TimeTrade

Intelligente Online-Terminplanungssoftware

4,2 /5 (65 Bewertungen) Eine Bewertung verfassen!

TimeTrade Übersicht

Was ist TimeTrade?

TimeTrade ist eine cloudbasierte Terminplanungslösung. Die Plattform ist für einzelne Fachleute, Geschäftsteams, große Unternehmen und Salesforce–Nutzer*innen in verschiedenen Branchen konzipiert, darunter Software und Technologie, Banken, Finanzdienstleistungen, Einzelhandel, Vertrieb, Marketing und Kundenerfolg.

TimeTrade ermöglicht es Kund*innen, Termine online zu planen, über verschiedene Kanäle wie Web, SMS, Sprache und kundenorientierte mobile Apps. Die Verfügbarkeit wird automatisch und in Echtzeit ressourcen- und standortübergreifend abgefragt, und die Smart-Matching-Technologie leitet Anfragen an die Mitarbeiter*innen auf der Grundlage ihrer Fähigkeiten und der von den Kund*innen ausgewählten Terminthemen weiter. Die Arbeits- und persönlichen Kalender werden überwacht, um sicherzustellen, dass kein Termin doppelt gebucht wird. Interactive Text Appointments von TimeTrade ermöglicht es den Kund*innen, Termine per SMS zu planen, zu verschieben und abzusagen, Themen und Orte für Termine auszuwählen, Wartezeiten zu überprüfen, Nutzer*innen über Verspätungen zu informieren und vieles mehr. Das Interactive Voice Appointments-System ermöglicht auch die Buchung oder Verschiebung von Terminen über eine Eingabeaufforderung oder ein IVR-System.

TimeTrade sendet vor den Terminen automatisch Erinnerungen an die Kund*innen, und zwar mit Hilfe von anpassbaren SMS-Nachrichten mit bis zu 140 Zeichen, die Nutzer*innen so konfigurieren können, dass sie 15 Minuten, 1 Stunde oder 24 Stunden vor Beginn des Termins gesendet werden. Alle Termine können in einer einzigen Oberfläche angezeigt, nach Ort, Typ oder zugewiesenen Ressourcen verwaltet und von Nutzer*innen geändert, storniert oder übertragen werden. Dashboards und Berichte geben den Nutzer*innen Einblick in die Anzahl der geplanten, erledigten und versäumten Lead-Termine, Vorlaufzeiten, NPS-Punktzahlen und mehr.

TimeTrade Übersicht

Kosten

Beginnt ab
78,00 $/Jahr

Preisoptionen

Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

TimeTrade Funktionen

Geräte
Unternehmensgröße
K M G
Märkte
Kanada, Vereinigte Staaten von Amerika
Unterstützte Sprachen
Englisch

Screenshots

TimeTrade Screenshot: Intelligent Appointment Scheduling Software to power the most demanding businesses.
TimeTrade Screenshot: Intelligent Appointment Scheduling Software to power the most demanding businesses. TimeTrade Screenshot: Intelligent Appointment Scheduling Software to power the most demanding businesses. TimeTrade Screenshot: TimeTrade Screenshot: TimeTrade Screenshot:

TimeTrade Bewertungen

TimeTrade Bewertungen

Gesamtbewertung
4,2
/
5
Ausgezeichnet
30

Sehr gut
26

Durchschnitt
4

Gering
3

Schlecht
2

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
Funktionen
3,9
Bedienkomfort
4,2
Kundenbetreuung
4,1
86% haben diese Anwendung empfohlen
Alex B.

This is THE booking solution for small businesses and entrepreneurs

Since I've started using TimeTrade I've been able to more easily book and have appointments kept with clients. It's very easy for both the user and the client to input information for the calls. Nice to be able to integrate it into websites and social media! Overall, definitely recommend! You can't really beat the price.


