VSight Remote
VSight Remote
Über VSight Remote
VSight Remote ist eine cloudbasierte Fernunterstützungssoftware, die Außendiensttechnikern verschiedene AR-Tools (Augmented Reality) zur Verfügung stellt, um die Kommunikation und Kollaboration der Teams bei MRO (Maintenance Repair Operations) zu erleichtern. Techniker können während laufender Remote-Sitzungen Live-Bilder und Objekte markieren, zeichnen oder mit Anmerkungen versehen.
Unternehmen können VSight Remote verwenden, um Dateien und Bilder in den Formaten PDF, PNG, JPEF, OBF und FBX zu teilen. Über das Verwaltungspanel können Vorgesetzte mehrere virtuelle Räume für die Fernhilfe erstellen und über eine zentrale Plattform auf Details früherer Sitzungen zugreifen. Außerdem können Manager Nutzerlizenzen verwalten, den Bildschirm während des Zwei-Wege-Videostreamings teilen und die Interaktion mit den Außendiensttechnikern mithilfe von Chats optimieren.
Manager können Betriebsdaten aufzeichnen oder archivieren und die Einstellungen von Feldgeräten fernsteuern. Die Lösung ermöglicht Mitarbeitenden, sich per QR-Code-Scanning einzuloggen und die Sprache des Systems je nach individuellem Bedarf anzupassen. Die Software hilft Unternehmen auch dabei, Nutzungsberichte zu erstellen und vertrauliche Daten über HTTPS-Protokolle zu sichern.
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Startpreis
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Funktionen
Integrationen
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Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
LiveAgent
NinjaOne
Microsoft Teams
Nutzerbewertungen
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- Branche: Maschinerie
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Monatlich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
V-Sight terra
Bewertet am 7.11.2024
wir haben es 1 Jahr genutzt aber in unserem Bereich leider wenig genutzt was aber nicht am Programm...
wir haben es 1 Jahr genutzt aber in unserem Bereich leider wenig genutzt was aber nicht am Programm liegt. Bei den Tests und Vorführungen hat es immer tadellos funktioniert
Vorteile
Es gibt eine APP, das einrichten für jede Sitzung ist einfach und schnell, die Kosten sind vollkommen OK, jede Sitzung kann im nachhinein bearbeitet werden und abgelegt werden.
Nachteile
das die 3d Modelle nicht gut Dargestellt werden ( nur Schwarz oder Weiß ) es wäre super wenn man die Modelle aus der CAD direkt importieren könnte.
- Branche: Automotive
- Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
- Monatlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Emerging technology
Bewertet am 6.11.2024
Out biggest issue is adoption, mainly due to the limited usability within customer facilities
Out biggest issue is adoption, mainly due to the limited usability within customer facilities
Vorteile
Vsight is very responsive as a company and easy to work with.
Nachteile
The system is difficult to connect with when at customer factories. It seems to require too much overhead and does not operate well on a medium quality signal.
In Betracht gezogene Alternativen
Microsoft TeamsGründe für den Wechsel zu VSight Remote
Another division uses this product. Pricing was fair compared to others- Branche: Elektrische/elektronische Fertigung
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Vsight saved our overseas technical support!
Bewertet am 6.4.2021
When collaborating with overseas partners for technical intervention, there's often a challenge...
When collaborating with overseas partners for technical intervention, there's often a challenge with getting a sense of the actual situation. VSight has made it possible with AR features and high resolution photo sharing with annotations.
Vorteile
There's no need to install any software on mobile phone or laptop and it's very easy to use. With Vsight, we have set up technical intervention with a few different countries within minutes.
Nachteile
None. This application met our every needs for remote technical support.
- Branche: Maschinerie
- Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
- Monatlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 3.0 /10
Good product and Good Service
Bewertet am 6.11.2024
Good and reliable System with many usefull functionalities
Good and reliable System with many usefull functionalities
Vorteile
Easy to be used
Many functions
Good Sales service
Nachteile
Augmented Mode does not work very well
High Energy consumption on mobile device
In Betracht gezogene Alternativen
TeamViewer RemoteGründe für den Wechsel zu VSight Remote
Good Funktionalität and Good Sales Support- Branche: Hausmeisterservice
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
AR Remote Assistance
Bewertet am 16.11.2024
We are happy with overall experience. We will see if there will be AI features and will decide.
We are happy with overall experience. We will see if there will be AI features and will decide.
Vorteile
- The application performs exceptionally well in all scenarios.
- It offers a comprehensive range of integration options.
- It genuinely provides augmented reality functionality.
Nachteile
Before purchasing, we asked for a trial and that period could be more than 14 days.
VSight Remote Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über VSight Remote.F. Welche Preispläne bietet VSight Remote an?
VSight Remote bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 79,00 €/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von VSight Remote?
VSight Remote hat die folgenden typischen Kunden:
2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von VSight Remote unterstützt?
VSight Remote unterstützt die folgenden Sprachen:
Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Slowakisch, Spanisch, Tschechisch, Türkisch
F. Unterstützt VSight Remote mobile Geräte?
VSight Remote unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert VSight Remote?
VSight Remote kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Auth0, Azure Active Directory, Azure Blob Storage, Genesys Cloud CX, Google Authenticator, Google Cloud, HubSpot Service Hub, IFS Field Service Management, Microsoft 365, Microsoft Azure, Microsoft Outlook, Oracle Primavera Cloud, SAP Field Service Management, SAP Service Cloud, Salesforce Field Service, ServiceMax, ServiceNow, ServicePower, Unifier
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet VSight Remote an?
VSight Remote bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
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