Über Soon

Soon ist ein cloudbasiertes Planungs- und Kollaborationstool für Kundenserviceteams. Die Plattform umfasst Tools für die Verwaltung von Mitarbeiterzeitplänen, Teamkommunikation, Freizeit, Veranstaltungen, Mitarbeiterverfügbarkeit, Rollen, Zeit und Anwesenheit und vieles mehr. Mit Soon können Unternehmen flexible Regeln für die Selbstplanung implementieren, um Teams die Freiheit zu geben, ihre eigene Zeit zu verwalten.

Mit Soon können Kundenserviceteams Ereignisse und Aufgaben planen und Teammitgliedern basierend auf Erfahrung, Fähigkeiten, Verfügbarkeit und mehr zuweisen. Mitarbeiter und Management können sich einen gemeinsamen Teamkalender ansehen und sich tägliche, wöchentliche und monatliche Zeitpläne anzeigen lassen. Mit den Teammanagement-Tools in Soon können Manager Urlaubsanträge genehmigen oder ablehnen, Nutzergruppen und -rollen konfigurieren, die Zeit und Anwesenheit der Mitarbeiter verfolgen und Arbeitszeittabellen erfassen.

Um das Engagement und die Produktivität des Teams zu steigern, ermöglicht Soon den Nutzern, ihre eigenen Zeitpläne zu personalisieren und effektiv mit individuellen und gemeinsam genutzten Posteingängen zu kommunizieren. Mitarbeiter können ihre Schichten auch über dialogorientierte Änderungsanfragen mit anderen Teammitgliedern ändern oder tauschen.

Preisoptionen ab:

9,00 $/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Vereinigtes Königreich, Niederlande, Norwegen, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Englisch

Preisoptionen ab:

9,00 $/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Bilder

Soon Software - 1
Soon Software - 2
Soon Software - 3
Soon Software - 4
Soon Software - 5
Soon Software - 6
7 weitere anzeigen
Videos zu Soon
Soon Software - 1
Soon Software - 2
Soon Software - 3
Soon Software - 4
Soon Software - 5
Soon Software - 6

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Soon: 37

  • API
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anwesenheitsmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Bedarfsplanung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Budgetierung/Prognosen
  • Drag-and-Drop
  • Echtzeit-Planung
  • Eventplanung
  • Freizeit-Anfragen
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • Gruppen-Terminplanung
  • Kalenderverwaltung
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Mehrere Standorte
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Mitarbeiter-Self-Service
  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Mitarbeiterzeiterfassung
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Buchung
  • Online-Zeiterfassung
  • Ressourcen-Planung
  • Ressourcenmanagement
  • Schichttausch
  • Terminplanung
  • Terminplanverteilung
  • Textnachrichtenversand
  • Timesheet Management
  • Urlaubsverfolgung
  • Urlaubsverwaltung
  • Variable Mitarbeiter
  • Veranstaltungskalender
  • Verfolgen der Teilnahme
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zeit & Anwesenheit

Alternativen

When I Work

4,5
Nr. 1 Alternative zu Soon
When I Work ist eine einfache Möglichkeit für Unternehmen, mit den auf Stundenbasis arbeitenden Arbeitskräften zu...

monday.com

4,6
Nr. 2 Alternative zu Soon
monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um...

HubSpot Marketing Hub

4,5
Nr. 3 Alternative zu Soon
HubSpot Marketing Hub ist eine skalierbare All-in-one-Plattform für Inbound-Marketing, die Content-Marketing, Marketing...

