Über TecArt

TecArt ist ein CRM-System, das Fertigung, Vertrieb, öffentliche Verwaltung, Energie, Finanzen, IT und andere Unternehmen auf dem deutschen Markt bei der Verwaltung von Kunden, Kommunikation, Projekten und mehr auf einem einheitlichen Portal unterstützt. Die Plattform ermöglicht es Unternehmen, Daten mithilfe sicherer und verschlüsselter Verbindungen zu speichern und darauf zuzugreifen, um die Einhaltung von ISO, DSGVO und anderen regulatorischen Standards sicherzustellen.

TecArt enthält ein integriertes E-Mail-Modul, mit dem Unternehmen Benachrichtigungen, Ankündigungen und Marketing-E-Mails mithilfe nutzerdefinierter Vorlagen an Kunden senden können. Die Lösung bietet eine Vielzahl von Funktionen wie Vertrags- und Dokumentenmanagement, Auftragspriorisierung, Dienstplanplanung, Angebotsmanagement, Urlaubsplanung und mehr. Administratoren können das Kanban-Board auch verwenden, um mehrere Aufgaben für Mitglieder in verschiedenen Abteilungen zu erstellen, zuzuweisen und zu verfolgen.

Mit dem zentralen Dashboard von TecArt können Führungskräfte Berichte mithilfe von Drag-and-drop-Charts und -Diagrammen erstellen, um Einblicke in Verkäufe, tägliche Aktivitäten, den Status von Projekten und andere Metriken zu erhalten. Nutzer können auch den integrierten Kalender verwenden, um Termine und Aufgaben zu überwachen und Informationen mithilfe nutzerdefinierter Kriterien zu filtern.

Preisoptionen ab:

29,00 €/Monat

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Geräte

Unternehmensgröße

K M G

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Bilder

TecArt Kanban board
TecArt email client
TecArt sales dashboard
TecArt Gantt Board
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Videos zu TecArt
TecArt Screenshot: TecArt Kanban board TecArt Screenshot: TecArt email client TecArt Screenshot: TecArt sales dashboard TecArt Screenshot: TecArt Gantt Board

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von TecArt: 58

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Abrechnungssatz-Management
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Analytik / ROI-Verfolgung
  • Angebote / Schätzungen
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Aufgabenplanung
  • Automatisierte Terminplanung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Compliance Management
  • Datenspeicher-Management
  • Datensynchronisation
  • Dokumentenspeicher
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Verteilung
  • Email-Einladungen und Erinnerungen
  • Engagement-Analytik
  • Frequenz-basierte Aufgaben
  • Interne Chat-Integration
  • Job-Planung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalenderverwaltung
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Kontaktmanagement
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lead-Distribution
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Generierung
  • Leadmanagement
  • Management der Anruflisten
  • Mobiler Zugriff
  • Produktkatalog
  • Prognosen
  • Ressourcenmanagement
  • Ressourcenzuordnung und -planung
  • Segmentierung
  • Sichere Datenspeicherung
  • Supportticket-Management
  • Teamkalender
  • Terminplanung
  • Umsatzentwicklung-Analyse
  • Urlaubsverwaltung
  • Verfolgen von Support-Tickets
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Visuelle Analytik
  • Website-Analytik
  • Wiederkehrende Aufgaben
  • Wiederkehrende Zahlungen / Abonnement-Abrechnung
  • Workflow-Management
  • Zugriffsquellen-Verfolgung
  • Zusammenfassende Berichte
  • interaktive Inhalte

Alternativen

Zoho CRM

4,2
Alternative Nr. 1 zu TecArt
Zoho CRM ist eine web-basierte CRM-Anwendung, die Benutzern eine 360-Grad-Übersicht über Vertrieb, Marketing, Inventar,...

Odoo

4,2
Alternative Nr. 2 zu TecArt
Odoo ist eine vollständig integrierte und anpassbare Open-Source-Suite von Geschäftsanwendungen. Ein Großteil der...

Scoro

4,6
Alternative Nr. 3 zu TecArt
Scoro ist eine cloudbasierte Business-Managementsoftware, die Projekt- und Arbeitsmanagement, CRM, Angebotserstellung,...

HarmonyPSA

4,5
Alternative Nr. 4 zu TecArt
HarmonyPSA unterstützt den gesamten Business-Lebenszyklus, von der Lead-Generierung zur Vertragsverlängerung. Speziell...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(22)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,2/5
Kundenbetreuung
4,4/5

Hast du TecArt bereits?

Andere Softwarekäufer*innen brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

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5 von 22 Bewertungen angezeigt
Gerhard R.
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Tecart-Fr

Bewertet am 23.10.2020

Bislang läuft das System bei uns in der free-Version ohne Probleme und ohne Ausfälle.

Bislang läuft das System bei uns in der free-Version ohne Probleme und ohne Ausfälle.

