TaxDome
Über TaxDome
TaxDome ist eine All-in-one-Praxisverwaltungsplattform für zertifizierte öffentliche Wirtschaftsprüfer, EAs (Enrolled Agents), Buchhalter und Buchhaltungsfirmen. Mit TaxDome können Unternehmen jeder Größe ihre Praxis rationalisieren, indem sie eine Plattform sowohl für das interne Praxismanagement (Workflow, CRM, Berichterstattung) als auch für kundenorientierte Tools (Dokumente, Unterschriften, Rechnungsstellung, Nachrichten) verwenden. Alle Kunden, E-Mails, Aufgaben und Rechnungen: alles an einem gemeinsamen Ort für dein Team.
5 Gründe für die Nutzung von TaxDome:
Reduziere deine Ausgaben. Zahle nicht mehr für fünf oder mehr verschiedene Tools und ersetze sie durch eine App, mit der du alles erledigen kannst – TaxDome. Zahle 25 $ oder 50 $ pro Monat anstelle von Hunderten oder sogar Tausenden von Dollar.
Eliminiere überflüssige Tools. Unternehmen verschwenden bis zu 32 Tage im Jahr für die Navigation zwischen verschiedenen Anwendungen – das ist eine Stunde Produktivitätsverlust pro Tag. Dabei kommt es nicht nur zu einem Konzentrationsverlust, sondern auch zu extremen Ineffizienzen, da Daten nicht an einem Ort zentralisiert werden. Mit TaxDome kannst du die gesamte Kommunikation (intern und extern) in einem organisierten Arbeitsbereich aufbewahren, deine Produktivität steigern und den Zeitaufwand für die Einstellung neuer Mitarbeitender drastisch reduzieren.
Verbessere das Kundenerlebnis. Mit der zunehmenden Gewöhnung der Menschen an Online-Tools für E-Commerce, Banking und Social Media erwarten sie von allen Unternehmen, mit denen sie interagieren, eine gleichwertig hohe Nutzerfreundlichkeit. Die Mehrheit der Steuer- und Buchhaltungsfirmen sind KMU und haben nicht die gleichen IT-Ressourcen wie Tech-Riesen. TaxDome hilft dir dabei, die Kundenbindung zu stärken, indem du ihnen ein nutzerfreundliches Kundenportal zur Verfügung stellst.
Automatisiere die Kundenkommunikation und verhindere Abwanderung. Einer der Hauptgründe für Kundenabwanderung ist mangelnde Kommunikation des Unternehmens. Du kämpfst darum, Dinge rechtzeitig zu erledigen, aber ohne die richtige Kommunikation wissen deine Kunden nichts über die Prozesse, die im Verborgenen ablaufen. TaxDome hilft dir, diesen Teil der Arbeit mithilfe von Workflow-Automatisierungen zu automatisieren. Bei jedem Schritt werden deine Kunden über deine Aktionen informiert, ohne dass du einen Finger rühren musst.
Reduziere Verwaltungsarbeiten. Alle Arbeiten von Fachleuten im Bereich Steuerberatung und Buchhaltung wiederholen sich regelmäßig. Mit TaxDome hast du einen Überblick über den Fortschritt deines Teams und deiner Projekte, kannst Aufgaben einfacher delegieren und eine Menge wiederholbarer Arbeit automatisch erledigen. Reduziere den Zeitaufwand für Verwaltungsarbeit und konzentriere dich auf die abrechenbare Arbeit, die du für Kunden erledigst.
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Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
Asana
Zoho CRM
OfficeTools
monday.com
Nutzerbewertungen
Hast du TaxDome bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Computer-Software
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Monatlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Sehr gute Software für die Steuererklärung zumindeset für private Nutzung
Bewertet am 23.4.2023
Sehr gute Software für die Buchhaltung und Steuer Themen
Sehr gute Software für die Buchhaltung und Steuer Themen
Vorteile
Die Buchhaltung und Steuererklärung ist schon super. Also ist schon alles einfach dargestellt.
Nachteile
Für die neue Rechnungen gibt es gar keine Probleme. Aber manche alte Rechnungen könnten nicht importiert werden. Sonst finde ich alles super
- Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Monatlich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Steuer einfach machen
Bewertet am 15.2.2023
Vorteile
Top Buchhaltung und Steuerprogramm was einfach zu bedienen ist
Nachteile
Keine Beschwerden. Funktioniert bestens
- Branche: Buchhaltung
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
One-Stop-Shop for Accountants
Bewertet am 12.1.2022
I have been able to drastically reduce other subscriptions in my technology stack by approximately...
I have been able to drastically reduce other subscriptions in my technology stack by approximately $2,300/year by leveraging Tax Dome.
Vorteile
I love that billing, client portal, document sharing, and communications between the firm and the client is so seamless! I use this to manage my practice and scale services in one place. This has been a huge time saver for me without having to switch between multiple systems just to send a email or request key documents.
Nachteile
At this moment, TaxDome doesn't allow for reoccurring payments for monthly clients but this is on their roadmap for implementation. Additionally, just understanding where "FIRM LEVEL" documents can be stored for team use is another place to understand how to be more efficient. I was able to solve for this by making my firm an account and portal to use just like clients! Lastly, I do think it is a huge upfront investment when you have a team of 5 or more, but the annual savings is key here.
