Twitter

Netzwerkübergreifender Social-Media-Nachrichtendienst in Echtzeit

4,5 /5 (306 Bewertungen) Eine Bewertung schreiben

Twitter Übersicht

Was ist Twitter?

Twitter ist ein Echtzeit-Messaging-Service für unterwegs. Twitter ist eine branchen- und netzwerkübergreifende Anwendung, die von Einzelpersonen, globalen Unternehmen und Regierungen gleichermaßen genutzt wird. Mit der Twitter-App – die von den meisten Online-Geräten unterstützt wird – können Kontoinhaber*innen in Echtzeit von überall aus twittern.

Erhöhe die Reichweite deiner PR-Initiativen mit Zugang zu einem Netzwerk von über 200 Millionen aktiven Nutzer*innen.

Twitter Übersicht

Kosten

Beginnt ab
N/A

Preisoptionen

Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis

Twitter Funktionen

Geräte
Unternehmensgröße
K M G
Märkte
Vereinigte Staaten von Amerika, Kanada, Vereinigtes Königreich, Australien, China und 5 weitere , Indien, Japan, Deutschland, Brasilien, Mexiko
Unterstützte Sprachen
Arabisch, Chinesisch (traditionell), Chinesisch (vereinfacht), Deutsch, Dänisch und 22 weitere , Englisch, Finnisch, Französisch, Hebräisch, Indonesisch, Irisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Taiwanisch, Thai, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch

Medien

Tweet in real-time to your followers
Twitter mobile app
Twitterfeed on Twitter
Videos zu Twitter Videos zu Twitter Videos zu Twitter Twitter Screenshot: Tweet in real-time to your followers Twitter Screenshot: Twitter mobile app Twitter Screenshot: Twitterfeed on Twitter

Twitter Bewertungen

Twitter Bewertungen

Gesamtbewertung
4,5
/
5
Ausgezeichnet
181

Sehr gut
93

Durchschnitt
26

Gering
5

Schlecht
1

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
Funktionen
4,3
Bedienkomfort
4,6
Kundenbetreuung
4
90% haben diese Anwendung empfohlen
Tara S.

Twitter

I am able to use twitter to create posts about my jewelry and other business sales etc. It has helped me get my name out there without paying a lot of money for advertisements.


Mit Google übersetzen
Verifizierter Rezensent

Great app, full of Bots


Mit Google übersetzen
Verifizierter Rezensent

Not for me

I don't prefer it. It really isn't necessary to have Twitter to be a relevant online brand. There are enough alternatives to where you can skip this one and still be just fine as a social media presence.


Mit Google übersetzen
Verifizierter Rezensent

Spot review of twitter

Personally, twitter may be the best social media application to obtain breaking or fast spreading news secondary to the hashtag sharing mechanism. It also is very fast to interact with via mobile to subdue millennial anxiety secondary slow processing


Mit Google übersetzen
Nathan S.

Twitter - The pros and cons of the better social network


Mit Google übersetzen
Tara S.
Branche: Einzelhandel
Untern. Größe: Selbstständig
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Twitter

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 5.10.2020
Quelle der Bewertung: GetApp

I am able to use twitter to create posts about my jewelry and other business sales etc. It has helped me get my name out there without paying a lot of money for advertisements.

Vorteile

Twitter can be used for a number of things both for your company but also for personal use. It is a lot of fun to keep track of your favorite celebrity or other businesses you may or may not be using. You are able to learn new things with Twitter. It is easy to use and easy read. I highly recommend using twitter.

Nachteile

You have to go look for your favorite places, people and things to read more about them. It can be a bit difficult to pick your way through the nonsense if you are not use to using this app. I recommend learning how to use this app before just diving in. You will get lost pretty quickly.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Verifizierter Rezensent
Branche: Essen & Trinken
Untern. Größe: Selbstständig
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Great app, full of Bots

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 12.10.2020
Quelle der Bewertung: GetApp

Vorteile

I like that twitter created a "dark mode" to make scrolling through the timeline at night easier without using the blue light filter.

Nachteile

Hate that there are so many people who create fake accounts to troll or basically down someone or create drama. Seems like Twitter is very easy to hack as well. A bunch of scammers and con artists who takes names and likeness from other companies and prey on the desperate and less fortunate.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Verifizierter Rezensent
Branche: Non-Profit-Organisation Management
Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Not for me

Weitere für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 5.11.2019
Quelle der Bewertung: GetApp

I don't prefer it. It really isn't necessary to have Twitter to be a relevant online brand. There are enough alternatives to where you can skip this one and still be just fine as a social media presence.

Vorteile

I like the ability to connect with others, promote events and activities, provide links to external sites (this is useful for fundraising organizations or if you want to direct people to your website/blog/news page). I like that in the past couple of years they gave users more control over blocking and reporting inappropriate behavior on the platform.

