
Über Deepser
Deepser ist eine cloudbasierte IT-Servicedesk- und Ticketing-Software, mit der Unternehmen Kundenanfragen bearbeiten und Probleme beheben können, indem sie Aufgaben an die relevanten Abteilungen weiterleiten. Zu den Funktionen gehören Kollaboration, Priorisierung, Erkennung ohne Agent, Lizenzmanagement, Zeiterfassung und Berichterstattung.
Die Anwendung bietet ein Hilfeportal für Abteilungen, über das Mitarbeitende Dienstleistungen und Ausrüstung des Unternehmens anfordern, auf Leitfäden und Handbücher zugreifen, Kontakt- oder Lead-Details speichern, Aufgaben aufzeichnen, Passwörter verwalten und Verkaufschancen verfolgen können. Mit dem IT-Assetmanagement-System von Deepser können Administratoren ein Repository von Assetdaten mit Namen, Seriennummern oder MAC-Adressen verwalten, zugewiesene Nutzer lokalisieren, Garantien verfolgen und Systemaktualisierungen durchführen. Manager können das Modul für Eskalationsregeln verwenden, um sich wiederholende Aufgaben zu automatisieren und Erinnerungen basierend auf Timern zu konfigurieren, um ein Ablaufen von Wartungsanforderungen oder Verträgen zu verhindern.
Vorgesetzte können die Drag-and-drop-Funktionen des Dashboards zum Erstellen von eigenen Diagrammen und zur Einsichtnahme in den Fortschritt laufender Dienste in Echtzeit nutzen. Deepser bietet eine gemeinsame Kalenderfunktion, mit der Teammitglieder Aktivitäten planen und Ereignisse, Besprechungen oder Projektfristen überwachen können. IT-Experten können ferner Rechenzentren mithilfe eines visuellen Tools verwalten, Netzwerkschnittstellenverbindungen, Patch-Panels oder Server überprüfen und virtuelle Maschinen und Geräte in Racks überwachen.
Preisoptionen ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Die 5 Top-Alternativen zu Deepser
Typische Kunden
- Freie Mitarbeiter
- Kleine Unternehmen (2–50)
- Mittelgroße Unternehmen (51–500)
- Großunternehmen (500 und mehr)
Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Erhältlich in diesen Ländern
Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 224 weitere
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Nicht vom Anbieter bereitgestellt
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Die 5 Top-Alternativen zu Deepser
Bilder









