Pabau

4,6 (486)
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Praxismanagement-Software für Gesundheitsfachkräfte

Über Pabau

Pabau ist eine Verwaltungssoftware für medizinische Praxen, die Gesundheitsfachkräften dabei hilft, Abrechnungen, Patientenberatungen, Konten, Inventar, Leads, Point-of-Sale, E-Mail-Marketing, Dokumente und mehr auf einer zentralen Plattform zu verwalten. Gesundheitsfachkräfte können eine Drag-and-Drop-Schnittstelle verwenden, um Termine zu verwalten und eine Patientendatenbank mit Informationen wie Kontaktdaten, Adresse, Krankengeschichte, Fragebögen, Einwilligungsformularen und Beratungsdetails zu pflegen.

Mit Pabau können Unternehmen Preislisten einrichten, um Kunden Behandlungen in Rechnung zu stellen, Provisionsprozentsätze für Rechnungen zu berechnen und dynamische Preisstrategien basierend auf Variablen wie Klinik, Versicherungsgesellschaft, allgemeine Krankenkasse oder Arzt anzuwenden. Das CRM-System ermöglicht es Kliniken, Kontakt- und Kommunikationsstrategien zu überwachen, Patienteninteraktionen und -engagement über Webanfragen, E-Mail oder Telefon zu analysieren und die Marketingleistung zu messen, indem Klick- und Antwortraten verfolgt werden. Administratoren können auch das zentrale Dashboard verwenden, um Einblick in wichtige KPI (Key Performance Indicator) sowie Termine, Inventar und Buchungsaktivitäten zu erhalten.

Pabau ermöglicht es klinischen Praxen, Leads zu verwalten, Kunden-Follow-ups bestimmten Mitarbeitern zuzuweisen, automatisierte Antworten auf Patientenanfragen zu senden und anpassbare Formulare zu erstellen, um medizinische Informationen von Kunden zu erfassen. Patienten können die Plattform auch nutzen, um Behandlungen und Folgetermine mittels mehrerer Geräte wie Telefon, Tablet oder Desktop zu buchen.


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Pabau

4,6 (486)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

28,00 $
Monat
0,00 €

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

200
88

Integrationen

8
1

Bedienkomfort

4,3 (486)
4,9 (1.428)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,4 (486)
4,8 (1.428)

Kundenservice

4,5 (486)
4,8 (1.428)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Fresha

4,8
Nr. 1 Alternative zu Pabau
Fresha ist die weltweit führende Buchungssoftware für Salons, Spas und Wellnesseinrichtungen mit mehr als 450.000...

Mindbody

4,0
Nr. 2 Alternative zu Pabau
Mindbody bietet eine Business-Management-Software für Spas, Salons, Fitnessstudios, Wellnesszentren und andere auf...

Jane

4,8
Nr. 3 Alternative zu Pabau
Jane ist eine cloudbasierte Software für das Praxismanagement, die Gesundheits- und Wellnesspraxen bei der Verwaltung...

Zanda (formerly Power Diary)

4,6
Nr. 4 Alternative zu Pabau
Power Diary ist eine Praxisverwaltungssoftware, die Gesundheitsprofis dabei hilft, den täglichen Betrieb von Gesundheits...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(486)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,3/5
Kundenbetreuung
4,5/5

Hast du Pabau bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 486 Bewertungen
Bernardo
Bernardo
Gesamtbewertung
  • Branche: Medizinische Praxis
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Highly recommendable software for clinics and groups of clinics

Bewertet am 3.9.2022

Superb

Superb

Vorteile

The specific reason for which I selected Pabau is that it has an excellent scheduling feature for multi clinic operations. This was an essential feature for me and is working flawlessly.
After that, the training is excellent, [SENSITIVE CONTENT] has been spectacular to help us get into the software.

Nachteile

So far nothing really; I would make the CRM section a bit more comprehensive, nevertheless, as we can customise it, it is not an issue at all.

Antwort von Pabau

Thanks for the review - we are happy to have you on-board. You can book 121 success meetings to make sure you are getting the most out of our system anytime here:-

https://support.pabau.com/meetings/pabau/success-meeting

https://support.pabau.com/meetings/pabau/success-meeting-us

Ruqayyah
Gesamtbewertung
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Perfect client Calandar scheduler

Bewertet am 10.1.2025

very happy with the calandar scheduler. The support team is very prompt and helpful. I would...

very happy with the calandar scheduler. The support team is very prompt and helpful. I would suggest that there be a wait list as soon as possible as this is a very hand feature.

Vorteile

Calandar is easy to work with, and the support team is very prompt and helpful.

Nachteile

There is no wait list, which was a feature in the previous pabau version.

Galina
Gesamtbewertung
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Pabau 2 is not working properly and causing lots of damage

Bewertet am 16.9.2024

I was happy with Pabau 1.However Pabau 2 was mandatory for all clinics and I was pushed to change...

I was happy with Pabau 1.However Pabau 2 was mandatory for all clinics and I was pushed to change it to it.
The software doesn’t work properly.Emails are disappearing from patients cards,you have to create services couple of time in order them to show in the software.I did create service myself 5 times and it still not possible to add it on the invoice.There are lots times when it is simply just not opening ,you have to reload page 10 times in order it to work.Absolutely horrible software.Contacted customer support lots of times,sent video about issues,since July no improvements.It cause massive disruption at work .Very disappointing.

Vorteile

Pabau 1 was good and easy.
There is nothing I like in Pabau 2 because it still needs to have lots of improvement

Nachteile

Software Pabau 2 is no working properly.It had tonnes of mistakes in day to day work

Antwort von Pabau

Hi Galina, sorry to hear you have been having problems. I would love you to have a meeting with one of our senior leadership team to discuss these issues. Please email viktorc@pabau.com and arrange a 121, and we will endeavor to turn this around.

You can also get instant support via http://support.pabau.com and log a ticket for anything outstanding via http://mytickets.pabau.com. Our support customer satisfaction is over 90% this quarter.

Additionally, you can explore these resources available 24/7 - https://pabau.com/support-centre/

Thank you for reaching out, your feedback is very valuable to us and helps us constantly improve.

Best regards,
Alex
Product Marketing Manager

P.S. Reach out to our Revenue Growth Consultants for a free meeting (if you haven't done that already) to boost revenue and business growth via https://pabau.com/revenue-growth-consultation/

Ella
Gesamtbewertung
  • Branche: Kosmetik
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Super happy that I transferred to Pabau recentley!

Bewertet am 15.10.2024

Really good experience so far. Happy with the price, the features, the modality and the App and...

Really good experience so far. Happy with the price, the features, the modality and the App and definitely the great support and training provided

Vorteile

Comprehensive features for the Aesthetic Industry.
Marketing and strong CRM system.
Great and responsive costumer service, which can also assist over the phone.
An academy to support training and Help centre which resolves 90% of all my questions.

Nachteile

It took me a while to get my head around the multiple features when I transferred from my previous software which was so much more basic...

Nagihan
Gesamtbewertung
  • Branche: Medizinische Praxis
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Best service

Bewertet am 6.12.2024

Vorteile

Quick respond very helpful staff amazing service

Nachteile

I’m all happy about everything so happy.

5 von 486 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Pabau Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Pabau.

Pabau bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 28,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Pabau hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Pabau unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch

Pabau unterstützt die folgenden Geräte:

iPhone (mobil), iPad (mobil)

Pabau kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Doctolib, GoCardless, Google Calendar, Google Tag Manager 360, Mailchimp, Stripe, Xero, Zapier

Pabau bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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