Ziflow

4,8 (380)
Eine Bewertung schreiben
Online-Proofing-Software für Marken und Marketingagenturen

Über Ziflow

Ziflow ist eine Online-Proofing-Software, die Marketingagenturen und Unternehmen in den Bereichen Konsumgüter, Fertigung, Einzelhandel, Finanzdienstleistungen und Gesundheitswesen bei der Verwaltung von Prozessen zur Überprüfung und Genehmigung von Inhalten auf einer zentralen Plattform unterstützt. Teammitglieder können Anmerkungs- und Kommentartools verwenden, um Feedback zu kreativen Inhalten zu geben und verschiedene Aufgaben wie Dateifreigabe oder Konvertierungen, FTP-Uploads, Umbenennen von Dokumenten und mehr zu automatisieren.

Ziflow ermöglicht es Unternehmen, Dokumente und Medien in verschiedenen Dateiformaten wie unter anderen Microsoft Excel, Word und PowerPoint, PSD, DOCX, PPT, BMP, GIF, PDF, XLS, JPG, HTML5, TIFF und KI zu prüfen. Adminteammitglieder können Workflows automatisieren, indem sie verschiedene Auslöser einrichten, Zugriffsberechtigungen für Angestellte konfigurieren und Vorlagen verwenden, um Proof-Erstellungs- und Verteilungsprozesse abzuwickeln. Manager können Erinnerungen zu Fristen per E-Mail erhalten und Einblick in den Proofing-Fortschritt bestimmter Gruppen, Phasen und Prüfer erhalten. Darüber hinaus können Unternehmen bearbeitete Inhalte mithilfe von Authentifizierungsfunktionen sicher mit Kunden, Partnern und Anbietern teilen, Inhaltsnachweise vergleichen, um Korrekturen zu identifizieren und einen Prüfpfad von Kommentaren, Antworten und Anhängen pflegen, um Überprüfungsprozesse zu rationalisieren.

Mit Ziflow können Vorgesetzte Überprüfungsgruppen erstellen, einschließlich bestimmter Belegschaftsmitglieder, um Copywriting-, Compliance- oder Feedback-Prozesse zu rationalisieren sowie Einladungsnachrichten, Benachrichtigungshäufigkeiten und Fristen für jede Gruppe gemäß den spezifischen Anforderungen zu konfigurieren. Die Lösung erleichtert auch die Integration in verschiedene Drittanbieteranwendungen wie Slack, Monday.com, Microsoft Teams, Asana, Trello und weitere.

Preisoptionen ab:

249,00 $/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Bereitstellung

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln, Andorra und 150 weitere

Unterstützte Sprachen

Englisch

Preisoptionen ab:

249,00 $/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Bilder

Ziflow Software - 1
Ziflow Software - 2
Ziflow Software - 3
Ziflow Software - 4
Ziflow Software - 5
6 weitere anzeigen
Videos zu Ziflow
Ziflow Software - 1
Ziflow Software - 2
Ziflow Software - 3
Ziflow Software - 4
Ziflow Software - 5

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Ziflow: 81

  • @mentions
  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anmerkungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Vorlagen
  • Audit Trail
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Brainstorming
  • Chat / Messaging
  • Content-Management
  • Datei-Verwaltung
  • Daten-Import / -Export
  • Direkter Vergleich
  • Display Ad Management
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenprüfung
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeit-Updates
  • Einmalige Anmeldung
  • Erinnerungen
  • Etikettierung
  • Etikettierung
  • Filesharing
  • Filtern
  • Fortschrittsverfolgung
  • Fälligkeits-Tracking
  • Für Kreativagenturen
  • Kampagnenanalysen
  • Kampagnenmanagement
  • Kommentare / Notizen
  • Kommunikationsmanagement
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Kontaktmanagement
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kundenmanagement
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leistungskennzahlen
  • Markup-Tools
  • Massen-Upload
  • Mehrere Projekte
  • Mehrfache Format-Unterstützung
  • Metadata-Management
  • Mobile Bildschirmunterstützung
  • Mobiler Zugriff
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Projekt-Workflow
  • Projektmanagement
  • Projektplanung
  • Projektzeiterfassung
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • SSL-Sicherheit
  • Sichere Datenspeicherung
  • Statusverfolgung
  • Suchen / filtern
  • Termin-Fristenmanagement
  • Unternehmen/Geschäft
  • Untertitel
  • Versionskontrolle
  • Veröffentlichung/Freigabe
  • Video-Looping
  • Video-Unterstützung
  • Videoarchivierung
  • Vorlagen-Management
  • WYSIWYG-Editor
  • Werbemanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • Zeitverfolgung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Überwachung

Alternativen

DALIM ES

4,4
Nr. 1 Alternative zu Ziflow
Dalim Software ist eine cloudbasierte Digital-Asset-Management-Lösung, die Verlage und Pre-Media-Agenturen jeder Größe...

Droplr

4,6
Nr. 2 Alternative zu Ziflow
Droplr ist ein Remote-Tool für Kollaboration und Kommunikation mit dem Remote-Teams Dateien, Bildschirme und Screenshots...

Adobe PDF Library

4,7
Nr. 3 Alternative zu Ziflow
Adobe PDF Library ist ein SDK (Software Development Kit) mit dem Unternehmen PDF-Dateien erstellen, bearbeiten,...

