Help Lightning

5,0 (10)
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Remote-Kollaborationssoftware mit virtuellen Interaktionstools

Über Help Lightning

Help Lightning ist eine webbasierte Remote-Support-Software, die Dienstleistungsunternehmen jeder Größe dabei unterstützt, Kunden oder neu eingestellte Arbeitskräfte mit nonverbaler Kommunikation, Gesten und visuellen Hinweisen innerhalb einer Merged-Reality-Umgebung zu unterstützen. Die Lösung ermöglicht es Teams, Bilder hochzuladen und einzufrieren, per Hand zu zeichnen und dem Layout echte Objekte hinzuzufügen, während virtuelles Fachwissen geboten wird.

Zu den wichtigsten Funktionen von Help Lightning gehören Dateifreigabe, Fernzugriff, Bildschirmfreigabe, Sitzungsaufzeichnung, anpassbares Branding, Dokumentenmanagement, geräteübergreifende Veröffentlichung, realer Hintergrund und überlagerte Objekte. Nutzer können eine Merged-Reality-Sitzung starten, um Ideen mit Telestration- und Live-Video-Streaming-Funktionen auszutauschen.

Help Lightning ermöglicht es Unternehmen, die Anwendung in bestehende CRM-Systeme zu integrieren und Anmeldeoptionen zu Management- und Verwaltungstools hinzuzufügen, um die Akzeptanz und Übernahme durch Nutzer zu steigern. Die Plattform bietet Anrufweiterleitung und Funktionen für Anrufe mit drei Teilnehmern, sodass verfügbare Experten Supportanfragen erhalten und eine optimierte Kundenzufriedenheit bezüglich ihrer Dienstleistungen gewährleisten können.


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Help Lightning

5 (10)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

75.000,00 $
Jahr
25,00 €
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

160
199

Integrationen

5
22

Bedienkomfort

4,9 (10)
4,1 (763)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,7 (10)
4,1 (763)

Kundenservice

5,0 (10)
4,2 (763)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Salesforce Service Cloud

4,4
Nr. 1 Alternative zu Help Lightning
Treffe dich mit deinen Kunden, wann und wo sie sind. Stelle Service über jeden Kanal und über jedes Gerät bereit....

Zoho Desk

4,5
Nr. 2 Alternative zu Help Lightning
Zoho Desk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Plattform, die Unternehmen jeder Größe bei der Verwaltung des Kundenservice...

Microsoft Teams

4,5
Nr. 3 Alternative zu Help Lightning
Microsoft Teams ist ein chat-basierter Arbeitsbereich in Office 365, in dem Benutzer zusammen Dokumente bearbeiten,...

Vonage Business Communications

4,1
Nr. 4 Alternative zu Help Lightning
Vonage Business bietet ein Cloud-gehostetes VoIP-Telefonsystem für Unternehmen mit anpassbaren Funktionsprofilen für...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

5 /5
(10)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7/5
Funktionen
5/5
Bedienkomfort
4,9/5
Kundenbetreuung
5/5

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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 10 Bewertungen
Carles
Carles
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Weitere für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Help Lighting experience

Bewertet am 20.4.2020

Private healthcare industry to provide remote doctor consultation using Augmented Reality.

Private healthcare industry to provide remote doctor consultation using Augmented Reality.

Vorteile

Augmented reality features, easy to use it.

Nachteile

There is now especific features missing.
However, it needs to be considerered in a short time road map to propose storage in EU datacenters to be compliance in GDPR for European customers.

Barton
Gesamtbewertung
  • Branche: Medizinische Praxis
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Help Lightning for Remote patient care

Bewertet am 20.4.2020

I use the system to communicate, educate and guide at-home or other remote procedures during...

I use the system to communicate, educate and guide at-home or other remote procedures during patient care encounters. In many cases, the receiver of help does not need to download the app. The virtual presence capability enables me to guide patients in a manner that would otherwise be very difficult remotely. This instills a significant degree of confidence and value into the encounter.

Vorteile

Simple to use. Ability to start a video encounter using SMS texting. Enables bidirectional video, but also enables me to 'reach into' the task field to guide various procedures. This is unique and not available in any other 'telemedical' solution that I know of.

Nachteile

Sensitive to network bandwidth due to bidirectional and interactive video. But it is definitely worth the use of bandwidth.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationsdienst
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

HelpLightning brings science fiction to real life!

Bewertet am 20.4.2020

HL its a great product and it is unique in the market, it can have thousands of use case all over...

HL its a great product and it is unique in the market, it can have thousands of use case all over the world. Hope you'll continue bringing great functionalities to your platform to convert HL in a world leader of videocalls.

Vorteile

It automatically connects you to a remote expert by simple clicking on a link, there's no need for training cause it has a consumer UX (intuitive and ease to use) as well as literally no implementation costs if you want to use the stand alone application. I also like the fact that the commercial model is so simple that you have a monthly flat rate per user.

Nachteile

I would suggest to have the possibility to launch a call directly from a remote expert to the phone number of the person who needs help, increasing the overall productivity of both by avoiding sending an SMS and waiting that the remote person clicks on the HL link.

Gründe für den Wechsel zu Help Lightning

Because of the unique functionality of Merged Reality! No one else at this time can do that!
steve
Gesamtbewertung
  • Branche: Maschinerie
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great product for entering the Merged Reality world

Bewertet am 15.9.2020

working with techs and customers to explain and troubleshoot CNC control related issues. This...

working with techs and customers to explain and troubleshoot CNC control related issues. This quickly gets me over the hurdle of explaining step by step instructions and gives me real-time feedback. i can quickly solve customer issues over HL that would have required e-mail and screenshots over a period of hours.

Vorteile

Very easy to set up, connect and share with customers

Nachteile

We don't always have the best signal strength, so connections don't work 100% of the time.
this is a barrier to company adoption, and

Tony
Gesamtbewertung
  • Branche: Elektrische/elektronische Fertigung
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Awesome Support Product

Bewertet am 5.3.2020

This has been an exceptional product and the customer support has been second to none!

This has been an exceptional product and the customer support has been second to none!

Vorteile

Ease of use, functionality, and minimal hardware required.

Nachteile

I am pleased with the software as it performs flawlessly with minimal effect on CPU & memory utilization.

5 von 10 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Help Lightning Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Help Lightning.

Help Lightning bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 75.000,00 $/Jahr
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

Help Lightning hat die folgenden typischen Kunden:

1.001–5.000

Help Lightning unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Portugiesisch, Spanisch

Help Lightning unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Help Lightning kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Genesys Cloud CX, IFS Field Service Management, Salesforce Platform, ServiceNow, ServicePower

Help Lightning bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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