N-central
Über N-central
SolarWinds N-central ist eine Endpunkterkennungs- und Reaktionssoftware, mit der MSPs Bedrohungen verhindern, erkennen, auf diese reagieren und für die Wiederherstellung sorgen können. Mit dem Automatisierungsmanager können Nutzer das Patching vereinfachen, Onboarding-Prozesse für neue Clients standardisieren und Abrechnungs- und Ticketing-Vorgänge mithilfe einer Drag-and-drop-Schnittstelle optimieren, um eine höhere Effizienz sicherzustellen.
Zu den wichtigsten Funktionen von SolarWinds N-central gehören Netzwerktopologiezuordnung, Fernüberwachung, Patch-Management, Ressourcennachverfolgung, Back-up-Management, Remote-Zugriff, Compliance-Nachverfolgung, Verhaltensanalyse und Geräteverwaltung. Dank der integrierten Antivirus- und Web-Protection-Lösung von Bitdefender können Teams automatisch forensische Analysen durchführen und autonom auf Bedrohungen reagieren.
Der Sicherheitsmanager in SolarWinds N-central bietet proaktive Benachrichtigungen, Filterung von Webinhalten, Firewall, Profile und Anwendungskontrolle, Deinstallation von konkurrierender Software und regelbasierte Scans. Der Mobile Manager umfasst Geräteprofile, Onboarding, einen Geräte-Locator, Systemmanagement und Remote-Gerätelöschung, sodass Nutzer die Sicherheit für Tablets und Smartphones verbessern können.
Aufgrund seiner Kollaboration mit Microsoft kann SolarWinds N-central ein umfassendes Gerätemanagement mit einer einheitlichen Ansicht von Clientgeräten auf einer einzigen Plattform bereitstellen. Mit NetPath können Unternehmen auf Knoten- oder Hop-Informationen zugreifen und Einblick in die Infrastruktur und Leistung ihrer Netzwerke erhalten.
Preisoptionen ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Typische Kunden
- Freie Mitarbeiter
- Kleine Unternehmen (2–50)
- Mittelgroße Unternehmen (51–500)
- Großunternehmen (500 und mehr)
Bereitstellung
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Erhältlich in diesen Ländern
Afghanistan, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln, Andorra und 192 weitere
Unterstützte Sprachen
Englisch
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Bilder
Funktionen
Gesamtzahl der Funktionen von N-central: 136
Alternativen
Kaseya VSA
TeamViewer Remote
Zoho Assist
ConnectWise Automate
Nutzerbewertungen
Hast du N-central bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Computer-Software
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
A must have as a RMM solution for any MSP.
Bewertet am 9.12.2021
Easy to use and learn. A must have for our clients where time is of the essence when an incident...
Easy to use and learn. A must have for our clients where time is of the essence when an incident occurs where downtime is business threatening.
Vorteile
The ability to automate as much as possible is key in our business. Using maintenance scheduling is one of the most important features and was key to choosing this product over others.
Nachteile
I wish there were more integrations with other industry software.
In Betracht gezogene Alternativen
Datto RMMWarum N-central gewählt wurde
Poor implementation and support was heading downhill since being sold a few years ago.Zuvor genutzte Software
ConnectWise AutomateGründe für den Wechsel zu N-central
This was more established and had more features for our business between the two.- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
It may not be the best, but it's not worth switching.
Bewertet am 5.4.2023
It's better than many of the RMMs out there if you need good scripting and patch management. The...
It's better than many of the RMMs out there if you need good scripting and patch management. The Sentinel 1 integration was terrible and the backup integration is not great either.
Vorteile
The automation policies you can create deploying software offer a lot of power and flexibility in terms of variables you can set by side and time scheduling.
Nachteile
Take control is painful to use after using Connectwise Control. I've also had an open issue with the RPD protocol under Take Control that has been open for months unresolved.
- Branche: Computer- & Netzwerksicherheit
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 0.0 /10
Covid-19 - reduction of services applied after 5 years during a pandemic.
Bewertet am 10.4.2020
Over all they are very good at taking your money and over the years have been hard to communicate...
Over all they are very good at taking your money and over the years have been hard to communicate with. It’s all sales sales sales.
Vorteile
Over the years this software has been hit and miss, we would spend a lot of time trying to get errors fixed. It was getting better, they also keep changing the sales rep that deals with me. When they call they talk about a different business and advise the customers name and customer to me. It’s happened twice!
