Über Loyalty+

Capillary Technologies bietet eine B2B-SaaS-Plattform, die Omnichannel-Loyalitätsmanagement- und Kundenengagement-Lösungen in über 30 Ländern unterstützt, und den Nahen Osten, SOA (Südostasien), Indien, China und die USA abdecken. Capillary wurde 2008 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Singapur mit Entwicklungszentren in Indien und China. Die Plattform von Capillary wird von über 400 Unternehmen genutzt, darunter Unternehmen wie Walmart, Yum! Brands, VF Corporation, Shell, Al-Futtaim Group, Petron, BPCL (Bharat Petroleum Corporation Limited), VIG (Vietnam Investments Group) und vielen anderen. Die Plattform von Capillary unterstützt über 35.000 Geschäfte, über 300 Millionen Verbraucher und über 100 Treueprogramme.

Capillary bietet Lösungen, die es Marken ermöglichen, ihre Treueprogramme (Loyalty+) durchzuführen, eine 360-Grad-Ansicht mit einer Consumer-Data-Plattform (Insights+) zu erhalten und die Erkenntnisse zu nutzen, um KI-gestütztes personalisiertes Engagement über Kanäle (Engage+) zu fördern. Die Plattform Loyalty+ bietet eine konfigurierbare Loyalitäts-Engine mit eingebauten Funktionen zum Einrichten und Verwalten von mehrstufigen Loyalitätsprogrammen, zur Belohnung von nicht-transaktionsbezogenen Ereignissen, zum Einrichten und Verwalten eines Prämienmarktplatzes, zum Einrichten und Verwalten von Coupon-Angeboten und kann zum Verwalten von Mehrmarken-Gruppen- und Koalitions-Loyalitätsprogrammen erweitert werden.

Capillary betreibt mehr als 100 Kundenbindungsprogramme auf der ganzen Welt und die Kunden sind in der Lage, den ROI ihrer Kundenbindungsprogramme mit Hilfe des proprietären Loyalty Delivered Sales Frameworks sehr genau zu messen. Die Programme, die Capillarys Lösung nutzen, haben durch den Einsatz der Plattform Loyalty+ von Capillary eine Auswirkung von >20 % auf ihren Gesamtumsatz festgestellt.


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Loyalty+

4,4 (20)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

30.000,00 $
Jahr
25,00 €
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

22
194

Integrationen

Keine Integrationen gefunden
26

Bedienkomfort

4,3 (20)
4,0 (18.308)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,2 (20)
4,0 (18.308)

Kundenservice

4,3 (20)
4,1 (18.308)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Salesforce Sales Cloud

4,4
Nr. 1 Alternative zu Loyalty+
Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals...

White Label Loyalty

4,7
Nr. 2 Alternative zu Loyalty+
White Label Loyalty Platform ist eine Kundenloyalitätssoftware, mit der Unternehmen mehrere Datenquellen verbinden und...

TapMango

4,8
Nr. 3 Alternative zu Loyalty+
TapMango ist eine Kundenbindungs- und Akquisitionsplattform, mit der Händler und Einzelhändler ein eigenes Markenprämien...

Preferred Patron Loyalty

4,9
Nr. 4 Alternative zu Loyalty+
Preferred Patron bietet Unternehmen jeder Größe in vielen verschiedenen Branchen Kundenloyalitäts- und Gutscheinverwaltu...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,4 /5
(20)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2/5
Funktionen
4,3/5
Bedienkomfort
4,3/5
Kundenbetreuung
4,3/5

Hast du Loyalty+ bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 20 Bewertungen
Abhishek
Abhishek
Gesamtbewertung
  • Branche: Chemikalien
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Simple to use but highly customizable tool

Bewertet am 16.9.2020

Been using for a long time. Have used many other tools like Unica, Adobe, Siebel in the past -...

Been using for a long time. Have used many other tools like Unica, Adobe, Siebel in the past - however, this inexpensive tool with its simple interface scores on speed of execution, ease of use & support.

Vorteile

The Campaign Automation is absolutely easy to use and saves a lot of time. The reporting from the Campaign Tool is truly insightful.

Nachteile

Mobile Interface will be helpful for reviewing.

Oofrish
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

A great partnership depends on 3 things: the product, the implementors & their agility for...

Bewertet am 17.8.2020

Working on loyal customers is a given for any business.

Hence one needs the tools to monitor it...

Working on loyal customers is a given for any business.

Hence one needs the tools to monitor it and take pro-active decisions to ensure that customers remain active, frequent & do not lapse. This is a good system to keep score of everything related to customers as well as your own sales team.

However, the strategy still has to come from the business and data analyst and is not provided by the system.

Vorteile

The success of any software /system implementation depends not just on the software product but also on:

a. the knowledge & expertise that Capillary as vendor have on the subject of "Loyalty" that their system is supposed to fulfill.

b. the ability to assist the client to implement the best business practices through their system
c. easy and convenience of implementation
d. the exchange of industry knowledge to benefit all partners.

It's very easy to use & accountability can be measured.

Nachteile

It's too vast in its features. Hence, their services have been broken down into small individual modules.
However, this makes it a challenge to get access to everything & hence difficult to operate independently in absence of services from their team or an in-house resource dedicated for it.

Vinay
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

Product Review

Bewertet am 26.11.2020

Vorteile

Easy to be adopted by the Stores as it is per customized level of their interest.

Nachteile

Complex system from backend reporting point view

abhishek
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

A CRM that works for you

Bewertet am 8.1.2021

In our category our focus is more on driving multiple visits and thus continuous engagement with...

In our category our focus is more on driving multiple visits and thus continuous engagement with all buyers.

Vorteile

The most important thing is that the software is flexible and thus works at multiple levels for the organisation. At store level and at headquarters for different asks.
The ability to manage campaigns and deliver attribution is very important and Capillary has that.

Nachteile

Cross referencing multiple filters is not possible and requires the Capillary team to step in which is a bit of a letdown.
Also would love if they built it to be having a lead management to CRM flow.

In Betracht gezogene Alternativen

Salesforce Sales Cloud

Gründe für den Wechsel zu Loyalty+

Value for money and comfort with the team
Varuna
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Great product to manage the CRM and Loyalty

Bewertet am 20.10.2020

Great product and a great team behind it

Great product and a great team behind it

Vorteile

Ability to perform campaigns with extensive amount of conditions / filters without our employees having access to the customer database. Capillary team will actively follow up and provide suggestions to run more campaigns to achieve the ROI. The system also provides a large number of reports which makes analyzing the trends as well as campaign performance easy

Nachteile

We have 2 brands that are having different characteristics and we had difficulty to implement the same point scheme that we wanted to implement. I believe this was mainly due to the IDR currency having high values for every transaction. But we managed to do workarounds that achieve what we needed

5 von 20 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Loyalty+ Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Loyalty+.

Loyalty+ bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 30.000,00 $/Jahr
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

Loyalty+ hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Loyalty+ unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Loyalty+ unterstützt die folgenden Geräte:

Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen Loyalty+ hat

Loyalty+ bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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