
Über Studio Organiser
Studio Organizer von Fresh Focus ist eine Online-Projekt- und Aufgabenmanagementlösung für kreative Studios und Teams. Die cloudbasierte Plattform unterstützt Teams bei der Planung, dem Briefing, der Terminierung, der Erstellung und dem Austausch von kreativen Inhalten sowie bei der Organisation von Ressourcen und Assets.
Mithilfe der Projektplanungstools können Teams Projektdetails eingeben, Aufgaben zuweisen, Zeitrahmen zuweisen und den Projektfortschritt in Echtzeit verfolgen. Nutzende können ganze Kampagnen oder einmalige Projekte planen, und Ressourcen können verschiedenen Projekten oder Aufgaben zugewiesen werden, um sicherzustellen, dass alle Teammitglieder effektiv genutzt werden. Projektbriefings können durch Eingabe von Informationen wie Kundenname, Produktname, Projektmanager, Startdatum, Enddatum und mehr erstellt werden.
Studio Organizer bietet auch einen kollaborativen Online-Arbeitsbereich, in dem Teammitglieder und andere Stakeholder an kreativen Aufgaben zusammenarbeiten, Feedback geben, Versionen verfolgen und Projekte genehmigen können. Kommentare können vom Projektmanagement zu den Inhalten hinzugefügt werden, und die endgültigen Versionen können mit einem Klick ins Internet hochgeladen oder zur gemeinsamen Nutzung heruntergeladen werden.
Vergleiche mit beliebten Alternativen
Geräte
Unternehmensgröße
Vergleiche mit beliebten Alternativen
Bilder









Funktionen
Gesamtzahl der Funktionen von Studio Organiser: 37
- Agile Methodiken
- Anfragezuordnung
- Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
- Aufgabenliste
- Aufgabenmanagement
- Aufgabenplanung
- Bildbibliothek
- Commenting/Notes
- Diskussionen / Foren
- Dokumentenmanagement
- Feedback-Management
- Filesharing
- Fortschrittsverfolgung
- Kalenderverwaltung
- Kommunikationsmanagement
- Marketingkalender
- Medien-Planung
- Meilensteinverfolgung
- Mobiler Zugriff
- Planungs-Tools
- Priorisierung
- Problemmanagement
- Prognosen
- Projekt-Nachverfolgung
- Projektmanagement
- Projektplanung
- Projektplanung/Terminierung
- Ressourcenmanagement
- Ressourcenzuordnung und -planung
- Teamkalender
- Termin-Fristenmanagement
- Terminplanung
- Vermögensverwaltung
- Versionskontrolle
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Workflow-Management
- Zeitverfolgung
Alternativen
Asana

Trello

Ravetree

Wrike

Studio Organiser Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Studio Organiser.F. Welche Preispläne bietet Studio Organiser an?
Studio Organiser bietet folgende Kostenpläne an:
- Beginnt ab: 14,99 £/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Was sind die Hauptfunktionen von Studio Organiser?
Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Studio Organiser
F. Wer sind die typischen Nutzer von Studio Organiser?
Studio Organiser hat die folgenden typischen Kunden:
2-10, 11-50, 51-200, 201-500
F: Welche Sprachen werden von Studio Organiser unterstützt?
Wir haben keine Informationen darüber, welche Sprachen Studio Organiser unterstützt
F. Unterstützt Studio Organiser mobile Geräte?
Studio Organiser unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Studio Organiser?
Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen Studio Organiser hat
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Studio Organiser an?
Studio Organiser bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Chat
Ähnliche Kategorien
Sieh alle für Studio Organiser gefundenen Softwarekategorien an.