easyfeedback

4,6 (27)
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Webbasiertes Umfrage- und Feedback-Management-Tool

Über easyfeedback

easyfeedback ist ein webbasiertes Umfragetool, das Unternehmen dabei unterstützt, mit Hilfe individueller Fragebögen Feedback von Kunden, Mitarbeitern und Besuchern einzuholen. Zu den Funktionen gehören Echtzeit-Auswertung, Randomisierung von Inhalten, anpassbares Branding, automatisierte Workflows, Quiz-Erstellung und E-Mail-Benachrichtigungen.

Mit easyfeedback können Nutzer Umfragen in verschiedenen Sprachen erstellen und Bilder, Textstile, Video und Audio hinzufügen. Die Benutzer können dem Fragebogen Logiken und Filter hinzufügen und die Antwortpiping-Funktion nutzen, um spezifischen Text in Folgefragen zu übertragen. Teilnehmer können eingeladen werden, indem die Umfragelinks über verschiedene Plattformen (soziale Medien, E-Mail usw.) geteilt, ein QR-Code als Einladung oder die Funktionen unserer Website Integration verwendet werden.

easyfeedback ermöglicht das Erstellen von individuellen Befragungen, um neue Erkenntnisse und Daten zu erhalten und anhand dieser bessere Entscheidungen treffen zu können. Typische Ziele von Kunden sind die Steigerung der Mitarbeiter- & Kundenzufriedenheit sowie -bindung, die Optimierung von Produkten, Angeboten & Services oder die Verbesserung der Nutzererfahrung mit Websites. Marketer können mit dem Umfragetool Zielgruppenanalysen und Produktforschung durchführen, um die Präferenzen der Kunden und die Positionierung der Marke zu verstehen. Darüber hinaus können Nutzer Umfragen analysieren, die Ergebnisse den Teilnehmern anzeigen und Berichte in verschiedenen Formaten erstellen und exportieren. Dabei können Online-Umfragen mit verschiedenen Integrationen wie Zapier, Slack, HubSpot, Salesforce, Google Analytics, Microsoft Teams, JIRA und mehr verknüpft werden.


Hauptvorteile von easyfeedback

- 14 Fragetypen: Insgesamt 14 verschiedene Fragetypen.
- Design & Usability: Bestmögliche Rücklaufquoten dank individuellem Layout & Design und Gamification-Ansatz.
- Flexible Einladungsoptionen: Versendung der Einladungen per Umfragelink, QR-Code oder Website Integration.
- Zusammenarbeit & Teams: Zusammen mit Kollegen an Umfragen arbeiten oder Bildung autarker Teams.
- Tiefe Einblicke gewinnen: Vielfältige Funktionen zum Filtern, Vergleichen und Analysieren der Befragungen.


Bilder

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VS.

Startpreis

49,00 €
Jahr
Keine Preise gefunden

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

39
94

Integrationen

11
Keine Integrationen gefunden

Bedienkomfort

4,5 (27)
4,5 (25)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,7 (27)
4,3 (25)

Kundenservice

4,7 (27)
4,8 (25)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Netigate

4,6
Nr. 1 Alternative zu easyfeedback
Netigate ist eine Managementsoftware für Kunden- und Mitarbeiterfeedback, die Unternehmen in den Bereichen Bau,...

Google Forms

4,7
Nr. 2 Alternative zu easyfeedback
Google Forms ist ein kostenloses Formularerstellungstool, mit dem Nutzer*innen online Umfragen und Fragebögen erstellen...

Formstack Forms

4,0
Nr. 3 Alternative zu easyfeedback
Erstelle einfach Umfragen für deine Website, deine Kunden und Facebook.

XM for Customer Experience

4,6
Nr. 4 Alternative zu easyfeedback
Qualtrics CustomerXM ist eine CXM-Plattform (Customer Experience Management), die Unternehmen dabei unterstützt,...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(27)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7/5
Funktionen
4,3/5
Bedienkomfort
4,5/5
Kundenbetreuung
4,7/5

Hast du easyfeedback bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 27 Bewertungen
Veronika
Gesamtbewertung
  • Branche: Professionelles Training & Coaching
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

absolut begeistert

Bewertet am 5.10.2023

Ich kann Umfragen einfach erstellen, einfach von Kunden ausfüllen lassen und genauso einfach eine...

