easyfeedback

Über easyfeedback
easyfeedback ist ein webbasiertes Umfragetool, das Unternehmen dabei unterstützt, mit Hilfe individueller Fragebögen Feedback von Kunden, Mitarbeitern und Besuchern einzuholen. Zu den Funktionen gehören Echtzeit-Auswertung, Randomisierung von Inhalten, anpassbares Branding, automatisierte Workflows, Quiz-Erstellung und E-Mail-Benachrichtigungen.
Mit easyfeedback können Nutzer Umfragen in verschiedenen Sprachen erstellen und Bilder, Textstile, Video und Audio hinzufügen. Die Benutzer können dem Fragebogen Logiken und Filter hinzufügen und die Antwortpiping-Funktion nutzen, um spezifischen Text in Folgefragen zu übertragen. Teilnehmer können eingeladen werden, indem die Umfragelinks über verschiedene Plattformen (soziale Medien, E-Mail usw.) geteilt, ein QR-Code als Einladung oder die Funktionen unserer Website Integration verwendet werden.
easyfeedback ermöglicht das Erstellen von individuellen Befragungen, um neue Erkenntnisse und Daten zu erhalten und anhand dieser bessere Entscheidungen treffen zu können. Typische Ziele von Kunden sind die Steigerung der Mitarbeiter- & Kundenzufriedenheit sowie -bindung, die Optimierung von Produkten, Angeboten & Services oder die Verbesserung der Nutzererfahrung mit Websites. Marketer können mit dem Umfragetool Zielgruppenanalysen und Produktforschung durchführen, um die Präferenzen der Kunden und die Positionierung der Marke zu verstehen. Darüber hinaus können Nutzer Umfragen analysieren, die Ergebnisse den Teilnehmern anzeigen und Berichte in verschiedenen Formaten erstellen und exportieren. Dabei können Online-Umfragen mit verschiedenen Integrationen wie Zapier, Slack, HubSpot, Salesforce, Google Analytics, Microsoft Teams, JIRA und mehr verknüpft werden.
Hauptvorteile von easyfeedback
- 14 Fragetypen: Insgesamt 14 verschiedene Fragetypen.
- Design & Usability: Bestmögliche Rücklaufquoten dank individuellem Layout & Design und Gamification-Ansatz.
- Flexible Einladungsoptionen: Versendung der Einladungen per Umfragelink, QR-Code oder Website Integration.
- Zusammenarbeit & Teams: Zusammen mit Kollegen an Umfragen arbeiten oder Bildung autarker Teams.
- Tiefe Einblicke gewinnen: Vielfältige Funktionen zum Filtern, Vergleichen und Analysieren der Befragungen.
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Startpreis
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Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
Netigate

