Gather

4,9 (10)
Eine Bewertung schreiben
Projektmanagementtool für Innenarchitekten

Über Gather

Gather ist eine Projektmanagementsoftware, mit der Innenarchitekten aus der Ferne auf digitale Ressourcen zugreifen und mit Teammitgliedern auf einer zentralen Plattform zusammenarbeiten können. Nutzer können Unternehmensmaterialien, Dateien oder Lieferantendetails in einer integrierten Datenbank speichern und Datenblätter oder Berichte im PDF-Format exportieren.

Unternehmen können Gather verwenden, um Spezifikationen für Möbel, Einrichtungen und Ausstattung zu erstellen, Produkte in verschiedene Kataloge zu sortieren und ausgewählte Artikel basierend auf Name, Bereich, Typ, Status, Lieferant oder Hersteller zu filtern. Die Lösung bietet ein Clipper Tool als Chrome-Erweiterung, mit dem Designer Ideen oder Bilder von Websites von Anbietern erfassen und in visuellen Boards organisieren können. Admins können auch Budgetberechnungen durchführen, indem sie Rabatte, Aufschläge, Steuern und Versandkosten von Produkten nachverfolgen.

Innenarchitekten können automatisierte Benachrichtigungen zu anstehenden Projektterminen erhalten, sodass sie Folgeprozesse mit Anbietern oder Stakeholdern optimieren können. Mit Gather können Nutzer Dateien auf die Plattform hochladen und Kunden können angeben, ob ihnen Artikel gefallen oder nicht. Die Software hilft Nutzern auch dabei, die Zusammenarbeit zwischen Teams über Kommentare, Messaging und Echtzeitchats zu erleichtern.


Bilder

Gather Software - 1
Gather Software - 2
Gather Software - 3
Gather Software - 4
5 weitere anzeigen
Videos zu Gather
Gather Software - 1
Gather Software - 2
Gather Software - 3
Gather Software - 4

Du bist nicht sicher, ob Gather das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Gather

4,9 (10)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

199,00 $
Monat
Keine Preise gefunden

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

15
160

Integrationen

48
92

Bedienkomfort

5,0 (10)
4,4 (2.704)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,8 (10)
4,1 (2.704)

Kundenservice

4,9 (10)
4,6 (2.704)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Procore

4,5
Nr. 1 Alternative zu Gather
Procore Technologies, Inc. bietet eine Bau-Management-Software, um Projekteffizienz und Haftung drastisch zu verbessern,...

BrickControl

4,5
Nr. 2 Alternative zu Gather
BrickControl ist eine webbasierte Home-Builder-Software für Bauunternehmen aller Größen.

Teamogy

4,8
Nr. 3 Alternative zu Gather
Einfach zu bedienendes Cloud-System für professionelle Dienstleistungsunternehmen von Start-ups bis hin zu großen...

ARCHICAD

4,5
Nr. 4 Alternative zu Gather
ARCHICAD von GRAPHISOFT ist eine Architektur-CAD- und Gebäudedatenmodellierungssoftware für Architekten und Architektinn...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,9 /5
(10)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8/5
Funktionen
4,7/5
Bedienkomfort
5/5
Kundenbetreuung
4,9/5

Hast du Gather bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 10 Bewertungen
Sharon
Sharon
Gesamtbewertung
  • Branche: Architektur & Planung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

The perfect presentation and purchasing program for designers

Bewertet am 26.1.2019

When I set up shop as a interior designer a friend recommended Gather software to me and I found...

When I set up shop as a interior designer a friend recommended Gather software to me and I found them on facebook. Its an excellent program I found. I was able to pull furniture, accessories and lighting for clients. I was able to build my finds into professional presentation binders or PDFs via email and give them pricing on the items. You are able to add specs like size, color and how many.

Now if you buy from market or shows you can add markup to the pieces and the clients have the option to buy directly from you or retail from the vendor. The clients are able to give their input, say yes or no. Then I as the designer can make selects and options prior to finalizing build and pricing.

No interior designer should be without this program. I love it!!!

Vorteile

It was easy to log, to build sheets and easy for your clients view and approve. The cost is reasonable and you have someone to talk you through. I love how you can use the gather extension to pull in different pieces from any vendor from the web. Very handy to build presentations and tear sheets.

