Lusha

4,0 (367)
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Lead-Anreicherungssoftware für Personalvermittler und Vermarkter

Über Lusha

Lusha ist eine Lead-Management-Software, die Unternehmen dabei unterstützt, Kontaktdaten von potenziellen Kunden von verschiedenen Websites abzurufen, Lead-Informationen zu erfassen, mit Kunden oder Bewerbern zu interagieren und die Gesamtkonversionsraten zu verbessern. Vermarkter können Kontaktlisten, Konten oder Leads in großen Mengen in Salesforce mithilfe von nutzerdefinierten Regeln aktualisieren, auf der Grundlage von abgeschlossenen Geschäften Einblick in ideale Kundenprofile erhalten und Lead-Scoring- oder Routing-Prozesse optimieren.

Lusha ermöglicht es Unternehmen, nutzerdefinierte Formulare zur Datenerfassung zu erstellen, einschließlich Feldern für Unternehmensgröße, Standort und Bezeichnung, um Lead-Informationen zu erfassen und sie als Pop-ups oder selbst gehostete Formulare zu Unternehmenswebsites hinzuzufügen. Administratoren können Benachrichtigungen über neue Leads erhalten, Kontaktlisten erstellen und sie im CSV-Format exportieren sowie Kreditlimits zwischen Teammitgliedern zuweisen. Mit der Webbrowser-Erweiterung für Firefox, Google Chrome und Edge können Personalvermittler, Vertriebsmitarbeitende und Vermarkter Kontaktdaten von Gmail, LinkedIn und anderen Websites oder Social-Media-Plattformen abrufen.

Lusha hilft Unternehmen, Informationen zu potenziellen Kunden in Übereinstimmung mit den Richtlinien oder Vorschriften der DSGVO und des CCPA (California Consumer Privacy Act) zu sammeln. Die Software lässt sich auch in verschiedene Systeme Dritter, einschließlich Outreach, Pipedrive, Salesforce und HubSpot, integrieren.


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Lusha

4,0 (367)
VS.

Startpreis

49,00 $
Monat
0,00 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

54
102

Integrationen

10
23

Bedienkomfort

4,6 (367)
4,5 (345)

Preis-Leistungs-Verhältnis

3,7 (367)
4,4 (345)

Kundenservice

3,9 (367)
4,3 (345)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Apollo.io

4,6
Nr. 1 Alternative zu Lusha
End-to-End-Plattform für Outbound-Verkäufe. Finde Interessenten, kommuniziere in großem Maßstab und gewinne Geschäftsabs...

DiscoverOrg

4,1
Nr. 2 Alternative zu Lusha
DiscoverOrg basiert auf einer Datenbank von über 19.000 Unternehmen und bietet Vertriebsteams die Möglichkeit, die...

Salesflare

4,7
Nr. 3 Alternative zu Lusha
Salesflare ist eine intelligente CRM- und Kontaktmanagementplattform für kleine und mittlere B2B-Unternehmen, die mit...

EngageBay CRM

4,7
Nr. 4 Alternative zu Lusha
EngageBay ist eine All-in-one-Marketing-, Vertriebs- und Serviceautomatisierungssoftware, die den Marketingvertrieb...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,0 /5
(367)
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,7/5
Funktionen
4,1/5
Bedienkomfort
4,6/5
Kundenbetreuung
3,9/5

Hast du Lusha bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 367 Bewertungen
Lokesh
Lokesh
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Easiest tool to use for lead management

Bewertet am 9.4.2021

Vorteile

Lusha is a very powerful tool and has a great UX.
It allows it's users to capture direct dials, work and personal emails just by navigating to their profiles.
List view of contacts is also managed by them, thus making the life of a user easier to navigate through the contacts.
Third Party integrations is a bumper feature that reduces a lot of workload where you need to add leads to your CRM manually.
Data export/import features are perfectly built and very easy to use.

Nachteile

Pricing is on the higher side.
Sometimes it feeds you with wrong contacts.
Might get air in some cases.

Marc
Marc
Gesamtbewertung
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 1.0 /10

Lusha price increase of 66%v

Bewertet am 10.3.2021

Nothing really, except the price hike, we use about 12k contacts a year, and we buy them in blocks,...

Nothing really, except the price hike, we use about 12k contacts a year, and we buy them in blocks, the upfront subscription doesn't work for us in these covid times. When it came time recently to buy more credits, the price increased by 66%, that's way to expensive and out the cost of a lead to over 50 cents, and that was the discounted price, the best price the guys could offer us. Thus sadly, we have had to close our account. NOW, this is not a reason to stop using the solution, just be aware that your pricing is bout to increase by 66% or more, and that's if you pay annually advance, so I think a few of the smaller accounts, 12 credits useage a year will find other solutions,

Vorteile

We've been a user of the solution for a few years, it's very very helpful and the team supportive, covers the US market well, the European market not so well, but that's not really Lusha's fault

Nachteile

the 66% increase in pricing, it forced us to find alternatives

Stas
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

The WORST tool out there, the customer support in Israel is just horrific

Bewertet am 29.4.2022

SCAM ALERT - Horrible experience with the software and with the support team. I cancelled the...

SCAM ALERT - Horrible experience with the software and with the support team. I cancelled the subscription only to find out a few days later that it wasn't cancelled and I was charged anyway. I tried cancelling again and when I went through the whole process the cancellation failed AGAIN without notifying me at all that somethign went wrong. When I asked the rep to cancel it for me and give me a refund for the month that I didn't use and didn;'t even log in once, he asked me for an email confirmation, in the same conversation he admitted that they don't always send email confirmations.

Vorteile

It IS really easy to use and I liked the interface

Nachteile

The qualitity of data is horrible, I guess one out of 10 leads will have a correct data

Antwort von Lusha

Hi Stas,

I'm sorry for your experience and will be happy to look into it with the CS team.

Please respond with your email address and I'll try to get back to you asap.

Thanks!

Lucien
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Lusha empowers sales people to identify decision makers in record time to drive revenue

Bewertet am 12.5.2024

Lusha has been a crucial tool to find decision makers incredibly quickly which is important for...

Lusha has been a crucial tool to find decision makers incredibly quickly which is important for expansion in our business. The ability to identify a decision maker in seconds saves an incredible amount of time saving you money and allowing sales people to focus on driving more revenue.

Vorteile

The most important feature for us is the seamless integration between Lusha and Hubspot. Using Lusha, once we've identified a decision maker, we can instantly add this into Hubspot which is a massive benefit saving a lot of time. Lusha has a fantastic web extension for LinkedIn and we've found their data accuracy to be amongst the best having trailed other tools previously. It is easy to set up and administer to the team with little to no training.

Nachteile

The only criticism is the data accuracy can be low at times providing out of date emails and phone numbers. This is to be expected but more could be done to identify leads with a low chance of the data being accurate and up to date.

Celina
Gesamtbewertung
  • Branche: Unterhaltung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

An Effortless Sales Enablement Solution

Bewertet am 29.4.2024

Vorteile

I like the sales enablement features and capabilities
It handles lead generation and capture effortlessly

Nachteile

With Lusha, all has been smooth. No complaints.

5 von 367 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Lusha Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Lusha.

Lusha bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 49,00 $/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Lusha hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Lusha unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Lusha unterstützt die folgenden Geräte:

Lusha kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Bullhorn ATS & CRM, Gmail, HubSpot CRM, Microsoft Outlook, Outreach, Pipedrive, SalesLoft, Salesforce Sales Cloud, Zapier, Zoho ContactManager

Lusha bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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