Smartsheet

4,5
Nr. 4 Alternative zu Ziflow
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen ihre Arbeit planen, nachverfol...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,8 /5
(380)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,6/5
Kundenbetreuung
4,8/5

Hast du Ziflow bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 380 Bewertungen
Kevin
Kevin
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Ziflow made our workflow better and faster

Bewertet am 18.6.2019

Before Ziflow we would send out proofs via email, WeTransfer or whatever felt the best. This was...

Before Ziflow we would send out proofs via email, WeTransfer or whatever felt the best. This was working fine on the surface, but the feedback was very diverse. Notes in a PDF is fine. But some clients printed the artwork, wrote the feedback on the paper, made a picture of that paper and sent it back to us..

Ziflow helps to streamline this process into one clear way of leaving feedback. The platform works really easy for the proofers what results into faster feedback!

We also love the workflows, that automate stages. It's tricky the first time, but once you get the hang of it it's great! We use it as a check. I create some artwork and upload it into Ziflow. First my Project Manager gets to check it and if he approves the proof it automatically gets sent to the client.

Vorteile

The overall ease of Ziflow is why I love it. We send proofs to diverse clients all over Europe and most of them open the proof and leave feedback without any hassle. It's awesome to see proofers use it correctly from the first time!

Nachteile

It's not as stable as we would like it to be. Usually around a big update the platform shows some minor errors. Nothing big, but it can be annoying.

Michelle
Gesamtbewertung
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Robust Proofing Software

Bewertet am 16.9.2020

Vorteile

Ziflow makes it very easy to collaborate and get proofing done in a more efficient manner. Our proofing process has improved and have been able to get our marketing collateral more quickly than before. They also have great workflow process to automate processes.

Nachteile

As a designer, I wish they had a plugin with the Adobe Creative Suite so I wouldn't have to leave my program. However, I wouldn't be surprised if they added this into the future as they are always making updates and improvements.

In Betracht gezogene Alternativen

GoProof

Warum Ziflow gewählt wurde

More robust system and better interface

Zuvor genutzte Software

GoProof

Gründe für den Wechsel zu Ziflow

More robust system, better interface and pricing
Jensen
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

A Solid Product, but Difficult to Use and Understand

Bewertet am 18.9.2020

I would rank it as a 6/10. For what it does, it's serviceable and solid. If I had knowledge and...

I would rank it as a 6/10. For what it does, it's serviceable and solid. If I had knowledge and understanding of the full capabilities and how to use them, I have no doubt it would be an 8/9.

Vorteile

Creating and routing proofs is incredibly easy and straight forward. Automation of rounds of review and the functionality of what the actual proofing system can do is fantastic. I love that I can upload videos, PDFs, and live websites. As someone in Marketing and Advertising, that is perfect for me.

Nachteile

The additional features included within premium accounts are clunky and I don't fully understand them. I feel like these would be really beneficial to my workflow and processes, but they're hard to figure out and there's no easily accessible tool or tutorial to show me how to maximize the tool. It just feels that there is a whole world of features, customization, and possibilities that I'm unable to access because the instructions and guides are buried deep.

Sheryl
Gesamtbewertung
  • Branche: Verlagswesen
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Awesome Product! SAVE TONS OF TIME!

Bewertet am 9.2.2021

We are a publishing and marketing company, our publishing proofreading was mostly manually and...

We are a publishing and marketing company, our publishing proofreading was mostly manually and emails. With the COVID pandemic, we were forced out of our physical space and we had no choice but to move from a completely manual process to be fully automated, as we are all working remotely from various regions throughout the Caribbean. Ziflow brought us to the realization that proofing didn't need to be as difficult as it used to.

The customer service from Ziflow is the best! They responded within minutes and solved our queries in a reasonable time.

Vorteile

The functionalities. We love the ability to have unlimited reviewers, comparing side by side, realtime comment/updates, web-based, very flexible, easy to use and ability to create workflows to manage our various publications.

Nachteile

I thought for long and I really cannot find the negative with Ziflow. I find that it lags when uploading bulk files, maybe an internet speed issue from my end.
All systems have a flaw but right now I have not experienced anything major with Ziflow's

In Betracht gezogene Alternativen

Filestage

Gründe für den Wechsel zu Ziflow

Ziflow offered more than the competition. Not only because of the awesome fully integrated solution that they offer but the customer experience is top-notched from the day we reached out to Ziflow, throughout the onboarding
Amanda
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Ziflow for an easy flow

Bewertet am 5.4.2022

I'm really happy with Ziflow, I think it does what it says it will with little to no issues. It's...

I'm really happy with Ziflow, I think it does what it says it will with little to no issues. It's software, things happen, and nothing is perfect.

Vorteile

Keeps our team and clients organized on feedback. No more back and forth emails where things can get missed.

Nachteile

It can be a lot to set up on the backend to get it just right but what tool isn't like that?

In Betracht gezogene Alternativen

ClickUp

Warum Ziflow gewählt wurde

Other system was outdated and not easy for clients or our team to use.
5 von 380 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Ziflow Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Ziflow.

Ziflow bietet folgende Kostenpläne an:

Ziflow hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Ziflow unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Ziflow unterstützt die folgenden Geräte:

Ziflow kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Adobe Creative Cloud, Adobe Illustrator, Adobe InDesign, Adobe Photoshop, Airtable, Asana, Basecamp, ClickUp, Final Cut Pro, Google Drive, Jira, Microsoft Teams, Planview AdaptiveWork, Slack, Trello, Wrike, Zapier, monday.com

Ziflow bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für Ziflow gefundenen Softwarekategorien an.