TerraPro

4,7 (16)
Eine Bewertung schreiben
Verwaltungssoftware für Bestattungsinstitute

Über TerraPro

TerraPro ist eine On-Premise und cloudbasierte Software, die Bestattungsinstituten bei der Abwicklung verschiedener Verwaltungsvorgänge unterstützt, z. B. bei Fallmanagement, Veranstaltungsplanung, Preislistenerstellung und mehr. Administratoren können neue Falldateien mit Details wie Namen des Verstorbenen, Todesort oder -tag, dauerhafte Adresse und Kontaktdaten von Ansprechpartnern erstellen.

Manager können auf eine Liste verfügbarer Friedhöfe zugreifen, um den Standort für das Begräbnis auszuwählen, und zusätzliche Informationen erfassen, einschließlich Flugdetails für den Transport des Leichnams, Blumenarrangements, Todesursache, zugehörige Kirchen oder zugewiesene Ärzte und Einbalsamierungsdienstleister. Unternehmen können mithilfe des Kalenders bevorstehende Veranstaltungen planen und anzeigen, einschließlich Besuche, Gottesdienste oder Bestattungen. Außerdem können Kunden Todesanzeigen oder kurze Todesmitteilungen für Verstorbene erstellen, Bilder hinzufügen und per E-Mail an relevante Zeitungen senden.

Familienmitglieder können mit TerraPro Bestattungsleistungen mithilfe von Veteranenformularen beantragen und eingereichte Dokumente für zukünftige Referenzzwecke in der Datenbank speichern. Weitere Funktionen umfassen Abrechnung, Debitorenbuchhaltung, Berichterstattung, Steuerverwaltung, Rechnungsstellung und Vertragsformulare.


Bilder

TerraPro Software - 1
TerraPro Software - 2
TerraPro Software - 3
TerraPro Software - 4
TerraPro Software - 5
5 weitere anzeigen
TerraPro Software - 1
TerraPro Software - 2
TerraPro Software - 3
TerraPro Software - 4
TerraPro Software - 5

Du bist nicht sicher, ob TerraPro das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

TerraPro

4,7 (16)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

100,00 $
Monat
89,00 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

44
46

Integrationen

Keine Integrationen gefunden
2

Bedienkomfort

4,6 (16)
4,8 (38)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,8 (16)
4,9 (38)

Kundenservice

4,9 (16)
4,9 (38)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Halcyon Death Care Management Solutions

4,8
Nr. 1 Alternative zu TerraPro
Halcyon ist eine cloudbasierte Lösung für das Management von Bestattungsunternehmen und Krematorien mit Funktionen für...

Chronicle

4,7
Nr. 2 Alternative zu TerraPro
Chronicle ist eine webbasierte Friedhofsverwaltungssoftware, mit der Friedhöfe individuelle Grabstättenkarten erstellen...

Parting Pro

4,7
Nr. 3 Alternative zu TerraPro
Parting Pro ist eine Cloud-basierte Geschäftsverwaltungslösung, die Unternehmen in der Bestattungsbranche bei der...

Osiris

4,6
Nr. 4 Alternative zu TerraPro
Osiris ist eine cloudbasierte Lösung, mit der Bestattungsunternehmen, Friedhöfe und Krematorien Verfahren verwalten und...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(16)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,6/5
Kundenbetreuung
4,9/5

Hast du TerraPro bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 16 Bewertungen
Brian
Brian
Gesamtbewertung
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Customer support is always there when needed.

Bewertet am 28.12.2017

Vorteile

Handles everything we need it to do. I know there is so much more it can do for us, but we have a website program that takes care of other things for us.

Nachteile

Few little glitches, but I know how to work around them. Some things are a little strange on how it needs to be entered, but have adapted to that.

Nancy
Gesamtbewertung
  • Branche: Eventservice
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

TerraPro works!

Bewertet am 5.11.2019

Overall, business reports are easier to print. Everything from price lists, account receivables,...