Ich kann Umfragen einfach erstellen, einfach von Kunden ausfüllen lassen und genauso einfach eine Auswertung erstellen. Das ganze System wird seinem Namen treu. es ist "easy" in allen belangen. Von der Errichtung, der Pflege, Auswertung und dem Support

Vorteile

die Auswahl der Fragen-Typen, das schnelle Anpassen der Fragen (verschieben, kopieren, etc.), das vielfache Auswerten, sodass genau die Kennzahlen getrackt werden können, die relevant für unser Unternehmen sind

Nachteile

es gibt nichts, was ich hier reinschreiben könnte. Für meinen Nutzungszweck sehe ich nur Vorteile

Pawel
Gesamtbewertung
  • Branche: Marktforschung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Meine Erfahrungen

Bewertet am 5.4.2020

Vorteile

Einfache und intuitive Programmierung der Fragebögen. Kundenwünsche werden ernst genommen und implementiert. Motiation der Mitarbeiter mit unseren Projekten zu wachsen.

Nachteile

In der Vergangenheit war die Stabilität und Performance nicht immer gegeben. Stellenweise Probleme mit SPSS Export.

In Betracht gezogene Alternativen

XM for Customer Experience

Zuvor genutzte Software

LimeSurvey

Gründe für den Wechsel zu easyfeedback

Preis-Leistung

Antwort von easyfeedback

Hallo Pawel, vielen Dank fur Dein Feedback. Wir freuen uns, dass Dir easyfeedback gefallt und werden auch weiterhin an unserem Tool arbeiten, um maximalen Erfolg und eine bestmogliche Erfahrung zu gewahrleisten.

Dein easyfeedback Team

Philipp
Gesamtbewertung
  • Branche: Eventservice
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Gutes Feedback-Tool

Bewertet am 3.2.2022

Wir nutzen das Tool hauptsächlich um Feedback von unseren Veranstaltungsteilnehmer einzuholen und...

Wir nutzen das Tool hauptsächlich um Feedback von unseren Veranstaltungsteilnehmer einzuholen und auszuwerten. Es läuft solide und tut was es soll. Bisher keine Aussetzer gehabt.

Vorteile

Die individuelle anpassbare Oberfläche und intuitive Bedienung.

Nachteile

Die Exporte der Daten sind teilweise unübersichtlich und müssen händisch Überarbeitet werden.

Es gibt beim Newsletter/Gewinnspiel-Fragetyp keine Möglichkeit bei Geschlecht/Anrede eine Dritte Antwortmöglichkeit einzufügen.

Sarah
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Tolles Design, einfache Handhabung

Bewertet am 26.6.2020

Tolles Tool, das sich nach einer kurzen Einarbeitungszeit und zwei, drei Supportanfragen (die...

Tolles Tool, das sich nach einer kurzen Einarbeitungszeit und zwei, drei Supportanfragen (die schnell beantwortet werden) unkompliziert nutzen lässt.

Vorteile

Am meisten überzeugt hat mich die problemlose Darstellung der Umfrage auf verschiedenen Devices (Desktop, Mobile, Tablet). Die Optik ist für den Nutzer sehr ansprechend; darüber hinaus hat mich die Möglichkeit, die Sprache jederzeit zu wechseln, überzeugt.

Nachteile

Teilweise gibt es Funktionen, die vereinfacht werden könnten, wie z. B. die Einbindung von Links oder Hervorhebungen in den Fragen selbst. Bislang funktioniert das "nur" über HTML-Codes. Geht zwar auch, ist aber etwas umständlich.

Antwort von easyfeedback

Hallo Sarah, vielen Dank fur dein ehrliches Feedback. Naturlich freut es uns erst einmal, dass dir unser Tool gefallt und du nach kurzer Zeit gut damit zurechtkommst. Deine Verbesserungsvorschlage werde ich auch direkt weiterleiten. Viel Erfolg weiterhin!

Dein easyfeedback-Team

Sanja
Gesamtbewertung
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Weitere für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Alles passt!

Bewertet am 20.4.2020

Vorteile

Sehr benutzerfreundlich und intitiv.
Gestaltungsfreiheit
Zuverlässig

Nachteile

Statistik nicht immer eindeutig.
Bessere Erklärung der Auswahltools. Welches Tool ergibt welches Ergebnis und warum bzw. wie die (Prozent)Zahlen sich errechnen.

Antwort von easyfeedback

Hallo Sanja, danke fur Dein Feedback!
Wir freuen uns, dass Dir unser Tool gefallt und werden Dein Feedback fur die Entwicklung berucksichtigen.

Dein easyfeedback-Team

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easyfeedback Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über easyfeedback.

easyfeedback bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 49,00 €/Jahr
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

easyfeedback bietet eine Gratisversion. Die kostenpflichtige Version ist ab €49 pro Monat oder €390 jährl. Abrechnung für den Starter Tarif, €790 jährliche Abrechnung für den Business Tarif und €1470 für den Company Tarif.

easyfeedback hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

easyfeedback unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch

easyfeedback unterstützt die folgenden Geräte:

easyfeedback kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Gmail, Google Analytics 360, Google Drive, Google Sheets, HubSpot Marketing Hub, Mailchimp, Microsoft 365, Microsoft Teams, Slack, Zapier, monday.com

easyfeedback bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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