Funktionen
Gesamtzahl der Funktionen von Deepser: 127
Alternativen
Zoho Desk

JIRA Service Management

Jira

SolarWinds Service Desk

Nutzerbewertungen
Hast du Deepser bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Deepser and Device 42 a complete solution for ticketing and asset management
Bewertet am 11.9.2020
I contributed to the choice of Deepser that best met my client's needs. Moreover, it is integrated...
I contributed to the choice of Deepser that best met my client's needs. Moreover, it is integrated with the American Device 42 software that is more focused on Data Centers.
Vorteile
User Experience
Ease of use
Integrated with Active Directory
Nachteile
nothing in particular or it is too early to find defects
Warum Deepser gewählt wurde
The features and functionality of the software were not suitable for the customer's needs.Gründe für den Wechsel zu Deepser
It is very easy to use and has a licensing policy that is very flexible and very suitable for Italian SMEs.- Branche: Bankwesen
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Lo strumento a copertura del Service Desk, IT Support & Asset management
Bewertet am 18.11.2022
Esperienza estremamente positiva anche grazie al supporto veloce e puntuale del team che sviluppa e...
Esperienza estremamente positiva anche grazie al supporto veloce e puntuale del team che sviluppa e manutiene il prodotto. Modello di pricing e copertura dei serivizi adeguato sia alle piccole stratup che alle aziende più strutturate
Vorteile
Lo strumento è in grado molto facilmente di adeguarsi ai processi aziendali di gestione e suporto ai clienti siano essi interni od esterni. Copre molti ambiti relativi alla gestione e governance dei processi di IT support e monitoraggio degli asset.
Nachteile
Nessuna problematica individuata, necessario avere molto chiaro il perimetro di intervento ed un piano di implementazione strutturato
Gründe für den Wechsel zu Deepser
Realtà italiana focalizzata sul prodotto ed il supporto al cliente con tutti i moduli necessari a chi comincia e a chi sta affrontando la crescita e lo scale up dell'azienda.- Branche: Computer-Vernetzung
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Finalmente, perfetto per le MSP!
Bewertet am 4.9.2020
Dopo svariate ricerche per un prodotto che si adattasse con facilità e personalizzazione alla...
Dopo svariate ricerche per un prodotto che si adattasse con facilità e personalizzazione alla nostra realtà con Deepser l'abbiamo trovata.
Mi ha stupito la rapidità di nuove features e la precisione della roadmap.
Molto soddisfatti per i moduli che usiamo noi, Help Desk, Knowledge Base, Password Manager, CMDB, CRM.
Vorteile
Costo, personalizzazione e semplicità sono i punti forti. Le API sono perfette!
Con Deepser abbiamo centralizzato i nostri servizi.
Nachteile
Bisogna munirsi di pazienza iniziale per la startup, ma non credo esista un software dove non che sia calzato a pennello senza un attività iniziale di personalizzazione, anzi..
In Betracht gezogene Alternativen
ManageEngine ServiceDesk Plus, InvGate Service Desk, SysAid und FreshdeskGründe für den Wechsel zu Deepser
Il rapporto qualità prezzo è imbattibile soprattutto se penso alle personalizzazioni. Con gli altri prodotti non sarei mai riuscito a personalizzarlo così pesantemente in così poco tempo.- Branche: Tiefbau
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Recensione Deepdesk IQT
Bewertet am 28.7.2020
Molto soddisfacente e malleabile
Molto soddisfacente e malleabile
Vorteile
Flessibilità
Facilità d'uso
Personalizzazione
Nachteile
Lettura e scorrimento griglie di visualizzazione
Assenza del filtro logico AND/OR
Warum Deepser gewählt wurde
Per la flessibilità di gestioneZuvor genutzte Software
SysAidGründe für den Wechsel zu Deepser
Per l'implementazione anche con situazioni lontane dal ticketing- Branche: Informationsdienst
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Ottimo prodotto italiano che pur partendo col minimo indispensabile garantisce di poter...
Bewertet am 12.1.2023
Facciamo assistenza a programmi gestionali, in cinque persone seguiamo 300 aziende, col telefono...
Facciamo assistenza a programmi gestionali, in cinque persone seguiamo 300 aziende, col telefono era diventato un infermo. Abituati con i ticket tutto è più ordinato, silenzioso e efficace. Poi decidiamo noi quando alzare la cornetta.Con deepser il lavoro è davvero cambiato
Vorteile
Le funzionalità sono completamente personalizzabili scrivendo funzioni specifiche, l'architettura e le API sono pensate per estendere il progetto ed adattarlo con poche difficoltà a tanti ambiti oltre che alla gestione ticket che inizialmente era il primo obiettivo.
Nachteile
Il prodotto è cresciuto molto nel tempo e questo porta a desiderarlo per tante richieste aziendali, coninvolgendo più colleghi possibili. Purtroppo anche il costo delle licenze è aumentato.A livello di funzionalità dei ticket, manca la possibilità di assegnarelo stesso ticket a più operatori e questo crea problemi quando il ticket viene riaperto ed l'agente incaricato è in ferie.
Antwort von Deepser
Grazie per la tua recensione Fabrizio!
E' importante un riscontro così positivo da un cliente che utilizza la nostra piattaforma già da diversi anni.
Continueremo a lavorare duramente per offrire una soluzione di alta qualità.
Deepser Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Deepser.F. Welche Preispläne bietet Deepser an?
Deepser bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab:
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Deepser?
Deepser hat die folgenden typischen Kunden:
2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Deepser unterstützt?
Deepser unterstützt die folgenden Sprachen:
Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Portugiesisch, Spanisch
F. Unterstützt Deepser mobile Geräte?
Deepser unterstützt die folgenden Geräte:
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Deepser?
Deepser kann in folgende Anwendungen integriert werden:
AnyDesk, Azure Active Directory, CTI, Connect, LDAP Manager, Microsoft 365, Microsoft Azure, OAuth, Splashtop Remote Support, Switchboard, TeamViewer
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Deepser an?
Deepser bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat
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