Overall, business reports are easier to print. Everything from price lists, account receivables, etc... And if there's something I need that I don't have, Terra Pro has a fast and affordable solution to get the job done. I like speaking to the owner of the company--someone who has "skin in the game", so to speak. They care about your business because they care about their business. I have in the past, and will continue to, recommend Terra Pro software to people in our industry. I have used other funeral home software but this one is designed and tailored to meet our needs.

Vorteile

Prior to TerraPro, we used a software that had little to no customer service. Frankly, when you are having a software issue, it makes little sense to be queued with a possible callback in three or four days. TerraPro is there with help when I need it. Software, user error, updates... I know I can call and have contact with someone almost immediately. Excellent customer service/support and ease of use (TerraPro is very user friendly) are the most important things to me when choosing software.

Nachteile

I really don't have a "con" about this. Almost all issues I've had are related to "user" error! (Which translates to me trying to get too creative when adding forms, etc...) The customization part takes some computer knowledge (programming language/commands) but again, Terra Pro's excellent customer service has taught me a few things and saved me from myself on several occasions!

Antwort von Terradise Computer Systems

It has been a pleasure to work with Nancy to assure TerraPro meets her needs. She exemplifies the best in funeral home operators with her personal attention to detail.

Bailey
Gesamtbewertung
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Valuable system & program. Works well with having multiple locations. Not friendly to new...

Bewertet am 29.12.2017

Vorteile

Clear storage of data. Similar to EDRS format which we sometimes view as a "practice death certificate" before entering the actual death certificate. Easy program for us to access in multiple locations. We also utilize storing PreNeed information in TerraPro so PN information is accessible from almost anywhere- mostly accessed in the middle of the night when taking a new death call. Billing is easy after packages are entered.

Nachteile

Difficult to navigate. Hard to teach to new employees, though it does function well after you know what you're doing. Entering billing packages is confusing. Entering/Deleting new/former employees, cemeteries, crematories, churches, etc can be frustrating when you do it, which isn't frequent. Dislike using the Military Forms... Have had difficult experiences with those in the past.

Johny
Gesamtbewertung
  • Branche: Verbraucherdienste
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

TerraPro Is A Good Choice

Bewertet am 18.11.2019

We have been pleased with TerraPro.

We have been pleased with TerraPro.

Vorteile

Our funeral home averages about 180 calls per year. TerraPro has been a good choice for us. It is an easy program to use. It has a very simple form type entering of case information-vital statistics. The Card Program for printing cards and register books works well and is simple to use. The funeral director can easily set up their own price list info, charges, etc. and easily enter billing information. It tracks sales and merchandise information and has good reporting of information. We use the Accounts Receivables tracking and it works well. Entering payments, giving discounts, recording overpayments and bad debts is a breeze. [Sensitive content hidden] is really good about tailoring forms to fit one's individual needs. He is always a phone call away for support. The program was reasonably priced and the support is reasonable. It has many different features, such as insurance tracking and schedules for promissory notes, etc. that we do not use. Overall, we have been pleased with this program.

Nachteile

There have been a few problems with error messages which were not needed and will sometimes cause the program to close and has to be re-opened during a session. That can be annoying. [Sensitive content hidden] usually can address that and correct it.

Mike
Gesamtbewertung
  • Branche: Verbraucherdienste
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Number 1 choice!

Bewertet am 11.11.2019

I have used TerraPro since 1986(?) when I used DOS commands to open and run the program. Except for...

I have used TerraPro since 1986(?) when I used DOS commands to open and run the program. Except for a couple of years in between . . .then we went back to TerraPro. Easiest program I ever used. I can do my case work without issues.

Vorteile

TerraPro is versatile. It has many built in components, and those can be customized for individual locations and needs.

Nachteile

Sometimes there is a bug or lapse of information carry over after an update. These have always been addressed and repaired in a timely manner.

Antwort von Terradise Computer Systems

Thanks, Mike for your kind words.

5 von 16 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

TerraPro Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über TerraPro.

TerraPro bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 100,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

TerraPro hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500

TerraPro unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch

TerraPro unterstützt die folgenden Geräte:

Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen TerraPro hat

TerraPro bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für TerraPro gefundenen Softwarekategorien an.