Über EcholoN

EcholoN ist eine Kundenservice-Management-Software, die Unternehmen dabei unterstützt, Qualitätskontrollprozesse, Dokumente, Notfälle am Arbeitsplatz, IT-Probleme, Vermögenswerte, Projekte, das Inventar, den Helpdesk, die Kommunikation und mehr auf einer zentralen Plattform zu verwalten. Führungskräfte können potenzielle Bedrohungen bewerten und überwachen, Vorlagen verwenden, um neue Dokumente zu erstellen, und Feedback von Kunden, Arbeitskräften und Lieferfirmen aufzeichnen oder auswerten, um Betriebsprozesse zu verbessern.

Zu den wichtigsten Funktionen von EcholoN gehören Asset-Management, Datenschutz, Routenplanung, Echtzeitkommunikation, Statusaktualisierung, Datenintegration, SLA(Service-Level-Agreement)-Management, eine zentralisierte Datenbank und eine API. Mit der Software können Unternehmen Serviceaufträge oder -zuweisungen bearbeiten, Workflows initiieren, Kundendaten verwalten und Rollen oder Verantwortlichkeiten für Arbeitskräfte im Falle von Notfällen festlegen. Das Management kann Zugriffsberechtigungen für Arbeitskräfte konfigurieren, interne oder externe Abrechnungsprozesse abwickeln und den Standort des Außendienstpersonals sowie die für die Erledigung der Aufgaben erforderliche Zeit überwachen. Kundenserviceteams können die Lösung von Kundensupport-Tickets in Bezug auf Fehlfunktionen, Anfragen für Änderungen, Nachfragen und anderen Themen aufzeichnen, verarbeiten und verwalten. Mit der Service-Desk-Anwendung können Unternehmen Aufgaben oder Abfragen erstellen, priorisieren und verfolgen, die eingehende oder ausgehende Kommunikation mit Kunden optimieren und ihre Nachfragen per Telefon, Live-Chat, E-Mail und Fax erfassen.

Mit EcholoN können Administrationsteams Analyseberichte verwenden, um Einblicke in Trends, in den Kundenservice und die Häufigkeit, Dauer und Kategorie von Transaktionen, Leistungskennzahlen (KPIs) und sonstige Metriken erhalten. Die Lösung erleichtert auch die Integration in verschiedene Drittanbieterplattformen, wie Nagios, Zappix, Microsoft Outlook usw.

Preisoptionen ab:

5.500,00 €/einmalig

  • Kostenlose Version
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  • Abonnement

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Bereitstellung

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Deutschland, Schweiz, Österreich

