SocialBee
Über SocialBee
SocialBee ist eine cloudbasierte Social-Media-Management-Software, die Unternehmen bei der Verwaltung von Inhalten, Terminplanung, Marketing, Planung, Zielgruppenverfolgung und mehr über LinkedIn, Facebook, Twitter, Instagram, Pinterest und andere soziale Netzwerke unterstützt. Die Plattform umfasst nutzerdefinierte Beitragsveröffentlichungsfunktionen, mit denen Unternehmen Inhalte auf sozialen Profilen, auf Seiten und in Gruppen veröffentlichen und Angebote, Produkte, Ereignisse und Dienste auf Google Business bewerben können.
Mit der Kategorienverwaltungsfunktion von SocialBee können Unternehmen mehrere Kategorien erstellen, um Inhalte zu organisieren und zu recyceln sowie Beiträge mithilfe von Bildern, Texten und Links zu bearbeiten. Sie können Beiträge auch für verschiedene Social-Media-Konten genehmigen, ablehnen oder diesen zuweisen. Die Lösung bietet eine Vielzahl von Funktionen wie nutzerdefinierte Links, Keywordsuche, RSS-Feed, Masseneditor, Postvorschau, mehrere Nutzerkonten, Datenimport und mehr. Admins können Posts auch nach Datum oder Uhrzeit planen und Benachrichtigungen zu fehlgeschlagenen Aktionen, leeren Kategorien, Medienimportstatus und mehr erhalten.
Mit SocialBee können Führungskräfte mehrere Arbeitsbereiche erstellen, mehrere Mitglieder einladen und rollenbasierte Berechtigungen für die Zusammenarbeit an Projekten definieren. Die Lösung unterstützt auch die Integration in zahlreiche Anwendungen Dritter wie Pocket, Zapier, JotURL, Quuu, Rebrandly, PixelMe, RocketLink, Replug und weitere.
Bilder
Du bist nicht sicher, ob SocialBee das Richtige ist?
Mit einer beliebten Alternative vergleichen
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
Agorapulse
Post Planner
Buffer
Semrush
Nutzerbewertungen
Hast du SocialBee bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Marketing & Werbung
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Level Up Your Social Media Game with SocialBee
Bewertet am 26.7.2023
Vorteile
What I liked most about SocialBee was how it effortlessly transformed my social media management. The intuitive interface and user-friendly features, like automated publishing and content organization, made scheduling posts a breeze. It saved me so much time, and the evergreen recycling feature brought new life to my top-performing content, keeping my audience engaged consistently.
Nachteile
The one thing that I didn't like most was that it was a bit hard to set up initially. As a newcomer, navigating through the various settings and options took some time, and I would have appreciated more streamlined onboarding or clearer instructions.
- Branche: Medienproduktion
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Social Bee isn't the prettiest UI but it gets the job done well
Bewertet am 25.10.2022
I've used Social Bee for years now. I was an early adopter and I'm impressed with their progress....
I've used Social Bee for years now. I was an early adopter and I'm impressed with their progress. I'm a happy user of the tool and I would recommend it to others to use to manage their social media presence.
Vorteile
I love that Social Bee actually helps you get the job done. It does what it claims to do and it does it well. It's affordable compared to some alternatives which is a huge bonus. They even have a mobile app now. Since I began using Social Bee I have seen the developers ship so many improvements, it's been really great to see. There's now integrations with most of the main social media platforms as well as integrations like Canva and other content creation tools. The analytics and reporting features are excellent. I think it's a great tool for anyone managing social media profiles, particularly social media managers who run client profiles.
Nachteile
The only thing I have to say about Social Bee that I don't really love is the UI, it's not the prettiest tool available but it works and gets the job done. I think if they worked on the UI this tool would be way more popular than it is now.
Warum SocialBee gewählt wurde
I changed because Crowdfire changed some of their features and got rid of some of my favorites. Also I got a good deal on Social Bee which made it an offer I couldn't refuse. I'm not sad I made the change.Gründe für den Wechsel zu SocialBee
One factor was price. Also by now I'm used to Social Bee so I figured I'd just stick with it.Antwort von SocialBee
Hey Megan! Thank you so much for your kind words. We're currently working on a major UI refresh that we think you'll love.
Appreciating your support throughout the years, and we're excited to hear your feedback on upcoming features and improvements.
- Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Could be amazing but needs some fixes
Bewertet am 18.10.2021
Even though it is a great program, there are major flaws they need to figure out.
Even though it is a great program, there are major flaws they need to figure out.
Vorteile
What I love about socialbee is it has content categories. Many other schedulers don't categorize by content. Through the years there are more integrations and collaborations happening with it. Of course it is web-based which has its own pros and cons. I like the fact that you can start a post in bulk and then customize for each social media platform.
Nachteile
When I go to write a post, once I have put a photo on, the link, as well as the tags then the whole program slows down like we are back in the 90s on dial up. This means to fully complete one post it can take up to 45 minutes, even on a fast computer. This has put me off using it almost completely and demotivates me from keeping my posts new.
Antwort von SocialBee
Thank you for your review! We're working on improving the loading time and experience of our users, along with adding more functionalities and freedom to share content.
- Branche: Design
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Monatlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Great tool for Automated social media posting!
Bewertet am 5.8.2021
Love Social Bee for making a bunch of posts before hand and having them automatically sent out to...
Love Social Bee for making a bunch of posts before hand and having them automatically sent out to all my platforms. It really works with all the platforms I need and gives me a good amount of accounts I can use at one time.
Vorteile
I love that it posts to social media automatically and I can make a lot of different posts and stagger them. I can also have it auto post from an integration with Pocket to show my audience interesting articles and other websites. I got it on an appsumo deal so I have an account and never have to pay monthly!
Nachteile
Setting up pinterest is kind of a pain in the butt as they don't have their own integration you have to use hootsuite free account and integrate through that. Though it works well when you get it set up. Also having to re-connect integrations can be a pain in the butt, though this is from the social media platform side not a social bee issue.
In Betracht gezogene Alternativen
HootsuiteWarum SocialBee gewählt wurde
I got Social Bee on a lifetime deal with more features than hootsuite so it was a no brainer!Zuvor genutzte Software
HootsuiteGründe für den Wechsel zu SocialBee
Like I said before I got it as a lifetime deal from Appsumo. I do have to use a free hootsuite account to integrate with pinterest, but there is no reason to use hootsuite other than that now.Antwort von SocialBee
Thank you so much for your review, Josh! Much appreciated.
- Branche: Verlagswesen
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Love this tool use it daily
Bewertet am 17.5.2022
Vorteile
love how it automatically rotates through approved content for those days when I don't have something new
Nachteile
hum? tough one - it does everything I want. I've tried others and missed my social bee
Antwort von SocialBee
Thank you so much for your review!
SocialBee Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über SocialBee.F. Welche Preispläne bietet SocialBee an?
SocialBee bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 29,00 $/Monat
- Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von SocialBee?
SocialBee hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von SocialBee unterstützt?
SocialBee unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt SocialBee mobile Geräte?
SocialBee unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert SocialBee?
SocialBee kann in folgende Anwendungen integriert werden:
BL.INK, Bitly, Buffer, Canva, Hootsuite, JotURL, PixelMe, Rebrandly, Replug, RocketLink, Switchy, Zapier
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet SocialBee an?
SocialBee bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat
Ähnliche Kategorien
Sieh alle für SocialBee gefundenen Softwarekategorien an.