Soon Übersicht

Was ist Soon?

Soon ist ein cloudbasiertes Planungs- und Kollaborationstool für Kundenserviceteams. Die Plattform umfasst Tools für die Verwaltung von Mitarbeiterzeitplänen, Teamkommunikation, Freizeit, Veranstaltungen, Mitarbeiterverfügbarkeit, Rollen, Zeit und Anwesenheit und vieles mehr. Mit Soon können Unternehmen flexible Regeln für die Selbstplanung implementieren, um Teams die Freiheit zu geben, ihre eigene Zeit zu verwalten.

Mit Soon können Kundenserviceteams Ereignisse und Aufgaben planen und Teammitgliedern basierend auf Erfahrung, Fähigkeiten, Verfügbarkeit und mehr zuweisen. Mitarbeiter und Management können sich einen gemeinsamen Teamkalender ansehen und sich tägliche, wöchentliche und monatliche Zeitpläne anzeigen lassen. Mit den Teammanagement-Tools in Soon können Manager Urlaubsanträge genehmigen oder ablehnen, Nutzergruppen und -rollen konfigurieren, die Zeit und Anwesenheit der Mitarbeiter verfolgen und Arbeitszeittabellen erfassen.

Um das Engagement und die Produktivität des Teams zu steigern, ermöglicht Soon den Nutzern, ihre eigenen Zeitpläne zu personalisieren und effektiv mit individuellen und gemeinsam genutzten Posteingängen zu kommunizieren. Mitarbeiter können ihre Schichten auch über dialogorientierte Änderungsanfragen mit anderen Teammitgliedern ändern oder tauschen.

Soon Übersicht

Kosten

Beginnt ab
N/A

Preisoptionen

Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

Soon Funktionen

Geräte
Unternehmensgröße
K M G
Märkte
Vereinigte Staaten von Amerika, Kanada, Vereinigtes Königreich, Australien, China und 5 weitere , Indien, Japan, Deutschland, Brasilien, Mexiko
Unterstützte Sprachen
Englisch, Niederländisch

Medien

Schedule Board
Workload Details
Event Details Board
Workload Details Board
Event Details My Schedule
Mobile
Videos zu Soon Soon Screenshot: Schedule Board Soon Screenshot: Workload Details Soon Screenshot: Event Details Board Soon Screenshot: Workload Details Board Soon Screenshot: Event Details My Schedule Soon Screenshot: Mobile

Soon Bewertungen

Soon Bewertungen

Gesamtbewertung
4,6
/
5
Ausgezeichnet
19

Sehr gut
6

Durchschnitt
1

Gering
1

Schlecht
0

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
Funktionen
4,3
Bedienkomfort
4,4
Kundenbetreuung
4,7
93% haben diese Anwendung empfohlen
Jiahui Y.

finally scheduling is enjoyable now

scheduling is a big part of my role, and my results depend on it. Soon takes care of a lot of manual processes that are a part of my scheduling work, like tracking availability or event-specific conversations. It freed up a lot of my time and energy for other important work


Mit Google übersetzen
Sarah B.

Planning is becoming more fun :)

Started with a vision and some ideas on planning and together we realized a very cool platform to make planning a lot easier and more fun :)


Mit Google übersetzen
Alyssa D.

Not user friendly

Me and my collegues arent pleased with Soon. Soon gives us more questions then help. We need a better overview. It would be great if that can be applied.


Mit Google übersetzen
Jim G.

Promising new tooling!

Together with Soon we are working on fully automization of our team planning


Mit Google übersetzen
Robin S.

A modern and great schedule tool

We used to work with Excel in the past. This was not always accurate and clear. Especially when you grow as a company in the number of employees it is suistainable to switch to another schedule tool. Soon thought about our old procedures and partly implemented them in their software.


Mit Google übersetzen
Jiahui Y.
Branche: Einzelhandel
Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

finally scheduling is enjoyable now

Täglich für 1-5 Monate genutzt
Bewertet am 9.10.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

scheduling is a big part of my role, and my results depend on it. Soon takes care of a lot of manual processes that are a part of my scheduling work, like tracking availability or event-specific conversations. It freed up a lot of my time and energy for other important work

Vorteile

pleasant intuitive UI, intelligent UX design
responsive support team, lets me keep all team communication in one place for my sanity aaa

Nachteile

integration with payroll but I know a few things in the pipeline, fingers crossed, I am looking forward to the next updates

Übersetzen auf: Deutsch

Antwort von Soon

Thank you Jiahui, it means a lot to us to hear that you have a pleasant experience using Soon.
Your continuous feedback helps evolve the product in ways we could not have imagined.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 9.0/10

Sarah B.
Branche: Finanzdienstleistungen
Untern. Größe: 201-500 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Planning is becoming more fun :)

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 1.3.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Started with a vision and some ideas on planning and together we realized a very cool platform to make planning a lot easier and more fun :)

Vorteile

All the features that make our planning more easy and clear for employees.