In Betracht gezogene Alternativen
HubSpot CRMWarum TaxDome gewählt wurde
I enjoyed that everything was in one place.Gründe für den Wechsel zu TaxDome
Tax Dome has a Accounting Firm Focus and useful templates that assist with workflow management and automation.Antwort von TaxDome
Thank you very much, Lynnorra. Your feedback is much appreciated.
You can upload documents to the Private folder since this will be visible to you.
But, you already found a great solution, it can be more convenient and organized to have a separate account for your firm documents.
Thank you for sharing this with us.
- Branche: Buchhaltung
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Tax Dome helped us handle enough business to get our own office
Bewertet am 3.10.2022
Our overall experience with TD has been fantastic. We were able to triple our business within the...
Our overall experience with TD has been fantastic. We were able to triple our business within the first year of us using it.
Vorteile
There were three accountants (partners) when we first started this business and we were working out of bedrooms and coffee shops. The only reason that was happening was because we spent 70% of our time just tracking our servicing progress for each client under each different partner. Once we found Tax Dome and moved our client success processes from Trello, Clickup, excel, and other management softwares, we were able to handle significantly more clients with this time. Our absolute favorite feature is pipeline's and being able to automate engagement letters, send invoices, and organizers to collect data.
Nachteile
Features I least like that are within TaxDome is the inbox+ and template (& tag) management. Inbox+ won't show the correct preview text for a notification- meaning a notification would pop up saying a client messaged us, however, the notification was triggered because I myself sent a response message. And for notifications that are actually from clients messaging us will never be properly previewed in inbox+.
Template (& tag) management can be greatly improved. When I first started using TD, I created templates for EVERYTHING. Now I use perhaps half of them yet I have not deleted the ones that are not in use simply because I do not know what templates are actually being used in a pipeline.
Externally from TaxDome, my least favorite part of it is its inability to integrate with other software such as Zapier, google sheets, and more.
Antwort von TaxDome
Thank you, Jeffrey. Your feedback is valuable to us.
We are happy that TaxDome made the whole process easier for you and your partners. The pipelines save a lot of time and effort so that you can focus on new clients.
As for the notifications, you should receive notifications only for new messages and replies from clients, and the team members will get notifications for replies from the firm owner, but there should be no notifications for your own replies.
Please reach out to our support team so that they can check on this.
For the other parts you dislike, I would like to refer you to the Feature Request Board that we have for our paying subscribers where feature requests can be submitted, and existing requests can be upvoted. We would appreciate if you could share your ideas on how to improve.
If there is anything that we can assist you with, please let us know. We will be happy to do so.
Have a wonderful day.
- Branche: Buchhaltung
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 0.0 /10
They make you pay a year in advance for a reason
Bewertet am 27.5.2024
I am nearing my 3rd month since paying for the full year license and still do not feel confident in...
I am nearing my 3rd month since paying for the full year license and still do not feel confident in trusting TD to keep my practice on schedule. Finding email messages as "unsent" when I look at them in outlook (but had no indication of an issue when I "sent" them via TaxDome) was my final straw this week and I am now feeling absolutely defeated by TaxDome.
Vorteile
I was impressed with the client portal and paid for the 1 year license based on that ...
Nachteile
Everything else ... (besides the portal)
Warum TaxDome gewählt wurde
I thought taxdome would be more professionalZuvor genutzte Software
ClickUpGründe für den Wechsel zu TaxDome
The client portal looked great but I have major buyers remorse at this pointAntwort von TaxDome
Thank you for sharing your experience with TaxDome. We're sorry to hear about the challenges you've encountered and understand your frustration. Your feedback about the client portal and your concerns about other aspects of the platform are important to us.
We apologize for any issues you've experienced with email messages and understand the impact this has had on your confidence in TaxDome. Please know that we take your feedback seriously and are constantly working to improve our platform and user experience.
If you haven't already, we encourage you to reach out to our support team for assistance with any unresolved issues. We value your business and want to ensure we address your concerns to regain your trust.
Thank you again for sharing your feedback and for considering TaxDome. We appreciate the opportunity to improve and better serve you in the future.
TaxDome Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über TaxDome.F. Welche Preispläne bietet TaxDome an?
TaxDome bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 50,00 $/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von TaxDome?
TaxDome hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von TaxDome unterstützt?
TaxDome unterstützt die folgenden Sprachen:
Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Niederländisch, Norwegisch, Portugiesisch, Rumänisch, Schwedisch, Spanisch
F. Unterstützt TaxDome mobile Geräte?
TaxDome unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert TaxDome?
TaxDome kann in folgende Anwendungen integriert werden:
AcuityCRM, Calendly, Drake Tax, Dropbox Business, Gmail, Google Drive, Lacerte Tax, Microsoft Outlook, OneDrive, ProConnect, ProSeries Tax, QuickBooks Online, Schedulista, Stripe, TaxAct Business, TaxAct Professional, Zapier
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet TaxDome an?
TaxDome bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat
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