Vorteile

Kosten - Nutzeneffekt und Bedienerfreundlichkeit

Nachteile

Teilweise ist die Bedienung etwas umständlich und missverständlich.

Antwort von TecArt

Gerhard R.,

es motiviert uns sehr zu lesen, dass unsere Hochverfugbarkeit von 99.8% spuren und schatzen. An der Usability wird gerade mit Hochdruck gearbeitet. Vielleicht haben Sie es schon an der ein oder anderen Stelle gesehen. Bei vielen Modulen sind neue SVG Logos die wesentlich besser bei kleinen Monitoren erkannt werden. Zudem steigert das die Performance und reduziert die Ladezeiten.

i.A. Frank Panser, Head of Marketing

Werner K.
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationsdienst
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

CRM System mit guter Email-Integration

Bewertet am 4.1.2021

Es lassen sich alle Geschäftsprozesse gut abbilden. Insgesamt sind wir sehr zufrieden, allerdings...

Es lassen sich alle Geschäftsprozesse gut abbilden. Insgesamt sind wir sehr zufrieden, allerdings war die Angebotserstellung beim System, das wir zuvor genutzt haben, deutlich besser.

Vorteile

Die Email-Integration ist sehr gut, da die Emails auch bestimmten Projekten zugeordnet werden. Die automatische Zuordnung der Emails zu Kontakten ist ebenfalls sehr gut.

Nachteile

Man kann sehr viele Fenster öffnen, was den Umgang etwas unübersichtlich macht. Das erstellen von Angeboten / Aufträgen ist nicht intuitiv.

Antwort von TecArt

Hallo Dr. K.,

vielen Dank fur die wertvollen Hinweise. An der Menge der Fenster und der Reduzierung von Klickpfaden arbeiten wir gerade intensiv. Mit der Version 5.1 vermutlich im Mai 2021 werden einigen Veranderungen kommen.

Beste Gru?e aus Erfurt,

Frank - Head of Marketing

Tobias L.
Gesamtbewertung
  • Branche: Groߟhandel
  • Untern. Größe: Selbstständig
  • Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

Gute Software

Bewertet am 4.1.2021

Vorteile

Preisleistung ist Super ebenso die Funktionen

Nachteile

Die Nutzeranzahl ist auf 5 beschränkt und lässt sich leider nicht upgraden

Antwort von TecArt

Hallo Tobias,

vielen Dank fur deine Info. Was die Nutzeranzahl angeht wird es in den kommende Wochen eine Anderung geben.

Ich kann dich gern informieren, sobald es soweit ist.

Beste Gru?e aus Erfurt,

Frank - Head of Marketing

Steffen G.
Gesamtbewertung
  • Branche: Bildungsmanagement
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Ein Pro für TecArt

Bewertet am 5.1.2021

Vorteile

Das Erinnerungsmanagement sowie die Integration bestehender E-Mail-Konten.

Nachteile

Mir fehlt eine Baumstruktur, in der ich verschiedene Ansprechpartner entsprechend der Unternehmenshierarchie eines Kunden auch mit verschiedenen Niederlassungen anlegen kann.

Antwort von TecArt

Hallo Steffen,

danke fur dein tolles Feedback mit der Baumstruktur. Ich nehme das gleich mal in unser Produktmanagement Meeting nachste Woche mit rein. Mal schauen was die Kollegen dazu sagen.

Beste Gru?e vom Fischmarkt

Frank - Head of Marketing

Benjamin B.
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Rundum-Bürokommunikation und CRM

Bewertet am 20.10.2020

Durch die Zusammenführung verschiedenster Software-Insellösungen wie Outlook, Cobra und Excellisten...

Durch die Zusammenführung verschiedenster Software-Insellösungen wie Outlook, Cobra und Excellisten haben wir über TecArt unsere Abläufe und Datenhaltung deutlichst optimieren können.

Vorteile

Der ganzheitliche Blick auf den Kunden und die Zusammenführung der verschiedenen Kommunikationswege an zentraler Stelle.

Nachteile

So richtig sexy ist die Oberfläche nicht... ;-)

Antwort von TecArt

Hallo Benjamin B.,

vielen Dank fur das Feedback. Das hilft uns in der Entwicklung enorm. Am Sexapeal wird gerade noch deutlich gedreht. Vielleicht sind Ihnen schon die neuen Icons bei den Terminen aufgefallen. Auf jedenfall folgt in den nachsten Monaten, weitere Release fur mehr Freshness.

i.A. Frank Panser, Head of Marketing

5 von 22 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

TecArt Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über TecArt.

TecArt bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab: 29,00 €/Monat
  • Preismodell: Kostenlos, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von TecArt

TecArt hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500

Wir haben keine Informationen darüber, welche Sprachen TecArt unterstützt

TecArt unterstützt die folgenden Geräte:

iPad (mobil)

TecArt kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Adjust

TecArt bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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