WeTravel

Über WeTravel

WeTravel ist eine cloudbasierte Software, die internationalen Reiseveranstaltern, Hotels, Wellnesszentren sowie Reisebüros dabei hilft, Reisebuchungen durchzuführen und Zahlungen von Kunden einzuziehen. Agenturen können anpassbare Buchungsseiten mit Details wie Reisebeschreibung, Reiseroute, Preisgestaltung und anderen Anforderungen erstellen.

Reiseveranstalter können die Details der Teilnehmenden mithilfe der Suchfunktion abrufen, ausgewählte Pakete anzeigen und ihren Zahlungsstatus auf einer zentralen Plattform verfolgen. Führungskräfte können WeTravel verwenden, um Buchungsinformationen zu ändern und die Kommunikation mit Kunden über Messaging zu ermöglichen. Darüber hinaus können Nutzer angepasste Widgets erstellen, indem sie Texte oder Farben hinzufügen und sie in geschäftliche Websites einbetten, um Registrierungsprozesse zu ermöglichen.

WeTravel bietet ein Dashboard, mit dem Kunden anstehende Reisen anzeigen, Wunschlisten erstellen und bestehende Buchungen stornieren können. Agenturen können Dokumente von Kunden sicher sammeln und die Informationen der Teilnehmenden im Excel-Format herunterladen. Darüber hinaus können Vorgesetzte Referenzdokumente zu Buchungsseiten hinzufügen, den Verfügbarkeitsstatus von Tourpaketen aktualisieren und die Zugriffsberechtigungen von Teammitgliedern konfigurieren.


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WeTravel

4,8 (365)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

0,00 $
Monat
Keine Preise gefunden

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

69
101

Integrationen

1
23

Bedienkomfort

4,7 (365)
4,7 (2.771)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,8 (365)
4,5 (2.771)

Kundenservice

4,8 (365)
4,4 (2.771)

Alternativen

Square Point of Sale

4,6
Nr. 1 Alternative zu WeTravel
Square Point of Sale ist eine POS-Lösung für Android- und iOS-Geräte, die Tools zur Verwaltung von Zahlungen, digitalen...

PayPal Commerce Platform

4,6
Nr. 2 Alternative zu WeTravel
PayPal Checkout ist eine online verfügbare Checkoutlösung, die sich in E-Commercemarktplätze und Unternehmenswebsites...

Quickbooks Online

4,3
Nr. 3 Alternative zu WeTravel
QuickBooks Online ist eine umfassende Buchhaltungslösung für kleine Unternehmen, mit der Nutzer ihre gesamten Finanzdate...

FreshBooks

4,5
Nr. 4 Alternative zu WeTravel
FreshBooks ist eine Buchhaltungssoftware, die den Betrieb deines kleinen Unternehmens einfach, schnell und sicher...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,8 /5
(365)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8/5
Funktionen
4,6/5
Bedienkomfort
4,7/5
Kundenbetreuung
4,8/5

Hast du WeTravel bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 365 Bewertungen
Cynthia
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

WeTravel

Bewertet am 2.1.2023

Vorteile

Eine sehr benutzerfreundliche Software. Bin sehr zufrieden. Schnelle Suche. Schnelle Buchung. Top

Nachteile

Hängt sich manchmal auf wenn man zu schnell war.

Patrick
Gesamtbewertung
  • Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Why we love WeTravel

Bewertet am 7.3.2023

My clients are paying me quicker, and it enables them to spread cost which make their decision to...

My clients are paying me quicker, and it enables them to spread cost which make their decision to purchase easier.

Vorteile

The simplicity of use is one of the main reasons why this product has been so successful. It is easy to learn and use, and does not require any special technical knowledge. The straightforward design makes it accessible to everyone, from beginners to more experienced users. This is especially true of the mobile version, which makes it even easier for everyone to use on the go.

Nachteile

Cannot delete all images in one go when a trip is copied. Can't file different trips into groups.

Corey
Gesamtbewertung
  • Branche: Transport/Güterfrachtverkehr/Schienenverkehr
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Great Booking and Tour Management System!

Bewertet am 12.10.2023

Vorteile

The flip-through itinerary and document creator are very nice features.

Nachteile

The lack of insurance integration when you choose to opt out of the Travel Insurance WeTravel provides.

Joe
Gesamtbewertung
  • Branche: Bildende Kunst
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 3.0 /10

Optimistic and still hopeful

Bewertet am 8.11.2019

The ability for us to make individual payment options available to our groups is wonderful. The...

The ability for us to make individual payment options available to our groups is wonderful. The ability to modify and upsell our customers and adjust within WeTravel is NOT good, which limits our ability to drive more business our and your way. Our number one complaint from our customers at this point is the frustration with our payment system. They are told they are paid in full, then add something and cant make payments any longer. They to issue a refund is a nightmare. We have donors who send payments, so occasionally we will get an over payment, which then messes up all accounting features. Your system is seriously lacking in this area.

Vorteile

The ability for our office and the customers to access and use the information is great.

Nachteile

The limitations and ability to meet the needs or customers are lacking substantially within our market, and they could easily be modified to create a solid customer experience, however they are not there yet and your limitations of accessing people to respond in a timely manner are not good. When you're dealing with peoples money, you need to have quick response times. Online support and an excuse of 'We don't have telephones to talk to you' is a terrible response. Planning ahead when we are working together is fine, but when there are problems, waiting isn't good for customer relations.

leslie
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Amazing tool!

Bewertet am 22.9.2023

It's been amazing. better than what I expected. Especially the customer service!! We can talk to...

It's been amazing. better than what I expected. Especially the customer service!! We can talk to REAL people that have helped us so much!

Vorteile

It's so easy to use, has amazing features to make our payments easy plus it offers amazing prices! 100% recommended

Nachteile

Maybe an app for the phone would be great.

5 von 365 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

WeTravel Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über WeTravel.

WeTravel bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 0,00 $/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

WeTravel hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

WeTravel unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

WeTravel unterstützt die folgenden Geräte:

WeTravel kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Zapier

WeTravel bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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