Über OpenBlow

OpenBlow ist eine webbasierte Software, die für Mitarbeitende in der öffentlichen Verwaltung, in Gesundheitsorganisationen, Banken, Universitäten und Versicherungsunternehmen entwickelt wurde. Die Lösung ermöglicht es Mitarbeitenden, Betrug, kriminelle Aktivitäten, regelwidriges Verhalten und andere Vergehen zu melden, ohne Vergeltungsmaßnahmen von Vorgesetzten, Mitarbeitenden und der Geschäftsführung fürchten zu müssen.

Mit OpenBlow können Administratoren Richtlinien für den Datenzugriff und die Datenaufbewahrung einrichten, um allgemeine Datensicherheit zu gewährleisten. Die Lösung ermöglicht es Unternehmen, gemeldete Probleme zu handhaben und zu verhindern, dass öffentlich auftretende Risiko- oder Schadensvorfälle zu potenziellen Verstößen werden. Die Lösung ermöglicht es Führungskräften, eine transparente, ethische und rechtliche Verwaltung von Prozessen innerhalb des Unternehmens zu verfolgen, aufrechtzuerhalten und sicherzustellen. Die Plattform ermöglicht es Mitarbeitenden, die Verfahren zur Meldung von Vergehen zu erleichtern und den Zugriff auf Inhalte während des Gerichtsverfahrens einzuschränken.

OpenBlow ermöglicht es Unternehmen, das System in mehrere Drittanbieterlösungen zu integrieren. Darüber hinaus können Teammitglieder Whistleblowing-Vorgänge in Übereinstimmung mit Branchenrichtlinien und -standards wahrnehmen.

Preisoptionen ab:

1.250,00 €/Jahr

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Bereitstellung

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien

Unterstützte Sprachen

Arabisch, Baskisch, Bulgarisch, Chinesisch, Chinesisch (traditionell) und 42 weitere

Preisoptionen ab:

1.250,00 €/Jahr

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Bilder

OpenBlow Software - 1
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OpenBlow Software - 1

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von OpenBlow: 48

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anonymes Feedback
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Fragen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Automatisiertes Routing
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Chat / Messaging
  • Compliance Management
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
  • Daten-Import / -Export
  • Datenvisualisierung
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Chat
  • Echtzeit-Monitoring
  • Einhaltung von Umweltvorschriften
  • Einmalige Anmeldung
  • FDA-Compliance
  • Fall-Management
  • Formularverwaltung
  • ISO-Compliance
  • Kategorisierung / Gruppierung
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Kundenspezifisches Branding
  • Mehrsprachig
  • Mobiler Zugriff
  • Multimedia-Unterstützung
  • Prozess-/Workflow-Automatisierung
  • Richtlinien Managemen-
  • Risikoanalyse
  • Risikobewertung
  • Risikomanagement
  • Störfallmanagement
  • Trainingsmanagement
  • Vorfall-Berichterstattung
  • Warnungen/Eskalation
  • Web-Formulare
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zwei-Faktor-Authentifizierung
  • Überwachung

Alternativen

Factorial

4,5
Nr. 1 Alternative zu OpenBlow
Factorial optimiert die HR-Prozesse in jeder Phase des Mitarbeiterlebenszyklus, damit HR Manager sich auf das Wesentlich...

GlobaLeaks

4,6
Nr. 2 Alternative zu OpenBlow
GlobaLeaks unterstützt Unternehmen dabei, Whistleblowingplattformen zu erstellen, einzuführen und zu verwalten, um...

SpeakUp

4,8
Nr. 3 Alternative zu OpenBlow
SpeakUp ist eine cloudbasierte Whistleblowing-Lösung zur Erkennung und Verwaltung unethischen Verhaltens in Organisation...

Wooqer

4,5
Nr. 4 Alternative zu OpenBlow
Wooqer ist eine App für alle Betriebsabläufe, mit der Unternehmen und Teams jeder Größe Verfahren und Strategien...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,8 /5
(12)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8/5
Funktionen
4,7/5
Bedienkomfort
4,8/5
Kundenbetreuung
5/5

Hast du OpenBlow bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 12 Bewertungen
Giacomo
Gesamtbewertung
  • Branche: Telekommunikation
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

A complete Whistleblowing solution easy to use

Bewertet am 21.4.2021

Open Whistleblowing platform addressed all compliance company needs as provided by applicable law...

Open Whistleblowing platform addressed all compliance company needs as provided by applicable law (i.e. D.Lgs. 231/2001) and increased the security levels between involved stakeholders.

Vorteile

Open Whistleblowing platform is easy to use e to be customized to support all impacted company processes! I found great skills on related whistleblowing matters and a dedicated support to customize and activate the platform.

Nachteile

The provided solution implements all company needs. I suggested to take into consideration the possibility to extend the platform to manage also subCo processes. However, I found that the new incoming release will contains this features.

Marna
Gesamtbewertung
  • Branche: Forschung
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Weitere für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Installazione software gestione segnalazione illeciti

Bewertet am 15.6.2020

Complessivamente buona, è stato ben gestito il supporto alla componente non tecnica (la sottoscritta...

Complessivamente buona, è stato ben gestito il supporto alla componente non tecnica (la sottoscritta) e l'interfaccia con il servizio informatico per l'installazione e la messa in uso.

Vorteile

Il software è molto intuitivo, il percorso di inserimento dati è molto strutturato e riprende i riferimenti di legge.
Non richiede accessi periodici dipendenti dall'iniziativa della sottoscritta; è strutturata una modalità di avviso nel momento in cui viene generata e trasmessa una segnalazione, al fine di potervi accedere e poterla gestire in sicurezza.

Nachteile

Al momento non ho aspetti negativi da segnalare.

Giovanbattista
Gesamtbewertung
  • Branche: Justiz
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Really a good product

Bewertet am 22.4.2021

Vorteile

The software is very easy to use and is complete integrate in our sistems of work.

Nachteile

The software is easy to introducing in our organizzation.

Salvatore
Gesamtbewertung
  • Branche: Staatsverwaltung
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Completamente Soddisfatto

Bewertet am 3.2.2022

Con il software abbiamo ottemperato alla normativa vigente in materia di segnalazione di illeciti

Con il software abbiamo ottemperato alla normativa vigente in materia di segnalazione di illeciti

Vorteile

Il Software soddisfa completamente le richieste dell'amministrazione

Nachteile

finora nessun problema - l Software finora soddisfa completamente le richieste dell'amministrazione

Dario
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Perfect certified SaaS solution

Bewertet am 7.12.2021

Vorteile

Fully customized solution even if delivered on SaaS. DNS customization makes it more professional.

Nachteile

could be improved the UX of the Admin panel even if it has a lot of features.

5 von 12 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

OpenBlow Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über OpenBlow.

OpenBlow bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 1.250,00 €/Jahr
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

OpenBlow hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

OpenBlow unterstützt die folgenden Sprachen:

Arabisch, Baskisch, Bulgarisch, Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch, Englisch, Estnisch, Finnisch, Französisch, Galicisch, Griechisch, Hebräisch, Hindi, Indonesisch, Irisch, Isländisch, Italienisch, Japanisch, Kasachisch, Katalanisch, Koreanisch, Kroatisch, Lettisch, Litauisch, Malaiisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Portugiesisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Schwedisch, Serbisch, Serbisch, Slowakisch, Slowenisch, Spanisch, Thailändisch, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch, Vietnamesisch

OpenBlow unterstützt die folgenden Geräte:

Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen OpenBlow hat

OpenBlow bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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