Mit Google übersetzen
Verifizierter Rezensent

Been using the tool for over 5-years. It has made booking meetings so much easier.

The time it saves not having to sending emails back &forth trying to sync calendars when trying to book a meeting. How easy it is to create different booking options.


Mit Google übersetzen
Sheri B.

Absolutely no customer support response in 4 days. Left me hanging

My clients love the simplicity of the program and I like the cost. For 6 years, things have been going good. I never liked that I had to email for help instead of calling, but they always managed to resolve any glitches I experienced. Lately, however, I have been having a lot more serious problems that affect my business and when I reach out for help I get zero replies from them. It's been days and I've heard nothing back from them. MY clients literally can't schedule at available times because they won't show as available. This scheduler is not allowing my clients to schedule with me and they don't seem to care. I don't even know how to get me money back because there's no way to contact them.


Mit Google übersetzen
Verifizierter Rezensent

TimeTrade- Easy solution to customer interactions


Mit Google übersetzen
Brendan P.

The best return on year I have ever made in my life.

Save an estimated hundred hours per year.


Mit Google übersetzen
Alex B.
Branche: Marketing & Werbung
Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

This is THE booking solution for small businesses and entrepreneurs

Täglich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 30.8.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

Since I've started using TimeTrade I've been able to more easily book and have appointments kept with clients. It's very easy for both the user and the client to input information for the calls. Nice to be able to integrate it into websites and social media! Overall, definitely recommend! You can't really beat the price.

Vorteile

After you have it set up, it works seamlessly without you having to do much.
You can set many different types and lengths of appointments/calls.
It's easy to create and adjust the times you're available for the different appointments/calls.
It automatically sends you and the other person emails about the calls AND a reminder email!
If you connect it to your calendar, it auto-inputs your meetings so you're never double-booked!
Amazing pricing.

Nachteile

It can be a little confusing to set up and the tutorial videos don't always address all your issues.

Verteilung der Bewertung

Bedienkomfort

Weiterempfehlungsquote: 9.0/10

Verifizierter Rezensent
Branche: Computer-Software
Übersetzen auf: Deutsch

Been using the tool for over 5-years. It has made booking meetings so much easier.

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 19.5.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

The time it saves not having to sending emails back &forth trying to sync calendars when trying to book a meeting. How easy it is to create different booking options.

Vorteile

How easy it is to create different booking options. I created 6 different options to book meetings depending on the type of meeting I would like to schedule. Really like the new feature that will block out 5-minutes after a call so you do not schedule calls back-to-back.

Nachteile

Wish you could change the time zone for a point in time. For example, if I am traveling to a tradeshow in a different state (PST) and I am sending out meeting invites to prospects, I would like the calendar invite to show the time in the time zone I will be in and not the time zone I am currently in (EST).

Übersetzen auf: Deutsch

Antwort von TimeTrade Systems

Thanks for the thoughtful review. We are thrilled you're getting such great value from TimeTrade. Also, we'll make sure that this feature request is considered in a future product release.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Sheri B.
Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
Untern. Größe: Selbstständig
Übersetzen auf: Deutsch

Absolutely no customer support response in 4 days. Left me hanging

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 14.9.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

My clients love the simplicity of the program and I like the cost. For 6 years, things have been going good. I never liked that I had to email for help instead of calling, but they always managed to resolve any glitches I experienced. Lately, however, I have been having a lot more serious problems that affect my business and when I reach out for help I get zero replies from them. It's been days and I've heard nothing back from them. MY clients literally can't schedule at available times because they won't show as available. This scheduler is not allowing my clients to schedule with me and they don't seem to care. I don't even know how to get me money back because there's no way to contact them.

Vorteile

I liked the price and simplicity of the program.

Nachteile

There is no phone number for customer support, so when there's a problem you can't talk to anyone. I've had a few problems in the last six years and I had to submit a request for help. They fixed the glitch each time. However, I've been having more serious problems lately and when I submitted a request for help ticket, I got an automated response saying they received my request but I am getting zero response. They've completely left me hanging. It looks like I will be forced to find a new program that actually allows my clients to schedule with me.