Nachteile

The users. There are a lot of "bots" on Twitter (not real people, computers designed to harass, troll, and tweet out the garbage) that add negativity and distract from connecting with real users. I also hate the online troll community that seems to get its kicks from bashing/hating on others, and users that use the software to spread hate, fear, anger, and overall toxicity. Unfortunately, the platform has not done a great job of ensuring that online harassment is controlled under the guise of free speech.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 0.0/10

Verifizierter Rezensent
Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
Untern. Größe: 10.000+ Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Spot review of twitter

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 26.10.2020
Quelle der Bewertung: GetApp

Personally, twitter may be the best social media application to obtain breaking or fast spreading news secondary to the hashtag sharing mechanism. It also is very fast to interact with via mobile to subdue millennial anxiety secondary slow processing

Vorteile

What makes Twitter an efficient mobile application in 2020 is definitely the speed of functionality and ability to share information quickly. The speed of functionality can be attributed to it's web application architecture that allows it to be more efficient cross platform between mobile and desktop. The social blogging atmosphere allows the use of hashtags, which can be pinned to certain stories/tweets which in turn can be shared or hyperlinked to the original story/subject. One of the most prominent examples of this is how The President of the United States links his tweets with the #MAGA hashtag.

Nachteile

The functionality in itself of twitter is hard to criticize however, personally I feel Twitter has demonstrated censorship more so than other social media applications as the software giant openly admits if a user breaks the terms of service. It has been argued on other media outlets that conservative ideation gets censored out of the "twittersphere" while more liberal viewpoints do not, for example, Antifa vs Qanon.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 9.0/10

Nathan S.
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Twitter - The pros and cons of the better social network

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 15.10.2018
Quelle der Bewertung: GetApp

Vorteile

In a world dominated by Facebook owned properties, it is great to have a platform like Twitter. As a social network/social media app, there are many things that stand out about Twitter, here is my list of pros, I will have to compare it to the biggest social network:

1) Interesting learning curve - if you come from other social media platforms, Twitter may seem confusing at first but once you learn how to use it, you discover that it actually makes sense. The learning curve is difficult at first, but once you learn to use 280 characters, it will revolutionize how you use other platforms. That alone is worth trying it out.
2) Twitter's advertising platform is easier to use than Facebook. Its easy and intuitive to set up ads based on Tweets that are popular (which is the holy grail to social media advertising), budgeting and targeting is fairly easy too.
3) The real time nature of Twitter is better than the algorithms used by other platforms, this makes it ideal to follow news, events and information in real time and also for businesses to share information with their customer base.

Nachteile

There are only a few cons to Twitter at the moment

1) Editing Posts/Tweets the inability to edit tweets or posts after you have posted them is a huge con especially if you are a business or use it for PR.
2) Mobile support - Twitter's own apps do not have great mobile versions. Aside from Tweetdeck, there are very few alternatives to the main Twitter app that are worth using. With the limitation of the API, you are left with very few choices for mobile apps.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Nutzerempfehlung
8,5/10
Basierend auf 306 Benutzerbewertungen
Vergleiche Nutzerempfehlungen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Twitter Preis

Twitter Preis

Beginnt ab
N/A
Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6/5
Basierend auf 306 Benutzerbewertungen
Vergleiche das Preis-Leistungs-Verhältnis mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Twitter Funktionen

Twitter Funktionen

API
Aktivitäts-Dashboard
Anpassbare Vorlagen
Auftragsmanagement
Automatische Benachrichtigungen
Berichterstattung und Statistik
Content-Management
Daten-Import / -Export
Drag-and-Drop-Oberfläche
E-Commerce-Management
Elektronische Zahlungen
Integration von Dritten
Inventarverwaltung
Kundenspezifisches Branding
Produktkatalog
SEO-Management
Social-Media-Integration
Suchfunktion
Vorlagen-Management
Website-Management
Funktionen
4,3/5
Basierend auf 306 Benutzerbewertungen
Vergleiche Funktionen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Kategorien

Twitter Häufig gestellte Fragen

Twitter Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Twitter.

F. Welche Preispläne bietet Twitter an?

Twitter bietet folgende Kostenpläne an:

Gratis Testen: Nicht verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von Twitter?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Twitter

F. Wer sind die typischen Nutzer von Twitter?

Twitter hat die folgenden typischen Kunden:

Kleine Unternehmen, Großunternehmen, Öffentliche Verwaltung, Non-Profit, Freie Mitarbeiter, Mittlere Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von Twitter unterstützt?

Twitter unterstützt die folgenden Sprachen:

Arabisch, Chinesisch (traditionell), Chinesisch (vereinfacht), Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Hebräisch, Indonesisch, Irisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Taiwanisch, Thai, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch

F. Welche Preispläne bietet Twitter an?

Wir haben keine Informationen über die Preispläne von Twitter

F. Unterstützt Twitter mobile Geräte?

Twitter unterstützt die folgenden Geräte:

Android, iPhone, iPad

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Twitter?

Twitter kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Alchemer, ClickMeeting, Firefish, Jimdo, Pivotal Tracker, Simple Sales Tracking, Sprout Social, Topi, Vision Helpdesk, eStreamDesk Helpdesk

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Twitter an?

Wir haben keine Informationen darüber, welche Varianten der Kundenbetreuung Twitter anbietet