Nachteile

Not easy enough to get an overview of the team or one person in particular, but that is work in progress.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 9.0/10

Alyssa D.
Branche: Einzelhandel
Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Not user friendly

Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
Bewertet am 26.9.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Me and my collegues arent pleased with Soon. Soon gives us more questions then help. We need a better overview. It would be great if that can be applied.

Vorteile

Nothing really nothing ..........................

Nachteile

No clear overview (I cant see wich collegue is working each day in a clear overview, to much text. I would like to see a clear schedule with colours when available, on vacation and so on)

Not user friendly.

Übersetzen auf: Deutsch

Antwort von Soon

Hi Alyssa,

Thanks for taking the time to leave us a review. We've been working hard to process the feedback we got from Renard, Rick and Carla. We hope the latest update already gives you a better overview.

I see your point and I'll reach out to you directly with some suggestions that might help to improve the situation for you and your colleagues.

If you have more feedback we always love to hear it :)

Verteilung der Bewertung

Bedienkomfort

Weiterempfehlungsquote: 0.0/10

Jim G.
Branche: Bankwesen
Untern. Größe: 201-500 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Promising new tooling!

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 28.2.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Together with Soon we are working on fully automization of our team planning

Vorteile

The flexibilty with making different boards creating a full overview of all items concerning planning.

Nachteile

Still quite some clicks to get a complete easy to see overview.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 9.0/10

Robin S.
Branche: Finanzdienstleistungen
Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

A modern and great schedule tool

Täglich für 1-5 Monate genutzt
Bewertet am 5.3.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

We used to work with Excel in the past. This was not always accurate and clear. Especially when you grow as a company in the number of employees it is suistainable to switch to another schedule tool. Soon thought about our old procedures and partly implemented them in their software.

Vorteile

Soon has simplified the effort to make a solid and well-organized schedule for LYNX. The different shifts of the various departments are clearly displayed. The ease with which colleagues can view their schedule is a real improvement. Soon is an innovative and collaborative company. The implementation of Soon was therefore self-evident and flawless.

Nachteile

No negative experiences so far. If something is missing or goes wrong Soon will help you with it.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Nutzerempfehlung
8,9/10
Basierend auf 27 Benutzerbewertungen
Vergleiche Nutzerempfehlungen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Soon Preis

Soon Preis

Beginnt ab
N/A
Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6/5
Basierend auf 27 Benutzerbewertungen
Vergleiche das Preis-Leistungs-Verhältnis mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Soon Funktionen

Soon Funktionen

API
Aktivitäts-Dashboard
Aktivitäts-Verfolgung
Anpassbare Berichterstellung
Automatische Benachrichtigungen
Berichterstattung und Statistik
Bewerber-Tracking
Daten-Import / -Export
Echtzeit-Berichterstattung
Erinnerungen
Integration von Dritten
Kundenspezifisches Branding
Leistungsmanagement
Mitarbeiter-Datenbank
Mitarbeiter-Onboarding
Mitarbeiter-Self-Service
Mitarbeitermanagement
Mitarbeiterportal
Personalbeschaffungs-Management
Self-Service Portal
Funktionen
4,3/5
Basierend auf 27 Benutzerbewertungen
Vergleiche Funktionen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Kategorien

Soon Häufig gestellte Fragen

Soon Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Soon.

F. Welche Preispläne bietet Soon an?

Soon bietet folgende Kostenpläne an:

Preismodell: Abonnement

Gratis Testen: Verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von Soon?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Soon

F. Wer sind die typischen Nutzer von Soon?

Soon hat die folgenden typischen Kunden:

Großunternehmen, Öffentliche Verwaltung, Non-Profit, Mittlere Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von Soon unterstützt?

Soon unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch, Niederländisch

F. Welche Preispläne bietet Soon an?

Soon hat folgende Preismodelle:

Abonnement

F. Unterstützt Soon mobile Geräte?

Wir haben keine Informationen darüber, welche Geräte Soon unterstützt

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Soon?

Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen Soon hat

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Soon an?

Soon bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Telefon-Support, Online-Support, Häufig gestellte Fragen, Forum, Wissensdatenbank