Über Red Points

Red Points ist die weltweit erste Brand-Intelligence-Plattform. Durch die Kombination von Funktionen zum Online-Schutz von Marken, zur Durchsetzung von Urheberrechten und zur Überwachung von Distributoren erhältst du mit Red Points einen umfassenden Einblick in die Online-Präsenz von Marken. Über 800 Marken verlassen sich auf Red Points, um Online-Fälschungen, -Produktpiraterie und -Vertriebsmissbrauch zu bekämpfen und so die Kontrolle zu behalten, den Markenwert zu verbessern und den Umsatz zu steigern.

Preisoptionen ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Bereitstellung

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Albanien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln, Andorra, Anguilla und 149 weitere

Unterstützte Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Katalanisch und 3 weitere

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Videos zu Red Points
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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Red Points: 42

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Asset Lifecycle Management
  • Audio-/Video-Schutz
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bildschutz
  • Compliance Management
  • Content-Management
  • Digitales Distributionsmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Domain-Überwachung
  • Ermittlungsmanagement
  • Historische Berichte
  • IP Portfoliomanagement
  • Kategorisierung / Gruppierung
  • Leistungskennzahlen
  • Marken-Nachverfolgung
  • Marktplatz-Überwachung
  • Mobile App-Überwachung
  • Nachverfolgung der Marken
  • Nichteinhaltungen nachverfolgen
  • Patent-Nachverfolgung
  • Priorisierung
  • Real-Time Notifications
  • Rechnungsmanagement
  • Schutz geistigen Eigentums
  • Schutz von Softwareanwendungen
  • Social Media-Überwachung
  • Statusverfolgung
  • Stichwort-Nachverfolgung
  • Suchen / filtern
  • Wasserzeichen
  • Widerruf des Zugangs
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Überwachung
  • Überwachung bezahlter Suchen

Alternativen

EZO

4,6
Nr. 1 Alternative zu Red Points
Verfolge und verwalte Check-outs, Standorte und Wartungspläne deiner Vermögenswerte mit der cloudbasierten Asset-Managem...

Freshservice

4,5
Nr. 2 Alternative zu Red Points
Freshservice ist ein Online-ITIL-Service-Desk (IT Infrastructure Library) mit Funktionen für Ticketing und Asset-Managem...

Reftab

4,8
Nr. 3 Alternative zu Red Points
Reftab ist eine Asset-Management- und Tracking-Lösung für Unternehmen, um Sachanlagen, Lizenzen und Zubehör zu...

Alloy Navigator

4,5
Nr. 4 Alternative zu Red Points
Alloy Navigator ist eine umfassende IT-Service- und Asset Management-Lösung, die durchdachte Antworten auf deine...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,3 /5
(20)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2/5
Funktionen
4,0/5
Bedienkomfort
4,2/5
Kundenbetreuung
4,5/5

Hast du Red Points bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 20 Bewertungen
Jeffrey
Jeffrey
Gesamtbewertung
  • Branche: Konsumgüter
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

RedPoints Review

Bewertet am 15.7.2019

RedPoints has been vital to the removal of counterfeit and inauthentic versions of an infant...

RedPoints has been vital to the removal of counterfeit and inauthentic versions of an infant teether toy that we produce, along with several variants of trademark infringement. We have pulled nearly 2,000 individual product listings thanks to RedPoints.

Vorteile

We enjoyed the streamlined interface/UI, responsive team that we can e-mail and get replies from quickly, and a generally quick and painless removal process of infringing content/listings.

Nachteile

There is a lack of transparency on when/why listings are not removed from online marketplaces. The bots that pull in infringing listings often pull in your own brand's content, so manual monitoring is a must. Listings can also come back online, which I have been told that RedPoints is working on a way to find and monitor this. Until then, if a listing comes back online, it is up to us to find and report it manually.

Antwort von Red Points Solutions

Hi, Jeffrey

Thank you very much for your comment. We are really happy having The Manhattan Toy Company as a client. We've taken your feedback on board, and we will be investigating the issues you have been encountering. We continually improve our technology to effectively automate the process of detection and enforcement of online IP infringements.

Thank you so much,

Red Points team

Jayme
Gesamtbewertung
  • Branche: Großhandel
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Red Points Helped Us Remove 3,000 Counterfeits

Bewertet am 15.7.2019

Since starting with Red Points about a year and half ago, we have removed over 3,000 fake listings...

Since starting with Red Points about a year and half ago, we have removed over 3,000 fake listings of Mighty Mug. The swift removal of these knockoffs allows us to protect our brand, our sales margins and ensures that customers buying Mighty Mug are getting an authentic product, backed by our warranty.

Vorteile

The best thing about Red Points is that it is constantly searching the major e-commerce marketplace looking for counterfeit or knockoff items. Once Red Points locates one of these listings, it is incredibly easy, literally the click of your mouse to have the item removed from eBay, Alibaba, Wish, Amazon or any of the other major marketplaces around the world. We spend 5-15 minutes per day on Red Points and it has been a game-changer for us. We no longer have to choose between growing our business and combatting knockoffs, we can do both.

Nachteile

We love Red Points and do not have any complaints about the system.

Antwort von Red Points Solutions

Hi, Jayme!

Thank you so much for your review! We love having you as a client, and we hope to continue protecting your innovative brand for many more years.

Have a nice day,

Red Points Team.

Sharmistha
Gesamtbewertung
  • Branche: Großhandel
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Needs better

Bewertet am 15.11.2023

Vorteile

None until the issues are fixed properly

Nachteile

The bot program flagged genuine listings!!

Alejandro
Alejandro
Gesamtbewertung
  • Branche: Automotive
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Protect your company NOW

Bewertet am 12.1.2022

When we moved into RED POINTS, we were trying to fight against thousand of re-sellers in a really...

When we moved into RED POINTS, we were trying to fight against thousand of re-sellers in a really manual and prosaic way. We doubled our HR resources, and even within this, results did not come. Since we moved into RED POINTS, we have been able to remove >120 MM EUR in parts value from internet from non-authorized sellers, cleaning the market and protecting our dealers and end-customers

Vorteile

Easy to use, to look-up for any past case to follow-up. Monthly customized reports and possibility to support on any specific need or case.

Nachteile

To focus on the offline side, as it's key also on a business strategy and it open the door towards competition.

Josh
Gesamtbewertung
  • Branche: Design
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

fantastic option for fighting copies of products!

Bewertet am 7.5.2020

Not only does it give us the confidence that copies of our products are being found and dealt with...

Not only does it give us the confidence that copies of our products are being found and dealt with worldwide, but it has also enhanced our relationships with our distributors offshore. They can see we are doing our best to fight this problem for them in their territories.

Vorteile

Red Points online dashboard is very simple to use and has strong back-end reporting. It is a very quick process to check daily and approve or remove potential copies of our products that they find. The customer service team is excellent even though they are in Europe and we are in New Zealand - has never been a problem for us. It has definitely helped us in our fight against copies worldwide and is great value for money....FAR cheaper than a lawyer!

Nachteile

Nothing - it is a fantastic product and service.

Antwort von Red Points Solutions

Hi, Josh

Thank you so much for your review! We love having you as a client, and we hope to continue protecting your innovative brand for many more years.

Have a nice day,

Red Points Team.

5 von 20 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Red Points Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Red Points.

Red Points bietet folgende Kostenpläne an:

  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Wenden Sie sich an Red Points, um Preisinformationen zu erhalten.

Red Points hat die folgenden typischen Kunden:

51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Red Points unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Katalanisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch

Red Points unterstützt die folgenden Geräte:

Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen Red Points hat

Red Points bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank, Telefon-Support

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