Engageware

4,2 (68)
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Intelligente Online-Terminplanungssoftware

Über Engageware

TimeTrade ist eine cloudbasierte Terminplanungslösung. Die Plattform ist für einzelne Fachleute, Geschäftsteams, große Unternehmen und Salesforce–Nutzer*innen in verschiedenen Branchen konzipiert, darunter Software und Technologie, Banken, Finanzdienstleistungen, Einzelhandel, Vertrieb, Marketing und Kundenerfolg.

TimeTrade ermöglicht es Kund*innen, Termine online zu planen, über verschiedene Kanäle wie Web, SMS, Sprache und kundenorientierte mobile Apps. Die Verfügbarkeit wird automatisch und in Echtzeit ressourcen- und standortübergreifend abgefragt, und die Smart-Matching-Technologie leitet Anfragen an die Mitarbeiter*innen auf der Grundlage ihrer Fähigkeiten und der von den Kund*innen ausgewählten Terminthemen weiter. Die Arbeits- und persönlichen Kalender werden überwacht, um sicherzustellen, dass kein Termin doppelt gebucht wird. Interactive Text Appointments von TimeTrade ermöglicht es den Kund*innen, Termine per SMS zu planen, zu verschieben und abzusagen, Themen und Orte für Termine auszuwählen, Wartezeiten zu überprüfen, Nutzer*innen über Verspätungen zu informieren und vieles mehr. Das Interactive Voice Appointments-System ermöglicht auch die Buchung oder Verschiebung von Terminen über eine Eingabeaufforderung oder ein IVR-System.

TimeTrade sendet vor den Terminen automatisch Erinnerungen an die Kund*innen, und zwar mit Hilfe von anpassbaren SMS-Nachrichten mit bis zu 140 Zeichen, die Nutzer*innen so konfigurieren können, dass sie 15 Minuten, 1 Stunde oder 24 Stunden vor Beginn des Termins gesendet werden. Alle Termine können in einer einzigen Oberfläche angezeigt, nach Ort, Typ oder zugewiesenen Ressourcen verwaltet und von Nutzer*innen geändert, storniert oder übertragen werden. Dashboards und Berichte geben den Nutzer*innen Einblick in die Anzahl der geplanten, erledigten und versäumten Lead-Termine, Vorlaufzeiten, NPS-Punktzahlen und mehr.


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Engageware

4,2 (68)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

78,00 $
Jahr
12,00 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

38
46

Integrationen

3
31

Bedienkomfort

4,2 (68)
4,7 (3.476)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,3 (68)
4,5 (3.476)

Kundenservice

4,0 (68)
4,4 (3.476)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Calendly

4,7
Nr. 1 Alternative zu Engageware
Calendly ist eine Meeting- und Terminplanungssoftware für Geschäftsleute und ihre Kunden.

Vagaro

4,7
Nr. 2 Alternative zu Engageware
Vagaro ist eine webbasierte Lösung für Besitzer*innen von Salons und Fitnesscentern, um ihr Geschäft zu bewerben,...

anny

5
Nr. 3 Alternative zu Engageware
Die flexible Lösung für interne und externe Buchungen. Teile Ressourcen und koordiniere Termine effizient. Jetzt...

TimeTap

4,5
Nr. 4 Alternative zu Engageware
TimeTap ist eine automatisierte Terminplanungslösung für terminbasierte Unternehmen, mit der Kunden ihre eigenen...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,2 /5
(68)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3/5
Funktionen
3,9/5
Bedienkomfort
4,2/5
Kundenbetreuung
4,0/5

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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 68 Bewertungen
Alex
Alex
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

This is THE booking solution for small businesses and entrepreneurs

Bewertet am 30.8.2018

Since I've started using TimeTrade I've been able to more easily book and have appointments kept...

Since I've started using TimeTrade I've been able to more easily book and have appointments kept with clients. It's very easy for both the user and the client to input information for the calls. Nice to be able to integrate it into websites and social media! Overall, definitely recommend! You can't really beat the price.

