Über Pabau
Pabau ist eine Verwaltungssoftware für medizinische Praxen, die Gesundheitsfachkräften dabei hilft, Abrechnungen, Patientenberatungen, Konten, Inventar, Leads, Point-of-Sale, E-Mail-Marketing, Dokumente und mehr auf einer zentralen Plattform zu verwalten. Gesundheitsfachkräfte können eine Drag-and-Drop-Schnittstelle verwenden, um Termine zu verwalten und eine Patientendatenbank mit Informationen wie Kontaktdaten, Adresse, Krankengeschichte, Fragebögen, Einwilligungsformularen und Beratungsdetails zu pflegen.
Mit Pabau können Unternehmen Preislisten einrichten, um Kunden Behandlungen in Rechnung zu stellen, Provisionsprozentsätze für Rechnungen zu berechnen und dynamische Preisstrategien basierend auf Variablen wie Klinik, Versicherungsgesellschaft, allgemeine Krankenkasse oder Arzt anzuwenden. Das CRM-System ermöglicht es Kliniken, Kontakt- und Kommunikationsstrategien zu überwachen, Patienteninteraktionen und -engagement über Webanfragen, E-Mail oder Telefon zu analysieren und die Marketingleistung zu messen, indem Klick- und Antwortraten verfolgt werden. Administratoren können auch das zentrale Dashboard verwenden, um Einblick in wichtige KPI (Key Performance Indicator) sowie Termine, Inventar und Buchungsaktivitäten zu erhalten.
Pabau ermöglicht es klinischen Praxen, Leads zu verwalten, Kunden-Follow-ups bestimmten Mitarbeitern zuzuweisen, automatisierte Antworten auf Patientenanfragen zu senden und anpassbare Formulare zu erstellen, um medizinische Informationen von Kunden zu erfassen. Patienten können die Plattform auch nutzen, um Behandlungen und Folgetermine mittels mehrerer Geräte wie Telefon, Tablet oder Desktop zu buchen.
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Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
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Alternativen
Fresha
Mindbody
Jane
Zanda (formerly Power Diary)
Nutzerbewertungen
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- Branche: Medizinische Praxis
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Highly recommendable software for clinics and groups of clinics
Bewertet am 3.9.2022
Superb
Superb
Vorteile
The specific reason for which I selected Pabau is that it has an excellent scheduling feature for multi clinic operations. This was an essential feature for me and is working flawlessly.
After that, the training is excellent, [SENSITIVE CONTENT] has been spectacular to help us get into the software.
Nachteile
So far nothing really; I would make the CRM section a bit more comprehensive, nevertheless, as we can customise it, it is not an issue at all.
Antwort von Pabau
Thanks for the review - we are happy to have you on-board. You can book 121 success meetings to make sure you are getting the most out of our system anytime here:-
https://support.pabau.com/meetings/pabau/success-meeting
https://support.pabau.com/meetings/pabau/success-meeting-us
- Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
Perfect client Calandar scheduler
Bewertet am 10.1.2025
very happy with the calandar scheduler. The support team is very prompt and helpful. I would...
very happy with the calandar scheduler. The support team is very prompt and helpful. I would suggest that there be a wait list as soon as possible as this is a very hand feature.
Vorteile
Calandar is easy to work with, and the support team is very prompt and helpful.
Nachteile
There is no wait list, which was a feature in the previous pabau version.
- Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 0.0 /10
Pabau 2 is not working properly and causing lots of damage
Bewertet am 16.9.2024
I was happy with Pabau 1.However Pabau 2 was mandatory for all clinics and I was pushed to change...
I was happy with Pabau 1.However Pabau 2 was mandatory for all clinics and I was pushed to change it to it.
The software doesn’t work properly.Emails are disappearing from patients cards,you have to create services couple of time in order them to show in the software.I did create service myself 5 times and it still not possible to add it on the invoice.There are lots times when it is simply just not opening ,you have to reload page 10 times in order it to work.Absolutely horrible software.Contacted customer support lots of times,sent video about issues,since July no improvements.It cause massive disruption at work .Very disappointing.
Vorteile
Pabau 1 was good and easy.
There is nothing I like in Pabau 2 because it still needs to have lots of improvement
Nachteile
Software Pabau 2 is no working properly.It had tonnes of mistakes in day to day work
Antwort von Pabau
Hi Galina, sorry to hear you have been having problems. I would love you to have a meeting with one of our senior leadership team to discuss these issues. Please email viktorc@pabau.com and arrange a 121, and we will endeavor to turn this around.
You can also get instant support via http://support.pabau.com and log a ticket for anything outstanding via http://mytickets.pabau.com. Our support customer satisfaction is over 90% this quarter.
Additionally, you can explore these resources available 24/7 - https://pabau.com/support-centre/
Thank you for reaching out, your feedback is very valuable to us and helps us constantly improve.
Best regards,
Alex
Product Marketing Manager
P.S. Reach out to our Revenue Growth Consultants for a free meeting (if you haven't done that already) to boost revenue and business growth via https://pabau.com/revenue-growth-consultation/
- Branche: Kosmetik
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Super happy that I transferred to Pabau recentley!
Bewertet am 15.10.2024
Really good experience so far. Happy with the price, the features, the modality and the App and...
Really good experience so far. Happy with the price, the features, the modality and the App and definitely the great support and training provided
Vorteile
Comprehensive features for the Aesthetic Industry.
Marketing and strong CRM system.
Great and responsive costumer service, which can also assist over the phone.
An academy to support training and Help centre which resolves 90% of all my questions.
Nachteile
It took me a while to get my head around the multiple features when I transferred from my previous software which was so much more basic...
- Branche: Medizinische Praxis
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Best service
Bewertet am 6.12.2024
Vorteile
Quick respond very helpful staff amazing service
Nachteile
I’m all happy about everything so happy.
Pabau Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Pabau.F. Welche Preispläne bietet Pabau an?
Pabau bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 28,00 $/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Pabau?
Pabau hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Pabau unterstützt?
Pabau unterstützt die folgenden Sprachen:
Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch
F. Unterstützt Pabau mobile Geräte?
Pabau unterstützt die folgenden Geräte:
iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Pabau?
Pabau kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Doctolib, GoCardless, Google Calendar, Google Tag Manager 360, Mailchimp, Stripe, Xero, Zapier
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Pabau an?
Pabau bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat
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- Rezept Software für Ärzte
- Patientenbindung Software
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- Fallmanagement Software für Patienten
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- Podologie Software
- Chiropractic-Software