Formstack Documents
Über Formstack Documents
Formstack Documents ist ein webbasiertes Dokumentenerstellungstool für Teams, das Funktionen wie anpassbare Dokumentenvorlagen, automatisch generierte Formulare, erweitertes Datenrouting, Dokumentenspeicherung und mehr bietet. Unternehmen können damit ihre Daten in nutzerdefinierte, markenbezogene Dokumente umwandeln. Formstack Documents lässt sich in eine Reihe von Tools von Drittanbietern integrieren, darunter Zoho, Salesforce, Docusign, Google Drive und weiteren, um Aktionen wie Datentransfer und elektronische Signaturerfassung zu erleichtern.
Mit Formstack Documents können Teams nutzerdefinierte Dokumente entweder von Grund auf oder mit einer der vorgefertigten Vorlagen innerhalb der Plattform erstellen. Dokumente können auch erstellt werden, indem vorgefertigte PDFs, Word-Dokumente, PowerPoint-Präsentationen oder andere Dateien hochgeladen werden. Daten können aus einer Vielzahl integrierter Apps zusammengefügt werden, um gemeinsam nutzbare Dokumente zu Metriken wie Zahlungen, Kunden, Marketing und mehr zu erstellen. Formstack Documents bietet auch Automatisierungstools wie ereignisgesteuerte Aktionen, bedingte Abläufe, Datenweiterleitung, automatische Workflows und automatisch generierte Formulare.
Bilder
Du bist nicht sicher, ob Formstack Documents das Richtige ist?
Mit einer beliebten Alternative vergleichen
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
Docusign
Jotform
Typeform
Google Docs
Nutzerbewertungen
Hast du Formstack Documents bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Outstanding labour reducing tool
Bewertet am 12.11.2017
Labour reduction
Labour reduction
Vorteile
1) Easy interface
2) Awesome support
3) It just works
4) Wide ranging compatibility
5) Works with Zapier to expand possibilities
Nachteile
rice seems high, until you compare the cost of the manual work saved. They have gone for a value based billing model and I dont blame them.
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
All our salespeople files are done through Webmerge
Bewertet am 7.11.2015
We are a sales organization with hundreds of agents in an industry with a relatively moderate level...
We are a sales organization with hundreds of agents in an industry with a relatively moderate level of agent rotation (real estate brokerage). We use webmerge and formstack to automate our entire agent recruiting, on-boarding, and compliance process, which includes the generation and delivery, based on logic, of at least 30 documents, ranging from W9s, policy acknowledgements, direct desposit authorization forms, industry-specific forms, internal contracts, and more. Thanks to Webmerge, not a single human being is involved in producing and maintaining agent files. We no longer have any administrative personnel handling any sensitive information, let alone any physical files. Everything is neatly saved into agent folders in our cloud-based drives. We simply use "self-serve" forms for agents to sign up, update information, or acknowledge new policies and procedures. Webmerge takes care of all the document generation, delivery and saving. We grew twice as much without having to hire additional administrative personnel, which saved us at least $30,000 a year. Those are hard, factual, unquestionable reasons why this product is so good. We explored at least three options before committing to Webmerge, and we found Webmerge to be the most user-friendly and (very important) the one with the best integrations with web-based technologies, such as formstack. I have contacted customer service several times to ask questions related to complex logic and they were very responsive and knowledgeable. Based on these facts, I sincerely recommend Webmerge to anyone looking to streamline a critical process.
- Branche: Non-Profit-Organisation Management
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Monatlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 6.0 /10
Decent Product
Bewertet am 23.3.2021
We use Formstack to manage all our intake registration forms, applications and other forms for our...
We use Formstack to manage all our intake registration forms, applications and other forms for our annual conference
Vorteile
Easy to create and develop simple forms to more complex intake forms, surveys and other documents that streamline the work process
Nachteile
We experience tech issues if more that one user is in the account and sometimes saving is a problem with error messages.
- Branche: Immobilien
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Simple and easy to use contract generation tool
Bewertet am 14.10.2021
We use this in tandem with InvestorFuse to set up contract generation and it works flawlessly. It...