Unterstützte Sprachen

Deutsch, Englisch

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Bilder

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von EcholoN: 190

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Analytics
  • Angebote / Schätzungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Asset Lifecycle Management
  • Audit Trail
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Automatische Antworten
  • Automatisiertes Routing
  • Barcode-/Ticketscans
  • Bedarfsmanagement
  • Benchmarking
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Beschaffungsmanagement
  • Beschwerdemanagement
  • Bestandsverfolgung
  • CRM
  • Call-Center-Management
  • Chat / Messaging
  • Compliance Management
  • Compliance-Verfolgung
  • Configuration Management Database (CMDB)
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
  • Dashboard
  • Dashboard-Erstellung
  • Dateispeicherung
  • Daten-Import / -Export
  • Datenvisualisierung
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenprüfung
  • Dokumentenspeicher
  • Dokumentkodierung & -kontrolle
  • Drag-and-Drop
  • Drag-and-Drop-Editor
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Erinnerungen
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Chat
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeit-Updates
  • Echtzeitüberwachung
  • Einmalige Anmeldung
  • Elektronische Unterschrift
  • Engagement-Tracking
  • Ereignisprotokolle
  • Erinnerungen
  • Etikettierung
  • Feedback-Management
  • GPS
  • Geplante/automatisierte Berichte
  • Geräte-Management
  • Hilfe Desk-Management
  • Historische Berichte
  • ISO-Standard-Management
  • IT-Asset-Management
  • IT-Betriebsmittelverwaltung
  • IT-Reporting
  • IT-Risikomanagement
  • Inbox-Management
  • Instandhaltungsmanagement
  • Integration in die Buchhaltung
  • Inventarverwaltung
  • Job-Management
  • Job-Nachverfolgung
  • Job-Planung
  • Kalenderverwaltung
  • Kapazitätsmanagement
  • Kartenverkauf vor Ort
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kommentare / Notizen
  • Kommunikationsmanagement
  • Konfigurationsmanagement
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kostennachverfolgung
  • Kundenbetreuung
  • Kundendatenbank
  • Kundendatenverwaltung
  • Kundendienst-Historie
  • Kundenhistorie
  • Kundenportal
  • Kundensegmentierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leistungskennzahlen
  • Lieferanten-Management
  • LieferantenQualitätskontrolle
  • Live-Chat
  • Lizenzmanagement
  • Lokalisierung-Automatisierung
  • Makros/Antwortvorlagen
  • Mehrere Benutzerkonten
  • Mitarbeitermanagement
  • Mobile-Schnittstelle
  • Mobiler Kartenverkauf
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Online-Foren
  • Online-Kartenverkauf
  • Online-Zeiterfassung
  • Priorisierung
  • Problem-Management
  • Problem-Nachverfolgung
  • Problemmanagement
  • Problemplanung
  • Prognosen
  • Projektmanagement
  • Qualitätskontrolle
  • Qualitätssicherung
  • Rechnungsmanagement
  • Regelbasierter Workflow
  • Release-Management
  • Remote-Monitoring und -Management
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Ressourcenzuordnung und -planung
  • Rich-Text-Bearbeiter
  • Risikobewertung
  • Risikomanagement
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Routing
  • SMS-Nachrichtenversand
  • SSL-Sicherheit
  • Schätzung
  • Self-Service Portal
  • Server-Überwachung
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Service-Anfragen-Management
  • Service-Katalog
  • Serviceberichterstattung
  • Social-Media-Integration
  • Standortverfolgung
  • Störfallmanagement
  • Supportticket-Management
  • Terminplanung
  • Terminverwaltung
  • Textbearbeitung
  • Ticket-Management
  • Trainingsmanagement
  • Umfragen & Feedback
  • Verfolgen von Fehlern
  • Verfolgen von Support-Tickets
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verfügbarkeit-Management
  • Verkaufsberichte
  • Versandmanagement
  • Versionskontrolle
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Veränderungsmanagement
  • Veröffentlichung und Bereitstellung
  • Virtueller Assistent
  • Volltextsuche
  • Vorgefertigte Vorlagen
  • Vorlagen
  • WYSIWYG-Editor
  • Warnungen/Eskalation
  • Warteschlangenmanagement
  • Wartungsplanung
  • Webseitenintegration
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Widgets
  • Wiederkehrende Probleme
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Wissensbasis-Management
  • Wissensmanagement
  • Workflow-Konfiguration
  • Workflow-Management
  • Zahlungseinzug im Außendienst
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Überprüfung von Vorfällen
  • Überwachung

Alternativen

ManageEngine ServiceDesk Plus

4,4
Nr. 1 Alternative zu EcholoN
ManageEngine ServiceDesk Plus ist eine Helpdesk-Software und ein Asset-Management-Tool für kleine, mittelständische und...

Intrexx

4,7
Nr. 2 Alternative zu EcholoN
Eine Low-Code-Entwicklungsplattform für die Digitalisierung deiner gesamten Geschäftsprozesse.

Serviceware Processes

0
Nr. 3 Alternative zu EcholoN
Serviceware bietet intelligente Lösungen für die Digitalisierung und Automatisierung von Serviceprozessen und ermöglicht...

TOPdesk

4,4
Nr. 4 Alternative zu EcholoN
TOPdesk ist eine auf ITIL ausgerichtete Service-Management-Software mit KPI-Dashboards für IT, Anlagenmanagement und...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(35)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5/5
Funktionen
4,8/5
Bedienkomfort
4,2/5
Kundenbetreuung
4,8/5

Hast du EcholoN bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 35 Bewertungen
Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Bürgerliche & soziale Einrichtungen
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Echolon am Servicedesk

Bewertet am 14.10.2020

Dank Echolon haben wir alle unsere Anfragen und Meldungen in einer Anwendung im Blick. Wir können...