Papershift

4,5
Nr. 4 Alternative zu Soon
Papershift ist eine Mitarbeitereinsatzplanungs- und Zeiterfassungssoftware, mit der Nutzer*innen Schichtpläne,...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(41)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6/5
Funktionen
4,3/5
Bedienkomfort
4,5/5
Kundenbetreuung
4,7/5

Hast du Soon bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
Zeigt 5 von 41 Bewertungen
Jiahui
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

finally scheduling is enjoyable now

Bewertet am 9.10.2018

scheduling is a big part of my role, and my results depend on it. Soon takes care of a lot of...

scheduling is a big part of my role, and my results depend on it. Soon takes care of a lot of manual processes that are a part of my scheduling work, like tracking availability or event-specific conversations. It freed up a lot of my time and energy for other important work

Vorteile

pleasant intuitive UI, intelligent UX design
responsive support team, lets me keep all team communication in one place for my sanity aaa

Nachteile

integration with payroll but I know a few things in the pipeline, fingers crossed, I am looking forward to the next updates

Antwort von Soon

Thank you Jiahui, it means a lot to us to hear that you have a pleasant experience using Soon.
Your continuous feedback helps evolve the product in ways we could not have imagined.

Eva
Gesamtbewertung
  • Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Perfect for healthcare staff scheduling

Bewertet am 1.8.2022

We’ve only been using the software for about 3 months. So far it has done what we needed and the...

We’ve only been using the software for about 3 months. So far it has done what we needed and the employees have been able to adapt to the functions of it.

Vorteile

The ease of set up and use. Olaf was very helpful when we needed support to make it work for our needs.

Nachteile

The only thing we would like to see is the option to start work weeks on Sundays as this coincides with payroll.

In Betracht gezogene Alternativen

When I Work

Gründe für den Wechsel zu Soon

Cost Saw potential in it Olaf was great giving us support in set up and understanding the different functions to suit our needs.
Alyssa
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Not user friendly

Bewertet am 26.9.2019

Me and my collegues arent pleased with Soon. Soon gives us more questions then help. We need a...

Me and my collegues arent pleased with Soon. Soon gives us more questions then help. We need a better overview. It would be great if that can be applied.

Vorteile

Nothing really nothing ..........................

Nachteile

No clear overview (I cant see wich collegue is working each day in a clear overview, to much text. I would like to see a clear schedule with colours when available, on vacation and so on)

Not user friendly.

Antwort von Soon

Hi Alyssa,

Thanks for taking the time to leave us a review. We've been working hard to process the feedback we got from Renard, Rick and Carla. We hope the latest update already gives you a better overview.

I see your point and I'll reach out to you directly with some suggestions that might help to improve the situation for you and your colleagues.

If you have more feedback we always love to hear it :)

Milou
Gesamtbewertung
  • Branche: Gewerbeimmobilien
  • Unternehmensgröße: 201-500 Mitarbeiter
  • Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Soon

Bewertet am 26.7.2022

Wijzigingen worden snel en duidelijk weergegeven.

Wijzigingen worden snel en duidelijk weergegeven.

Vorteile

Overzichtelijk, gebruiksvriendelijk en snel qua laden gegevens.

Nachteile

Graag een aparte app zodat je een goed overzicht hebt op de telefoon.

Alberto
Gesamtbewertung
  • Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
  • Unternehmensgröße: 5.001-10.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

The best scheduling software by now

Bewertet am 28.7.2022

I fell in love "soon" with the software and can't think of a better way to manage my team. It's...

I fell in love "soon" with the software and can't think of a better way to manage my team. It's just the smartest and easy-to-use tool for team scheduling and I've tried them all.

If the boards could be seen on the same calendar it would be the ultimate software and would never change it in my life.

Vorteile

As a PM I need to see the schedule of my team day by day and in a quick weekly or monthly overview to assign new tasks and see if we can insert a new big project in the schedule.

Me and my team see th sam things with a great look and feel and keep on the same page.

Many scheduling softwares lack the possibility of inserting a permit leave or health permit while in soon is very easy to manage, so the calendar keeps track of days in and days off and you can see it all on the same page

Nachteile

The idea of having different boards is fantastic but as a PM I'd like that on the final calendar all the tasks of the different boards are on the same page.

Instead you have a different calendar for every board, so I end up using only one board while it could be useful to segment the projects in different containers

5 von 41 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Soon Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Soon.

Soon bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 9,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Soon hat die folgenden typischen Kunden:

11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001-5.000

Soon unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Soon unterstützt die folgenden Geräte:

Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen Soon hat

Soon bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für Soon gefundenen Softwarekategorien an.