Über Deepser

Deepser ist eine cloudbasierte IT-Servicedesk- und Ticketing-Software, mit der Unternehmen Kundenanfragen bearbeiten und Probleme beheben können, indem sie Aufgaben an die relevanten Abteilungen weiterleiten. Zu den Funktionen gehören Kollaboration, Priorisierung, Erkennung ohne Agent, Lizenzmanagement, Zeiterfassung und Berichterstattung.

Die Anwendung bietet ein Hilfeportal für Abteilungen, über das Mitarbeitende Dienstleistungen und Ausrüstung des Unternehmens anfordern, auf Leitfäden und Handbücher zugreifen, Kontakt- oder Lead-Details speichern, Aufgaben aufzeichnen, Passwörter verwalten und Verkaufschancen verfolgen können. Mit dem IT-Assetmanagement-System von Deepser können Administratoren ein Repository von Assetdaten mit Namen, Seriennummern oder MAC-Adressen verwalten, zugewiesene Nutzer lokalisieren, Garantien verfolgen und Systemaktualisierungen durchführen. Manager können das Modul für Eskalationsregeln verwenden, um sich wiederholende Aufgaben zu automatisieren und Erinnerungen basierend auf Timern zu konfigurieren, um ein Ablaufen von Wartungsanforderungen oder Verträgen zu verhindern.

Vorgesetzte können die Drag-and-drop-Funktionen des Dashboards zum Erstellen von eigenen Diagrammen und zur Einsichtnahme in den Fortschritt laufender Dienste in Echtzeit nutzen. Deepser bietet eine gemeinsame Kalenderfunktion, mit der Teammitglieder Aktivitäten planen und Ereignisse, Besprechungen oder Projektfristen überwachen können. IT-Experten können ferner Rechenzentren mithilfe eines visuellen Tools verwalten, Netzwerkschnittstellenverbindungen, Patch-Panels oder Server überprüfen und virtuelle Maschinen und Geräte in Racks überwachen.

Geräte

Unternehmensgröße

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Deepser: 89

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anfragezuordnung
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Automatische Geräteerkennung
  • Automatisiertes Routing
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Beziehungs-Mapping
  • CRM
  • Call-Center-Management
  • Chat/Messaging
  • Compliance Management
  • Configuration Management Database (CMDB)
  • Content-Management
  • Dashboard
  • Daten-Import / -Export
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • E-Mail-Management
  • ERP
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Chat
  • Einmalige Anmeldung
  • Geplante / automatisierte Berichte
  • Hilfe Desk-Management
  • IT-Asset-Management
  • IT-Berichterstattung
  • IT-Betriebsmittelverwaltung
  • IT-Vorfallsmanagement
  • Instandhaltungsmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Kalenderverwaltung
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kategorisierung / Gruppierung
  • Kommunikationsmanagement
  • Konfigurationsmanagement
  • Kontaktmanagement
  • Kundendatenbank
  • Kundenportal
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leadmanagement
  • Lieferanten-Management
  • Live-Chat
  • Lizenzmanagement
  • Makros/Antwortvorlagen
  • Management von Dienstgütevereinbarungen (SLA)
  • Mitarbeiterzeiterfassung
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Netzwerküberwachung
  • Priorisierung
  • Problem-Management
  • Problemmanagement
  • Projektmanagement
  • Release-Management
  • Remote-Monitoring und -Management
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Self-Service Portal
  • Service-Katalog
  • Sicherheitsvorfallmanagement
  • Störfallmanagement
  • Terminplanung
  • Textbearbeitung
  • Ticket-Management
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Vermögensverwaltung
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Veränderungsmanagement
  • Volltextsuche
  • Vorfall-Berichterstattung
  • Warnungen / Eskalation
  • Wartungsplanung
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Wissensbasis-Management
  • Wissensmanagement
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
  • Zwei-Faktor-Authentifizierung
  • Überprüfung von Vorfällen
  • Überwachung

Alternativen

Freshservice

4,5
Alternative Nr. 1 zu Deepser
Freshservice ist ein Online-ITIL-Service-Desk mit Ticketing und Asset-Management-Funktionen und Vorfall-,...

Alloy Navigator

4,5
Alternative Nr. 2 zu Deepser
Alloy Navigator ist eine umfassende IT-Service- und Asset Management-Lösung, die durchdachte Antworten auf deine...

HarmonyPSA

4,5
Alternative Nr. 3 zu Deepser
HarmonyPSA unterstützt den gesamten Business-Lebenszyklus, von der Lead-Generierung zur Vertragsverlängerung. Speziell...