Nachteile
The biggest thing I didn’t like was when they removed remote control from my essential Licence’s. To make it worse it was done over the covid-19 pandemic. they are asking me to buy Licence’s and I have refused. We are social distancing and this has made it stressful for myself and my customers.
Antwort von N-able
Hi Phillip, I'm very sorry that you are unhappy. Our decision to remove remote control from N-central Essentials licenses was made months before the COVID-19 outbreak. We believe Professional N-central licenses provide the proper remote monitoring and management capability that workstations and servers require.
We understand that remote work and therefore remote control is very important for you right now. Therefore, we have offered SolarWinds Take Control Plus, a standalone remote support solution, free of charge for 90 days. In addition, for a limited time, Take Control Plus licenses also come with 25 additional end-user accounts (for a total of 35) for partners to extend to employees and clients. Simply complete this form before June 30, 2020
https://www.solarwindsmsp.com/products/take-control/trial
You may also be interested in these resources to help you navigate this unprecedented time: www.solarwindsmsp.com/covid-19-resources
Be well. - Shelley O'Brien, N-central PMM
- Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Reliable software for support, inventory, etc.
Bewertet am 9.1.2023
Having used N-Central for over two years now, I can say with confidence that we get our money's...
Having used N-Central for over two years now, I can say with confidence that we get our money's worth out of it. There are numerous features that should meet the needs of most IT professionals. For desktop support, asset management, machine information and patch management, N-Central is top notch. We've been utilizing it more and more in different areas as time passes.
Vorteile
We use this for remote support moreso than anything. Overall, that's where we get the most bang for our buck. Very reliable in that regard, with little to no input needed from the end user. Also works well for inventory purposes, along with seeing the stats on a certain machine, what programs are installed, etc. The reporting features are also a big plus!
Nachteile
Occasionally we have issues installing it on Windows 11 machines, but as time passes, that seems to be happening less and less. Another issue is being able to automatically deploy software to computers. It's a great feature, unless said software is over 100mb. That's been an issue in the past and I wish they would raise that limit.
Warum N-central gewählt wurde
Wasn't a fan of constantly having to login and give a code for Zoho to start a support session.Zuvor genutzte Software
Zoho AssistGründe für den Wechsel zu N-central
Great pricing, more features.- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Powerful RMM Tool, Reporting Can Be Improved
Bewertet am 7.4.2021
Overall, we have been very happy with the product. It does require some investment in configuration...
Overall, we have been very happy with the product. It does require some investment in configuration, but that investment allows for a very powerful product. I have been extremely impressed with N-Central management's willingness to help ensure our deployment is successful.
Vorteile
N-Central is very powerful and customizable. Configuration is very granular and allows experienced administrators to configure almost limitless monitoring. N-Central staff has gone above and beyond what was expected to make sure our deployment is successful.
Nachteile
Reporting could be improved. The reporting interface is very basic and requires a separate Microsoft Windows SQL server to use. From speaking with contacts at N-Central, this system is planned to be replaced in the very near future.
In Betracht gezogene Alternativen
ConnectWise AutomateWarum N-central gewählt wurde
After being sold to a venture capital firm, Kaseya support had been lacking. Additionally, the product improvements began to suffer at that time.Zuvor genutzte Software
Kaseya VSAGründe für den Wechsel zu N-central
N-Central proved to be a much more customizable product than Automate. Our previous experience with ConnectWise support led to skepticism about the level of support that would be provided.N-central Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über N-central.F. Welche Preispläne bietet N-central an?
N-central bietet folgende Kostenpläne an:
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von N-central?
N-central hat die folgenden typischen Kunden:
2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von N-central unterstützt?
N-central unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt N-central mobile Geräte?
N-central unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert N-central?
N-central kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Autotask PSA1, ConnectWise PSA, DNSFilter, MSP Manager, Microsoft 365, Microsoft Intune, SentinelOne, Service Desk
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet N-central an?
N-central bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support
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- Netzwerkmanagement-Software
- ITSM Tools
- IT Asset Management Software
- Netzwerk Monitoring Tools
- IT-, Server- und Netzwerk Tools
- IT-Management-Software
- Endpoint Protection Software
- Patch-Management-Software
- MSP Software
- Server Management Software
- Fernüberwachungs- und Verwaltungssoftware
- UEM Software (Unified Endpoint Management)