Über Gavagai

Gavagai ist ein Textanalyse-Tool, das Unternehmen jeder Größe bei der Sammlung und Analyse von unstrukturierten Daten mithilfe von Algorithmen für ML (maschinelles Lernen) und NLP (Natural Language Processing) unterstützt. Über das interaktive Dashboard können Manager durch Hochladen von CSV- oder Excel-Dateien Daten zu vorhandenen Projekten hinzufügen, Fortschrittsberichte erstellen und Daten mithilfe von bedingten Filtern organisieren.

Datenanalysten können mit der Lösung Kundenfeedback, Produktbewertungen, Freitextantworten aus Umfragen zur Mitarbeiterzufriedenheit und mehr automatisch in Echtzeit auswerten. Unternehmen können Closer, ein integriertes dialogorientiertes KI-System, zur Automatisierung von verschiedenen wiederkehrenden Aufgaben nutzen, z. B. für die Beantwortung häufig gestellter Fragen (FAQs), die Buchung von Besprechungen und die Aktualisierung des Status von Support-Tickets über Chatbots. Darüber hinaus können Mitarbeitende automatisch eine sprachübergreifende Analyse durchführen und Stimmungen in Texten als positiv, negativ, skeptisch, gewalttätig und mehr identifizieren.

Gavagai bietet eine API, mit der Unternehmen das System über APIs in verschiedene Plattformen von Dritten wie SurveyMonkey, Intercom, Slack, Freshdesk und Zendesk integrieren können. Weitere Funktionen umfassen Datenvisualisierung, Themenmodellierung, mehrsprachige Unterstützung, konfigurierbare Workflows und Analysen.


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Gavagai

4,3 (3)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

120,00 €
Monat
629,00 €
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

23
66

Integrationen

6
25

Bedienkomfort

4,7 (3)
4,7 (12)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,3 (3)
4,8 (12)

Kundenservice

5,0 (3)
4,9 (12)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Lumoa

4,4
Nr. 1 Alternative zu Gavagai
Lumoa ist eine Feedbackanalyselösung, die sich jede Interaktion mit deinen Kunden ansieht und dir die nächsten Schritte...

Chattermill

4,5
Nr. 2 Alternative zu Gavagai
Chattermill vereint Kundenfeedback, Kundenbetreuung und Produktfeedback in einer einzigen Plattform und verwendet...

Kimola Cognitive

0
Nr. 3 Alternative zu Gavagai
Kimola Cognitive ist eine Plattform für maschinelles Lernen zur Analyse von Kundenfeedback. Mit dem GPT können Nutzer...

Thematic

4,9
Nr. 4 Alternative zu Gavagai
Thematic ist eine Feedback-Analyse-Plattform, die mehrkanaliges Feedback in einer einzigen Ansicht vereint, aufkommende...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,3 /5
(3)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3/5
Funktionen
4,3/5
Bedienkomfort
4,7/5
Kundenbetreuung
5/5

Hast du Gavagai bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 3 von 3 Bewertungen
Hongyu
Gesamtbewertung
  • Branche: Marktforschung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great product

Bewertet am 15.10.2020

Vorteile

It's API allows us to integrate it to our own research platform

Nachteile

Too expensive, and I extremely hate the limitation that user can only have 20 projects live concurrently, this caused huge innconveniency to us.

Antwort von Gavagai

Thank you for your review. It's great to hear that our API was helpful in integrating Explorer into your own research platform. Please contact support and we will help you to increase the number of projects slots on your account and make sure you are on the right pricing plan for your needs.

Best regards,
Alex, Marketing Manager

Catharina
Gesamtbewertung
  • Branche: Versicherung
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Amazing tool for understanding text

Bewertet am 20.10.2020

Amazing, easy, timesaving!

Amazing, easy, timesaving!

Vorteile

Easy use and has really speeded things up to analyze the customers texts in surveys.

Nachteile

Sometimes merged words "unmerge" and added words dissapears. It may be mishandling of the tool on my part.

Antwort von Gavagai

Thank you for sharing your feedback. We are happy to hear you find Explorer both time-saving and easy to use. We appreciate that you contacted support about your issue with unmerging words glad we could solve it!

Best regards,
Alex, Marketing Manager

Anssi
Gesamtbewertung
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Weitere für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

A good tool with a good company

Bewertet am 20.10.2020

I have occasionally large amounts of data in four Nordic languages I'm not able to go through...

I have occasionally large amounts of data in four Nordic languages I'm not able to go through myself. With Gavagai I can get handle of what customers are saying without coding myself.

Vorteile

Language support is great, having single model for different languages makes my life much easier when there's a load of data to go through. The team is really helpful and there is good guides for use.

Nachteile

Sentiment analysis is a bit roundabout. It could have an easier way to give sentiment context for the model in use.

Antwort von Gavagai

Thank you for sharing your feedback with us. We are glad to hear that the feature for reusing models in different languages is of value to you and your team.

Best regards,
Alex, Marketing Manager

Gavagai Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Gavagai.

Gavagai bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 120,00 €/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Gavagai hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Gavagai unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Gavagai unterstützt die folgenden Geräte:

Gavagai kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Freshdesk, Intercom, Slack, SurveyMonkey, Zapier, Zendesk Suite

Gavagai bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support

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