Dank Echolon haben wir alle unsere Anfragen und Meldungen in einer Anwendung im Blick. Wir können am Servicedesk jederzeit Auskunft über den Status der Bearbeitung treffen. Außerdem ist unsere komplette Hardware erfasst sodass wir jederzeit Zugriff auf Informationen zu den Standorten, Wartungsverträgen usw. haben. Auch nutzen wir die Daten in Echolon als Basis für unsere interne Verrechnung.

Vorteile

Am Besten gefällt mir am UserClient der Umfang der Funktionen. Wir können hier z. B. direkt auf die CMDB Daten zugreifen, es werden Beziehungen teilweise grafisch dargestellt. Bei der Erfassung von Anfragen wird sofort in der KNB gesucht. Auch die Wissensdatenbank lässt sich direkt im Client pflegen und Artikel lassen sich hier fürs Selfhelpportal veröffentlichen. Desweiteren werden hier auch Ankündigungen ohne Umwege angelegt. Und über die mächtige Suche findet man mit etwas Übung so gut wie alles.

Nachteile

Die Einarbeitung in das System ist uns allen am Anfang etwas schwer gefallen bedingt durch die für uns neue Sicht auf manche Themen und Arbeitsabläufe.
Desweiteren ist der UserClient im täglichen arbeiten bei uns im Hause etwas schwerfällig. Das mag aber dem Funktionsumfang geschuldet sein.

In Betracht gezogene Alternativen

TOPdesk

Warum EcholoN gewählt wurde

Wir wollten keine Eigenentwicklung mehr betreiben und auf ein Standardprodukt umsteigen.

Zuvor genutzte Software

Intrexx

Antwort von mIT solutions

Das EcholoN-Team bedankt sich recht herzlich fuer Ihr Feedback und die positive Bewertung :)
Wir sind staendig dabei die Bedienung von EcholoN zu vereinfachen [https://forum.echolon.de/t/screencast-die-echolon-suche/1988]

Daniel
Gesamtbewertung
  • Branche: Medizinische Geräte
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Individuell konfigurierbar

Bewertet am 7.6.2022

In unserem Haus wird aktuell das Incident Management und das Request Fulfillment in EcholoN...

In unserem Haus wird aktuell das Incident Management und das Request Fulfillment in EcholoN abgehandelt. Weitere Projekte wie Change Management, Problem Management und der Ausbau der CMDB und Knowledgebase stehen noch aus und werden nacheinander angegangen.
Die Einrichtung des Systems ist nach einiger Einarbeitung gut zu bewältigen, dennoch lernt man täglich Neues dazu, das dabei hilft aktuelle und noch ausstehende Prozesse zu optimieren.

Vorteile

Die Software ist sehr vielseitig und ermöglicht es alle erdenklichen Prozesse darin zu konfigurieren. Der Support ist immer hilfsbereit und arbeitet schnell, bietet im Zweifelsfall Workarounds an, wenn es mal klemmen sollte.
Das Übernehmen von Daten aus anderen Systemen für die CMDB o.ä. ist über die SQL Schnittstelle unkompliziert machbar.

Nachteile

Abhängig vom Einrichtungsstand ist die Bedienung am Anfang teils unübersichtlich und wirkt kompliziert.

Antwort von mIT solutions

Das EcholoN-Team bedankt sich recht herzlich fuer Ihr Feedback und die positive Bewertung :)
Wir sind staendig dabei den Funktionsumfang von EcholoN zu erweitern, besser konfigurierbar zu machen sowie die Bedienung zu vereinfachen.

Markus
Gesamtbewertung
  • Branche: Staatsverwaltung
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Lässt keine Wünsche offen!

Bewertet am 31.8.2021

EcholoN war und ist für uns das perfekte ITSM Tool. Von der Planung, über die Umsetzung und den...

