Über adam.ai
adam.ai ist eine Meeting-Management-Software, die Unternehmen mit verschiedenen integrierten Tools unter anderem dabei unterstützt, Tagesordnungen zu erstellen, Kommunikation zu verfolgen und Teammitgliedern Aktionselemente zuzuweisen. Administratoren können Projekte abwickeln, Fortschritte verfolgen, Besprechungsprotokolle überprüfen, genehmigen oder freigeben und Notizen, Dateien und Dokumente sicher in einem cloudbasierten Repository speichern.
Mit adam.ai können Teammitglieder Themen vorschlagen, die Sitzordnung festlegen, die Anwesenheit erfassen und während einer Besprechung über Entscheidungen abstimmen. Mitarbeiter können sich auf Ziele konzentrieren und anstehende Fälligkeitstermine oder Ergebnisse mithilfe von Erinnerungen, Aktionselementen oder Notizen auf einer einheitlichen Plattform verfolgen. Manager können Besprechungen planen, Themen, Dateien oder Dokumente erfassen und für die Teilnehmer freigeben sowie Tagesordnungen, Aktionen, Entscheidungen und Projekte auf einem zentralen Dashboard anzeigen. Teams können Einladungen per E-Mail an Stakeholder versenden und die Plattform anpassen, indem sie Farben, Logos, Terminologie und andere Spezifikationen gemäß den Anforderungen der Organisation hinzufügen.
adam.ai erleichtert die Integration in verschiedene Anwendungen für die Kollaboration mit Drittanbietern wie Asana, Trello, Google Drive, Zoom, Slack, Microsoft Teams oder Calendly für das Projektmanagement die Dateifreigabe, das CRM, Videokonferenzen oder Planungsanwendungen. Weitere Funktionen umfassen einmalige Anmeldung, Benutzerverwaltung, Zwei-Faktor-Authentifizierung, SMS-Benachrichtigungen, Datenimport/-export und Audiotranskription.
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Integrationen
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Preis-Leistungs-Verhältnis
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Alternativen
monday.com
Fellow
Asana
Podio
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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Computer-Software
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Game-Changing Meeting Management Software
Bewertet am 24.6.2021
Overall it’s a great meeting management software. You can say one software with many solutions.
Overall it’s a great meeting management software. You can say one software with many solutions.
Vorteile
If you are struggling with meeting management and scheduling, Adam.ai is the best choice for you. It makes our meeting management process faster than before. It has an attractive interface that is easy to understand. The recurring meeting series feature makes it unique.
Nachteile
I haven’t found anything to dislike Adam.ai. They don’t have IOS and Android applications, but they will bring the applications soon.
In Betracht gezogene Alternativen
Fellow- Branche: Computer- & Netzwerksicherheit
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Good interface and easy-to-use app for setting up and recording actions from meetings
Bewertet am 15.5.2020
They have been super responsive and helpful to every enquiry I have made. Far better than my...
They have been super responsive and helpful to every enquiry I have made. Far better than my experience with almost every other product I have used.
Vorteile
I like the nice user interface, which does most of what is required and not overblown with features. What really stands out to me is the top-class customer service. I am using it for keeping track of meetings for a large production documentation systems implementation. It gives me an instant reference to the meetings, who was there, what decisions were made, what actions resulted, and I attach the notes from Google Drive. When my customer CEO asks how things are going I can give me a very quick run-down of the meetings and who we have spoken with. This is a far superior way to how I was doing it before.
Nachteile
Mostly the things that could be useful are on the roadmap or have been partially implemented at this point. I gave a four-stars for this - not because the team don’t know about these features but simply because the product is still evolving e.g. bi-directional synchronisation with Google Calendar - at the moment it is only one way, but bi-directional is coming.
Warum adam.ai gewählt wurde
I wanted less in the product.Zuvor genutzte Software
PodioGründe für den Wechsel zu adam.ai
I wanted less, not project planning etc but just a good meeting tracker.- Branche: Computer-Software
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Effective solution for remote meetings
Bewertet am 15.9.2020
Vorteile
A perfect and effective software that helped our business to organise meeting with our members abroad, real-time meeting collaboration tool, it can be integrated with Zoom, Google or Slack. Minimalist look and make it look clean. They allow me to create notes and I can make it public or private.
Nachteile
Nothing for now, it comes just like what we expected
- Branche: Computer-Software
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
A great way to get more value out of meetings
Bewertet am 7.9.2020
Adam.ai makes organizing and recording the outcomes of meetings easy.
Adam.ai makes organizing and recording the outcomes of meetings easy.
Vorteile
Adam.ai puts all fo the organization of a meeting into a simple interface to maximize the value you get from it. It makes it easy to automate invites and providing materials while creating a single source of truth for agenda items, notes, decisions, and action items. It also keeps your timing in check so that you maximize what you achieve without going overtime. It also integrates with a number of productivity applications most of us already use.
Nachteile
They integrate with Zoom and Webex for video conferencing but our team uses Google Meet. I expect that this integration will be added in the future.
- Branche: Computer-Software
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Best tool for remote work!
Bewertet am 10.9.2020
Excellent tool and extremely recommended for companies going remote!
Excellent tool and extremely recommended for companies going remote!
Vorteile
I love how adam.ai makes it so much easier to organize meetings, especially when we work with lots of clients and partners. It just makes it possible to have all our knowledge hub in one place. Mostly I'm a really big fan of their integrations: Calendly, Zoom, Zapier and Microsoft Teams.
Nachteile
I think they just need to focus a bit more on mobile. Sometimes I want to sign in from mobile and I found out that it is actually in their product roadmap now which is awesome. They link to the roadmap through their website.
adam.ai Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über adam.ai.F. Welche Preispläne bietet adam.ai an?
adam.ai bietet folgende Kostenpläne an:
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Nicht verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von adam.ai?
adam.ai hat die folgenden typischen Kunden:
201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von adam.ai unterstützt?
adam.ai unterstützt die folgenden Sprachen:
Arabisch, Englisch
F. Unterstützt adam.ai mobile Geräte?
adam.ai unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert adam.ai?
adam.ai kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Asana, Confluence, Google Calendar, Google Drive, Google Meet, Jira, Microsoft 365, Microsoft Teams, Trello, Webex Suite, Zoom Workplace
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet adam.ai an?
adam.ai bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
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