SolarWinds Service Desk

4,6
Alternative Nr. 4 zu Deepser
Samanage ermöglicht es Unternehmen weltweit, einen erstklassigen Service zu bieten. Die IT-Service-Management-Software...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(12)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6/5
Funktionen
4,7/5
Bedienkomfort
4,8/5
Kundenbetreuung
4,9/5

Hast du Deepser bereits?

Andere Softwarekäufer*innen brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

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5 von 12 Bewertungen angezeigt
Marco B.
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Gestione Ticket innovativo

Bewertet am 28.8.2020

La mia esperienza complessiva è eccellente, lo consiglierei sicuramente.

La mia esperienza complessiva è eccellente, lo consiglierei sicuramente.

Vorteile

Il prodotto è molto ricco di funzionalità, non nascondo ci sia voluto del tempo per padroneggiarlo ma ora sia io sia i miei clienti non ne possiamo più fare a meno. Sicuramente ha come punto di forza l'interfaccia e la personalizzazione, anche lato End User è molto intuitivo.

Nachteile

All'inizio risulta un po' macchinoso, occorre quindi farci la mano e impararlo

Daniele T.
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Vernetzung
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Finalmente, perfetto per le MSP!

Bewertet am 4.9.2020

Dopo svariate ricerche per un prodotto che si adattasse con facilità e personalizzazione alla...

Dopo svariate ricerche per un prodotto che si adattasse con facilità e personalizzazione alla nostra realtà con Deepser l'abbiamo trovata.
Mi ha stupito la rapidità di nuove features e la precisione della roadmap.
Molto soddisfatti per i moduli che usiamo noi, Help Desk, Knowledge Base, Password Manager, CMDB, CRM.

Vorteile

Costo, personalizzazione e semplicità sono i punti forti. Le API sono perfette!
Con Deepser abbiamo centralizzato i nostri servizi.

Nachteile

Bisogna munirsi di pazienza iniziale per la startup, ma non credo esista un software dove non che sia calzato a pennello senza un attività iniziale di personalizzazione, anzi..

Barbara P.
Gesamtbewertung
  • Branche: Transport/Güterfrachtverkehr/Schienenverkehr
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

DeepDesk e la sua combinazione vincente: flessibilità unita a qualità del lavoro

Bewertet am 29.7.2020

Vorteile

Il sistema dispone di una struttura di base dei moduli (ticket/CRM/etc..) che pero' è altamente flessibile e personalizzabile a seconda delle esigenze del cliente. Il Team di DeepDesk si è rivelato disponibile e attivo nello sviluppare implementazioni pensate ad hoc per le nostre esigenze, il che rende il sistema qualcosa di malleabile e adattabile alle mutabili dinamiche lavorative, fattore essenziale per chi come noi lavora in un settore che necessita di continue migliorie e sviluppi per stare al passo con il mercato. Credo che non esista il software perfetto, esiste invece una perfetta sinergia quando si trova il partner in grado di comprendere i bisogni e tradurli in un software sempre aggiornato, al passo con la naturale evoluzione dell'azienda e delle sue attività.

Nachteile

Gestire alcune modifiche, in particolare di "forma", spesso ci è parso un po' complicato ed alcuni passaggi dei processi interni risultano alle volte macchinosi - soprattutto in presenza di una grande quantità di gestioni (lato ticket). Il sistema permette di fare molte cose ma senza un manuale di istruzioni spesso possiamo solo rimetterci all'assistenza di DeepDesk per avere delle modifiche forse gestibili anche in autonomia.

Michele M.
Gesamtbewertung
  • Branche: Tiefbau
  • Untern. Größe: 201-500 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Recensione Deepdesk IQT

Bewertet am 28.7.2020

Molto soddisfacente e malleabile

Molto soddisfacente e malleabile

Vorteile

Flessibilità
Facilità d'uso
Personalizzazione

Nachteile

Lettura e scorrimento griglie di visualizzazione
Assenza del filtro logico AND/OR

Carlo M.
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Deepser and Device 42 a complete solution for ticketing and asset management

Bewertet am 11.9.2020

I contributed to the choice of Deepser that best met my client's needs. Moreover, it is integrated...

I contributed to the choice of Deepser that best met my client's needs. Moreover, it is integrated with the American Device 42 software that is more focused on Data Centers.

Vorteile

User Experience
Ease of use
Integrated with Active Directory

Nachteile

nothing in particular or it is too early to find defects

5 von 12 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Deepser Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Deepser.

Deepser bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab:
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Deepser

Deepser hat die folgenden typischen Kunden:

2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+

Wir haben keine Informationen darüber, welche Sprachen Deepser unterstützt

Deepser unterstützt die folgenden Geräte:

Deepser kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Connect, TeamViewer

Deepser bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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