Deepser

4,6 (48)
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IT-Servicedesk- und Assetmanagement-Software

Über Deepser

Deepser ist eine cloudbasierte IT-Servicedesk- und Ticketing-Software, mit der Unternehmen Kundenanfragen bearbeiten und Probleme beheben können, indem sie Aufgaben an die relevanten Abteilungen weiterleiten. Zu den Funktionen gehören Kollaboration, Priorisierung, Erkennung ohne Agent, Lizenzmanagement, Zeiterfassung und Berichterstattung.

Die Anwendung bietet ein Hilfeportal für Abteilungen, über das Mitarbeitende Dienstleistungen und Ausrüstung des Unternehmens anfordern, auf Leitfäden und Handbücher zugreifen, Kontakt- oder Lead-Details speichern, Aufgaben aufzeichnen, Passwörter verwalten und Verkaufschancen verfolgen können. Mit dem IT-Assetmanagement-System von Deepser können Administratoren ein Repository von Assetdaten mit Namen, Seriennummern oder MAC-Adressen verwalten, zugewiesene Nutzer lokalisieren, Garantien verfolgen und Systemaktualisierungen durchführen. Manager können das Modul für Eskalationsregeln verwenden, um sich wiederholende Aufgaben zu automatisieren und Erinnerungen basierend auf Timern zu konfigurieren, um ein Ablaufen von Wartungsanforderungen oder Verträgen zu verhindern.

Vorgesetzte können die Drag-and-drop-Funktionen des Dashboards zum Erstellen von eigenen Diagrammen und zur Einsichtnahme in den Fortschritt laufender Dienste in Echtzeit nutzen. Deepser bietet eine gemeinsame Kalenderfunktion, mit der Teammitglieder Aktivitäten planen und Ereignisse, Besprechungen oder Projektfristen überwachen können. IT-Experten können ferner Rechenzentren mithilfe eines visuellen Tools verwalten, Netzwerkschnittstellenverbindungen, Patch-Panels oder Server überprüfen und virtuelle Maschinen und Geräte in Racks überwachen.


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Deepser

4,6 (48)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

35,00 $
Monat
14,00 €
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

135
159

Integrationen

15
39

Bedienkomfort

4,5 (48)
4,4 (2.181)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,1 (48)
4,5 (2.181)

Kundenservice

4,7 (48)
4,3 (2.181)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Zoho Desk

4,5
Nr. 1 Alternative zu Deepser
Mit Zoho Desk können markenübergreifende suchmaschinenoptimierte Wissensartikel für alle Marken in der Cloud erstellt...

InvGate Service Management

4,6
Nr. 2 Alternative zu Deepser
InvGate Service Desk ist eine webbasierte Lösung zur Optimierung der Bereitstellung von IT-Services und des zugehörigen...

Spiceworks Cloud Help Desk

4,4
Nr. 3 Alternative zu Deepser
Behalte den Überblick über alles, was in Deinem Netzwerk geschieht - vom nicht genehmigten Installieren einer Software...

SysAid

4,5
Nr. 4 Alternative zu Deepser
Transformiere die Produktivität deiner Angestellten, verbessere die Endnutzererfahrung und steigere den Wert in deinem...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(48)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1/5
Funktionen
4,6/5
Bedienkomfort
4,5/5
Kundenbetreuung
4,7/5

Hast du Deepser bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 48 Bewertungen
Carlo
Carlo
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Deepser and Device 42 a complete solution for ticketing and asset management

Bewertet am 11.9.2020

I contributed to the choice of Deepser that best met my client's needs. Moreover, it is integrated...

I contributed to the choice of Deepser that best met my client's needs. Moreover, it is integrated with the American Device 42 software that is more focused on Data Centers.

Vorteile

User Experience
Ease of use
Integrated with Active Directory

Nachteile

nothing in particular or it is too early to find defects

In Betracht gezogene Alternativen

ManageEngine ServiceDesk Plus und SolarWinds Service Desk

Warum Deepser gewählt wurde

The features and functionality of the software were not suitable for the customer's needs.

Gründe für den Wechsel zu Deepser

It is very easy to use and has a licensing policy that is very flexible and very suitable for Italian SMEs.
Ruggiero
Gesamtbewertung
  • Branche: Staatsverwaltung
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Best buy! Un ottimo Prodotto

Bewertet am 18.10.2024

Sono ormai più di due anni che ho implementato Deepser nelle procedure aziendali e sono molto...

