Über MeetFox

MeetFox ist eine cloudbasierte Software, mit der Unternehmen den gesamten Online-Meeting-Lebenszyklus verwalten können, von der Terminplanung über das Hosting bis hin zur Monetarisierung und Zahlungsabwicklung. Berater können Pop-ups oder Buchungsschaltflächen in E-Mail-Signaturen, Geschäftswebsites und Social-Media-Konten wie Facebook, Twitter oder LinkedIn hinzufügen.

Zu den wichtigsten Funktionen von MeetFox gehören nutzerdefinierte Buchungsseiten, Kalendersynchronisierung, Fragebögen, Instant Chat und Meeting-Räume. Die Software ermöglicht es Unternehmen, Bildschirme und Dateien während Meetings zu teilen, Anrufe aufzuzeichnen und sich über Audioanrufe, persönliche Meetings, Messaging-Tools und Videokonferenzfunktionen mit Kunden zu verbinden. Darüber hinaus können Unternehmen Rechnungen an Kunden senden und Zahlungen per Kreditkarte über die Integration mit Stripe akzeptieren.

Die Plattform von MeetFox kann durch das Hinzufügen markenspezifischer Details, Logos und Farben angepasst werden. Unternehmer können automatisierte E-Mail- und SMS-Erinnerungen an Kunden senden und anpassbare Richtlinien für die Stornierung von Meetings einrichten, um die Wahrscheinlichkeit von Nichterscheinungen zu eliminieren. Berater können auch Gruppenanrufe mit mehreren Teilnehmern gleichzeitig hosten.

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von MeetFox: 38

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anrufaufzeichnung
  • Aufzeichnung
  • Automatisierte Terminplanung
  • Bildschirm teilen
  • Chat/Messaging
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Chat
  • Email-Einladungen und Erinnerungen
  • Erinnerungen
  • HD-Audio
  • Im Voraus aufgezeichnete Nachrichten
  • Interview-Management
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundenmanagement
  • Kundenspezifisches Branding
  • Live-Chat
  • Live-Videointerviews
  • Marken-Management
  • Meeting-Management
  • Mehrere Standorte
  • Mobiler Zugriff
  • Privater Chat
  • Reservierungs-Management
  • Sitzungsaufzeichnung
  • Terminplanung
  • Terminplanung
  • Video-Chat
  • Videoanruf-Aufzeichnung
  • Videokonferenzen
  • Wechselseitige Audio & Video
  • Zimmerbuchung
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
  • Zwei-Wege-Audio und -Video
  • Übungssitzungen für Bewerbungsgespräche

Alternativen

GoToMeeting

4,5
Alternative Nr. 1 zu MeetFox
GoToMeeting ist ein Webkonferenz-Tool für Online-Meetings mit bis zu 25 Personen. Jede Anwendung auf dem Computer kann...

Demodesk

4,7
Alternative Nr. 2 zu MeetFox
Demodesk ist eine Bildschirmfreigabeplattform für Vertriebs- und Kundenerfolgsteams, die webbasierte Bildschirmfreigabe...

Vectera

4,8
Alternative Nr. 3 zu MeetFox
Vectera ist eine cloudbasierte Online-Konferenzplattform, die Vertriebs-, Kundenerfolgs- und Finanzberatungsteams bei...

Jumbo

0
Alternative Nr. 4 zu MeetFox
Fully integrated virtual events and live streaming platforms.

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,8 /5
(56)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,9/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,8/5
Kundenbetreuung
5/5

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Eine Bewertung schreiben
5 von 56 Bewertungen angezeigt
Kevin T.
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Untern. Größe: Selbstständig
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Simple and effective meeting scheduler and hosting

Bewertet am 30.1.2020

Overall, it has been easy to use and allows me to accomplish scheduling, meeting hosting and...

Overall, it has been easy to use and allows me to accomplish scheduling, meeting hosting and invoicing in one platform.
The support team has been really helpful and responsive.

Vorteile

It combines scheduling with hosting the meeting (and even invoicing).
Over the years, I have tried many tools for scheduling meetings and hosting virtual meetings, as well as invoicing for consultations. MeetFox merged all of that into one system in a very simple to setup and use system. I have had multiple clients/prospects comment on the ease of use.
The support team has been amazing. They are very proactive and eager to resolve issues.

