WeTravel

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Buchungs- und Zahlungsmanagementsoftware für Reiseveranstalter

Über WeTravel

WeTravel ist eine cloudbasierte Software, die internationalen Reiseveranstaltern, Hotels, Wellnesszentren sowie Reisebüros dabei hilft, Reisebuchungen durchzuführen und Zahlungen von Kunden einzuziehen. Agenturen können anpassbare Buchungsseiten mit Details wie Reisebeschreibung, Reiseroute, Preisgestaltung und anderen Anforderungen erstellen.

Reiseveranstalter können die Details der Teilnehmenden mithilfe der Suchfunktion abrufen, ausgewählte Pakete anzeigen und ihren Zahlungsstatus auf einer zentralen Plattform verfolgen. Führungskräfte können WeTravel verwenden, um Buchungsinformationen zu ändern und die Kommunikation mit Kunden über Messaging zu ermöglichen. Darüber hinaus können Nutzer angepasste Widgets erstellen, indem sie Texte oder Farben hinzufügen und sie in geschäftliche Websites einbetten, um Registrierungsprozesse zu ermöglichen.

WeTravel bietet ein Dashboard, mit dem Kunden anstehende Reisen anzeigen, Wunschlisten erstellen und bestehende Buchungen stornieren können. Agenturen können Dokumente von Kunden sicher sammeln und die Informationen der Teilnehmenden im Excel-Format herunterladen. Darüber hinaus können Vorgesetzte Referenzdokumente zu Buchungsseiten hinzufügen, den Verfügbarkeitsstatus von Tourpaketen aktualisieren und die Zugriffsberechtigungen von Teammitgliedern konfigurieren.


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WeTravel

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VS.
Häufig bewertet

Startpreis

79,00 $
Monat
Keine Preise gefunden

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

77
35

Integrationen

1
107

Bedienkomfort

4,7 (484)
4,5 (3.189)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,7 (484)
4,4 (3.189)

Kundenservice

4,8 (484)
4,3 (3.189)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Stripe

4,6
Nr. 1 Alternative zu WeTravel
Stripe ist ein Online-Zahlungsabwicklungs-Tool für Internet-Unternehmen. Stripe kümmert sich um alles, einschließlich...

Square Point of Sale

4,6
Nr. 2 Alternative zu WeTravel
Square Point of Sale ist eine POS-Lösung für Android- und iOS-Geräte, die Tools zur Verwaltung von Zahlungen, digitalen...

PayPal Commerce Platform

4,6
Nr. 3 Alternative zu WeTravel
PayPal Checkout ist eine online verfügbare Checkoutlösung, die sich in E-Commercemarktplätze und Unternehmenswebsites...

QuickBooks Online

4,3
Nr. 4 Alternative zu WeTravel
QuickBooks Online ist eine umfassende Buchhaltungslösung für kleine Unternehmen, mit der Nutzer ihre gesamten Finanzdate...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,8 /5
(484)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7/5
Funktionen
4,6/5
Bedienkomfort
4,7/5
Kundenbetreuung
4,8/5

Hast du WeTravel bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 484 Bewertungen
Cynthia
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

WeTravel

Bewertet am 2.1.2023

Vorteile

Eine sehr benutzerfreundliche Software. Bin sehr zufrieden. Schnelle Suche. Schnelle Buchung. Top

Nachteile

Hängt sich manchmal auf wenn man zu schnell war.

Matteo
Matteo
Gesamtbewertung
  • Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Easy, stable and with a great customer service

Bewertet am 11.1.2024

I was looking for a new software to design, sell and manage our itineraries and I ended up finding...

I was looking for a new software to design, sell and manage our itineraries and I ended up finding We Travel. [sensitive content hidden] was the first person I spoke to (it was a festivity but he gave me availability anyway as we were in a hurry) and then [sensitive content hidden] helped us set up our account. Coming from a software that provided very poor customer service this truly made the difference.
The software is well made, easy to use and with plenty of features. I am sure they will get even better in the future (possibly on the graphic aspect of it) but overall it is a very good and competitive product.

