Über Deepser
Deepser ist eine cloudbasierte IT-Servicedesk- und Ticketing-Software, mit der Unternehmen Kundenanfragen bearbeiten und Probleme beheben können, indem sie Aufgaben an die relevanten Abteilungen weiterleiten. Zu den Funktionen gehören Kollaboration, Priorisierung, Erkennung ohne Agent, Lizenzmanagement, Zeiterfassung und Berichterstattung.
Die Anwendung bietet ein Hilfeportal für Abteilungen, über das Mitarbeitende Dienstleistungen und Ausrüstung des Unternehmens anfordern, auf Leitfäden und Handbücher zugreifen, Kontakt- oder Lead-Details speichern, Aufgaben aufzeichnen, Passwörter verwalten und Verkaufschancen verfolgen können. Mit dem IT-Assetmanagement-System von Deepser können Administratoren ein Repository von Assetdaten mit Namen, Seriennummern oder MAC-Adressen verwalten, zugewiesene Nutzer lokalisieren, Garantien verfolgen und Systemaktualisierungen durchführen. Manager können das Modul für Eskalationsregeln verwenden, um sich wiederholende Aufgaben zu automatisieren und Erinnerungen basierend auf Timern zu konfigurieren, um ein Ablaufen von Wartungsanforderungen oder Verträgen zu verhindern.
Vorgesetzte können die Drag-and-drop-Funktionen des Dashboards zum Erstellen von eigenen Diagrammen und zur Einsichtnahme in den Fortschritt laufender Dienste in Echtzeit nutzen. Deepser bietet eine gemeinsame Kalenderfunktion, mit der Teammitglieder Aktivitäten planen und Ereignisse, Besprechungen oder Projektfristen überwachen können. IT-Experten können ferner Rechenzentren mithilfe eines visuellen Tools verwalten, Netzwerkschnittstellenverbindungen, Patch-Panels oder Server überprüfen und virtuelle Maschinen und Geräte in Racks überwachen.
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Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
Zoho Desk
InvGate Service Management
Spiceworks Cloud Help Desk
SysAid
Nutzerbewertungen
Hast du Deepser bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Deepser and Device 42 a complete solution for ticketing and asset management
Bewertet am 11.9.2020
I contributed to the choice of Deepser that best met my client's needs. Moreover, it is integrated...
I contributed to the choice of Deepser that best met my client's needs. Moreover, it is integrated with the American Device 42 software that is more focused on Data Centers.
Vorteile
User Experience
Ease of use
Integrated with Active Directory
Nachteile
nothing in particular or it is too early to find defects
Warum Deepser gewählt wurde
The features and functionality of the software were not suitable for the customer's needs.Gründe für den Wechsel zu Deepser
It is very easy to use and has a licensing policy that is very flexible and very suitable for Italian SMEs.- Branche: Staatsverwaltung
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Best buy! Un ottimo Prodotto
Bewertet am 18.10.2024
Sono ormai più di due anni che ho implementato Deepser nelle procedure aziendali e sono molto...
Sono ormai più di due anni che ho implementato Deepser nelle procedure aziendali e sono molto soddisfatto; inoltre dovendo gestire le interazioni con software di ticketing di alcuni clienti, mi sembra che Deepser sia molto più funzionale di software molto più commerciali e diffusi, incluse alcune soluzioni open-source.
Vorteile
Il prodotto è molto versatile, implementa già funzionalità aggiuntive molto utili, non solo per i sistemi informativi
Nachteile
Attualmente a mio avviso manca solo una App mobile; il software è web-responsive ma per la gestione degli interventi tecnici esterni potrebbe essere più comoda una app dedicata.
Warum Deepser gewählt wurde
Costoso e molto rigido nei processi. Inoltre l'assistenza era sempre piuttosto lunga.Zuvor genutzte Software
FootPrintsGründe für den Wechsel zu Deepser
Assistenza in Italia, gestione progettuale per l'implementazione. Prodotto che si evolve.- Branche: Computer-Software
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
La scelta fatta anni fa si è dimostrata vincente!
Bewertet am 10.10.2024
Ci abbiamo basato il supporto ai clienti, attivando i ticket, ma in realtà può fare molto altro,...
Ci abbiamo basato il supporto ai clienti, attivando i ticket, ma in realtà può fare molto altro, usando le API è possibile arricchire le informazioni che offriamo e profilare il cliente in modo da agevolare le risposte.
Vorteile
Estrema personalizzabilità! da quando l'abbiamo scoperto è cresciuto in modo esponenziale aggiungendo moduli e nuove funzionalità.
L'assistenza è sempre tempestiva.
Nachteile
I prezzi sono aumentati.
L'usabilità su smartphone è piuttosto scadente
In Betracht gezogene Alternativen
Zendesk SuiteGründe für den Wechsel zu Deepser
prezzo, possibilità di personalizzare, produttore italiano- Branche: Staatsverwaltung
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Ottimo prodotto e ottimo supporto
Bewertet am 11.10.2024
Ottimo prodotto, ottimo supporto di assistenza e di analisi in collaborazione con tecnici e...
Ottimo prodotto, ottimo supporto di assistenza e di analisi in collaborazione con tecnici e sviluppatori.
Vorteile
La molteplicità di moduli già presenti e la flessibilità.
Nachteile
Non proprio no code low code, nel senso che per effettuare modifiche si label o testuali è necessario conoscere alcuni linguaggi di programmazione.
In Betracht gezogene Alternativen
ManageEngine ServiceDesk PlusWarum Deepser gewählt wurde
Non implementava funzionalità a noi necessarieZuvor genutzte Software
FootPrintsGründe für den Wechsel zu Deepser
Per il rapporto funzionaoità prezzo e supporto italiano- Branche: Hochschulbildung
- Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 6.0 /10
Deepser in ateneo
Bewertet am 10.10.2024
L'implementazione del sistema è stata semplice e la configurazione e il suo affinamento molto...
L'implementazione del sistema è stata semplice e la configurazione e il suo affinamento molto rapido. Il prodotto è ottimo e decisamente consigliabile come sistema per la gestione di Ticket e di assett IT
Vorteile
La soluzione è semplice da configurare e molto flessibile ci permette di gestire il supporto utenti la gstione degli asset e dei contratti
Nachteile
Il sistema è molto intuitivo e semplice da configurare, tuttavia il costo della soluzione è relativamente alto
Deepser Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Deepser.F. Welche Preispläne bietet Deepser an?
Deepser bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 35,00 $/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Deepser?
Deepser hat die folgenden typischen Kunden:
2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Deepser unterstützt?
Deepser unterstützt die folgenden Sprachen:
Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Portugiesisch, Spanisch
F. Unterstützt Deepser mobile Geräte?
Deepser unterstützt die folgenden Geräte:
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Deepser?
Deepser kann in folgende Anwendungen integriert werden:
AnyDesk, Azure Active Directory, CTI, Connect, Datto RMM, LDAP Manager, Mailchimp, Microsoft 365, Microsoft Azure, Microsoft Teams, Ninja, OAuth, Supremo Remote Desktop, Switchboard, TeamViewer Remote
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Deepser an?
Deepser bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat
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