Call Center Studio

4,5 (48)
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Cloudbasierte Software für Callcenter-Management

Über Call Center Studio

Call Center Studio ist eine cloudbasierte Software, die Unternehmen Tools zur Verwaltung und Bearbeitung von Kundenanfragen auf einer zentralen Plattform bietet. Führungskräfte können eingehende Anrufe automatisch an bestimmte Mitarbeitende weiterleiten, Voicemails aufzeichnen und Mitarbeitenden den Kontext und die Touchpoints früherer Anrufe zur Verfügung stellen.

Mit der IVR-Funktionalität (Interactive Voice Response) von Call Center Studio können Unternehmen eingehende und ausgehende Anrufkampagnen verwalten, IVR-Aufforderungen erstellen und mit dem integrierten Google-Sprachtool die ASR (Automatic Speech Recognition) zu verbessern. Managende können Informationen in einer zentralen Datenbank speichern und Kundeninteraktionen mit RTP (Real-Time Transport Protocol) verschlüsseln. Weitere Funktionen umfassen Predictive Dialer, Nummernmaskierung, Terminplanung, Kontaktverwaltung, Workflow-Konfiguration, Messaging, Statusverfolgung, Anrufüberwachung und mehr.

Call Center Studio bietet ein Dashboard, mit dem Unternehmen wichtige KPIs überwachen, die Leistung von Mitarbeitenden verfolgen und historische Berichte erstellen können. Die Software hilft Nutzern auch dabei, SMS- oder Web-Chats aufzuzeichnen sowie Audit-Trails und Datenschutzregeln für aufgezeichnete Anrufe zu verwalten.


Bilder

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Call Center Studio

4,5 (48)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

Keine Preise gefunden
1,00 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

131
72

Integrationen

12
5

Bedienkomfort

4,7 (48)
4,1 (1.873)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,7 (48)
4,2 (1.873)

Kundenservice

4,8 (48)
4,2 (1.873)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Microsoft Azure

4,6
Nr. 1 Alternative zu Call Center Studio
Die Windows® Azure Plattform ermöglicht Unternehmen, kritische Anwendungen mit einem höherem Preis-Leistungsverhältnis...

Five9

4,2
Nr. 2 Alternative zu Call Center Studio
Mit Five9 kannst du mit dem VoIP-Telefonservice des Softwareanbieters den Wechsel zu einem VoIP-Callcenter zu deinen...

3CX

4,4
Nr. 3 Alternative zu Call Center Studio
3CX ist ein Open-Platform-Software-VoIP-Telefonsystem, das mit gängigen IP-Telefonen und SIP-Trunks funktioniert, ob...

Genesys Cloud CX

4,4
Nr. 4 Alternative zu Call Center Studio
Genesys PureCloud ist eine Cloud-Kontaktcenter- und Mitarbeiter-Kollaborationslösung, die einfach zu verwenden, schnell...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(48)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,7/5
Kundenbetreuung
4,8/5

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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 48 Bewertungen
Louis
Louis
Gesamtbewertung
  • Branche: Verbraucherdienste
  • Unternehmensgröße: 5.001–10.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Call Center Studio makes our deployment easier.

Bewertet am 29.12.2021

Overall experience with CCS has been remarkable. I love working with the entire team and will make...

Overall experience with CCS has been remarkable. I love working with the entire team and will make sure to use them for all our projects in which we can.

Vorteile

Call Center Studio is easy to use and learn. We have been able to deploy 2 projects in the last year with complete help from the CCS team. They are very responsive and helpful.

Nachteile

The only complaint I had about the product was every disposition for outbound dialing required a scheduling. However, the CCS team fixed this after we requested a change.

In Betracht gezogene Alternativen

Five9

Gründe für den Wechsel zu Call Center Studio

Chose the platform in order to deploy easily an utilize for small internal campaigns and projects to support the organization. For a fraction of the cost and ease of implementation we were able to do so.
Nazim
Gesamtbewertung
  • Branche: Immobilien
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Call Center Studio Experience ( 4 years )

Bewertet am 26.7.2021

overall very easy. I can get any report I want. Instant view, control from phone. It is very easy...

overall very easy. I can get any report I want. Instant view, control from phone. It is very easy to access from anywhere. Sound recordings are complete. thank you so much.

Vorteile

very easy to use and economically inexpensive. I can get support very fast.

Nachteile

This software is under the minuscule. I've been fine for 4 years.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Internet
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Good software, can improve.

Bewertet am 30.11.2018

Very practical for someone who need hourly, daily report.
Has all features for tracking, control...

Very practical for someone who need hourly, daily report.
Has all features for tracking, control and supervission.

Vorteile

As a supervisor it's very practical to get some reports for the agents performance.
I can check live the status from customer support agents to see who is available, busy, etc.

Nachteile

Sometimes there are some interference in the calls.

AYLİN
AYLİN
Gesamtbewertung
  • Branche: Internet
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Aylin Kılıç -Planing Manager

Bewertet am 30.10.2020

overall comfortable to use, not complicated

overall comfortable to use, not complicated

Vorteile

User Friendly, simple,
wide report opportunity, containing new technologies, accelerating

Nachteile

There may be information boxes in the menus

In Betracht gezogene Alternativen

3CX

Warum Call Center Studio gewählt wurde

alotech is more useful, more modern, meets almost all my needs

Zuvor genutzte Software

3CX

Gründe für den Wechsel zu Call Center Studio

alotech is more useful, more modern, meets almost all my needs
Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Telekommunikation
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Great system for monitoring calls and keeping track of representatives stats

Bewertet am 16.7.2021

Call Center Studio has been great for helping me monitoring my representatives and making sure that...

Call Center Studio has been great for helping me monitoring my representatives and making sure that they are getting the training that they need.

Vorteile

I really like the Live Call Listening
It allows me to get a real-time assessment done on my representatives so that I can provide feedback.
The status change feature is also one of my favorites because it allows me to see who is having a hard time on their calls. My favorite feature is that I can customize my dashboard to see what stats I am looking for. That is amazing.

Nachteile

It could be a little more user friendly when it comes to reading the stats. It can be confusing if you don't know what you are looking at

5 von 48 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Call Center Studio Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Call Center Studio.

Call Center Studio bietet folgende Kostenpläne an:

  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Call Center Studio hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Call Center Studio unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Call Center Studio unterstützt die folgenden Geräte:

Call Center Studio kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Avaya Cloud Office, Dialogflow, Google Data Studio, HubSpot CRM, Meta for Business, Pipedrive, Salesforce Platform, Telegram, WhatsApp, Zendesk Explore, Zendesk Suite, Zoho CRM

Call Center Studio bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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