VSight Remote

4,7 (20)
Eine Bewertung schreiben
AR-Tools (Augmented Reality) für die Fernunterstützung

Über VSight Remote

VSight Remote ist eine cloudbasierte Fernunterstützungssoftware, die Außendiensttechnikern verschiedene AR-Tools (Augmented Reality) zur Verfügung stellt, um die Kommunikation und Kollaboration der Teams bei MRO (Maintenance Repair Operations) zu erleichtern. Techniker können während laufender Remote-Sitzungen Live-Bilder und Objekte markieren, zeichnen oder mit Anmerkungen versehen.

Unternehmen können VSight Remote verwenden, um Dateien und Bilder in den Formaten PDF, PNG, JPEF, OBF und FBX zu teilen. Über das Verwaltungspanel können Vorgesetzte mehrere virtuelle Räume für die Fernhilfe erstellen und über eine zentrale Plattform auf Details früherer Sitzungen zugreifen. Außerdem können Manager Nutzerlizenzen verwalten, den Bildschirm während des Zwei-Wege-Videostreamings teilen und die Interaktion mit den Außendiensttechnikern mithilfe von Chats optimieren.

Manager können Betriebsdaten aufzeichnen oder archivieren und die Einstellungen von Feldgeräten fernsteuern. Die Lösung ermöglicht Mitarbeitenden, sich per QR-Code-Scanning einzuloggen und die Sprache des Systems je nach individuellem Bedarf anzupassen. Die Software hilft Unternehmen auch dabei, Nutzungsberichte zu erstellen und vertrauliche Daten über HTTPS-Protokolle zu sichern.


Bilder

VSight Remote Software - 1
VSight Remote Software - 2
VSight Remote Software - 3
VSight Remote Software - 4
VSight Remote Software - 5
6 weitere anzeigen
Videos zu VSight Remote
VSight Remote Software - 1
VSight Remote Software - 2
VSight Remote Software - 3
VSight Remote Software - 4
VSight Remote Software - 5

Du bist nicht sicher, ob VSight Remote das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

VSight Remote

4,7 (20)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

79,00 €
Monat
15,00 €
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

64
189

Integrationen

19
130

Bedienkomfort

4,5 (20)
4,6 (1.653)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,6 (20)
4,7 (1.653)

Kundenservice

4,8 (20)
4,7 (1.653)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

LiveAgent

4,7
Nr. 1 Alternative zu VSight Remote
LiveAgent ist eine webbasierte Helpdesk-Lösung, die die Verwaltung von Support-Tickets aus mehreren Kanälen ermöglicht,...

NinjaOne

4,8
Nr. 2 Alternative zu VSight Remote
Mit NinjaOne wird IT-Management einfacher und effizienter. Über 17.000 IT-Teams weltweit nutzen unsere Automatisierung,...

WhatsApp

4,7
Nr. 3 Alternative zu VSight Remote
WhatsApp ist eine Software für das Kundenkommunikationsmanagement, die Unternehmen jeder Größe dabei hilft, Produktkatal...

Microsoft Teams

4,5
Nr. 4 Alternative zu VSight Remote
Microsoft Teams ist ein chat-basierter Arbeitsbereich in Office 365, in dem Benutzer zusammen Dokumente bearbeiten,...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(20)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6/5
Funktionen
4,7/5
Bedienkomfort
4,5/5
Kundenbetreuung
4,8/5

Hast du VSight Remote bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 20 Bewertungen
Patrick
Gesamtbewertung
  • Branche: Maschinerie
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Monatlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

V-Sight terra

Bewertet am 7.11.2024

wir haben es 1 Jahr genutzt aber in unserem Bereich leider wenig genutzt was aber nicht am Programm...

wir haben es 1 Jahr genutzt aber in unserem Bereich leider wenig genutzt was aber nicht am Programm liegt. Bei den Tests und Vorführungen hat es immer tadellos funktioniert

Vorteile

Es gibt eine APP, das einrichten für jede Sitzung ist einfach und schnell, die Kosten sind vollkommen OK, jede Sitzung kann im nachhinein bearbeitet werden und abgelegt werden.

Nachteile

das die 3d Modelle nicht gut Dargestellt werden ( nur Schwarz oder Weiß ) es wäre super wenn man die Modelle aus der CAD direkt importieren könnte.

Gerald
Gesamtbewertung
  • Branche: Automotive
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Emerging technology

Bewertet am 6.11.2024

Out biggest issue is adoption, mainly due to the limited usability within customer facilities

Out biggest issue is adoption, mainly due to the limited usability within customer facilities

Vorteile

Vsight is very responsive as a company and easy to work with.

Nachteile

The system is difficult to connect with when at customer factories. It seems to require too much overhead and does not operate well on a medium quality signal.

In Betracht gezogene Alternativen

Microsoft Teams

Gründe für den Wechsel zu VSight Remote

Another division uses this product. Pricing was fair compared to others
Louis
Gesamtbewertung
  • Branche: Elektrische/elektronische Fertigung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Vsight saved our overseas technical support!

Bewertet am 6.4.2021

When collaborating with overseas partners for technical intervention, there's often a challenge...

When collaborating with overseas partners for technical intervention, there's often a challenge with getting a sense of the actual situation. VSight has made it possible with AR features and high resolution photo sharing with annotations.

Vorteile

There's no need to install any software on mobile phone or laptop and it's very easy to use. With Vsight, we have set up technical intervention with a few different countries within minutes.

Nachteile

None. This application met our every needs for remote technical support.

Benjamin
Gesamtbewertung
  • Branche: Maschinerie
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 3.0 /10

Good product and Good Service

Bewertet am 6.11.2024

Good and reliable System with many usefull functionalities

Good and reliable System with many usefull functionalities

Vorteile

Easy to be used
Many functions
Good Sales service

Nachteile

Augmented Mode does not work very well
High Energy consumption on mobile device

In Betracht gezogene Alternativen

TeamViewer Remote

Gründe für den Wechsel zu VSight Remote

Good Funktionalität and Good Sales Support
Boran
Gesamtbewertung
  • Branche: Hausmeisterservice
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

AR Remote Assistance

Bewertet am 16.11.2024

We are happy with overall experience. We will see if there will be AI features and will decide.

We are happy with overall experience. We will see if there will be AI features and will decide.

Vorteile

- The application performs exceptionally well in all scenarios.
- It offers a comprehensive range of integration options.
- It genuinely provides augmented reality functionality.

Nachteile

Before purchasing, we asked for a trial and that period could be more than 14 days.

5 von 20 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

VSight Remote Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über VSight Remote.

VSight Remote bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 79,00 €/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

VSight Remote hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

VSight Remote unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Slowakisch, Spanisch, Tschechisch, Türkisch

VSight Remote unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

VSight Remote kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Auth0, Azure Active Directory, Azure Blob Storage, Genesys Cloud CX, Google Authenticator, Google Cloud, HubSpot Service Hub, IFS Field Service Management, Microsoft 365, Microsoft Azure, Microsoft Outlook, Oracle Primavera Cloud, SAP Field Service Management, SAP Service Cloud, Salesforce Field Service, ServiceMax, ServiceNow, ServicePower, Unifier

VSight Remote bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für VSight Remote gefundenen Softwarekategorien an.