Nachteile

I really don’t have a con. The pricing is good, the software is solid, the customer service could a be a little bit better. Thats all it a great tool for designers!!

Miranda
Gesamtbewertung
  • Branche: Design
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

GatherIt is the way to go for FFE + Procurement!

Bewertet am 13.2.2024

Love it!! We recommend it to all design teams who need a way to track all selections for FFE...

Love it!! We recommend it to all design teams who need a way to track all selections for FFE including procurement.

Vorteile

I love how accessible the interface is. Everything is very intuative and is packed with all the things we need to use and doesn't include the things from other programs that weren't necessary!

Nachteile

It can be slightly glitchy as times as we have to make sure to double check all of our work. I also wish that the spreadsheet export would automatically generate the client/project details as well as our logo header. Right now we have to manually adjust the spreadsheets to our liking. I also wish there was a better way to send approvals to clients. We will be doing this in our project management software BASECAMP instead of gatherit.

Sallie
Gesamtbewertung
  • Branche: Design
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Design Time Saver

Bewertet am 2.4.2019

This has made it so easy for clients to send us notes and updates to keep on top of projects.

This has made it so easy for clients to send us notes and updates to keep on top of projects.

Vorteile

Gatherit.co is very user friendly & does a lot of work for us. It auto loads information which is a time saving dream!

Nachteile

I wish that it could have everything included, invoicing, importing, exporting, vision boards that can print. Basically, it is so helpful, I just want more!

Camille
Gesamtbewertung
  • Branche: Design
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Couldn't do my job without Gather

Bewertet am 9.4.2019

The challenge of providing great customer service as an interior designer is that it can be death...

The challenge of providing great customer service as an interior designer is that it can be death by details. Having a single place that stores each detail about a specification, gives me a thumbnail image of each item, allows me to see how we're using our clients' budgets and each logistical detail that may come up from specification to installation has been tremendous. When we began using Gather to create invoices seamlessly in Quickbooks, I was in heaven.

Vorteile

I've been lucky enough to use Gather since it was in it's beta phase and love the many ways it's evolved. What is most helpful about the software is the ability to see all elements of an interior design project at once, whether you're managing the logistics of an order, determining how pieces look when assembled together, need to quickly reference a detail regarding the specification, or the client needs a budget update. All of this is easily accessible and straightforward.

Nachteile

I can't say there haven't been things I didn't like about the software but the Gather team is so responsive to feedback that they've never lasted long.

Amanda
Gesamtbewertung
  • Branche: Design
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Gather makes us profitable!

Bewertet am 21.3.2019

Gather allows me to work on projects anywhere, and is now our primary collaboration tool within our...

Gather allows me to work on projects anywhere, and is now our primary collaboration tool within our business and our primary presentation tool for clients.

Vorteile

It allows us to communicate with our busy Silicon Valley clients about individual items 24 hours a day. They love the control and feedback options they get, and we love minimizing meeting time and arriving at decisions more quickly. This way we can handle more clients at a given time, which makes us more profitable.

Nachteile

Because they're improving all the time, there are occasionally little clunks with certain functions, but customer service is phenomenal.

5 von 10 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Gather Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Gather.

Gather bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 199,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Gather hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Gather unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Gather unterstützt die folgenden Geräte:

Gather kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Acuity Scheduling, Airtable, Any.do, Asana, Brevo, Calendly, ClickFunnels, ClickUp, Cognito Forms, ConvertKit, Dropbox Business, Eventbrite, GitHub, Gmail, Google Calendar, Google Contacts, Google Docs, Google Drive, Google Sheets, Intercom, Jotform, Kajabi, LinkedIn for Business, MailerLite, Microsoft Excel, Microsoft Outlook, OnceHub, Podio, QuickBooks Online, QuickBooks Online Advanced, Slack, Squarespace, SurveyMonkey, Teachable, Todoist, Toggl Track, Trello, Twilio, Twitter/X, Typeform, Webflow, WooCommerce, WordPress, Wufoo, Xero, Zapier, Zendesk Suite, monday.com

Gather bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Telefon-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für Gather gefundenen Softwarekategorien an.