Über Kiflo
Kiflo ist eine cloudbasierte PRM-Software (Partner Relationship Management) mit der Unternehmen neue Partner identifizieren und integrieren und mehrere Programme ausführen können, um Verkaufschancen zu steigern. Zu den Funktionen gehören Asset-Management, mobile Lead-Formulare, Deal-Registrierung, Lead-Sharing und Co-Selling-Aktivitäten.
Die Anwendung ermöglicht es Unternehmen, Partner über Anmeldeformulare zu rekrutieren und gemeinsam nutzbare SEO-freundliche Marketinglinks für Partner zu generieren. Kiflo hilft Administratoren, Partner zu validieren, bevor Zahlungen verarbeitet werden, und Auszahlungen, wiederkehrende oder lebenslange Provisionen basierend auf den Leistungen der Affiliates zu automatisieren. Die Software ermöglicht es Vorgesetzten, das Umsatzwachstum mithilfe der Aktivitäten von Partnern zu verfolgen. Affiliates können ihren Fortschritt über ein gesichertes Portal verfolgen. Marketingexperten können Ziele oder Herausforderungen definieren und Leads über Desktop- oder mobile Formulare generieren.
Mit Kiflo können Unternehmen Schulungen und andere Dokumente mit Vertriebspartnern teilen, Lead-Erklärungen erhalten und nutzerdefinierte Marketingpläne erstellen. Die Software lässt sich in verschiedene Plattformen von Dritten integrieren, darunter HubSpot CRM, WordPress, Pipedrive, Close und Hootsuite.
Preisoptionen ab:
399,00 $/Monat
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Typische Kunden
- Freie Mitarbeiter
- Kleine Unternehmen (2–50)
- Mittelgroße Unternehmen (51–500)
- Großunternehmen (500 und mehr)
Bereitstellung
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Erhältlich in diesen Ländern
Argentinien, Australien, Belgien, Brasilien, Deutschland und 22 weitere
Unterstützte Sprachen
Englisch
Preisoptionen ab:
399,00 $/Monat
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Bilder
Funktionen
Gesamtzahl der Funktionen von Kiflo: 32
Alternativen
MyPRM
Allbound
Magentrix
PartnerStack
Nutzerbewertungen
Hast du Kiflo bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Computer-Software
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Great product - amazing customer support
Bewertet am 14.3.2023
I was looking for a way to manage incoming leads of my partners and to effectively communicate on...
I was looking for a way to manage incoming leads of my partners and to effectively communicate on statusses and tasks with them.With Kiflo I found a way to do both. A partner feeds me a lead and is constanlty updated on the progress.
Vorteile
Deal sharing with partnersDeal submit pageThe programs and levels made me think about my partner structure and thanks to the structure in the software it is now more advanced than before.
Nachteile
Some pages could be better optimized for mobile experience.
In Betracht gezogene Alternativen
PartnerStackGründe für den Wechsel zu Kiflo
Ease of implementation (low-touch product) which also translated itself in a way better implementation cost.- Branche: Informationsdienst
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Best PRM on the market
Bewertet am 22.10.2021
Vorteile
It has a great UX, it has the best feature to price ratio. It also competes with PRMs that are prices at +$1000 and they have the best team out there.
Nachteile
They are a small team but they have great plans on new features but we just have to be patient!
- Branche: Computer-Software
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Great experience to boost our channel
Bewertet am 24.6.2020
Good experience with the software and good feedbacks from our partners. We needed a PRM to boost...
Good experience with the software and good feedbacks from our partners. We needed a PRM to boost our sales channel.
Vorteile
Easy to use for my partners. I don't need to train them on how to use it. They see a great value having a portal to declare leads, monitor a pipeline business and find marketing materials.
Nachteile
The integration with our CRM and maintain the synchronization.
In Betracht gezogene Alternativen
MyPRM- Branche: Rundfunk
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Amazing software
Bewertet am 23.6.2020
Thanks to Kiflo we have an overview of all our affiliate partners. They can track every transaction...
Thanks to Kiflo we have an overview of all our affiliate partners. They can track every transaction they generated directly from their partner portal. With Kiflo, it is effortless to reward my partner. Moreover, the team is outstanding and very reactive.
Vorteile
easy to use, great support and affordable
Nachteile
great product, nothing else to declare :)
Kiflo Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Kiflo.F. Welche Preispläne bietet Kiflo an?
Kiflo bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 399,00 $/Monat Preisoptionen anzeigen
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Kiflo?
Kiflo hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000
F: Welche Sprachen werden von Kiflo unterstützt?
Kiflo unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt Kiflo mobile Geräte?
Kiflo unterstützt die folgenden Geräte:
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Kiflo?
Kiflo kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Close, Hootsuite, HubSpot CRM, Pipedrive, Salesforce Sales Cloud, WordPress, Zapier
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Kiflo an?
Kiflo bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat
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