Über illico

illico by NeoLedge is a multichannel document and process management software that provides local governments with tools to facilitate collaboration between residents and improve citizen relationships. Administrators can scan and sort incoming emails based on queries, assign them to specific employees or departments, create automated responses using customizable templates, and maintain a record of all interactions for future reference.

City managers can store the contact details of employees or citizens in a database and utilize the search functionality to retrieve specific documents from the repository. It provides a dashboard, which enables municipalities to configure workflows, automate recurring tasks, track the progress of assigned queries, and monitor key performance indicators (KPIs) via actionable analytics. Supervisors can also create dynamic links between documents, sort them into categories, and grant role-based access to employees.

illico facilitates integration with various third-party accounting and human resource information system (HRIS) applications. Citizens can also use the self-service portal to submit and share their requests across multiple social networking channels.

Preisoptionen ab:

Nicht verfügbar

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Englisch

Preisoptionen ab:

Nicht verfügbar

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von illico: 39

  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Kategorien
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Barcode / Tickets scannen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Budgetierung/Prognosen
  • Code-Durchführung
  • Compliance Management
  • Dokumentenerstellung
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Dokumentvorlagen
  • Drittanbieter-Integration
  • Dupliziertes Management
  • E-Mail-Verteilung
  • Fortschrittsverfolgung
  • Inhalt-Bibliothek
  • Integrierte Datenbank
  • Inventarverwaltung
  • Kategorisierung / Gruppierung
  • Kommunikationsmanagement
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Leistungsmanagement
  • Parkraumbewirtschaftung
  • Planung & Bebauungsplan
  • Prozesskontrolle
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Self-Service Portal
  • Suchen / filtern
  • Unterschriften-Erfassung
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Wiederkehrende Aufgaben
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen

Alternativen

Salesforce Service Cloud

4,4
Nr. 1 Alternative zu illico
Treffe dich mit deinen Kunden, wann und wo sie sind. Stelle Service über jeden Kanal und über jedes Gerät bereit....

Caspio

4,6
Nr. 2 Alternative zu illico
Caspio ist eine Plattform für die Erstellung von benutzerdefinierten Online-Datenbankanwendungen, ohne dass...

Alloy Navigator

4,5
Nr. 3 Alternative zu illico
Alloy Navigator ist eine umfassende IT-Service- und Asset Management-Lösung, die durchdachte Antworten auf deine...

Freshservice

4,5
Nr. 4 Alternative zu illico
Freshservice ist ein Online-ITIL-Service-Desk (IT Infrastructure Library) mit Funktionen für Ticketing und...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

5 /5
(1)
Preis-Leistungs-Verhältnis
5/5
Funktionen
5/5
Bedienkomfort
5/5
Kundenbetreuung
5/5

Hast du illico bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
1 Bewertung angezeigt
Chuck R.
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Illico Review

Bewertet am 8.10.2020

Very good experience --lots of functions for the price.

Very good experience --lots of functions for the price.

Vorteile

The functions supported for all users including citizens and internal users is very cost effective and provides a rich set of functionality to use. The automation of forms, communications portals and reporting of the data is very user friendly.

Nachteile

The ability to redact files and to provide different viewers for different file types. Supports file types of adobe, office and others but not as extensive as other products.

Antwort von NeoLedge

Hello Chuck, thank you for your positive review! We love to see illico providing assistance to successful organizations like yours. We appreciate the feedback and are always here if you need any asssitance using the illico solution.

illico Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über illico.

illico bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab:
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

illico hat die folgenden typischen Kunden:

2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+

illico unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

illico unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen illico hat

illico bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, 24/7 Live-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für illico gefundenen Softwarekategorien an.