
Über Deepser
Deepser ist eine cloudbasierte IT-Servicedesk- und Ticketing-Software, mit der Unternehmen Kundenanfragen bearbeiten und Probleme beheben können, indem sie Aufgaben an die relevanten Abteilungen weiterleiten. Zu den Funktionen gehören Kollaboration, Priorisierung, Erkennung ohne Agent, Lizenzmanagement, Zeiterfassung und Berichterstattung.
Die Anwendung bietet ein Hilfeportal für Abteilungen, über das Mitarbeitende Dienstleistungen und Ausrüstung des Unternehmens anfordern, auf Leitfäden und Handbücher zugreifen, Kontakt- oder Lead-Details speichern, Aufgaben aufzeichnen, Passwörter verwalten und Verkaufschancen verfolgen können. Mit dem IT-Assetmanagement-System von Deepser können Administratoren ein Repository von Assetdaten mit Namen, Seriennummern oder MAC-Adressen verwalten, zugewiesene Nutzer lokalisieren, Garantien verfolgen und Systemaktualisierungen durchführen. Manager können das Modul für Eskalationsregeln verwenden, um sich wiederholende Aufgaben zu automatisieren und Erinnerungen basierend auf Timern zu konfigurieren, um ein Ablaufen von Wartungsanforderungen oder Verträgen zu verhindern.
Vorgesetzte können die Drag-and-drop-Funktionen des Dashboards zum Erstellen von eigenen Diagrammen und zur Einsichtnahme in den Fortschritt laufender Dienste in Echtzeit nutzen. Deepser bietet eine gemeinsame Kalenderfunktion, mit der Teammitglieder Aktivitäten planen und Ereignisse, Besprechungen oder Projektfristen überwachen können. IT-Experten können ferner Rechenzentren mithilfe eines visuellen Tools verwalten, Netzwerkschnittstellenverbindungen, Patch-Panels oder Server überprüfen und virtuelle Maschinen und Geräte in Racks überwachen.
- Gratis Testen
- Abonnement
Geräte
Unternehmensgröße
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- Abonnement
Bilder

















Funktionen
Gesamtzahl der Funktionen von Deepser: 89
- API
- Aktivitäts-Dashboard
- Aktivitäts-Verfolgung
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Anfragezuordnung
- Anpassbare Berichte
- Anpassbare Felder
- Anpassbare Formulare
- Aufgabenmanagement
- Aufgabenplanung
- Automatische Geräteerkennung
- Automatisiertes Routing
- Benutzer-Management
- Berichterstattung / Analyse
- Berichterstattung und Statistik
- Beziehungs-Mapping
- CRM
- Call-Center-Management
- Chat/Messaging
- Compliance Management
- Configuration Management Database (CMDB)
- Content-Management
- Dashboard
- Daten-Import / -Export
- Dokumentenspeicher
- Drag-and-Drop
- E-Mail-Management
- ERP
- Echtzeit-Benachrichtigungen
- Echtzeit-Chat
- Einmalige Anmeldung
- Geplante / automatisierte Berichte
- Hilfe Desk-Management
- IT-Asset-Management
- IT-Berichterstattung
- IT-Betriebsmittelverwaltung
- IT-Vorfallsmanagement
- Instandhaltungsmanagement
- Inventarverwaltung
- Kalenderverwaltung
- Katalogisierung / Kategorisierung
- Kategorisierung / Gruppierung
- Kommunikationsmanagement
- Konfigurationsmanagement
- Kontaktmanagement
- Kundendatenbank
- Kundenportal
- Kundenspezifisches Branding
- Leadmanagement
- Lieferanten-Management
- Live-Chat
- Lizenzmanagement
- Makros/Antwortvorlagen
- Management von Dienstgütevereinbarungen (SLA)
- Mitarbeiterzeiterfassung
- Mobiler Zugriff
- Multi-Channel-Kommunikation
- Netzwerküberwachung
- Priorisierung
- Problem-Management
- Problemmanagement
- Projektmanagement
- Release-Management
- Remote-Monitoring und -Management
- Remote-Zugriff/-Kontrolle
- Self-Service Portal
- Service-Katalog
- Sicherheitsvorfallmanagement
- Störfallmanagement
- Terminplanung
- Textbearbeitung
- Ticket-Management
- Verfolgen von Vermögensanlagen
- Verfolgung von Interaktionen
- Vermögensverwaltung
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Veränderungsmanagement
- Volltextsuche
- Vorfall-Berichterstattung
- Warnungen / Eskalation
- Wartungsplanung
- Wirtschaftsprüfung-Management
- Wissensbasis-Management
- Wissensmanagement
- Workflow-Management
- Zugriffskontrollen/Berechtigungen
- Zwei-Faktor-Authentifizierung
- Überprüfung von Vorfällen
- Überwachung
Alternativen
Freshservice

