
Über GoodAccess
GoodAccess ist ein VPN (Virtual Private Network), mit dem Remote-Teams in einem sicheren Netzwerk auf wichtige Informationen, sensible Datenbanken und Geschäftssysteme zugreifen können. IT-Administratoren können über ein Kontrollfeld auf das virtuelle Gateway zugreifen, bestimmte IP-Adressen auf die Whitelist setzen, Anwendungen ausblenden, um Hacking oder DDoS-Angriffe zu verhindern, und Einladungen an Mitarbeitende senden, die von zu Hause oder von verteilten Standorten aus arbeiten.
Mithilfe von Verschlüsselungstechniken können die Remote-Mitarbeitenden in ungeschützten drahtlosen Netzwerken an verschiedenen öffentlichen Orten wie unter anderem Flughäfen, Hotels und Restaurants sicher arbeiten. Weitere Funktionen von GoodAccess umfassen Port-Weiterleitung, Ereignisprotokolle und -statistiken, nutzerdefinierte Split-Networking-Regeln und verschlüsseltes Kommunikationsmanagement. Mitarbeitende können die Anwendungen auch auf Android- oder iOS-Geräten verwenden, um sich mit privaten Netzwerken zu verbinden und von jedem Ort aus auf Geschäftssysteme zuzugreifen.
GoodAccess erleichtert die Integration in verschiedene Anwendungen Dritter, Plug-ins, Webserver und Datenbanksysteme wie PrestaShop, OpenCart, Salesforce, Zoho CRM, WordPress, PHPMyAdmin, Microsoft IIS und mehr. Unternehmen können eine statische IP-Adresse eines bestimmten Landes einrichten, die Teams an verschiedenen Standorten für den Zugriff auf Geschäftssysteme verwenden können.
Preisoptionen ab:
7,00 $/Monat
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Die 5 Top-Alternativen zu GoodAccess
Typische Kunden
- Freie Mitarbeiter
- Kleine Unternehmen (2–50)
- Mittelgroße Unternehmen (51–500)
- Großunternehmen (500 und mehr)
Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Erhältlich in diesen Ländern
Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 224 weitere
Unterstützte Sprachen
Deutsch, Englisch, Slowakisch, Tschechisch
Preisoptionen ab:
7,00 $/Monat
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Die 5 Top-Alternativen zu GoodAccess
Bilder






Funktionen
Gesamtzahl der Funktionen von GoodAccess: 57
Alternativen
NinjaOne

Perimeter 81

NordVPN

PureVPN

Nutzerbewertungen
Hast du GoodAccess bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Programmentwicklung
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Premium VPN service at $1.9/user – excellent!
Bewertet am 2.9.2020
Finally, an affordable & easy-to-use VPN for small businesses. The cost of $1.9/user in GoodAccess...
Finally, an affordable & easy-to-use VPN for small businesses. The cost of $1.9/user in GoodAccess is much affordable than other solutions starting at $8/user. It’s also a user-friendly experience. 10/10.
Vorteile
Excellent! Fast & stable connection via desktop and mobile apps. Premium service without compromise just for $1.9/user. Great customer support. Can only recommend it!
Nachteile
Really not much. We’d also appreciate a Linux app. It’s suited best for 100 users – but if you contact the sales team, you can get a custom offer.
Antwort von Samohyb
Hello Marek. Thank you very much for your kind review! We really appreciate your feedback.
Best regards.
GoodAccess team
- Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Very Good Service They Provide!
Bewertet am 20.5.2021
The experience is the best, this is the first VPN Static IP provider that I used and never regret...
The experience is the best, this is the first VPN Static IP provider that I used and never regret using it.
Vorteile
I like the ease of using the software, Stability and Good Service it gives.
Nachteile
The Customer service is not 24/7 I guess. I need to wait 12 hours for a representative to respond when I had a little problem.
In Betracht gezogene Alternativen
NordVPNGründe für den Wechsel zu GoodAccess
I only have a small team and it serves best. I purchased two gateways and using them until now since I started.Antwort von Samohyb
Hi Japheth,
thank you very much for your great review! Thank you for your feedback regarding customer service accessibility. I've passed to our management.
- Branche: Verbraucherdienste
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 6.0 /10
Nice Pricing, lack of customer support
Bewertet am 21.5.2021
Vorteile
Pricing is very attractive, as a startup we all love the pricing of GoodAccess
Nachteile
Customer Support and disconnection and reliability issues
Antwort von Samohyb
Hello Muhammad,
thank you for your review. We really appreciate the feedback. I'm very sorry to hear that you had bad experience. I'll contact our customer support and we'll take a look at your issue immediately.
- Branche: Computer-Software
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Totally satisfied customer
Bewertet am 2.6.2021
The product does exactly what I need it to - provides me and my team with a static IP vpn
The product does exactly what I need it to - provides me and my team with a static IP vpn
Vorteile
It works exactly as expected and it is very easy to get team members to use it
Nachteile
I have not found any flaws and have absolutely nothing to complain about
In Betracht gezogene Alternativen
NordVPNGründe für den Wechsel zu GoodAccess
The price was really good, and the communication with their team was excellentAntwort von Samohyb
Hello Jean-Michel,
thank you for your great review!
- Branche: Staatsverwaltung
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Effective solution with affordable price
Bewertet am 9.4.2021
GoodAccess costumer, tech and sales support is fantastic. They are very quick to reply and have...
GoodAccess costumer, tech and sales support is fantastic. They are very quick to reply and have made an extra effort to meet our demands.
Vorteile
The software is very intuitive and easy to use. It allowed us to access remotely our systems which require fixed IP. It is cost effective and fit very well to the size of our team.
Nachteile
We had some difficulty installing the software on older Windows 7 systems.
In Betracht gezogene Alternativen
NordVPNGründe für den Wechsel zu GoodAccess
Goodaccess had the best price over its competitors.Antwort von Samohyb
Hello Leonel,
thank you very much for your review. We really appreciate the feedback and I promise that we address the Win7 issue.
GoodAccess Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über GoodAccess.F. Welche Preispläne bietet GoodAccess an?
GoodAccess bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 7,00 $/Monat
- Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von GoodAccess?
GoodAccess hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000
F: Welche Sprachen werden von GoodAccess unterstützt?
GoodAccess unterstützt die folgenden Sprachen:
Deutsch, Englisch, Slowakisch, Tschechisch
F. Unterstützt GoodAccess mobile Geräte?
GoodAccess unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert GoodAccess?
GoodAccess kann in folgende Anwendungen integriert werden:
OpenCart, Plesk, PrestaShop, Salesforce.org Nonprofit Cloud, WordPress, Zoho CRM
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet GoodAccess an?
GoodAccess bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat
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- Firewall-Software