
Über Spenfi
Haslle ist eine cloudbasierte Lösung für das Ausgabenmanagement und die Ausgabenverfolgung für Teams. Die Plattform, die mit Smartcards arbeitet, ermöglicht es Unternehmen, Unternehmensbudgets, Mitarbeiterkäufe, Rechnungen, Abonnements und mehr von einem Ort aus zu verwalten und zu verfolgen. Haslle bietet virtuelle Bankkonten und Firmenkarten, mit denen Unternehmen die Ausgaben und Spesenabrechnungen von Mitarbeitern erleichtern und verfolgen können. Zu den weiteren Funktionen der Plattform gehören Banküberweisungen, Belegerfassung, Dokumentenmanagement, Echtzeitbenachrichtigungen, Ausgabenanalysen und die Integration in ERP- und Buchhaltungssoftware von Dritten wie Xero, QuickBooks, Microsoft Dynamics und mehr.
Haslle-Abonnements umfassen physische und virtuelle Karten für Mitarbeiter und kostenlose IBAN-Konten, sodass Unternehmen die Ausgaben ihrer Mitarbeiter leicht verfolgen und individuelle und Team-Budgets festlegen können. Manager können Budgetlimits einrichten und die Ausgaben über vordefinierte Regeln steuern. Haslle bietet außerdem Funktionen zum Hochladen von Rechnungen und Belegen und ermöglicht es Unternehmen, Genehmigungsworkflows für Ausgabenabrechnungen zu definieren. Um ein Höchstmaß an Sicherheit zu gewährleisten, hält sich Haslle an 3D-Sicherheitsprotokolle und bietet Betrugserkennung und Kartensicherheitseinstellungen an.
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Nutzerbewertungen
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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Personalwesen
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Excellent choice to manage expenses on a daily basis
Bewertet am 18.3.2021
Was looking for a tool to control company expenses daily and this guys are doing a great job,...
Was looking for a tool to control company expenses daily and this guys are doing a great job, software is really easy to use, everything is intuitive, mobile app is great too.
Also customer support is excellent - every time we were missing some functionality it was added shortly.
Vorteile
Managing budgets, documents processing, oversee and control company expenses.
Nachteile
Would be great if it would be possible to invoice our client using Haslle.
Antwort von Spenfi
Thanks a lot for your review!
- Branche: Textilien
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Top-Notch Spend Management Software with Lots of New Functionalities
Bewertet am 23.6.2022
Vorteile
Very solid spend management software suite with seamless integration of payments and of features with third-party platforms like Wise.
Nachteile
Nothing yet. I am looking forward to using the new features coming.
- Branche: Marketing & Werbung
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Thanks Haslle!
Bewertet am 28.10.2020
Vorteile
Haslle is really easy to use. We started using it a couple of months ago and it has already improved and speeded up our processes. Thanks Haslle!
Nachteile
We have just started using it and for now there is nothing to improve. Everything that we wanted to add, was added fast and successfully.
Antwort von Spenfi
Thanks so much for your feedback!!
- Branche: Maschinerie
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
I recommend
Bewertet am 18.3.2021
We use only part of overall features they provide, I enjoy working with those folks. They're...
We use only part of overall features they provide, I enjoy working with those folks. They're fast-growing in terms of functionality of the software, they're in-touch.
Vorteile
It didn't take much to set up the platform for us, basically it didn't take time at all. More than that I like how responsive customer support is, it takes not more 5-10 minutes to get first response or even to get a solution. Real-time interaction with clients is how modern software should be build. I like this.
Nachteile
For our atypical use-case, I miss an ability to have multiple accounts within one company for now.
Antwort von Spenfi
Thanks a lot for you feedback!!
- Branche: Import und Export
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Well done
Bewertet am 16.10.2020
Vorteile
Ease to use, convinient budjet service, quick to receive cards
Nachteile
There are not opportunity to have statement for each card
Antwort von Spenfi
Thanks for the positive review! we'll make sure to add this functionality to our roadmap.
Spenfi Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Spenfi.F. Welche Preispläne bietet Spenfi an?
Spenfi bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 199,00 €/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Spenfi?
Spenfi hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500
F: Welche Sprachen werden von Spenfi unterstützt?
Spenfi unterstützt die folgenden Sprachen:
Deutsch, Englisch, Polnisch
F. Unterstützt Spenfi mobile Geräte?
Spenfi unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Spenfi?
Spenfi kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Exact voor Handel, Microsoft Excel, Nordigen Credit Scoring
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Spenfi an?
Spenfi bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
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