
WeTravel
Über WeTravel
WeTravel ist eine cloudbasierte Software, die internationalen Reiseveranstaltern, Hotels, Wellnesszentren sowie Reisebüros dabei hilft, Reisebuchungen durchzuführen und Zahlungen von Kunden einzuziehen. Agenturen können anpassbare Buchungsseiten mit Details wie Reisebeschreibung, Reiseroute, Preisgestaltung und anderen Anforderungen erstellen.
Reiseveranstalter können die Details der Teilnehmenden mithilfe der Suchfunktion abrufen, ausgewählte Pakete anzeigen und ihren Zahlungsstatus auf einer zentralen Plattform verfolgen. Führungskräfte können WeTravel verwenden, um Buchungsinformationen zu ändern und die Kommunikation mit Kunden über Messaging zu ermöglichen. Darüber hinaus können Nutzer angepasste Widgets erstellen, indem sie Texte oder Farben hinzufügen und sie in geschäftliche Websites einbetten, um Registrierungsprozesse zu ermöglichen.
WeTravel bietet ein Dashboard, mit dem Kunden anstehende Reisen anzeigen, Wunschlisten erstellen und bestehende Buchungen stornieren können. Agenturen können Dokumente von Kunden sicher sammeln und die Informationen der Teilnehmenden im Excel-Format herunterladen. Darüber hinaus können Vorgesetzte Referenzdokumente zu Buchungsseiten hinzufügen, den Verfügbarkeitsstatus von Tourpaketen aktualisieren und die Zugriffsberechtigungen von Teammitgliedern konfigurieren.
Preisoptionen ab:
0,00 $/Monat
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Typische Kunden
- Freie Mitarbeiter
- Kleine Unternehmen (2–50)
- Mittelgroße Unternehmen (51–500)
- Großunternehmen (500 und mehr)
Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Erhältlich in diesen Ländern
Albanien, Amerikanische Jungferninseln, Angola, Anguilla, Antigua und Barbuda und 104 weitere
Unterstützte Sprachen
Englisch
Preisoptionen ab:
0,00 $/Monat
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Bilder




Funktionen
Gesamtzahl der Funktionen von WeTravel: 63
Alternativen
PayPal

FareHarbor

Square Payments

WooCommerce

Nutzerbewertungen
Hast du WeTravel bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Einzelhandel
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
WeTravel
Bewertet am 2.1.2023
Vorteile
Eine sehr benutzerfreundliche Software. Bin sehr zufrieden. Schnelle Suche. Schnelle Buchung. Top
Nachteile
Hängt sich manchmal auf wenn man zu schnell war.
- Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Simple Elegant Solution
Bewertet am 3.5.2019
Overall WeTravel has been a dream. The product makes it easy to get up and running with a trip in...
Overall WeTravel has been a dream. The product makes it easy to get up and running with a trip in 10 minutes, complete with beautiful images, great mobile experience, easy checkout, and lots of ways to integrate on your own website. We moved off a Wordpress/WooCommerce implementation that was buggy and frustrating to WeTravel and it's made life SOOOoooo much easier.
Our onboarding was a bit slow because of their Trust & Verification process, which is more than any other service provider asked for.
Support has been responsive and even implemented some features that we've requested.
Highly recommended.
Vorteile
Easy event setup
Integrated image search / hosting
Variety of ticket types with waitlist
Simple Payment Plans & Deposits
Easy Communication with Participants
Access to intake questions
Agendas & Timelines
Support for multiple currencies
Easy embed for website in multiple ways
Reduced Fees for people who pay via Bank Account (instead of Credit Card)
System built for running individual trips vs. running lots of trips
Nachteile
Mandatory Upselling of Travel Insurance to attendees (not provided or profitable for us) via email
Payouts aren't automatic
Dashboard doesn't display tickets sold by type without downloading an export
Had to upload IRS Incorporation letter and photo ID, which felt odd.
- Branche: Gastgewerbe
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
The best solution we've found.
Bewertet am 1.3.2023
We needed a booking software that makes it easy for our customers to sign up for our multiday trips...
We needed a booking software that makes it easy for our customers to sign up for our multiday trips and to input information we need to collect. We Travel isn't perfect, but they have been open to feedback and are continuously coming out with improvements.
Vorteile
We Travel makes it easy for our customers to book instantly. Transfers to bank accounts and payments are quick. The support I receve from We Travel is exceptional and they are always available to help when I can'y figure something out.
Nachteile
Our customers have to be educated on how to log i n and how to use We Travel. It is dificult and time consuming to make changes to a reservation.
- Branche: Gastgewerbe
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
WeTravel is a phenomenal booking platform.
Bewertet am 1.2.2023
[sensitive content hidden] is our WeTravel sales contact and he has been amazing throughout this...
[sensitive content hidden] is our WeTravel sales contact and he has been amazing throughout this entire process of getting our agency onboarded. We could not have asked for a better experience. He is timely when answering questions and giving feedback. He also keeps us in the loop on things, which is vital to our administrative team.
Vorteile
The ease of use for both travel agency and clients.
Nachteile
Features that would help WeTravel would be to have the ability to connect reservations of participants who are rooming together but booking separately. Graphics embedded into the pricing page.
- Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Fantastic platform
Bewertet am 21.12.2022
We are so happy to have made the switch this year to the platform. I love the reminders for...
We are so happy to have made the switch this year to the platform. I love the reminders for payments to participants that are seamless and the ease of communicating with each group at one time.
Vorteile
The ease of use and integration of our client management is more streamlined. I also love that the developers are constantly making fantastic changes to the features and listen to my advice and questions about what will help us do our jobs better. We appreciate [SENSITIVE CONTENT] customer service and check-in's. Having a designated customer service representative really puts the mind at ease.
Nachteile
There have been glitches with the growing pains along the way but as I mentioned, the developers are constantly working on making the platform work even better.
WeTravel Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über WeTravel.F. Welche Preispläne bietet WeTravel an?
WeTravel bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 0,00 $/Monat Preisoptionen anzeigen
- Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von WeTravel?
WeTravel hat die folgenden typischen Kunden:
11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von WeTravel unterstützt?
WeTravel unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt WeTravel mobile Geräte?
WeTravel unterstützt die folgenden Geräte:
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert WeTravel?
WeTravel kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Zapier
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet WeTravel an?
WeTravel bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, 24/7 Live-Support, Chat
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