Vorteile

After you have it set up, it works seamlessly without you having to do much.
You can set many different types and lengths of appointments/calls.
It's easy to create and adjust the times you're available for the different appointments/calls.
It automatically sends you and the other person emails about the calls AND a reminder email!
If you connect it to your calendar, it auto-inputs your meetings so you're never double-booked!
Amazing pricing.

Nachteile

It can be a little confusing to set up and the tutorial videos don't always address all your issues.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Been using the tool for over 5-years. It has made booking meetings so much easier.

Bewertet am 19.5.2018

The time it saves not having to sending emails back &forth trying to sync calendars when trying to...

The time it saves not having to sending emails back &forth trying to sync calendars when trying to book a meeting. How easy it is to create different booking options.

Vorteile

How easy it is to create different booking options. I created 6 different options to book meetings depending on the type of meeting I would like to schedule. Really like the new feature that will block out 5-minutes after a call so you do not schedule calls back-to-back.

Nachteile

Wish you could change the time zone for a point in time. For example, if I am traveling to a tradeshow in a different state (PST) and I am sending out meeting invites to prospects, I would like the calendar invite to show the time in the time zone I will be in and not the time zone I am currently in (EST).

Antwort von Engageware

Thanks for the thoughtful review. We are thrilled you're getting such great value from TimeTrade. Also, we'll make sure that this feature request is considered in a future product release.

Sheri
Gesamtbewertung
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Absolutely no customer support response in 4 days. Left me hanging

Bewertet am 14.9.2018

My clients love the simplicity of the program and I like the cost. For 6 years, things have been...

My clients love the simplicity of the program and I like the cost. For 6 years, things have been going good. I never liked that I had to email for help instead of calling, but they always managed to resolve any glitches I experienced. Lately, however, I have been having a lot more serious problems that affect my business and when I reach out for help I get zero replies from them. It's been days and I've heard nothing back from them. MY clients literally can't schedule at available times because they won't show as available. This scheduler is not allowing my clients to schedule with me and they don't seem to care. I don't even know how to get me money back because there's no way to contact them.

Vorteile

I liked the price and simplicity of the program.

Nachteile

There is no phone number for customer support, so when there's a problem you can't talk to anyone. I've had a few problems in the last six years and I had to submit a request for help. They fixed the glitch each time. However, I've been having more serious problems lately and when I submitted a request for help ticket, I got an automated response saying they received my request but I am getting zero response. They've completely left me hanging. It looks like I will be forced to find a new program that actually allows my clients to schedule with me.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Immobilien
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

TimeTrade- Easy solution to customer interactions

Bewertet am 12.2.2018

Vorteile

The round robin option has made life very easy for our shared customer experience team. It's also very easy as a manager to see how people's days are being spent and the impact these interactions are having on our customer experience as a whole. Our customers, even those that are less technical, have little trouble understanding this tool and how they can use it to schedule time with our team.

Nachteile

It would be beneficial to get more robust reporting and data that we can match back to tasks in Outlook and SFDC. We are able to export data to get the views and reporting we need but a dashboard view that is easily shared with users of management's choosing would go a long way towards visibility and transparence of the team's activities.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Hochschulbildung
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

An excellent scheduling tool for the Higher Ed space

Bewertet am 20.3.2019

Vorteile

Our office uses TimeTrade to schedule meetings with prospective applicants to our graduate programs, as well as facilitate online interviews with select candidates. TimeTrade is great because it allows our recruiters to select their individual availability and share only those times & dates with applicants. The TimeTrade links are sent out of our CRM in automated emails, making the interview registration process streamlined and seamless.

Nachteile

At this point, we do not have TimeTrade integrated with our CRM, so we're forced to manage the data in two separate systems. This can be challenging for our recruiters, who want to look in one place and be able to see everything.

5 von 68 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Engageware Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Engageware.

Engageware bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 78,00 $/Jahr
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Engageware hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Engageware unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Engageware unterstützt die folgenden Geräte:

Engageware kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Google Calendar, Microsoft Outlook, Salesforce Sales Cloud

Engageware bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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