Verteilung der Bewertung

Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 0.0/10

Verifizierter Rezensent
Branche: Immobilien
Untern. Größe: 501-1.000 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

TimeTrade- Easy solution to customer interactions

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 12.2.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

The round robin option has made life very easy for our shared customer experience team. It's also very easy as a manager to see how people's days are being spent and the impact these interactions are having on our customer experience as a whole. Our customers, even those that are less technical, have little trouble understanding this tool and how they can use it to schedule time with our team.

Nachteile

It would be beneficial to get more robust reporting and data that we can match back to tasks in Outlook and SFDC. We are able to export data to get the views and reporting we need but a dashboard view that is easily shared with users of management's choosing would go a long way towards visibility and transparence of the team's activities.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Brendan P.
Branche: Finanzdienstleistungen
Untern. Größe: 1.001-5.000 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

The best return on year I have ever made in my life.

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 26.7.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

Save an estimated hundred hours per year.

Vorteile

This has been a game changer for me as an advisor. I have always battled with scheduling in a day and age where people are so busy and hard to get a hold of. I have turned 100 hours of calling/scheduling per year into e-mail links so people can book what they want when they want it. Phone tag has almost been completely eliminated. You do the math for yourself on what you spend following up with people booking appointments.

Nachteile

There are no complaints - I have some issues from time to time with my Outlook integration but I spend less than an hour per year on updates and getting my IT to help so still the return is ASTRONOMICAL on my money.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Nutzerempfehlung
7,7/10
Basierend auf 65 Benutzerbewertungen
Vergleiche Nutzerempfehlungen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

TimeTrade Preis

TimeTrade Preis

Beginnt ab
78,00 $/Jahr
Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3/5
Basierend auf 65 Benutzerbewertungen
Vergleiche das Preis-Leistungs-Verhältnis mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

TimeTrade Funktionen

TimeTrade Funktionen

API
Aktivitäts-Dashboard
Aktivitäts-Verfolgung
Anpassbare Berichterstellung
Anpassbare Vorlagen
Automatische Benachrichtigungen
Benutzerdefinierte Felder
Berichterstattung und Statistik
Daten-Import / -Export
E-Mail-Integration
Elektronische Zahlungen
Erinnerungen
Integration von Dritten
Kalenderverwaltung
Kontakt-Datenbank
Kontaktmanagement
Kundendatenbank
Kundenspezifisches Branding
Social-Media-Integration
Umfragen & Feedback
Funktionen
3,9/5
Basierend auf 65 Benutzerbewertungen
Vergleiche Funktionen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Kategorien

TimeTrade Häufig gestellte Fragen

TimeTrade Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über TimeTrade.

F. Welche Preispläne bietet TimeTrade an?

TimeTrade bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: 78,00 $/Jahr

Preismodell: Abonnement

Gratis Testen: Verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von TimeTrade?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von TimeTrade

F. Wer sind die typischen Nutzer von TimeTrade?

TimeTrade hat die folgenden typischen Kunden:

Freie Mitarbeiter, Großunternehmen, Mittlere Unternehmen, Kleine Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von TimeTrade unterstützt?

TimeTrade unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

F. Welche Preispläne bietet TimeTrade an?

TimeTrade hat folgende Preismodelle:

Abonnement

F. Unterstützt TimeTrade mobile Geräte?

Wir haben keine Informationen darüber, welche Geräte TimeTrade unterstützt

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert TimeTrade?

TimeTrade kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Automat, Google Calendar, Leadpages, Microsoft Outlook, Salesforce Sales Cloud

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet TimeTrade an?

TimeTrade bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Online-Support, Wissensdatenbank, Forum, Häufig gestellte Fragen, Telefon-Support