IntelliEvent Lightning

4,3 (18)
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Lösung für Business Management die Event-Vermietungsbranche

Über IntelliEvent Lightning

IntelliEvent Lightning ist eine cloudbasierte, umfassende Veranstaltungs- und Mietmanagementsoftware, die auf große organisatorische Anforderungen skalierbar ist. IntelliEvent Lightning bietet Tools, die Prozesse im Zusammenhang mit Vermietungen, Arbeitskräften, Inventar und Kundenmanagement abdecken.

Über die globale Benutzeroberfläche von IntelliEvent Lightning verfügen Nutzer über Zugriff auf alle betrieblichen Prozessdaten und können mithilfe schnellen Navigations- und Filtertools die erforderlichen Daten und Unterstützung anfordern. Mit dem Quote Wizard können Nutzer neue Bestellungen auslösen, neue Produkte hinzufügen und Angebote direkt aus dem System erstellen. Die Website zur Erfassung globaler Arbeitszeiten bietet vollständige Transparenz über alle geplanten und zugewiesenen Arbeiten und Ressourcen. Mit IntelliEvent Lightning lassen sich alle Artikel- und Inventardaten in Echtzeit verfolgen, um einen detaillierten Überblick über die Lagerbestände zu erhalten.

IntelliEvent Lightning bietet ein integriertes CRM, mit dem Nutzer Kundenbeziehungen und zugehörige Bestellungen verwalten können. Nutzer haben Zugriff auf alle Kundeninformationen wie Kontaktdaten, Konversationsverläufe, frühere und aktuelle Bestellungen, Ausrüstungspräferenzen und mehr, um die Nutzer bei der Bestimmung der passenden Lösung zu unterstützen.

Mit Echtzeit-Geschäftsmetriken, Dashboards und Profitabilitäts-Analysen können Unternehmen Umsatzlücken und unnötige Ausgaben erkennen und umsatzsteigernde Maßnahmen priorisieren. IntelliEvent Lightning bietet Hunderte vorformatierte dynamische Berichte wie Inventarnutzung, Untervermietung, Umsatzeinnahmen und Arbeitszeitplanung.


Bilder

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IntelliEvent Lightning

4,3 (18)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

99,00 $
Monat
375,00 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

35
59

Integrationen

3
20

Bedienkomfort

4,2 (18)
4,1 (20)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,6 (18)
4,1 (20)

Kundenservice

4,5 (18)
4,3 (20)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

MCS Rental Software

4,5
Nr. 1 Alternative zu IntelliEvent Lightning
MCS-rm ist eine Vermietungssoftware für Vermietungsunternehmen mit mehreren Zweigstellen und mehreren Nutzern. Mit...

Booqable

4,8
Nr. 2 Alternative zu IntelliEvent Lightning
Booqable ist eine All-in-one-Mietsoftware, die für Vermietungsunternehmen in aller Welt neue Maßstäbe setzt. Mit...

Flex

4,0
Nr. 3 Alternative zu IntelliEvent Lightning
Flex ist eine Mietmanagementsoftware für die Live-Event-Industrie und bietet Funktionen wie Kontaktmanagement,...

Current RMS

4,6
Nr. 4 Alternative zu IntelliEvent Lightning
Current RMS ist ein cloudbasiertes System für das Vermietungsmanagement, das für die Verwaltung des gesamten Vermietzykl...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,3 /5
(18)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6/5
Funktionen
4,2/5
Bedienkomfort
4,2/5
Kundenbetreuung
4,5/5

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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 18 Bewertungen
Vickey
Vickey
Gesamtbewertung
  • Branche: Buchhaltung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Weitere für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

intellievent

Bewertet am 16.10.2018

I am using Intellievent express at the moment but after working with their trial program and going...

I am using Intellievent express at the moment but after working with their trial program and going through an on line demo I would certainly like to upgrade to lightning

Vorteile

I liked it best for the rental side of the business

Nachteile

It did not work as well for sales and rentals to be processed on the same invoice

Scott
Gesamtbewertung
  • Branche: Eventservice
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Intellievent is Great

Bewertet am 25.3.2024

Vorteile

IntelliEvent Lightning is a very straightforward system that is easy to manage and train new users to use. The ability to meet and speak with developers on a regular basis is an amazing thing to help steer where the product development is headed.

Nachteile

Some of the UI can feel dated. The labor section can be at time clunky to navigate.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Eventservice
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Weitere für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 3.0 /10

IntelliEvent Lightning, "it'll work" but could use fine tuning and better support.

