
Daxko Operations
Über Daxko Operations
Daxko Operations ist eine Online-Mitgliederverwaltungssoftware, die gemeinnützige Organisationen bei der Verwaltung von Unternehmensmitgliedschaftsprogrammen, Online-Registrierungen, Spenden und mehr unterstützt. Die Lösung ermöglicht es Mitarbeitenden, auf einer einheitlichen Plattform Zugriff auf Mitgliederinformationen und -daten von verschiedenen YMCA (Young Men's Christian Association)-, Gemeinde- und andere Gesundheits- und Wellnesseinrichtungen zu erhalten.
Mit dem Programmmodul von Daxko Operations können Unternehmen Programminformationen wie Namen, Daten, Beschreibungen oder Kategorien hinzufügen, Zahlungspläne erstellen und mehrere Abrechnungsmodi auswählen. Die Anwendung ermöglicht es Administratoren, mehrere Familienmitglieder eines Bewerbenden zu registrieren, Doppelregistrierungen zu verhindern und einen Zahlungsplan einzurichten. Zu den wichtigsten Funktionen von Daxko Operations gehören Wartelisten, Anwesenheitsnachverfolgung, Push-Benachrichtigungen, Überprüfung der PCI-Compliance (Payment Card Industry), Abrechnung, Datenvisualisierung, Berichterstattung und mehr.
Daxko Operations bietet eine API, mit der Unternehmen das System in verschiedene Plattformen von Drittparteien wie Alaris, Blackbaud, CampDoc, Raptor Technologies, PlayerSpace und andere integrieren können. Organisationen können die Anwendung auch verwenden, um potenzielle Spendende zu identifizieren und den Kampagnenfortschritt in Echtzeit zu überwachen.
Preisoptionen ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Typische Kunden
- Freie Mitarbeiter
- Kleine Unternehmen (2–50)
- Mittelgroße Unternehmen (51–500)
- Großunternehmen (500 und mehr)
Bereitstellung
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Erhältlich in diesen Ländern
Vereinigte Staaten
Unterstützte Sprachen
Englisch
Preisoptionen ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
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Bilder





Funktionen
Gesamtzahl der Funktionen von Daxko Operations: 38
Alternativen
CommUnity

Communication Centers

ProClass

Vagaro

Nutzerbewertungen
Hast du Daxko Operations bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

- Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Intuitive and Reliable
Bewertet am 7.3.2018
Excellent reports and functionality
Excellent reports and functionality
Vorteile
Daxko is the gold standard of CRM tools. Every option is configured to where you expect it to be. Our IT Dept has integrated into our systems and I am working with vendors to use it with external software.
Nachteile
the Mass amount of options and features it is easy to get lost discovering new reports and new ways of doing the same thing.
- Branche: Non-Profit-Organisation Management
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Member Data, Billing, 3rd party Billing, Childcare/camp and program tracking, Fundraising -...
Bewertet am 12.9.2019
Overall this software does a great job with our Operations, Billing, and Fundraising . What I...
Overall this software does a great job with our Operations, Billing, and Fundraising . What I really love is how it imports directly into our Daxko Accounting software.
It is also very logical and easy to figure out as the Daxko Help Center has a lot of self training so users can learn as much or as little as they want.
Vorteile
Like the Title says, Daxko Operations contains our member data and contact info, does our membership dues and program billing, including corporate and 3rd party billing which you can link to individual members. Tracks our childcare data required for State Licensing, tracks our programs, camps, registrations and payments. We run our Fundraising campaigns out of Daxko Operations as well. My favorite feature is actually the people behind the software - customer service and the engineers as they always help when I need it, they listen to features I need and create them. It's like having our own people but at an affordable monthly rate.
Nachteile
There are a few things that are not linked that I think should be linked. Some of these I've contacted customer service and they made it happen.
- Branche: Bürgerliche & soziale Einrichtungen
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 4.0 /10
Inflexible Billing Software
Bewertet am 23.1.2022
My organization uses Daxko software for childcare billing, health and wellness gym members, we have...
My organization uses Daxko software for childcare billing, health and wellness gym members, we have Daxko Engage, Mobile, and Operations. It will be my suggestion that when the terms for these contracts end to not renew.
It would be better to have 4 different systems that can talk to one another, than one inflexible bohemeth limiting what we can do.
Vorteile
There is a pretty in depth help website, customer service is responsive, and the concierge support services are overall very beneficial to learning the system.
Nachteile
Overall, I find Daxko to be a cumbersome software to learn and onboard new members on our team with, moreover, it is an inflexible system for tagging, organizing, and pulling member data. The software itself does not hold data so it is difficult to look back on metrics a year (or sometimes) a few months later. We have to buy additional software systems to do what Daxko cannot do- which adds to cost. The years long contract agreements, means you have to get used to (and build systems around) something that is just not working well (or pay out the contract- not feasible for a nonprofit)
To get in depth customer support, you have to pay for concierge package with their team (who are very nice and kind people). Nevertheless, we wanted to delete a large batch of inactive club members out of our system, and there was no easy way to do that, we reached out costumer support and they sent us a price estimate of hundreds of dollars.
Unless you have a team committed to never turning over, learning the system in and out, and making airtight systems around it- it would not be my first choice.
- Branche: Non-Profit-Organisation Management
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Overall Review
Bewertet am 24.10.2022
Vorteile
Operations is very easy to use and understand. It is pretty straight forward and allows for notes and information to be added to each member.
Nachteile
We should be able to send an email to all the active members in the system through Operations.When doing invoices, we should be able to mark an invoice so it will not be produced each month but leave on the account.
- Branche: Erholungseinrichtungen & -dienstleistungen
- Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Administrative and Functionality
Bewertet am 17.1.2020
I am an advocate for Daxko in our organization. The support and customer service is wonderful.
I am an advocate for Daxko in our organization. The support and customer service is wonderful.
Vorteile
The ease of membership sales and changes. It is great being able to track staff usages through the event log. The recently updated Corporate Membership invoicing was a great update, literally saved me hours of time per month.
Nachteile
The child care package can be very cumbersome when you need to change an enrollment for a child. When granting permission, sometime is not clear exact what those permission are.
Daxko Operations Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Daxko Operations.F. Wer sind die typischen Nutzer von Daxko Operations?
Daxko Operations hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Daxko Operations unterstützt?
Daxko Operations unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt Daxko Operations mobile Geräte?
Daxko Operations unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Daxko Operations?
Daxko Operations kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Blackbaud CRM, CampDoc
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Daxko Operations an?
Daxko Operations bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat
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