Vorteile

Pricing (both subscription and booking/card fees)
Customer care (I had a great experience working with [sensitive content hidden])
Ease of use for both the travel agency and the clients
Itinerary builder

Nachteile

I (personally) do not like the graphic aspect very much
Dynamic pricing not available
Everything else is great

Marianna
Gesamtbewertung
  • Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

We Travel Newbie loves We Travel!

Bewertet am 21.1.2025

We have had a great experience with We Travel and recommend it to anyone wanting to have a great...

We have had a great experience with We Travel and recommend it to anyone wanting to have a great presence on the web for your trips and a powerful website that can streamline your business and save time also.

Vorteile

We started with We Travel in December. We started working with [sensitive content hidden] who helps with new accounts and she was super helpful in guiding us and helping us get off the ground with We Travel. We were a bit nervous when we transitioned to [sensitive content hidden], our new account manager but [sensitive content hidden] didn't miss a beat! She has been so helpful in answering our questions quickly and providing us with solutions that have saved us time in the end. Her experience with We Travel as a travel agent prior to joining the We Travel team has been invaluable. She understands where we are coming from and directs us with helpful suggestions. She is professional and personable, which I so appreciate! I'm excited about our future with We Travel as we become more comfortable with it and continue to learn all that it can provide for us. With [sensitive content hidden] an email away, I know things will go smoothly!

Nachteile

Nothing! It is great! I have been pleased with everything.

Chaz
Gesamtbewertung
  • Branche: Musik
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Takes a while to get your money out for tour operators

Bewertet am 19.11.2024

We were approved and signed up with WeTravel, spent countless hours building our tours and...

We were approved and signed up with WeTravel, spent countless hours building our tours and launching them on the platform. We told them upfront that we had a sister brand that did Cuba Tours. They said it was not a problem we just needed to sign something. Thinking all was good and approved I acepted bookings through the playform. But there was another process I wasn't told about, that was signing up with Stripe. Stripe has pinged me or bloack listed our company because we have a sister company that does tours in Cuba. Hence our money is stuck in WeTravel and there are no other ways to get it out.

Vorteile

The booking engine seems nice and the staff was nice at first.

Nachteile

They weren't clear about who their payment processor is, Stripe. It take a long time to get your money out. Not very efficient for a travel company.

Antwort von WeTravel

Thank you for sharing your detailed feedback. We’re sorry to hear about the challenges you’ve faced and understand how frustrating this situation must have been.

While WeTravel provides the platform for managing bookings and payments, our payment processor, Stripe, operates and adheres to its own compliance policies. We recognize the importance of ensuring that all processes and requirements, including those related to payment accounts, are communicated as clearly as possible during onboarding.

We appreciate your insights and will use your feedback to improve how we support and inform our users about these processes and policies moving forward. Thank you again for taking the time to share your experience, and we’re here if you have any further questions or feedback to help us continue improving.

Elisabeth
Gesamtbewertung
  • Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

WeTravel is a MUST for international travel companies

Bewertet am 9.12.2024

We're extremely happy with WeTravel and would recommend it to everybody in the international travel...

We're extremely happy with WeTravel and would recommend it to everybody in the international travel business, there are so many ways you can benefit from the platform!

Vorteile

WeTravel solved all of our needs. I love their flexibility and how it adapts to our needs. Also the very proactive approach of the team to constantly improve their tools and features. Definitely 10 / 10!

Nachteile

The only con I can think about is that I have not found it earlier!

In Betracht gezogene Alternativen

Easol

Gründe für den Wechsel zu WeTravel

seemed te be more flexible in the backend. liked US focus better.
5 von 484 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

WeTravel Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über WeTravel.

WeTravel bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 79,00 $/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

WeTravel hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

WeTravel unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

WeTravel unterstützt die folgenden Geräte:

WeTravel kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Zapier

WeTravel bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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