Bewertet am 13.2.2019

While this software will work to track your rental inventory, in my opinion there are more...

While this software will work to track your rental inventory, in my opinion there are more competitively priced options with better functions, support, and features. As noted above, product seems like a beta version with all of it's user's being the "guinea pig" for errors and problems. Most usage of this software in practice in a rental A/V house is tedious and wastes precious time, which is a huge downside. The constant need to contact support via emailed support tickets is cumbersome and also time-consuming. The need to be able to delete a product or products due to either mistake or out of commissioning has to be handled through support tickets rather than by the User, which is counter-intuitive.

Vorteile

-Cloud based
-Numerous data fields
-Quick learning curve

Nachteile

-"Clunky" usage all-around
-No auto populate of added new inventory, all hand entered
-Seems like a beta version even after a few years
-Excessive need to contact support, especially to delete unused items or mistakes in entry
-No ability to scan an item from one order to next without returning then re-scanning, tedious
-Support could be better listeners of end product user's needs

Antwort von Extreme Impact

Frustrated User,

I know this review was from a while ago but I would love to talk with you directly about how the software has transformed for you over the last year. With the 4.0 release, I feel like a lot of the items you had mentioned were addressed. Niche market specialized software can be challenging at times but we are very much devoted to making your daily life easier.

I would love to catch up with you at any time. Feel free to email me at: aehler@extreme-impact.com or 480-290-4007

Sincerely,
Andrew Ehler

Shane
Gesamtbewertung
  • Branche: Eventservice
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Highly recommend this software for rental and inventory management

Bewertet am 6.4.2020

We have grown with the software and it has really helped to shape the way we do our business. We...

We have grown with the software and it has really helped to shape the way we do our business. We have become more efficient as a result of some of the functionality and added modules that we did not have before.
For me one of the big items when looking at software was support and customer service. IntelliEvent has this down pat. No one is perfect but the attention that they give us and our needs has blown me away. I used to dread support calls, I do not any longer knowing that the attention to our needs and resolving any issues (regardless of size) is so important to them.

Vorteile

One of the initial reasons for going to Lightning, was the enterprise solutions that it offered. We have multiple sites with warehouses and the ability to link them via the software and actually be able to write multi-site orders was vital. Lightning does this for us and truly helps on the logistics end of getting equipment and people to sites away from our corporate headquarters. Being able to write these orders and have a logistics back end that follows and helps schedule equipment between facilities has improved our efficient transfer of equipment at the order level.
Lightning goes way beyond that and hits many more features than I could layout in this review. This one was imperative for us though.

Nachteile

The availability calendar was something to get used to, but once we wrapped our heads around it, the ability to schedule based on resource management has overall benefited our company. I like that we can now see all of the options to fix and schedule overbooked equipment. We can make the best decisions for the company finances rather than just send out rentals on orders because they came in last.

In Betracht gezogene Alternativen

Flex

Warum IntelliEvent Lightning gewählt wurde

Express was outdated and we needed a software that could keep up with our level of growth and they way we and the industry have been evolving.

Gründe für den Wechsel zu IntelliEvent Lightning

Blew the competition out of the water. Their attention to our needs and the pledge, and follow thru, from their support and development staff was what really put IntelliEvent Lightning over the top for us. We are not just another user, we are made to feel important and the staff has really sealed the deal.
Joe
Gesamtbewertung
  • Branche: Eventservice
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

We can't say enough good things!

Bewertet am 24.3.2020

Their team was awesome in implementation and have helped us every step of the way to make sure we...

Their team was awesome in implementation and have helped us every step of the way to make sure we get the most out of the software.

Vorteile

This software is great because it is customizable to suit your companies needs and it keeps you organized and saves time!

Nachteile

We are looking to get better weight records and trucking logistics.

Antwort von Extreme Impact

Hey Joe,

Thank you for the review! I am going to reach out to you to see what you are looking for in the Logistics Module. I am sure we can help you out with that!

Keep putting on those great events!

Sincerely,
Andrew Ehler

5 von 18 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

IntelliEvent Lightning Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über IntelliEvent Lightning.

IntelliEvent Lightning bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 99,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

IntelliEvent Lightning hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000

IntelliEvent Lightning unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

IntelliEvent Lightning unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

IntelliEvent Lightning kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Docusign, Google Calendar, QuickBooks Online Advanced

IntelliEvent Lightning bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Telefon-Support, Chat

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