SalesLoft

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Über SalesLoft
SalesLoft ist eine cloudbasierte Vertriebsengagement-Plattform, die Vertriebsteams u. a. dabei unterstützt, Vertriebsspiele zu automatisieren, auf Coaching-Material zuzugreifen und Pipelines zu verwalten. Die Plattform bietet eine Reihe integrierter Module, darunter Verkaufs-E-Mail, Kalenderverwaltung, Analytics, CRM-Sync, Governance und Sicherheit.
Das Verkaufs-E-Mail-Modul in SalesLoft ermöglicht es Unternehmen, E-Mail-Vorlagen zu erstellen, die Mitarbeiter verwenden und anpassen können, um Verkaufsaussichten und Kunden zu engagieren. Die Lösung bietet auch Tools wie Metriken zur E-Mail-Zustellbarkeit, Best Practices, ereignisgesteuerte E-Mails und Echtzeit-Trenddaten zur Erleichterung der Entscheidungsfindung.
Weitere Module in SalesLoft umfassen das Dialer- und Messenger-Modul zur Vereinfachung der Kommunikation mit Kunden, das Cadence- und Automation-Modul zur Automatisierung von Verkaufsspielen und das Kalenderverwaltungsmodul zur Planung von Besprechungen.
SalesLoft lässt sich in eine Reihe von Drittanbieter-Plattformen für Verkaufsinhalte, Produktivität, Videokonferenzen, CRM und andere Anforderungen integrieren, einschließlich Seismic, LinkedIn, WebEx, Zoom, UpLead, Salesforce, HubSpot und mehr.
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Nutzerbewertungen
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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Computer-Software
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 0.0 /10
Das muss auf jeden Fall besser gehen
Bewertet am 13.9.2024
Vorteile
Das man vieles an einen Ort erledigen kann.
Nachteile
Es funktioniert häufig nicht. Der dialer öffnet sich nicht. Die Ladezeiten zwischen den Kontakten ist extrem lang (Habe 1000 M/Bits). Automatisierung funktioniert häufig nicht korrekt mit der Uhrzeit. Fehlermeldungen wenn man viele Mail in einer Cadence manuell schickt. Häufig rutschen auch die Kontaktdoku Felder wo anders am Bildschirm hin.
- Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
- Unternehmensgröße: 5.001–10.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Salesloft für Salesmaschinen!
Bewertet am 29.12.2022
Vorteile
Salesloft hat alles was man für den Kundenkontakt braucht. Besonders die Cadence Funktion ist perfekt und lässt eine ordentliche und sequenzierte Arbeitsweise zu.
Nachteile
Es gibt nichts was fehlt. Keine negativen Punkte

- Branche: Telekommunikation
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Best CRM +!
Bewertet am 26.4.2022
The cadences have made my job so much better, more efficient and keeps me organized. Also, I...
The cadences have made my job so much better, more efficient and keeps me organized. Also, I choose the tasks I want and when, keeps ALL contacts in outreach with little chance to fall through the cracks. Also, tagging is very important to me and very easy. Being able to manage contacts in a mass way is a huge time saver and another one of my favorite features and I use it ALL of the time.
Vorteile
I love almost everything about Salesloft. It is very user friendly, I like the three columns and being able to scroll down one side and still be able to see the other columns. My favorite feature would be the cadences! VERY easy to create and manage, keeps me very organized, which is crucial to me.
Nachteile
Only real complaint is once a task is completed then that contact goes away and there is not (too my knowledge anyway) a way to pull up like most recent contacts etc.

- Branche: Telekommunikation
- Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Best Sales tool EVER!
Bewertet am 10.6.2019
Easily one of the best tools I've used in my professional sales experience. It gives me the ability...
Easily one of the best tools I've used in my professional sales experience. It gives me the ability to maintain all my activity points and due dates in one spot, ensuring no lead goes untouched.
Vorteile
My favorite aspect about using Salesloft is the fact that it is so intuitive, and easy to use. Set-up is simple, and the features this platform offer are limitless
Nachteile
The tool currently integrates with LinkedIn Sales Navigator, but only for team plans. I wish it was able to integrate with all instances of LinkedIn.
- Branche: Sport
- Unternehmensgröße: 5.001–10.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 2.0 /10
Sales Review
Bewertet am 14.4.2022
Vorteile
User ability is high - the layout of the site is easy to find information/content you're looking for. Like the use of "Snippets" vs. "Templates"
Nachteile
Calling features are poor - need to be able to call through salesloft with it accurately importing the call into salesforce and Chorus.
Filter options within a cadence or account are messy and do not pull the information needed.
SalesLoft Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über SalesLoft.F. Welche Preispläne bietet SalesLoft an?
SalesLoft bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 0,01 $
- Gratis Testen: Nicht verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von SalesLoft?
SalesLoft hat die folgenden typischen Kunden:
2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von SalesLoft unterstützt?
SalesLoft unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt SalesLoft mobile Geräte?
SalesLoft unterstützt die folgenden Geräte:
iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert SalesLoft?
SalesLoft kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Aircall, Bitium, Cognism, DiscoverOrg, Duo Security, Gmail, GoTo Meeting, Highspot, LinkedIn for Business, Microsoft Outlook, Okta, OneLogin, Operations Hub, Outgrow, Salesforce Sales Cloud, Seismic, Slack, SugarCRM, Truly, Vidyard, Webex Suite, Workato, Zoom Workplace, ZoomInfo Sales, ilos
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet SalesLoft an?
SalesLoft bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat
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- Software für Vertriebsportale
- Sales Force Automation Software
- Inside-Sales-Software
- Call Recorder
- Verkaufstraining Tools
- CMS für den Vertrieb
- CRM Software für Immobilienagenturen
- Sales Tracking Software
- CRM Software für Versicherungen