EcholoN war und ist für uns das perfekte ITSM Tool. Von der Planung, über die Umsetzung und den Service ist alles perfekt erfüllt worden. Es gibt regelmäßige Gespräche zur Kundenzufriedenheit, die auch Gehör finden. Neue Herausforderungen werden gemeinsam angegangen und immer bestmöglich und zur vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Sollte es doch ein Mal ein Problem geben, ist der Support immer sofort mit einer Lösung parat.

Vorteile

Man bekommt kein Produkt vorgesetzt, dass man so benutzen muss. Das Frontend und die Prozesse lassen sich für die eigenen Bedürfnisse und Abläufe individuell anpassen.
Bei der Umsetzung waren zumindest bei uns, dabei keine Grenzen gesetzt. Dieser Prozess findet begleitend statt und man bekommt auch sehr viele Anregungen zur Verbesserung.
Wir verwenden aktuell ausschließlich den User Client, dieser ist sehr umfangreich, übersichtlich und durchdacht.
Updates können problemlos selber erledigt werden.
Das Produkt läuft dabei sehr stabil und die Performance ist bei uns (Applikation und Datenbank auf Flash Speicher) absolut in Ordnung und zeitgemäß.
Auch der Selfhelp ist strukturiert und wird von den Mitarbeitern sehr gut angenommen.
Zu guter Letzt, muss man auch sehr positiv das nette, kompetente und engagierte Team hinter EcholoN hervorheben!

Nachteile

Die Umsetzung ist sehr aufwändig, da es auf den Kunden individuell maßgeschneidert wird (was sich aber definitiv lohnt!).
Leider bekommt der User Client gerade wenig Neuerungen, da der Fokus zur Zeit auf dem Web Client liegt.

In Betracht gezogene Alternativen

OTRS

Gründe für den Wechsel zu EcholoN

Übersichtlichkeit, Anpassbarkeit, Konnektivität, mIT Solutions Mitarbeiter

Antwort von mIT solutions

Das EcholoN-Team bedankt sich recht herzlich fuer Ihr Feedback und die positive Bewertung :)

Andreas
Gesamtbewertung
  • Branche: Pharmazeutika
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Das Ticketsystem, was keine Wünsche offen läst

Bewertet am 24.7.2020

- Ticketsystem
- Automatisches verarbeiten (erzeugt Ticktes) von Systemfehlermeldungen auf die man...

- Ticketsystem
- Automatisches verarbeiten (erzeugt Ticktes) von Systemfehlermeldungen auf die man dann reagiert
- ein sehr gut durchdachtes Konzept - vom Ablauf sowie Serverdienste
- spitzen Support Team

Vorteile

- unzählige Möglichkeiten
- flexibel
- WebClient für Admins und User
- Top Datenmigrations- und Workflowtool
- eine Vielzahl an Schnittstellen (AD,File,PS,SQL,WEB,Baramundi,...)
- Software Updates mit neuen Funktionen mindestens 1-2 / Jahr - schnelles Bugfixin
- Konfiguration in der Datenbank - absolut einfaches Update möglich
- CMDB / Anlageverwaltung inklusive

Nachteile

- "etwas" überladener Windows Client (WebClient genau richtig)
- neu Einführung kann etwas länger dauern (wenn man vieles anpassen will)

In Betracht gezogene Alternativen

OTRS

Warum EcholoN gewählt wurde

Die Möglichkeiten passten nicht zu dem was wir wollten. Da bot sich Echolon gerade zu an, da wir nun eine Plattform haben die maximal flexibel ist. Dadurch können wir unsere Prozesse, egal wie "verrückt" sie sind, in Echolon abbilden und umsetzen.

