Engageware
Über Engageware
TimeTrade ist eine cloudbasierte Terminplanungslösung. Die Plattform ist für einzelne Fachleute, Geschäftsteams, große Unternehmen und Salesforce–Nutzer*innen in verschiedenen Branchen konzipiert, darunter Software und Technologie, Banken, Finanzdienstleistungen, Einzelhandel, Vertrieb, Marketing und Kundenerfolg.
TimeTrade ermöglicht es Kund*innen, Termine online zu planen, über verschiedene Kanäle wie Web, SMS, Sprache und kundenorientierte mobile Apps. Die Verfügbarkeit wird automatisch und in Echtzeit ressourcen- und standortübergreifend abgefragt, und die Smart-Matching-Technologie leitet Anfragen an die Mitarbeiter*innen auf der Grundlage ihrer Fähigkeiten und der von den Kund*innen ausgewählten Terminthemen weiter. Die Arbeits- und persönlichen Kalender werden überwacht, um sicherzustellen, dass kein Termin doppelt gebucht wird. Interactive Text Appointments von TimeTrade ermöglicht es den Kund*innen, Termine per SMS zu planen, zu verschieben und abzusagen, Themen und Orte für Termine auszuwählen, Wartezeiten zu überprüfen, Nutzer*innen über Verspätungen zu informieren und vieles mehr. Das Interactive Voice Appointments-System ermöglicht auch die Buchung oder Verschiebung von Terminen über eine Eingabeaufforderung oder ein IVR-System.
TimeTrade sendet vor den Terminen automatisch Erinnerungen an die Kund*innen, und zwar mit Hilfe von anpassbaren SMS-Nachrichten mit bis zu 140 Zeichen, die Nutzer*innen so konfigurieren können, dass sie 15 Minuten, 1 Stunde oder 24 Stunden vor Beginn des Termins gesendet werden. Alle Termine können in einer einzigen Oberfläche angezeigt, nach Ort, Typ oder zugewiesenen Ressourcen verwaltet und von Nutzer*innen geändert, storniert oder übertragen werden. Dashboards und Berichte geben den Nutzer*innen Einblick in die Anzahl der geplanten, erledigten und versäumten Lead-Termine, Vorlaufzeiten, NPS-Punktzahlen und mehr.
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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Marketing & Werbung
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Easy to use software to book online appointments
Bewertet am 25.8.2024
Very good I've used them for years and never considered changing
Very good I've used them for years and never considered changing
Vorteile
Very Easy to use, low price, great support.
Nachteile
I haven't found anything that I don't like about it. It has all the bells and whistles that I want.
- Branche: Immobilien
- Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
TimeTrade- Easy solution to customer interactions
Bewertet am 12.2.2018
Vorteile
The round robin option has made life very easy for our shared customer experience team. It's also very easy as a manager to see how people's days are being spent and the impact these interactions are having on our customer experience as a whole. Our customers, even those that are less technical, have little trouble understanding this tool and how they can use it to schedule time with our team.
Nachteile
It would be beneficial to get more robust reporting and data that we can match back to tasks in Outlook and SFDC. We are able to export data to get the views and reporting we need but a dashboard view that is easily shared with users of management's choosing would go a long way towards visibility and transparence of the team's activities.
- Branche: Bankwesen
- Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 2.0 /10
Engageware
Bewertet am 31.10.2024
It’s been very good. I enjoy our rep and they do value our experience and input. They have insisted...
It’s been very good. I enjoy our rep and they do value our experience and input. They have insisted that they will make improvements. Time will tell. We have had them for about 6 years.
Vorteile
Support team is very responsive. Easy to work with and informative. Open to discussing most issues.
Nachteile
A simple change to how emails are used and pass information to new appointments. It’s been an issue for a while and they haven’t given us any real answers yet. Site availability isn’t as strong as some apps and we have experienced higher than should be outages.
- Branche: Marketing & Werbung
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
This is THE booking solution for small businesses and entrepreneurs
Bewertet am 30.8.2018
Since I've started using TimeTrade I've been able to more easily book and have appointments kept...
Since I've started using TimeTrade I've been able to more easily book and have appointments kept with clients. It's very easy for both the user and the client to input information for the calls. Nice to be able to integrate it into websites and social media! Overall, definitely recommend! You can't really beat the price.
Vorteile
After you have it set up, it works seamlessly without you having to do much.
You can set many different types and lengths of appointments/calls.
It's easy to create and adjust the times you're available for the different appointments/calls.
It automatically sends you and the other person emails about the calls AND a reminder email!
If you connect it to your calendar, it auto-inputs your meetings so you're never double-booked!
Amazing pricing.
Nachteile
It can be a little confusing to set up and the tutorial videos don't always address all your issues.
- Branche: Personalwesen
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Timetrade makes my life a whole lot easier.
Bewertet am 29.8.2018
It primarily saves me time ,which I would normally spend on exchanging emails trying to confirm the...
It primarily saves me time ,which I would normally spend on exchanging emails trying to confirm the best time schedule for a meeting appointment.
Vorteile
Timetrade eliminates the process of calling and exchanging multiple emails before a meeting appointment is booked.It is easy to use and I personally had a fast learning curve when I was first introduced to it.
I like how I am able to create multiple booking options ,depending on the type of meeting appointment I will like to schedule.
Nachteile
The user interface why manageably intuitive has an outdated design.I do not think this in anyway affects the experience of the user though ; at least it didn't affect my daily experience.
Engageware Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Engageware.F. Welche Preispläne bietet Engageware an?
Engageware bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 78,00 $/Jahr
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Engageware?
Engageware hat die folgenden typischen Kunden:
2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Engageware unterstützt?
Engageware unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt Engageware mobile Geräte?
Engageware unterstützt die folgenden Geräte:
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Engageware?
Engageware kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Google Calendar, Microsoft Outlook, Salesforce Sales Cloud
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Engageware an?
Engageware bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat
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