Über Deepser

Deepser ist eine cloudbasierte IT-Servicedesk- und Ticketing-Software, mit der Unternehmen Kundenanfragen bearbeiten und Probleme beheben können, indem sie Aufgaben an die relevanten Abteilungen weiterleiten. Zu den Funktionen gehören Kollaboration, Priorisierung, Erkennung ohne Agent, Lizenzmanagement, Zeiterfassung und Berichterstattung.

Die Anwendung bietet ein Hilfeportal für Abteilungen, über das Mitarbeitende Dienstleistungen und Ausrüstung des Unternehmens anfordern, auf Leitfäden und Handbücher zugreifen, Kontakt- oder Lead-Details speichern, Aufgaben aufzeichnen, Passwörter verwalten und Verkaufschancen verfolgen können. Mit dem IT-Assetmanagement-System von Deepser können Administratoren ein Repository von Assetdaten mit Namen, Seriennummern oder MAC-Adressen verwalten, zugewiesene Nutzer lokalisieren, Garantien verfolgen und Systemaktualisierungen durchführen. Manager können das Modul für Eskalationsregeln verwenden, um sich wiederholende Aufgaben zu automatisieren und Erinnerungen basierend auf Timern zu konfigurieren, um ein Ablaufen von Wartungsanforderungen oder Verträgen zu verhindern.

Vorgesetzte können die Drag-and-drop-Funktionen des Dashboards zum Erstellen von eigenen Diagrammen und zur Einsichtnahme in den Fortschritt laufender Dienste in Echtzeit nutzen. Deepser bietet eine gemeinsame Kalenderfunktion, mit der Teammitglieder Aktivitäten planen und Ereignisse, Besprechungen oder Projektfristen überwachen können. IT-Experten können ferner Rechenzentren mithilfe eines visuellen Tools verwalten, Netzwerkschnittstellenverbindungen, Patch-Panels oder Server überprüfen und virtuelle Maschinen und Geräte in Racks überwachen.

Preisoptionen ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 224 weitere

Unterstützte Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch und 2 weitere

Preisoptionen ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Bilder

Deepser Software - 1
Deepser Software - 2
Deepser Software - 3
Deepser Software - 4
Deepser Software - 5
Deepser Software - 6
Deepser Software - 7
Deepser Software - 8
Deepser Software - 9
10 weitere anzeigen
Videos zu Deepser
Deepser Software - 1
Deepser Software - 2
Deepser Software - 3
Deepser Software - 4
Deepser Software - 5
Deepser Software - 6
Deepser Software - 7
Deepser Software - 8
Deepser Software - 9

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Deepser: 127

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anfragezuordnung
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Asset Lifecycle Management
  • Aufgabenmanagement
  • Automatische Geräteerkennung
  • Automatisiertes Routing
  • Barcode-/Ticketscans
  • Bedarfsmanagement
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Beschaffungsmanagement
  • Bestandsverfolgung
  • Beziehungs-Mapping
  • CRM
  • Call-Center-Management
  • Chat / Messaging
  • Compliance Management
  • Compliance-Verfolgung
  • Configuration Management Database (CMDB)
  • Content-Management
  • Dashboard
  • Dashboard-Erstellung
  • Datei-Verwaltung
  • Daten-Import / -Export
  • Datenvisualisierung
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Benachrichtigungen
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Chat
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeitüberwachung
  • Einmalige Anmeldung
  • Entscheidungsunterstützung
  • Ereignisprotokolle
  • Erinnerungen
  • Etikettierung
  • Formularverwaltung
  • Geplante/automatisierte Berichte
  • Hilfe Desk-Management
  • IT-Asset-Management
  • IT-Betriebsmittelverwaltung
  • IT-Reporting
  • IT-Vorfallsmanagement
  • Inhalt-Bibliothek
  • Instandhaltungsmanagement
  • Integration des aktiven Verzeichnisses (AD)
  • Inventarverwaltung
  • Kalenderverwaltung
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kategorisierung / Gruppierung
  • Kommentare / Notizen
  • Kommunikationsmanagement
  • Konfigurationsmanagement
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Kontaktmanagement
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Korrektur-Management
  • Kostennachverfolgung
  • Kundenbetreuung
  • Kundendatenbank
  • Kundenhistorie
  • Kundenportal
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lieferanten-Management
  • Live-Chat
  • Lizenzmanagement
  • Makros/Antwortvorlagen
  • Mehrsprachig
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Priorisierung
  • Problem-Management
  • Problemmanagement
  • Projektmanagement
  • Release-Management
  • Remote-Monitoring und -Management
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • SSL-Sicherheit
  • Selbst-Lernen
  • Self-Service Portal
  • Server-Überwachung
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Service-Katalog
  • Sicherheitsvorfallmanagement
  • Störfallmanagement
  • Supportticket-Management
  • Terminplanung
  • Textbearbeitung
  • Ticket-Management
  • Umfragen & Feedback
  • Verfolgen von Support-Tickets
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Veränderungsmanagement
  • Volltextsuche
  • Vorfall-Berichterstattung
  • Warnungen/Eskalation
  • Wartungsplanung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Widgets
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Wissensbasis-Management
  • Wissensmanagement
  • Workflow-Konfiguration
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zusammenfassende Berichte
  • Überprüfung von Vorfällen
  • Überwachung