Nachteile

As a somewhat young software, there are little things here and there that need fixing... but this is also a good thing because the support team is able to implement updates/features really fast. So, early adopters have the chance to influence the direction of the platform.

Yosef M.
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Excellent Video Meeting Software

Bewertet am 8.4.2020

For the most part setting everything up was easy, I did have a little trouble with the CNAME....

For the most part setting everything up was easy, I did have a little trouble with the CNAME. Everything that I had trouble with or any questions I had were quickly and satisfactorily addressed by customer service. So to sum up: the software is excellent and the customer service is great!

Vorteile

It is so easy to to hop into a meeting with a client or partner! The booking feature is great but the ability to start a quick meeting is by far my favorite feature currently. Send a link, start to talk! It's that easy! And screensharing is just another click!

Nachteile

I wish there was an option for a "virtual green screen". I am currently hunkered down in my basement and, since we only moved in a couple of months ago, my "office mates" are all boxes of books and legos. I would love if I could replace my background with another image or, as I have seen in some software, have a youtube video or my own screenshare as the background.

Sirry B.
Gesamtbewertung
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Weitere für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 3.0 /10

Limited payment functions

Bewertet am 30.1.2020

Disappointed and discouraged.

Disappointed and discouraged.

Vorteile

Great team [SENSITIVE CONTENT HIDDEN], as they want you to succeed.

Nachteile

I got incorrect information in the beginning in how many I should purchase. I didn't need as many as I purchased.
For that reason, setting everything up calls for enormous work due to emails all having to be different.
And the payment system is disappointing.
Currency will most likely be changed from original currency to euro and then back to original currency so I wonder how much additional costs is the organization looking at.

Antwort von MeetFox

Hi Sirry,
When signing up our payment provider was always euros and then we added a second payment provider which was requested by most of our users.
After you wrote to us, we made an exception for you to keep our current payment provider to be able to use the system.
Regarding the accounts, I am sorry you had purchased too many, the information about the promotion was all displayed on the webpage. If you have any more questions, we are happy to have a chat with you.

Gina B.
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

MeetFox is a Must!

Bewertet am 30.1.2020

Vorteile

I used to run my online meetings using both Zoom and Calendly. Although both work well in tandem, I don't think its as seamless as having just one tool. That is where Meetfox shines. I love how everything just fits into one easy to setup package and get it up and running in no time. When you need help tech support is always there to help.

The big things I like about this over Zoom is the very clear notification emails (zoom messages always confused clients on how to join), no software download needed, and the fact that if you do a recording it informs the attendee and are downloadable on both ends (zoom if you're not using cloud storage you'd have to take your copy and send to clients if they wanted a copy which adds a headache).

Nachteile

I would like to be able to enter hex codes when selecting colors, but that isn't a biggy. Also, it would be nice to copy an existing service, but again, it's not that big of a deal because the setup is so easy compared to Calendly.

Mathieu N.
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Untern. Größe: 201-500 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Review after 3 months used

Bewertet am 5.3.2020

My experience is good, I currently use it only twice a week but I plan to increase my frequency of...

My experience is good, I currently use it only twice a week but I plan to increase my frequency of use.
The price is competitive compared to the proposed offer.
There is a real support in addition to the articles present in the online help.
Support has always answered my questions.

Vorteile

I use this software for free video call with customer.
I always had good audio and image quality.
The little extra and that you can share the screens of the 2 users simultaneously.
You can synchronize your Google and Outlook calendar and define available working hours.

Nachteile

I find the workflow to create meetings a bit complex.
You must first create a meeting room and then use it to create an invitation. I would appreciate having a button to create an instant meeting.

5 von 56 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

MeetFox Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über MeetFox.

MeetFox bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab:
  • Preismodell: Kostenlos, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von MeetFox

MeetFox hat die folgenden typischen Kunden:

2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+

Wir haben keine Informationen darüber, welche Sprachen MeetFox unterstützt

MeetFox unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

MeetFox kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Stripe

MeetFox bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, 24/7 Live-Support, Chat

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