SalesLoft
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Über SalesLoft
SalesLoft ist eine cloudbasierte Vertriebsengagement-Plattform, die Vertriebsteams u. a. dabei unterstützt, Vertriebsspiele zu automatisieren, auf Coaching-Material zuzugreifen und Pipelines zu verwalten. Die Plattform bietet eine Reihe integrierter Module, darunter Verkaufs-E-Mail, Kalenderverwaltung, Analytics, CRM-Sync, Governance und Sicherheit.
Das Verkaufs-E-Mail-Modul in SalesLoft ermöglicht es Unternehmen, E-Mail-Vorlagen zu erstellen, die Mitarbeiter verwenden und anpassen können, um Verkaufsaussichten und Kunden zu engagieren. Die Lösung bietet auch Tools wie Metriken zur E-Mail-Zustellbarkeit, Best Practices, ereignisgesteuerte E-Mails und Echtzeit-Trenddaten zur Erleichterung der Entscheidungsfindung.
Weitere Module in SalesLoft umfassen das Dialer- und Messenger-Modul zur Vereinfachung der Kommunikation mit Kunden, das Cadence- und Automation-Modul zur Automatisierung von Verkaufsspielen und das Kalenderverwaltungsmodul zur Planung von Besprechungen.
SalesLoft lässt sich in eine Reihe von Drittanbieter-Plattformen für Verkaufsinhalte, Produktivität, Videokonferenzen, CRM und andere Anforderungen integrieren, einschließlich Seismic, LinkedIn, WebEx, Zoom, UpLead, Salesforce, HubSpot und mehr.
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- Branche: Computer-Software
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 0.0 /10
Das muss auf jeden Fall besser gehen
Bewertet am 13.9.2024
Vorteile
Das man vieles an einen Ort erledigen kann.
Nachteile
Es funktioniert häufig nicht. Der dialer öffnet sich nicht. Die Ladezeiten zwischen den Kontakten ist extrem lang (Habe 1000 M/Bits). Automatisierung funktioniert häufig nicht korrekt mit der Uhrzeit. Fehlermeldungen wenn man viele Mail in einer Cadence manuell schickt. Häufig rutschen auch die Kontaktdoku Felder wo anders am Bildschirm hin.
- Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
- Unternehmensgröße: 5.001–10.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Salesloft für Salesmaschinen!
Bewertet am 29.12.2022
Vorteile
Salesloft hat alles was man für den Kundenkontakt braucht. Besonders die Cadence Funktion ist perfekt und lässt eine ordentliche und sequenzierte Arbeitsweise zu.
Nachteile
Es gibt nichts was fehlt. Keine negativen Punkte
- Branche: Telekommunikation
- Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Best Sales tool EVER!
Bewertet am 10.6.2019
Easily one of the best tools I've used in my professional sales experience. It gives me the ability...
Easily one of the best tools I've used in my professional sales experience. It gives me the ability to maintain all my activity points and due dates in one spot, ensuring no lead goes untouched.
Vorteile
My favorite aspect about using Salesloft is the fact that it is so intuitive, and easy to use. Set-up is simple, and the features this platform offer are limitless
Nachteile
The tool currently integrates with LinkedIn Sales Navigator, but only for team plans. I wish it was able to integrate with all instances of LinkedIn.
- Branche: Computer-Software
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
SDRs Best Friend
Bewertet am 29.10.2018
SalesLoft has helped me stay organized and helps me manage my time. If your job is to set meetings,...
SalesLoft has helped me stay organized and helps me manage my time. If your job is to set meetings, then you need a tool like this to help you accomplish this.
Vorteile
I was using Salesforce to help me manage my email and call tasks beforehand. This took up a lot of my time, and creating new tasks was a lengthy process. It blew my mind that I could create templated emails and calls that could help me keep track and manage my prospects. I also like the fact that everything gets automatically logged into Salesforce.
Nachteile
SalesLoft can be a bit clunky. The dialer sometimes does not recognize when you put in an extension. I've solved this by having the calls pass through my cell phone. It's helpful that even then, the calls can still be recorded.
- Branche: Computer-Software
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 0.0 /10
Look elsewhere
Bewertet am 22.10.2018
My company likes SalesLoft for some reason but I've found it to be expensive and buggy. It's...
My company likes SalesLoft for some reason but I've found it to be expensive and buggy. It's generally not fit for purpose and support is generally quite bad.
Vorteile
Having email templates and being able to create cadences can be useful.
Nachteile
More bugs than a low budget apartment in a bad neighborhood
Dialer is bad and slow
calls frequently do not log- Salesforce integration is bad
Got labeled a spammer
Doesn't work well with Outlook/O365
Delay on emails
Certain graphics and text go through poorly/unprofessionally
Attachments frequently don't work/won't go through
Support is very bad
No functionality to pre-list call outcomes to speed up slow dialer
No importance or other buttons on email
The "opened by" functionality isn't smart enough to know if you opened the email or your prospect did
Limited LinkedIn integration
Imports frequently fail and take longer than they should, particularly if from a report rather than lead view
SalesLoft Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über SalesLoft.F. Welche Preispläne bietet SalesLoft an?
SalesLoft bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 0,01 $
- Gratis Testen: Nicht verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von SalesLoft?
SalesLoft hat die folgenden typischen Kunden:
2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von SalesLoft unterstützt?
SalesLoft unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt SalesLoft mobile Geräte?
SalesLoft unterstützt die folgenden Geräte:
iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert SalesLoft?
SalesLoft kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Aircall, Bitium, Clari, Cognism, DiscoverOrg, Duo Security, Gmail, GoTo Meeting, Highspot, LinkedIn for Business, Microsoft Outlook, Okta, OneLogin, Operations Hub, Outgrow, Salesforce Sales Cloud, Seismic, Slack, SugarCRM, Truly, Vidyard, Webex Suite, Workato, Zoom Workplace, ZoomInfo Sales, ilos
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet SalesLoft an?
SalesLoft bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat
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- Inside-Sales-Software
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- Verkaufstraining Tools
- CMS für den Vertrieb
- CRM Software für Immobilienagenturen
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- CRM Software für Versicherungen