Google Forms

Formstack Forms

XM for Customer Experience

Nutzerbewertungen
Hast du easyfeedback bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Professionelles Training & Coaching
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
absolut begeistert
Bewertet am 5.10.2023
Ich kann Umfragen einfach erstellen, einfach von Kunden ausfüllen lassen und genauso einfach eine...
Ich kann Umfragen einfach erstellen, einfach von Kunden ausfüllen lassen und genauso einfach eine Auswertung erstellen. Das ganze System wird seinem Namen treu. es ist "easy" in allen belangen. Von der Errichtung, der Pflege, Auswertung und dem Support
Vorteile
die Auswahl der Fragen-Typen, das schnelle Anpassen der Fragen (verschieben, kopieren, etc.), das vielfache Auswerten, sodass genau die Kennzahlen getrackt werden können, die relevant für unser Unternehmen sind
Nachteile
es gibt nichts, was ich hier reinschreiben könnte. Für meinen Nutzungszweck sehe ich nur Vorteile
- Branche: Marktforschung
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Meine Erfahrungen
Bewertet am 5.4.2020
Vorteile
Einfache und intuitive Programmierung der Fragebögen. Kundenwünsche werden ernst genommen und implementiert. Motiation der Mitarbeiter mit unseren Projekten zu wachsen.
Nachteile
In der Vergangenheit war die Stabilität und Performance nicht immer gegeben. Stellenweise Probleme mit SPSS Export.
In Betracht gezogene Alternativen
XM for Customer ExperienceZuvor genutzte Software
LimeSurveyGründe für den Wechsel zu easyfeedback
Preis-LeistungAntwort von easyfeedback
Hallo Pawel, vielen Dank fur Dein Feedback. Wir freuen uns, dass Dir easyfeedback gefallt und werden auch weiterhin an unserem Tool arbeiten, um maximalen Erfolg und eine bestmogliche Erfahrung zu gewahrleisten.
Dein easyfeedback Team
- Branche: Eventservice
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Gutes Feedback-Tool
Bewertet am 3.2.2022
Wir nutzen das Tool hauptsächlich um Feedback von unseren Veranstaltungsteilnehmer einzuholen und...
Wir nutzen das Tool hauptsächlich um Feedback von unseren Veranstaltungsteilnehmer einzuholen und auszuwerten. Es läuft solide und tut was es soll. Bisher keine Aussetzer gehabt.
Vorteile
Die individuelle anpassbare Oberfläche und intuitive Bedienung.
Nachteile
Die Exporte der Daten sind teilweise unübersichtlich und müssen händisch Überarbeitet werden.
Es gibt beim Newsletter/Gewinnspiel-Fragetyp keine Möglichkeit bei Geschlecht/Anrede eine Dritte Antwortmöglichkeit einzufügen.
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Tolles Design, einfache Handhabung
Bewertet am 26.6.2020
Tolles Tool, das sich nach einer kurzen Einarbeitungszeit und zwei, drei Supportanfragen (die...
Tolles Tool, das sich nach einer kurzen Einarbeitungszeit und zwei, drei Supportanfragen (die schnell beantwortet werden) unkompliziert nutzen lässt.
Vorteile
Am meisten überzeugt hat mich die problemlose Darstellung der Umfrage auf verschiedenen Devices (Desktop, Mobile, Tablet). Die Optik ist für den Nutzer sehr ansprechend; darüber hinaus hat mich die Möglichkeit, die Sprache jederzeit zu wechseln, überzeugt.
Nachteile
Teilweise gibt es Funktionen, die vereinfacht werden könnten, wie z. B. die Einbindung von Links oder Hervorhebungen in den Fragen selbst. Bislang funktioniert das "nur" über HTML-Codes. Geht zwar auch, ist aber etwas umständlich.
Antwort von easyfeedback
Hallo Sarah, vielen Dank fur dein ehrliches Feedback. Naturlich freut es uns erst einmal, dass dir unser Tool gefallt und du nach kurzer Zeit gut damit zurechtkommst. Deine Verbesserungsvorschlage werde ich auch direkt weiterleiten. Viel Erfolg weiterhin!
Dein easyfeedback-Team
- Branche: Finanzdienstleistungen
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Weitere für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Alles passt!
Bewertet am 20.4.2020
Vorteile
Sehr benutzerfreundlich und intitiv.
Gestaltungsfreiheit
Zuverlässig
Nachteile
Statistik nicht immer eindeutig.
Bessere Erklärung der Auswahltools. Welches Tool ergibt welches Ergebnis und warum bzw. wie die (Prozent)Zahlen sich errechnen.
Antwort von easyfeedback
Hallo Sanja, danke fur Dein Feedback!
Wir freuen uns, dass Dir unser Tool gefallt und werden Dein Feedback fur die Entwicklung berucksichtigen.
Dein easyfeedback-Team
easyfeedback Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über easyfeedback.F. Welche Preispläne bietet easyfeedback an?
easyfeedback bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 49,00 €/Jahr
- Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
- Gratis Testen: Nicht verfügbar
easyfeedback bietet eine Gratisversion. Die kostenpflichtige Version ist ab €49 pro Monat oder €390 jährl. Abrechnung für den Starter Tarif, €790 jährliche Abrechnung für den Business Tarif und €1470 für den Company Tarif.
F. Wer sind die typischen Nutzer von easyfeedback?
easyfeedback hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von easyfeedback unterstützt?
easyfeedback unterstützt die folgenden Sprachen:
Deutsch
F. Unterstützt easyfeedback mobile Geräte?
easyfeedback unterstützt die folgenden Geräte:
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert easyfeedback?
easyfeedback kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Gmail, Google Analytics 360, Google Drive, Google Sheets, HubSpot Marketing Hub, Mailchimp, Microsoft 365, Microsoft Teams, Slack, Zapier, monday.com
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet easyfeedback an?
easyfeedback bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat
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