Sono ormai più di due anni che ho implementato Deepser nelle procedure aziendali e sono molto soddisfatto; inoltre dovendo gestire le interazioni con software di ticketing di alcuni clienti, mi sembra che Deepser sia molto più funzionale di software molto più commerciali e diffusi, incluse alcune soluzioni open-source.

Vorteile

Il prodotto è molto versatile, implementa già funzionalità aggiuntive molto utili, non solo per i sistemi informativi

Nachteile

Attualmente a mio avviso manca solo una App mobile; il software è web-responsive ma per la gestione degli interventi tecnici esterni potrebbe essere più comoda una app dedicata.

In Betracht gezogene Alternativen

Jira, SysAid, Salesforce Sales Cloud und Zendesk Suite

Warum Deepser gewählt wurde

Costoso e molto rigido nei processi. Inoltre l'assistenza era sempre piuttosto lunga.

Zuvor genutzte Software

FootPrints

Gründe für den Wechsel zu Deepser

Assistenza in Italia, gestione progettuale per l'implementazione. Prodotto che si evolve.
Fabrizio
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

La scelta fatta anni fa si è dimostrata vincente!

Bewertet am 10.10.2024

Ci abbiamo basato il supporto ai clienti, attivando i ticket, ma in realtà può fare molto altro,...

Ci abbiamo basato il supporto ai clienti, attivando i ticket, ma in realtà può fare molto altro, usando le API è possibile arricchire le informazioni che offriamo e profilare il cliente in modo da agevolare le risposte.

Vorteile

Estrema personalizzabilità! da quando l'abbiamo scoperto è cresciuto in modo esponenziale aggiungendo moduli e nuove funzionalità.
L'assistenza è sempre tempestiva.

Nachteile

I prezzi sono aumentati.
L'usabilità su smartphone è piuttosto scadente

In Betracht gezogene Alternativen

Zendesk Suite

Gründe für den Wechsel zu Deepser

prezzo, possibilità di personalizzare, produttore italiano
Gianluca
Gesamtbewertung
  • Branche: Staatsverwaltung
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Ottimo prodotto e ottimo supporto

Bewertet am 11.10.2024

Ottimo prodotto, ottimo supporto di assistenza e di analisi in collaborazione con tecnici e...

Ottimo prodotto, ottimo supporto di assistenza e di analisi in collaborazione con tecnici e sviluppatori.

Vorteile

La molteplicità di moduli già presenti e la flessibilità.

Nachteile

Non proprio no code low code, nel senso che per effettuare modifiche si label o testuali è necessario conoscere alcuni linguaggi di programmazione.

In Betracht gezogene Alternativen

ManageEngine ServiceDesk Plus

Warum Deepser gewählt wurde

Non implementava funzionalità a noi necessarie

Zuvor genutzte Software

FootPrints

Gründe für den Wechsel zu Deepser

Per il rapporto funzionaoità prezzo e supporto italiano
TOMMASO
Gesamtbewertung
  • Branche: Hochschulbildung
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

Deepser in ateneo

Bewertet am 10.10.2024

L'implementazione del sistema è stata semplice e la configurazione e il suo affinamento molto...

L'implementazione del sistema è stata semplice e la configurazione e il suo affinamento molto rapido. Il prodotto è ottimo e decisamente consigliabile come sistema per la gestione di Ticket e di assett IT

Vorteile

La soluzione è semplice da configurare e molto flessibile ci permette di gestire il supporto utenti la gstione degli asset e dei contratti

Nachteile

Il sistema è molto intuitivo e semplice da configurare, tuttavia il costo della soluzione è relativamente alto

5 von 48 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Deepser Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Deepser.

Deepser bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 35,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Deepser hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Deepser unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Portugiesisch, Spanisch

Deepser unterstützt die folgenden Geräte:

Deepser kann in folgende Anwendungen integriert werden:

AnyDesk, Azure Active Directory, CTI, Connect, Datto RMM, LDAP Manager, Mailchimp, Microsoft 365, Microsoft Azure, Microsoft Teams, Ninja, OAuth, Supremo Remote Desktop, Switchboard, TeamViewer Remote

Deepser bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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