Über NOLA

Nola Automation ist eine Auto-Dialer-Lösung, die Callcentern dabei hilft, mit Kunden über verschiedene Methoden zu kommunizieren, einschließlich ausgehender oder eingehender Anrufe, SMS, E-Mails, Live-Chat und mehr. Die Lösung ermöglicht es Vertriebsteams, Customer Journeys zu analysieren, indem Leads oder Kunden anvisiert und strategische Pläne erstellt werden.

Agenten können das Drip-Automatisierungstool verwenden, um automatisch Textnachrichten, klingellose Voicemails oder E-Mails an Leads nach einem vorkonfigurierten Zeitplan zu senden. Mit Nola Automation können Teams Marketingkampagnen erstellen, indem sie die Zielgruppe identifizieren und Werbenachrichten oder -anzeigen an die ausgewählte Gruppe senden. Die Anwendung ermöglicht es Administratoren auch, die Leistung von Agenten zu bewerten und die Kundenerfolgsraten über KPIs zu bewerten, einschließlich Prozentsatz der blockierten Anrufe, durchschnittliche Wartezeit, Lösung im ersten Anruf und die Umschlagshäufigkeit von Agenten.

Nola Automation bietet eine API, mit der Unternehmen das System in mehrere Drittanbieter-Plattformen integrieren können, sodass Daten systemübergreifend übertragen und abgerufen werden können. Weitere Funktionen umfassen Kommunikationsmanagement, Analysen, SSL-Sicherheit, E-Mail-Kampagnen, Überprüfung der TCPA-Compliance (Trusted Computing Platform Alliance), automatisierte Erinnerungen und mehr.


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NOLA

4,8 (4)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

0,03 $
25,00 €
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

169
194

Integrationen

Keine Integrationen gefunden
26

Bedienkomfort

4,8 (4)
4,0 (18.308)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,8 (4)
4,0 (18.308)

Kundenservice

4,8 (4)
4,1 (18.308)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Salesforce Sales Cloud

4,4
Nr. 1 Alternative zu NOLA
Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals...

Salesforce Service Cloud

4,4
Nr. 2 Alternative zu NOLA
Treffe dich mit deinen Kunden, wann und wo sie sind. Stelle Service über jeden Kanal und über jedes Gerät bereit....

Odoo

4,1
Nr. 3 Alternative zu NOLA
Odoo ist eine vollständig integrierte und anpassbare Open-Source-Suite von Geschäftsanwendungen. Ein Großteil der...

Front

4,5
Nr. 4 Alternative zu NOLA
Front bietet eine einfache Möglichkeit für Teams, E-Mail-Posteingänge (Verkauf @, Support @, usw.), Chat, soziale...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,8 /5
(4)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8/5
Funktionen
4,8/5
Bedienkomfort
4,8/5
Kundenbetreuung
4,8/5

Hast du NOLA bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 4 von 4 Bewertungen
Roger
Gesamtbewertung
  • Branche: Verbraucherdienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

All in One platform

Bewertet am 5.4.2021

All I can say is you must try this to see how your business can change.

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Vorteile

I love NOLA we can email, SMS, dial and voice drop, and more all in one platform. The ease of use and my collectors love it in 33 years NEVER have I used such a product that has all in one product. I can do more with less $ and the pricing has blown my prior platform to shame. I was shy trying it until we used it and then the income changed almost instantly. The collectors love it the most because it's easy for them to use and text and email debtors. You got to try this!

Nachteile

No downside whatsoever. I have no downside to this product.

Jordan
Gesamtbewertung
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Revolutionary

Bewertet am 13.1.2021

Highly recommend

Highly recommend

Vorteile

Ease of uploading accounts and the integration with the excel files from simplicity. Can upload a campaign in under 10 minutes.

Nachteile

Although changes were made about the progress of the campaign. I still have trouble understanding how much of it is left.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Most affordable software which help your business to grow

Bewertet am 15.6.2021

Overall it is a most affordable software so you can use it for small business as well because it...

Overall it is a most affordable software so you can use it for small business as well because it has all the function which required like call recording , call monitoring and so on.

Vorteile

With the help of this software you can monitor call , record it and analyze it and also use it for future reference. This software is best for service industry and BPO/KPO . This software is cloud base but you can also use it on any desktop (Linux, Mac etc).This software is affordable and easy to use with 24*7 technical assistance on phone , email.

Nachteile

We can't access it on phone so if they launch mobile version as well so I think it will become perfect.

James G
Gesamtbewertung
  • Branche: Rundfunkmedien
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

The best for the market

Bewertet am 12.1.2021

My experience has been great it’s a great software and can’t wait to see the future of it

My experience has been great it’s a great software and can’t wait to see the future of it

Vorteile

This platform is very easy to use and I like that I can upload CVS contacts and everything is placed in its right format it’s been very easy for me to contact clients and customers.

Nachteile

I would like to be able to video conference

NOLA Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über NOLA.

NOLA bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 0,03 $
  • Gratis Testen: Verfügbar

NOLA hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

NOLA unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

NOLA unterstützt die folgenden Geräte:

Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen NOLA hat

NOLA bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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