Über WeTravel

WeTravel ist eine cloudbasierte Software, die internationalen Reiseveranstaltern, Hotels, Wellnesszentren sowie Reisebüros dabei hilft, Reisebuchungen durchzuführen und Zahlungen von Kunden einzuziehen. Agenturen können anpassbare Buchungsseiten mit Details wie Reisebeschreibung, Reiseroute, Preisgestaltung und anderen Anforderungen erstellen.

Reiseveranstalter können die Details der Teilnehmenden mithilfe der Suchfunktion abrufen, ausgewählte Pakete anzeigen und ihren Zahlungsstatus auf einer zentralen Plattform verfolgen. Führungskräfte können WeTravel verwenden, um Buchungsinformationen zu ändern und die Kommunikation mit Kunden über Messaging zu ermöglichen. Darüber hinaus können Nutzer angepasste Widgets erstellen, indem sie Texte oder Farben hinzufügen und sie in geschäftliche Websites einbetten, um Registrierungsprozesse zu ermöglichen.

WeTravel bietet ein Dashboard, mit dem Kunden anstehende Reisen anzeigen, Wunschlisten erstellen und bestehende Buchungen stornieren können. Agenturen können Dokumente von Kunden sicher sammeln und die Informationen der Teilnehmenden im Excel-Format herunterladen. Darüber hinaus können Vorgesetzte Referenzdokumente zu Buchungsseiten hinzufügen, den Verfügbarkeitsstatus von Tourpaketen aktualisieren und die Zugriffsberechtigungen von Teammitgliedern konfigurieren.

Preisoptionen ab:

0,00 $/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Albanien, Amerikanische Jungferninseln, Angola, Anguilla, Antigua und Barbuda und 104 weitere

Unterstützte Sprachen

Englisch

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Videos zu WeTravel
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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von WeTravel: 63

  • ACH Zahlungsabwicklung
  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Angebote / Schätzungen
  • Angebotsmanagement
  • Anpassbare Berichte
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • CRM
  • Compliance Management
  • Dashboard
  • Daten-Import / -Export
  • Datensicherheit
  • Debit-/Kreditkartenverarbeitung
  • Dokumentenmanagement
  • Drittanbieter-Integration
  • Elektronische Unterschrift
  • Elektronische Zahlungen
  • Erinnerungen
  • Integration in die Buchhaltung
  • Kommunikationsmanagement
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kreditkartenmanagement
  • Kundendatenbank
  • Kundenmanagement
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lieferanten-Management
  • Lieferanten-Management
  • Mehrere Währungen
  • Mehrere Zahlungsmöglichkeiten
  • Mehrtägige Buchungen
  • Mitarbeiter-Self-Service
  • Mobile Zahlungen
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Buchung
  • Online-Zahlungen
  • PCI-Compliance
  • Paketerstellung
  • Preis-/Margenmanagement
  • Preismanagement
  • Prävention von Zahlungsbetrug
  • Rabattmanagement
  • Rechnungsmanagement
  • Reisemanagement
  • Reiseplan erstellen
  • Reservierung von Akitivtäten
  • Reservierung-Management
  • Reservierungs-Management
  • Ressourcenmanagement
  • Self-Service Portal
  • Statusverfolgung
  • Suchen / filtern
  • Teilzahlungen
  • Transaktion-Überwachung
  • Verzichtsmanagement
  • Webseitenintegration
  • Website-Management
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Zahlungsabwicklung
  • Zentrales Reservierungssystem
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen

PayPal

4,7
Nr. 1 Alternative zu WeTravel
PayPal ist eine globale E-Commerce-Plattform für Käufer und Verkäufer. Mit PayPal können Zahlungen sicher per E-Mail,...

FareHarbor

4,8
Nr. 2 Alternative zu WeTravel
FareHarbor bietet branchenführende Online-Ticketing- und Buchungslösungen für Touren, Aktivitäten, Attraktionen und...

Square Payments

4,7
Nr. 3 Alternative zu WeTravel
Square Payments ist eine Online-Zahlungsabwicklungslösung, die in die Hardware- und POS-Software von Square integriert...