Alternativen

Zoho Desk

4,5
Nr. 1 Alternative zu Deepser
Zoho Desk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Plattform, die Unternehmen jeder Größe bei der Verwaltung des Kundenservice...

JIRA Service Management

4,4
Nr. 2 Alternative zu Deepser
JIRA Service Desk ist eine Service-Management-Software, die IT mit Deinem Unternehmen verknüpft mithilfe schneller,...

Jira

4,4
Nr. 3 Alternative zu Deepser
Jira ist der Tracker für Teams, die großartige Produkte planen und herstellen. Millionen wählen Jira, um Vorgänge zu...

SolarWinds Service Desk

4,6
Nr. 4 Alternative zu Deepser
SolarWinds Service Desk ist eine vollständig integrierte Service-Desk- und Asset-Management-Lösung die es IT- und...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(31)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,6/5
Kundenbetreuung
4,6/5

Hast du Deepser bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 31 Bewertungen
Carlo
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Deepser and Device 42 a complete solution for ticketing and asset management

Bewertet am 11.9.2020

I contributed to the choice of Deepser that best met my client's needs. Moreover, it is integrated...

I contributed to the choice of Deepser that best met my client's needs. Moreover, it is integrated with the American Device 42 software that is more focused on Data Centers.

Vorteile

User Experience
Ease of use
Integrated with Active Directory

Nachteile

nothing in particular or it is too early to find defects

In Betracht gezogene Alternativen

ManageEngine ServiceDesk Plus und SolarWinds Service Desk

Warum Deepser gewählt wurde

The features and functionality of the software were not suitable for the customer's needs.

Gründe für den Wechsel zu Deepser

It is very easy to use and has a licensing policy that is very flexible and very suitable for Italian SMEs.
Stefano
Gesamtbewertung
  • Branche: Bankwesen
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Lo strumento a copertura del Service Desk, IT Support & Asset management

Bewertet am 18.11.2022

Esperienza estremamente positiva anche grazie al supporto veloce e puntuale del team che sviluppa e...

Esperienza estremamente positiva anche grazie al supporto veloce e puntuale del team che sviluppa e manutiene il prodotto. Modello di pricing e copertura dei serivizi adeguato sia alle piccole stratup che alle aziende più strutturate

Vorteile

Lo strumento è in grado molto facilmente di adeguarsi ai processi aziendali di gestione e suporto ai clienti siano essi interni od esterni. Copre molti ambiti relativi alla gestione e governance dei processi di IT support e monitoraggio degli asset.

Nachteile

Nessuna problematica individuata, necessario avere molto chiaro il perimetro di intervento ed un piano di implementazione strutturato

In Betracht gezogene Alternativen

Jira und Zendesk Suite

Gründe für den Wechsel zu Deepser

Realtà italiana focalizzata sul prodotto ed il supporto al cliente con tutti i moduli necessari a chi comincia e a chi sta affrontando la crescita e lo scale up dell'azienda.
Daniele
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Vernetzung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Finalmente, perfetto per le MSP!

