Loyalty+
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Über Loyalty+
Capillary Technologies bietet eine B2B-SaaS-Plattform, die Omnichannel-Loyalitätsmanagement- und Kundenengagement-Lösungen in über 30 Ländern unterstützt, und den Nahen Osten, SOA (Südostasien), Indien, China und die USA abdecken. Capillary wurde 2008 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Singapur mit Entwicklungszentren in Indien und China. Die Plattform von Capillary wird von über 400 Unternehmen genutzt, darunter Unternehmen wie Walmart, Yum! Brands, VF Corporation, Shell, Al-Futtaim Group, Petron, BPCL (Bharat Petroleum Corporation Limited), VIG (Vietnam Investments Group) und vielen anderen. Die Plattform von Capillary unterstützt über 35.000 Geschäfte, über 300 Millionen Verbraucher und über 100 Treueprogramme.
Capillary bietet Lösungen, die es Marken ermöglichen, ihre Treueprogramme (Loyalty+) durchzuführen, eine 360-Grad-Ansicht mit einer Consumer-Data-Plattform (Insights+) zu erhalten und die Erkenntnisse zu nutzen, um KI-gestütztes personalisiertes Engagement über Kanäle (Engage+) zu fördern. Die Plattform Loyalty+ bietet eine konfigurierbare Loyalitäts-Engine mit eingebauten Funktionen zum Einrichten und Verwalten von mehrstufigen Loyalitätsprogrammen, zur Belohnung von nicht-transaktionsbezogenen Ereignissen, zum Einrichten und Verwalten eines Prämienmarktplatzes, zum Einrichten und Verwalten von Coupon-Angeboten und kann zum Verwalten von Mehrmarken-Gruppen- und Koalitions-Loyalitätsprogrammen erweitert werden.
Capillary betreibt mehr als 100 Kundenbindungsprogramme auf der ganzen Welt und die Kunden sind in der Lage, den ROI ihrer Kundenbindungsprogramme mit Hilfe des proprietären Loyalty Delivered Sales Frameworks sehr genau zu messen. Die Programme, die Capillarys Lösung nutzen, haben durch den Einsatz der Plattform Loyalty+ von Capillary eine Auswirkung von >20 % auf ihren Gesamtumsatz festgestellt.
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Apex Loyalty
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- Branche: Chemikalien
- Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Simple to use but highly customizable tool
Bewertet am 16.9.2020
Been using for a long time. Have used many other tools like Unica, Adobe, Siebel in the past -...
Been using for a long time. Have used many other tools like Unica, Adobe, Siebel in the past - however, this inexpensive tool with its simple interface scores on speed of execution, ease of use & support.
Vorteile
The Campaign Automation is absolutely easy to use and saves a lot of time. The reporting from the Campaign Tool is truly insightful.
Nachteile
Mobile Interface will be helpful for reviewing.
- Branche: Einzelhandel
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
A great partnership depends on 3 things: the product, the implementors & their agility for...
Bewertet am 17.8.2020
Working on loyal customers is a given for any business.
Hence one needs the tools to monitor it...
Working on loyal customers is a given for any business.
Hence one needs the tools to monitor it and take pro-active decisions to ensure that customers remain active, frequent & do not lapse. This is a good system to keep score of everything related to customers as well as your own sales team.
However, the strategy still has to come from the business and data analyst and is not provided by the system.
Vorteile
The success of any software /system implementation depends not just on the software product but also on:
a. the knowledge & expertise that Capillary as vendor have on the subject of "Loyalty" that their system is supposed to fulfill.
b. the ability to assist the client to implement the best business practices through their system
c. easy and convenience of implementation
d. the exchange of industry knowledge to benefit all partners.
It's very easy to use & accountability can be measured.
Nachteile
It's too vast in its features. Hence, their services have been broken down into small individual modules.
However, this makes it a challenge to get access to everything & hence difficult to operate independently in absence of services from their team or an in-house resource dedicated for it.
- Branche: Einzelhandel
- Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 5.0 /10
Product Review
Bewertet am 26.11.2020
Vorteile
Easy to be adopted by the Stores as it is per customized level of their interest.
Nachteile
Complex system from backend reporting point view
- Branche: Einzelhandel
- Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Capillary CRM and Loyalty Software
Bewertet am 28.10.2020
The software has great features and is highly customizable and fit into any POS systems. The...
The software has great features and is highly customizable and fit into any POS systems. The project and account teams are great. Sales teams keep changing, preferably these people need to product experts to avoid and manage expectations
Vorteile
Ease of use, customizable, good support from the team
Nachteile
Support is across time-zones and has to be managed properly
- Branche: Einzelhandel
- Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Great product to manage the CRM and Loyalty
Bewertet am 20.10.2020
Great product and a great team behind it
Great product and a great team behind it
Vorteile
Ability to perform campaigns with extensive amount of conditions / filters without our employees having access to the customer database. Capillary team will actively follow up and provide suggestions to run more campaigns to achieve the ROI. The system also provides a large number of reports which makes analyzing the trends as well as campaign performance easy
Nachteile
We have 2 brands that are having different characteristics and we had difficulty to implement the same point scheme that we wanted to implement. I believe this was mainly due to the IDR currency having high values for every transaction. But we managed to do workarounds that achieve what we needed
Loyalty+ Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Loyalty+.F. Welche Preispläne bietet Loyalty+ an?
Loyalty+ bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 30.000,00 $/Jahr
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Nicht verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Loyalty+?
Loyalty+ hat die folgenden typischen Kunden:
2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Loyalty+ unterstützt?
Loyalty+ unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt Loyalty+ mobile Geräte?
Loyalty+ unterstützt die folgenden Geräte:
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Loyalty+?
Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen Loyalty+ hat
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Loyalty+ an?
Loyalty+ bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat
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