TecArt Übersicht
Was ist TecArt?
TecArt ist ein CRM-System, das Fertigung, Vertrieb, öffentliche Verwaltung, Energie, Finanzen, IT und andere Unternehmen auf dem deutschen Markt bei der Verwaltung von Kunden, Kommunikation, Projekten und mehr auf einem einheitlichen Portal unterstützt. Die Plattform ermöglicht es Unternehmen, Daten mithilfe sicherer und verschlüsselter Verbindungen zu speichern und darauf zuzugreifen, um die Einhaltung von ISO, DSGVO und anderen regulatorischen Standards sicherzustellen.
TecArt enthält ein integriertes E-Mail-Modul, mit dem Unternehmen Benachrichtigungen, Ankündigungen und Marketing-E-Mails mithilfe nutzerdefinierter Vorlagen an Kunden senden können. Die Lösung bietet eine Vielzahl von Funktionen wie Vertrags- und Dokumentenmanagement, Auftragspriorisierung, Dienstplanplanung, Angebotsmanagement, Urlaubsplanung und mehr. Administratoren können das Kanban-Board auch verwenden, um mehrere Aufgaben für Mitglieder in verschiedenen Abteilungen zu erstellen, zuzuweisen und zu verfolgen.
Mit dem zentralen Dashboard von TecArt können Führungskräfte Berichte mithilfe von Drag-and-drop-Charts und -Diagrammen erstellen, um Einblicke in Verkäufe, tägliche Aktivitäten, den Status von Projekten und andere Metriken zu erhalten. Nutzer können auch den integrierten Kalender verwenden, um Termine und Aufgaben zu überwachen und Informationen mithilfe nutzerdefinierter Kriterien zu filtern.
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TecArt Bewertungen
TecArt Bewertungen
Erstklassiges CRM Tool
Sehr gutes Tool, welches einen Mehrwert auch für Kleinunternehmen liefert.
erste Einschätzung nach ca 1 Monat Nutzung
Insgesamt ist der Überblick und die Teamarbeit durch die Nutzung von Aufgaben und gemeinsamen Kalendern super vereinfacht und beschleunigt worden. Vor allem in Zeiten von HomeOffice und Telearbeit.
Tecart-Fr
Bislang läuft das System bei uns in der free-Version ohne Probleme und ohne Ausfälle.
SUPER
Wir Nutzen derzeit die Free Version und werden noch ein Einrichtungswebinar nutzen! Das Programm ist soweit perfekt! Es bringt alles mit! Manche Module sind schwer zu verstehen aber mit ein bisschen Zeit und Geduld funktionieren diese auch!
Danke
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Erstklassiges CRM Tool
Vorteile
Einfache Handhabung und Cloudlösung, so dass man geräteunabhängig auf seine Daten zugreifen kann.
Nachteile
Komplexität der Administration und Anpassung
Antwort von TecArt
Hallo Herr Marcel R.,
schon dass unser Enterprise CRM Tool auch KMU Losung uberzeugen kann. Ihr Hinweis zur Komplexitat und Anpassung findet sich schon in der Umsetzung. Es gibt in den nachsten Wochen einen CRM Guide fur die Systeme. Das heisst sie erhalten einen Virtuellen Assistenten der Sie direkt das CRM fuhrt und mit Ihnen zusammen die korrekten Einstellungen fur verschiedene Themen vornimmt. Einen ersten Eindruck konnen Sie sich schon in der Live Demo anschauen. Da begru?t Sie Anna:
https://crm.tecart-system.de/public/index.php?op=common_main
i.A. Frank Panser, Head of Marketing
erste Einschätzung nach ca 1 Monat Nutzung
Insgesamt ist der Überblick und die Teamarbeit durch die Nutzung von Aufgaben und gemeinsamen Kalendern super vereinfacht und beschleunigt worden. Vor allem in Zeiten von HomeOffice und Telearbeit.
Vorteile
Der einfache Zugang zu Gruppenmailkonten und die gute Einbindung in die Gesamtsoftware sowie die Integration von ActiveSync zur Handykopplung.
Nachteile
Die Aktualisierung ist aufgrund der browserbasierten Funktionsweise gewöhnungsbedürftig. Und die Anbindung an ein TAPI-Device ist mir bisher noch nicht gelungen.