Bewertet am 4.9.2020

Dopo svariate ricerche per un prodotto che si adattasse con facilità e personalizzazione alla...

Dopo svariate ricerche per un prodotto che si adattasse con facilità e personalizzazione alla nostra realtà con Deepser l'abbiamo trovata.
Mi ha stupito la rapidità di nuove features e la precisione della roadmap.
Molto soddisfatti per i moduli che usiamo noi, Help Desk, Knowledge Base, Password Manager, CMDB, CRM.

Vorteile

Costo, personalizzazione e semplicità sono i punti forti. Le API sono perfette!
Con Deepser abbiamo centralizzato i nostri servizi.

Nachteile

Bisogna munirsi di pazienza iniziale per la startup, ma non credo esista un software dove non che sia calzato a pennello senza un attività iniziale di personalizzazione, anzi..

In Betracht gezogene Alternativen

ManageEngine ServiceDesk Plus, InvGate Service Desk, SysAid und Freshdesk

Gründe für den Wechsel zu Deepser

Il rapporto qualità prezzo è imbattibile soprattutto se penso alle personalizzazioni. Con gli altri prodotti non sarei mai riuscito a personalizzarlo così pesantemente in così poco tempo.
Michele
Gesamtbewertung
  • Branche: Tiefbau
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Recensione Deepdesk IQT

Bewertet am 28.7.2020

Molto soddisfacente e malleabile

Molto soddisfacente e malleabile

Vorteile

Flessibilità
Facilità d'uso
Personalizzazione

Nachteile

Lettura e scorrimento griglie di visualizzazione
Assenza del filtro logico AND/OR

In Betracht gezogene Alternativen

Spiceworks, Zoho Desk und Zendesk Suite

Warum Deepser gewählt wurde

Per la flessibilità di gestione

Zuvor genutzte Software

SysAid

Gründe für den Wechsel zu Deepser

Per l'implementazione anche con situazioni lontane dal ticketing
Fabrizio
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationsdienst
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Ottimo prodotto italiano che pur partendo col minimo indispensabile garantisce di poter...

Bewertet am 12.1.2023

Facciamo assistenza a programmi gestionali, in cinque persone seguiamo 300 aziende, col telefono...

Facciamo assistenza a programmi gestionali, in cinque persone seguiamo 300 aziende, col telefono era diventato un infermo. Abituati con i ticket tutto è più ordinato, silenzioso e efficace. Poi decidiamo noi quando alzare la cornetta.Con deepser il lavoro è davvero cambiato

Vorteile

Le funzionalità sono completamente personalizzabili scrivendo funzioni specifiche, l'architettura e le API sono pensate per estendere il progetto ed adattarlo con poche difficoltà a tanti ambiti oltre che alla gestione ticket che inizialmente era il primo obiettivo.

Nachteile

Il prodotto è cresciuto molto nel tempo e questo porta a desiderarlo per tante richieste aziendali, coninvolgendo più colleghi possibili. Purtroppo anche il costo delle licenze è aumentato.A livello di funzionalità dei ticket, manca la possibilità di assegnarelo stesso ticket a più operatori e questo crea problemi quando il ticket viene riaperto ed l'agente incaricato è in ferie.

Antwort von Deepser

Grazie per la tua recensione Fabrizio!
E' importante un riscontro così positivo da un cliente che utilizza la nostra piattaforma già da diversi anni.
Continueremo a lavorare duramente per offrire una soluzione di alta qualità.

5 von 31 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Deepser Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Deepser.

Deepser bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab:
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Deepser hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Deepser unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Portugiesisch, Spanisch

Deepser unterstützt die folgenden Geräte:

Deepser kann in folgende Anwendungen integriert werden:

AnyDesk, Azure Active Directory, CTI, Connect, LDAP Manager, Microsoft 365, Microsoft Azure, OAuth, Splashtop Remote Support, Switchboard, TeamViewer

Deepser bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für Deepser gefundenen Softwarekategorien an.