WooCommerce

4,6
Nr. 4 Alternative zu WeTravel
WooCommerce wurde für Shop-Besitzende und Entwicklungsprofis konzipiert, um E-Commerce-Websites zu erstellen und zu...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(164)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8/5
Funktionen
4,6/5
Bedienkomfort
4,7/5
Kundenbetreuung
4,8/5

Hast du WeTravel bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 164 Bewertungen
Cynthia
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

WeTravel

Bewertet am 2.1.2023

Vorteile

Eine sehr benutzerfreundliche Software. Bin sehr zufrieden. Schnelle Suche. Schnelle Buchung. Top

Nachteile

Hängt sich manchmal auf wenn man zu schnell war.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Simple Elegant Solution

Bewertet am 3.5.2019

Overall WeTravel has been a dream. The product makes it easy to get up and running with a trip in...

Overall WeTravel has been a dream. The product makes it easy to get up and running with a trip in 10 minutes, complete with beautiful images, great mobile experience, easy checkout, and lots of ways to integrate on your own website. We moved off a Wordpress/WooCommerce implementation that was buggy and frustrating to WeTravel and it's made life SOOOoooo much easier.

Our onboarding was a bit slow because of their Trust & Verification process, which is more than any other service provider asked for.

Support has been responsive and even implemented some features that we've requested.

Highly recommended.

Vorteile

Easy event setup
Integrated image search / hosting
Variety of ticket types with waitlist
Simple Payment Plans & Deposits
Easy Communication with Participants
Access to intake questions
Agendas & Timelines
Support for multiple currencies
Easy embed for website in multiple ways
Reduced Fees for people who pay via Bank Account (instead of Credit Card)
System built for running individual trips vs. running lots of trips

Nachteile

Mandatory Upselling of Travel Insurance to attendees (not provided or profitable for us) via email
Payouts aren't automatic
Dashboard doesn't display tickets sold by type without downloading an export
Had to upload IRS Incorporation letter and photo ID, which felt odd.

Heather
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

The best solution we've found.

Bewertet am 1.3.2023

We needed a booking software that makes it easy for our customers to sign up for our multiday trips...

We needed a booking software that makes it easy for our customers to sign up for our multiday trips and to input information we need to collect. We Travel isn't perfect, but they have been open to feedback and are continuously coming out with improvements.

Vorteile

We Travel makes it easy for our customers to book instantly. Transfers to bank accounts and payments are quick. The support I receve from We Travel is exceptional and they are always available to help when I can'y figure something out.

Nachteile

Our customers have to be educated on how to log i n and how to use We Travel. It is dificult and time consuming to make changes to a reservation.

Markgetta
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

WeTravel is a phenomenal booking platform.

Bewertet am 1.2.2023

[sensitive content hidden] is our WeTravel sales contact and he has been amazing throughout this...

[sensitive content hidden] is our WeTravel sales contact and he has been amazing throughout this entire process of getting our agency onboarded. We could not have asked for a better experience. He is timely when answering questions and giving feedback. He also keeps us in the loop on things, which is vital to our administrative team.

Vorteile

The ease of use for both travel agency and clients.

Nachteile

Features that would help WeTravel would be to have the ability to connect reservations of participants who are rooming together but booking separately. Graphics embedded into the pricing page.

Jacqueline
Gesamtbewertung
  • Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Fantastic platform

Bewertet am 21.12.2022

We are so happy to have made the switch this year to the platform. I love the reminders for...

We are so happy to have made the switch this year to the platform. I love the reminders for payments to participants that are seamless and the ease of communicating with each group at one time.

Vorteile

The ease of use and integration of our client management is more streamlined. I also love that the developers are constantly making fantastic changes to the features and listen to my advice and questions about what will help us do our jobs better. We appreciate [SENSITIVE CONTENT] customer service and check-in's. Having a designated customer service representative really puts the mind at ease.

Nachteile

There have been glitches with the growing pains along the way but as I mentioned, the developers are constantly working on making the platform work even better.

5 von 164 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

WeTravel Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über WeTravel.

WeTravel bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 0,00 $/Monat Preisoptionen anzeigen
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

WeTravel hat die folgenden typischen Kunden:

11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

WeTravel unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

WeTravel unterstützt die folgenden Geräte:

WeTravel kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Zapier

WeTravel bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, 24/7 Live-Support, Chat

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