Antwort von TecArt
Hallo Herr Marco G.,
es freut mich zu lesen, dass Sie sehr gut mit unserer Software zurecht kommen. Fur die Anbindung des TAPI brauchen Sie den TecArt Starter. Es gibt aber auch ein guten Partner der spezialisiert auf die Telefonanbindung vom TecArt ist: https://www.mpe-gmbh.de/kompetenzen/telefonsysteme.html
Beste Gru?e aus Erfurt,
Frank Panser, Head of Marketing.
vieles ist gut einiges fehlt
einfache oberfläche
Vorteile
leiche bedienbarkeit und übersichtliechkeit
Nachteile
leider keine tapi anwendung für mac, voip integration für mac nicht möglich, synchrnisation über exchange mit dem iphoone besonder bei kontakten fehlerhaft
Antwort von TecArt
Hallo Herr Henry H.,
vielen Dank fur Ihre ehrlichen Worte. Ja es ist richtig, dass es keine TAPI fur Mac gibt. Aber VOIP sollte eigentlich gehen. Wir haben bei uns Starface eingerichtet und ich telefoniere aktuell aus dem Homeoffice uber den CTI Client "Telefon".
Bleiben Sie gesund,
Frank Panser
Head of Marketing
Tecart-Fr
Bislang läuft das System bei uns in der free-Version ohne Probleme und ohne Ausfälle.
Vorteile
Kosten - Nutzeneffekt und Bedienerfreundlichkeit
Nachteile
Teilweise ist die Bedienung etwas umständlich und missverständlich.
Antwort von TecArt
Gerhard R.,
es motiviert uns sehr zu lesen, dass unsere Hochverfugbarkeit von 99.8% spuren und schatzen. An der Usability wird gerade mit Hochdruck gearbeitet. Vielleicht haben Sie es schon an der ein oder anderen Stelle gesehen. Bei vielen Modulen sind neue SVG Logos die wesentlich besser bei kleinen Monitoren erkannt werden. Zudem steigert das die Performance und reduziert die Ladezeiten.
i.A. Frank Panser, Head of Marketing
SUPER
Wir Nutzen derzeit die Free Version und werden noch ein Einrichtungswebinar nutzen! Das Programm ist soweit perfekt! Es bringt alles mit! Manche Module sind schwer zu verstehen aber mit ein bisschen Zeit und Geduld funktionieren diese auch!
Danke
Vorteile
Übersichtlich, hohe funktionalität, keine Abstürze, keine großartigen Fehler und Umfangreich
Nachteile
es gibt paar Fehler in den Modulen, wie z.b.: das wenn man einem Kunden eine E-Mail Adresse zuordnet das Sie nicht gleich dem Kontakt zugeordnet werden dies muss man im E-Mail Postfach manuell erledigen!
Antwort von TecArt
Hallo Herr Mustafa K.,
vielen Dank, dass Sie Kunde bei uns sind und unser CRM mit voranbringen. Ihr Feedback hilft sehr.
Ihr Hinweis fur die Zuordnung unbekannter E-Mailadressen habe ich folgenden Tipp. Unser Partner Herr Oehme hat dazu eine Add-On Losung. Dabei werden E-Mails anhand der Domain den Kontakten zugeordnet. Am besten einfach mal Kontakt aufnehmen.
https://tecart-partner.de/index.php/loesungen
Fur das bessere Verstandnis arbeiten wir gerade an der Integration unseres CRM Guides. Diesen konnen Sie buchen und erhalten direkt in Ihrem System eine Einweisung. Wie das aussehen kann, sehen Sie direkt in der Live Demo:
https://crm.tecart-system.de/login/
Da haben wir den virtuellen Assistenten schon eingerichtet.
i.A. Frank Panser, Head of Marketing
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TecArt Preis
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TecArt Funktionen
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Kategorien
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TecArt Häufig gestellte Fragen
TecArt Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über TecArt.
F. Welche Preispläne bietet TecArt an?
TecArt bietet folgende Kostenpläne an:
Beginnt ab: 29,00 €/Monat
Preismodell: Kostenlos, Abonnement
Gratis Testen: Verfügbar
F. Was sind die Hauptfunktionen von TecArt?
Wir haben keine Informationen über die Funktionen von TecArt
F. Wer sind die typischen Nutzer von TecArt?
TecArt hat die folgenden typischen Kunden:
Öffentliche Verwaltung, Mittlere Unternehmen
F: Welche Sprachen werden von TecArt unterstützt?
TecArt unterstützt die folgenden Sprachen:
Deutsch, Englisch
F. Welche Preispläne bietet TecArt an?
TecArt hat folgende Preismodelle:
Kostenlos, Abonnement
F. Unterstützt TecArt mobile Geräte?
TecArt unterstützt die folgenden Geräte:
iPhone, iPad
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert TecArt?
TecArt kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Adjust
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet TecArt an?
TecArt bietet folgende Optionen für Kundensupport:
Telefon-Support, Online-Support, Häufig gestellte Fragen, Wissensdatenbank
Sehr gutes Tool, welches einen Mehrwert auch für Kleinunternehmen liefert.