Help Lightning

Help Lightning
Über Help Lightning
Help Lightning ist eine webbasierte Remote-Support-Software, die Dienstleistungsunternehmen jeder Größe dabei unterstützt, Kunden oder neu eingestellte Arbeitskräfte mit nonverbaler Kommunikation, Gesten und visuellen Hinweisen innerhalb einer Merged-Reality-Umgebung zu unterstützen. Die Lösung ermöglicht es Teams, Bilder hochzuladen und einzufrieren, per Hand zu zeichnen und dem Layout echte Objekte hinzuzufügen, während virtuelles Fachwissen geboten wird.
Zu den wichtigsten Funktionen von Help Lightning gehören Dateifreigabe, Fernzugriff, Bildschirmfreigabe, Sitzungsaufzeichnung, anpassbares Branding, Dokumentenmanagement, geräteübergreifende Veröffentlichung, realer Hintergrund und überlagerte Objekte. Nutzer können eine Merged-Reality-Sitzung starten, um Ideen mit Telestration- und Live-Video-Streaming-Funktionen auszutauschen.
Help Lightning ermöglicht es Unternehmen, die Anwendung in bestehende CRM-Systeme zu integrieren und Anmeldeoptionen zu Management- und Verwaltungstools hinzuzufügen, um die Akzeptanz und Übernahme durch Nutzer zu steigern. Die Plattform bietet Anrufweiterleitung und Funktionen für Anrufe mit drei Teilnehmern, sodass verfügbare Experten Supportanfragen erhalten und eine optimierte Kundenzufriedenheit bezüglich ihrer Dienstleistungen gewährleisten können.
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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
- Weitere für Kostenlose Testversion genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Help Lighting experience
Bewertet am 20.4.2020
Private healthcare industry to provide remote doctor consultation using Augmented Reality.
Private healthcare industry to provide remote doctor consultation using Augmented Reality.
Vorteile
Augmented reality features, easy to use it.
Nachteile
There is now especific features missing.
However, it needs to be considerered in a short time road map to propose storage in EU datacenters to be compliance in GDPR for European customers.
- Branche: Medizinische Praxis
- Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Help Lightning for Remote patient care
Bewertet am 20.4.2020
I use the system to communicate, educate and guide at-home or other remote procedures during...
I use the system to communicate, educate and guide at-home or other remote procedures during patient care encounters. In many cases, the receiver of help does not need to download the app. The virtual presence capability enables me to guide patients in a manner that would otherwise be very difficult remotely. This instills a significant degree of confidence and value into the encounter.
Vorteile
Simple to use. Ability to start a video encounter using SMS texting. Enables bidirectional video, but also enables me to 'reach into' the task field to guide various procedures. This is unique and not available in any other 'telemedical' solution that I know of.
Nachteile
Sensitive to network bandwidth due to bidirectional and interactive video. But it is definitely worth the use of bandwidth.
- Branche: Informationsdienst
- Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
HelpLightning brings science fiction to real life!
Bewertet am 20.4.2020
HL its a great product and it is unique in the market, it can have thousands of use case all over...
HL its a great product and it is unique in the market, it can have thousands of use case all over the world. Hope you'll continue bringing great functionalities to your platform to convert HL in a world leader of videocalls.
Vorteile
It automatically connects you to a remote expert by simple clicking on a link, there's no need for training cause it has a consumer UX (intuitive and ease to use) as well as literally no implementation costs if you want to use the stand alone application. I also like the fact that the commercial model is so simple that you have a monthly flat rate per user.
Nachteile
I would suggest to have the possibility to launch a call directly from a remote expert to the phone number of the person who needs help, increasing the overall productivity of both by avoiding sending an SMS and waiting that the remote person clicks on the HL link.
Gründe für den Wechsel zu Help Lightning
Because of the unique functionality of Merged Reality! No one else at this time can do that!- Branche: Maschinerie
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Great product for entering the Merged Reality world
Bewertet am 15.9.2020
working with techs and customers to explain and troubleshoot CNC control related issues. This...
working with techs and customers to explain and troubleshoot CNC control related issues. This quickly gets me over the hurdle of explaining step by step instructions and gives me real-time feedback. i can quickly solve customer issues over HL that would have required e-mail and screenshots over a period of hours.
Vorteile
Very easy to set up, connect and share with customers
Nachteile
We don't always have the best signal strength, so connections don't work 100% of the time.
this is a barrier to company adoption, and
- Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
- Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Deliver value by maximizing remote support
Bewertet am 6.9.2020
Help Lightning is truly a customer centric organization. From the initial meeting to implementation...
Help Lightning is truly a customer centric organization. From the initial meeting to implementation their customer success team is along side you sharing best practices. Their team was dedicated to helping us deliver a great go-live and differentiated customer experience. The integration with smart glasses was effortless and provided another level of functionality and savings for our teams.
Vorteile
HL is simple and easy to use which is critical when using with customers unfamiliar with the technology. It enables a session without end user app download which expedites time to deliver a solution. The merged reality enables side by side coaching while being remote which helped drive additional savings from dispatch avoidance.
Nachteile
Enabling translations to further extend product globally would be helpful although the user interface is self-explanatory.
Help Lightning Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Help Lightning.F. Welche Preispläne bietet Help Lightning an?
Help Lightning bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 75.000,00 $/Jahr
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Nicht verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Help Lightning?
Help Lightning hat die folgenden typischen Kunden:
1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Help Lightning unterstützt?
Help Lightning unterstützt die folgenden Sprachen:
Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Portugiesisch, Spanisch
F. Unterstützt Help Lightning mobile Geräte?
Help Lightning unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Help Lightning?
Help Lightning kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Genesys Cloud CX, IFS Field Service Management, Salesforce Platform, ServiceNow, ServicePower
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Help Lightning an?
Help Lightning bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat
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