We use this in tandem with InvestorFuse to set up contract generation and it works flawlessly. It is a great partner and the capability to integrate with other e-signature platforms and not be tied down to the Formstack ecosystem is a big plus.
Vorteile
- Excellent integration capabilities with different platforms such as CRMs and e-signature providers.
- Multiple-use cases, very flexible with delivery options
- Documentation was straightforward and relatively easy to setup
Nachteile
- Field naming convention isn't always clear and trying to troubleshoot when something does go wrong can be a bit of hit and miss.
- Branche: Maschinerie
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Easy to use and GREAT customer support!
Bewertet am 21.8.2017
Great looking reports from our formstack submissions.
Great looking reports from our formstack submissions.
Vorteile
I like how easy it is to use with form software such as Formstack. Their customer support is amazing!
Nachteile
making form data look pretty in webmerge can be pretty complicated and not intuitive at all, and require help from WEbmerge
Formstack Documents Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Formstack Documents.F. Welche Preispläne bietet Formstack Documents an?
Formstack Documents bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 110,00 $/Monat
- Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Formstack Documents?
Formstack Documents hat die folgenden typischen Kunden:
2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Formstack Documents unterstützt?
Formstack Documents unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt Formstack Documents mobile Geräte?
Formstack Documents unterstützt die folgenden Geräte:
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Formstack Documents?
Formstack Documents kann in folgende Anwendungen integriert werden:
123FormBuilder, APIANT, ActiveCampaign, Adobe Acrobat Sign, Adobe Commerce, AdvoLogix, Agile CRM, Airtable, Alchemer, Amazon S3, BambooHR, Batchbook, Bidsketch, BigCommerce, Box, Braintree, Campaign Monitor by Marigold, Capsule, Caspio, Chargebee, Chargify, CheddarGetter, ClinchPad, Clio, Cognito Forms, Constant Contact, Contactually, Device Magic, Docusign, Docusign CLM, Donately, Drip, Dropbox Business, Dropbox Sign, Dynamics 365, Dynamics ATS (Applicant Tracking System for Microsoft Dynamics 365), Ecwid, Egnyte, Eventbrite, FlowXO, Follow Up Boss, FormAssembly, FormKeep, Formsite, Formstack Forms, Formstack Sign, FreeAgent CRM, Fulcrumapp.com, GetAccept, Google Drive, Google Forms, Gravity Forms, Harvest, Highrise, HubSpot CRM, Insightly, Jotform, Keap, Kissflow Digital Workplace, Knack, Kommo, Lead Gen & CRM (formerly SharpSpring), Leadoutcome, LessAccounting, Lime Go, Lob, Make, Meta for Business, Microsoft Power Automate, Microsoft SharePoint, NetDocuments, NetDocuments Email Management, NetSuite, Nimble, Ninja Forms, Nutshell, OnePageCRM, OneSpan Sign, Ontraport, Oracle Sales, Ortto, PayPal, PayPal Commerce Platform, Paymill, PerfectApps, Pipedrive, Pipeline CRM, Pipeliner CRM, Podio, Pointerpro, Powertools for Google Drive, ProWorkflow, Process Street, ProjectManager.com, Proposify, QuickBooks Online Advanced, QuickTapSurvey, Quickbase, Realvolve, Recurly, Redtail CRM, Repsly, Rezdy, RightSignature, Salesflare, Salesforce Sales Cloud, Salesmate, ShareFile, SharePoint, Shopify, Signable, Smartsheet, Solve CRM, Spiro, Streak, Stripe, SugarCRM, SuiteCRM, SurveyMonkey, SweepBright, Teachable, TrackVia, TribeHR, Typeform, Unbounce, Universe, Velocify, Vtiger CRM, Wave, WooCommerce, Workato, Workbooks, Wufoo, Xero, Xodo Sign, Zapier, Zendesk Sell, Zoho Forms, Zoho Sign, airSlate SignNow, iFormBuilder, kintone, mailparser.io
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Formstack Documents an?
Formstack Documents bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat
Ähnliche Kategorien
Sieh alle für Formstack Documents gefundenen Softwarekategorien an.