Alloy Navigator

HarmonyPSA

SolarWinds Service Desk

Nutzerbewertungen
Hast du Deepser bereits?
Andere Softwarekäufer*innen brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
Eine Bewertung schreiben- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Gestione Ticket innovativo
Bewertet am 28.8.2020
La mia esperienza complessiva è eccellente, lo consiglierei sicuramente.
La mia esperienza complessiva è eccellente, lo consiglierei sicuramente.
Vorteile
Il prodotto è molto ricco di funzionalità, non nascondo ci sia voluto del tempo per padroneggiarlo ma ora sia io sia i miei clienti non ne possiamo più fare a meno. Sicuramente ha come punto di forza l'interfaccia e la personalizzazione, anche lato End User è molto intuitivo.
Nachteile
All'inizio risulta un po' macchinoso, occorre quindi farci la mano e impararlo
- Branche: Computer-Vernetzung
- Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Finalmente, perfetto per le MSP!
Bewertet am 4.9.2020
Dopo svariate ricerche per un prodotto che si adattasse con facilità e personalizzazione alla...
Dopo svariate ricerche per un prodotto che si adattasse con facilità e personalizzazione alla nostra realtà con Deepser l'abbiamo trovata.
Mi ha stupito la rapidità di nuove features e la precisione della roadmap.
Molto soddisfatti per i moduli che usiamo noi, Help Desk, Knowledge Base, Password Manager, CMDB, CRM.
Vorteile
Costo, personalizzazione e semplicità sono i punti forti. Le API sono perfette!
Con Deepser abbiamo centralizzato i nostri servizi.
Nachteile
Bisogna munirsi di pazienza iniziale per la startup, ma non credo esista un software dove non che sia calzato a pennello senza un attività iniziale di personalizzazione, anzi..

- Branche: Transport/Güterfrachtverkehr/Schienenverkehr
- Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
DeepDesk e la sua combinazione vincente: flessibilità unita a qualità del lavoro
Bewertet am 29.7.2020
Vorteile
Il sistema dispone di una struttura di base dei moduli (ticket/CRM/etc..) che pero' è altamente flessibile e personalizzabile a seconda delle esigenze del cliente. Il Team di DeepDesk si è rivelato disponibile e attivo nello sviluppare implementazioni pensate ad hoc per le nostre esigenze, il che rende il sistema qualcosa di malleabile e adattabile alle mutabili dinamiche lavorative, fattore essenziale per chi come noi lavora in un settore che necessita di continue migliorie e sviluppi per stare al passo con il mercato. Credo che non esista il software perfetto, esiste invece una perfetta sinergia quando si trova il partner in grado di comprendere i bisogni e tradurli in un software sempre aggiornato, al passo con la naturale evoluzione dell'azienda e delle sue attività.
Nachteile
Gestire alcune modifiche, in particolare di "forma", spesso ci è parso un po' complicato ed alcuni passaggi dei processi interni risultano alle volte macchinosi - soprattutto in presenza di una grande quantità di gestioni (lato ticket). Il sistema permette di fare molte cose ma senza un manuale di istruzioni spesso possiamo solo rimetterci all'assistenza di DeepDesk per avere delle modifiche forse gestibili anche in autonomia.
- Branche: Tiefbau
- Untern. Größe: 201-500 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Recensione Deepdesk IQT
Bewertet am 28.7.2020
Molto soddisfacente e malleabile
Molto soddisfacente e malleabile
Vorteile
Flessibilità
Facilità d'uso
Personalizzazione
Nachteile
Lettura e scorrimento griglie di visualizzazione
Assenza del filtro logico AND/OR
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Deepser and Device 42 a complete solution for ticketing and asset management
Bewertet am 11.9.2020
I contributed to the choice of Deepser that best met my client's needs. Moreover, it is integrated...
I contributed to the choice of Deepser that best met my client's needs. Moreover, it is integrated with the American Device 42 software that is more focused on Data Centers.
Vorteile
User Experience
Ease of use
Integrated with Active Directory
Nachteile
nothing in particular or it is too early to find defects
Deepser Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Deepser.F. Welche Preispläne bietet Deepser an?
Deepser bietet folgende Kostenpläne an:
- Beginnt ab:
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Was sind die Hauptfunktionen von Deepser?
Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Deepser
F. Wer sind die typischen Nutzer von Deepser?
Deepser hat die folgenden typischen Kunden:
2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+
F: Welche Sprachen werden von Deepser unterstützt?
Wir haben keine Informationen darüber, welche Sprachen Deepser unterstützt
F. Unterstützt Deepser mobile Geräte?
Deepser unterstützt die folgenden Geräte:
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Deepser?
Deepser kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Connect, TeamViewer
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Deepser an?
Deepser bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat
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