Zuvor genutzte Software

ManageEngine ServiceDesk Plus

Gründe für den Wechsel zu EcholoN

- siehe "Vorteile" - erfüllte alle Anforderungen und darüber hinaus - tolles Team und Chef

Antwort von mIT solutions

Das EcholoN-Team bedankt sich recht herzlich :)
Die Oberflaeche und die Masken passen sich automatisch dem jeweiligen Taetigkeitsfeld an. Die Standard Geschaeftsprozess Vorlagen (Call-Assistent, Asset Manager, etc.) ermoeglichen den Anwendern in den spezifischen Applikationsrollen (1. Level Service Desk, Configuration Manager, Assistenz, Server-Team, ApplikationsEntwicklung etc.) eine adaequate Arbeitsweise. Jedem Anwender stehen alle notwendigen Informationen, z.B. ueber Cockpits, direkt zur Verfuegung. Stichwort "Benutzerdefinierte Ansichten": Mit einem Abfrage Assistent erstellen Sie zuegig eigene Objektabfragen fur alle relevanten Bereiche, wie Vorgaenge oder Tickets, Konfigurationselemente (CIs) etc. [https://www.echolon.de/de/software/clients/]

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Maschinerie
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Starkes Ticketing System und Asset Datenbank

Bewertet am 17.1.2022

Zentrales IT Ticketing System, Asset- und Vertragsdatenbank

Zentrales IT Ticketing System, Asset- und Vertragsdatenbank

Vorteile

Wenn man die Funktionsweise verstanden hat, kann man sehr effektiv und effizient mit Echolon arbeiten.

Nachteile

Bei vielen tiefergreifenden Funktionen (z.B. auch Reports) muss man auf SQL Ebene an die Echolon Datenbank ran und es wird zu einem gewissen Grad vom Hersteller erwartet das man das macht. Ich kenne es eigentlich so, dass man als Kunde NIEMALS an der SQL Datenbank der Produkte rumspielen sollte, da man hier sehr viel kaputt machen kann. Hier fehlen mir einfach entsprechende Funktionen diese Dinge über die GUI zu machen.

Antwort von mIT solutions

Das EcholoN-Team bedankt sich recht herzlich fuer Ihr Feedback und die positive Bewertung :)
Unsere Kunden koennen hinsichtlich ihrer individuell gewuenschten Daten-Abfragen und -Auswertungen, eigenstaendig taetig werden. Hierbei gewaehren wir jederzeit gerne Unterstuetzung; auch in Form entsprechender Schulungen / Report-Designer.
Tipp: Im Report-Designer gibt es unter "SQL-Abfragen" ueber "neue SQL-Abfrage" die Moeglichkeit via drag'n'drop aus Tabellen und Ansichten (rechte Seite) eine Abfrage zusammen zu stellen. Hierfuer kann gerne noch ein Mal gemeinsam ein Blick auf die Optionen geworfen werden.
Sollten Aenderungen auf Datenbank-Ebene notwendig werden, fuehren wir diese durch bzw. stellen den Kunden, die das moechten, ein entsprechendes Skript zur Verfuegung.

5 von 35 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

EcholoN Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über EcholoN.

EcholoN bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 5.500,00 €/einmalig
  • Gratis Testen: Verfügbar

EcholoN hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

EcholoN unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch

EcholoN unterstützt die folgenden Geräte:

iPhone (mobil), iPad (mobil)

EcholoN kann in folgende Anwendungen integriert werden:

AutoCAD, Azure Storage, AzureDesk, CTI, ChatGPT, D3 DBMS, DATEV Audit, DATEV Report, DeepL Pro, EDI2XML, EDIConnect, EcholoN, Facebook Data Extractor, GPT-4, GPTForm.ai, GraphQL Editor, HelpDesk, ITIL Service Desk Software, ITILogix, ITSM 365, Instagram, LDAP Manager, LinkedIn Smart Connector, MEDIA-CTI, MQTT Broker, MQTT Buddy, MQTTCHAT, MQTTRoute, Microsoft Azure, Microsoft Outlook, NetSupport ServiceDesk, ODBC Driver for Oracle, ODBC Driver for Salesforce, OpenIDM, OpenideL, Oracle Social Cloud, Playground, PowerSell, RocketChatLauncher, SEO GPT, SNMP .Net Component, ServiceDesk, ServiceNow, Single Sign-On, Smart at tools for kintone CSV input/output, SoapUI, TOPdesk, Telegram, WebSeries, WhatsApp, WhatsApp API, WhatsApp SCRM, Zoiper, iET ITSM, iTSM, pdfMachine

EcholoN bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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