-Management-Software, die Rechts-, Personal- und Management-Teams dabei unterstützt, Vorgänge im Zusammenhang mit Prozessabläufen, der Integration von Richtlinien, der Weiterleitung von Genehmigungen und vielem mehr auf einer zentralen Plattform zu rationalisieren. Die Administration können Arbeitsabläufe so konfigurieren, dass Dokumente und Genehmigungen automatisch weitergeleitet und mit einem Zeitstempel versehen werden, je nach den spezifischen organisatorischen Anforderungen.
Die eingebettete Richtlinienfunktionalität von Positive Corrective Action ermöglicht es den Mitarbeitenden, Unternehmensrichtlinien und SOPs (Standard Operating Procedures) auf einer zentralen Plattform zusammenzustellen und zu speichern, um einen schnellen Datenzugriff zu ermöglichen. Die Plattform bietet vorgefertigte Dokumente und ermöglicht es den Führungskräften, den Fortschritt der Aufgaben in Echtzeit zu verfolgen. Darüber hinaus können Managende und Führungskräfte Berichte und visuelle Analysen erstellen, um Disziplinarmaßnahmen zu verwalten und Einblick in sich entwickelnde Trends zu gewinnen.
Positive Corrective Action erleichtert die Integration in verschiedene HR-Lösungen von Dritten, darunter SAP, PeopleSoft und Workforce. Außerdem können die Teamleitenden E-Mail-Benachrichtigungen und Benachrichtigungen über bevorstehende Termine an die Mitarbeitenden schicken.
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- Branche: Versorgungsunternehmen
- Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Excellent HR Discipline, Grievance, Tracking and Electronic Records Retention Application
Bewertet am 12.6.2020
Eliminated a paper driven system. Discipline records can no longer leave with retirements or...
Eliminated a paper driven system. Discipline records can no longer leave with retirements or removal from decentralized files. Saved a significant amount of funds on a recurring basis with legal and HR time savings. Significantly improved success rate on grievances and potential litigation.
Vorteile
Basically automates a paper driven process and creates an environment where discipline and grievances are easily created and tracked using the organizations rules, regulations and policies. It also creates a electronic records system as a result. It also provides real time information to avoid costly litigation over disparate treatment.
Nachteile
Cannot think of any issues with this software.
- Branche: Staatsverwaltung
- Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Easy to use and helps with consistency of decisions and record keeping
Bewertet am 12.6.2020
It is a great time saver over drafting a letter from scratch or from another letter as a draft. We...
It is a great time saver over drafting a letter from scratch or from another letter as a draft. We have received many documents from other over the years where it is evident they used another letter or document and then forget to update to the correct person's name or some other information that doesn't pertain is left in.
Vorteile
It populates information from drop downs to create a letter/memo free from errors. It is easy for supervisors to use to help coach employees to improve. It provides a consistent system of review and approval.
Nachteile
It works well so other than really nitpicking, I can't think of a con.
- Branche: Versorgungsunternehmen
- Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
PCA works great!
Bewertet am 15.6.2020
Overall, we have had a positive experience with the PCA and will continue using it. The customer...
Overall, we have had a positive experience with the PCA and will continue using it. The customer service is great and the product has helped our organization maintain consistency in handling disciplinary actions.
Vorteile
This software has helped us be more streamlined and efficient. It also helps maintain consistency across the organization with disciplinary issues.
Nachteile
We continue to refine reporting features.
- Branche: Staatsverwaltung
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
PCA in a department of 500 employees
Bewertet am 15.6.2020
In addition to the software capabilities, it has served as a much needed tool in training our...
In addition to the software capabilities, it has served as a much needed tool in training our management staff on their role as coaches and managers.
Vorteile
Software streamlined our 90 supervisors & managers into a standardized process. Software also provides tracking of appeals and grievances received.
Nachteile
Any and all challenges were thoroughly tested prior to going live.
- Branche: Internet
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Monatlich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
Herramienta muy necesario
Bewertet am 3.6.2022
Vorteile
Ha hecho que aumente la eficiencia del departamento ahorrar mucho tiempo en la gestión.
Nachteile
Integración con más CRM (Pipedrive, desarrollo a medida...)
Positive Corrective Action Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Positive Corrective Action.F. Welche Preispläne bietet Positive Corrective Action an?
Positive Corrective Action bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 50.000,00 $
- Gratis Testen: Nicht verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Positive Corrective Action?
Positive Corrective Action hat die folgenden typischen Kunden:
2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Positive Corrective Action unterstützt?
Positive Corrective Action unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt Positive Corrective Action mobile Geräte?
Positive Corrective Action unterstützt die folgenden Geräte:
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Positive Corrective Action?
Positive Corrective Action kann in folgende Anwendungen integriert werden:
WorkForce Suite
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Positive Corrective Action an?
Positive Corrective Action bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Telefon-Support
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