Über Call Center Studio

Call Center Studio ist eine cloudbasierte Software, die Unternehmen Tools zur Verwaltung und Bearbeitung von Kundenanfragen auf einer zentralen Plattform bietet. Führungskräfte können eingehende Anrufe automatisch an bestimmte Mitarbeitende weiterleiten, Voicemails aufzeichnen und Mitarbeitenden den Kontext und die Touchpoints früherer Anrufe zur Verfügung stellen.

Mit der IVR-Funktionalität (Interactive Voice Response) von Call Center Studio können Unternehmen eingehende und ausgehende Anrufkampagnen verwalten, IVR-Aufforderungen erstellen und mit dem integrierten Google-Sprachtool die ASR (Automatic Speech Recognition) zu verbessern. Managende können Informationen in einer zentralen Datenbank speichern und Kundeninteraktionen mit RTP (Real-Time Transport Protocol) verschlüsseln. Weitere Funktionen umfassen Predictive Dialer, Nummernmaskierung, Terminplanung, Kontaktverwaltung, Workflow-Konfiguration, Messaging, Statusverfolgung, Anrufüberwachung und mehr.

Call Center Studio bietet ein Dashboard, mit dem Unternehmen wichtige KPIs überwachen, die Leistung von Mitarbeitenden verfolgen und historische Berichte erstellen können. Die Software hilft Nutzern auch dabei, SMS- oder Web-Chats aufzuzeichnen sowie Audit-Trails und Datenschutzregeln für aufgezeichnete Anrufe zu verwalten.

Geräte

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Call Center Studio: 93

  • API
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Felder
  • Anruf-Screening
  • Anruf-Tagging
  • Anrufaufzeichnung
  • Anrufbeantworter-Erkennung
  • Anrufplanung
  • Anrufprotokoll
  • Anruftext-Aufzeichnung
  • Anrufverteilung
  • Anrufüberwachung
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Aufzeichnung
  • Aufzeichnung bei Bedarf
  • Automatische Anrufverteilung
  • Automatisches Telefonwahlgerät
  • Automatisiertes Routing
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • CRM
  • Call-Center-Management
  • Computergesteuerte Telefonintegration
  • Dateitransfer
  • Daten-Import / -Export
  • Dokumentenspeicher
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Chat
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • FTC-Compliance
  • Gemeinsame Kontakte
  • Gemischtes Call-Center
  • Hilfe Desk-Management
  • Hotkeys
  • IT-Asset-Management
  • IVR / Spracherkennung
  • Inbound Callcenter
  • Kampagnen-spezifische Anrufer-ID
  • Kampagnenmanagement
  • Konferenzschaltung
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kundendatenbank
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leistungskennzahlen
  • Listen-Management
  • Live-Chat
  • Makros/Antwortvorlagen
  • Management von Dienstgütevereinbarungen (SLA)
  • Manuelles Wahlsystem
  • Mehrerer Parteien
  • Mehrfache Skripts
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Netzwerküberwachung
  • Offenes Datenbank-Design
  • Online-Sprachübertragung
  • Outbound-Callcenter
  • Power Dialer
  • Preview Dialer
  • Programmierte Aufnahme
  • Progressives Wählersystem
  • Prädiktive Wähler
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • SIP-Trunking
  • Self-Service Portal
  • Social-Media-Integration
  • Stapelverarbeitung
  • Stimmenanpassung
  • Suchen / filtern
  • Supportticket-Management
  • Telefon-Tasteneingabe
  • Telemarketing-Management
  • Text in Sprache (verwandeln)
  • Ticket-Management
  • Umfragen & Feedback
  • Umleitung der Anrufe
  • Vereinheitlichte Kommunikation
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Virtueller Assistent
  • VoIP (IP-Telefonie)
  • VoIP-Verbindung
  • Voice-Mail
  • Voicemail-Transkription
  • Warnungen / Eskalation
  • Warteschlangenmanagement
  • Warteschleifen
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Wissensbasis-Management
  • Workflow-Konfiguration
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
  • Überwachung

Alternativen

NICE inContact

4,2
Alternative Nr. 1 zu Call Center Studio
Die Cloud-Call-Center-Software von NICE inContact bietet einen besseren Kundenservice mit automatischer Anrufverteilung...

Genesys Cloud

4,1
Alternative Nr. 2 zu Call Center Studio
Genesys PureCloud ist eine Cloud-Kontaktcenter- und Mitarbeiter-Kollaborationslösung, die einfach zu verwenden, schnell...

CloudTalk

4,6
Alternative Nr. 3 zu Call Center Studio
CloudTalk ist eine cloudbasierte Callcenter-Lösung für Vertriebs- und Support-Teams, die die Produktivität der Agenten,...

Five9

4,2
Alternative Nr. 4 zu Call Center Studio
Five9 ist eine Lösung für Kontaktcenter und Callcenter mit künstlicher Intelligenz. Die cloudbasierte Lösung bietet...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(36)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,7/5
Kundenbetreuung
4,7/5

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Andere Softwarekäufer*innen brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
5 von 36 Bewertungen angezeigt
Emre kadir Ö.
Gesamtbewertung
  • Untern. Größe: 501-1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

its so good

Bewertet am 12.6.2018

Vorteile

speed is my most like about this software. when i want to call its quickly fulfill.
it is most important . thnk

Nachteile

useless is my least like about this software. I think I should create quick shortcuts for things I want to do.

Ayli̇n K.
Gesamtbewertung
  • Branche: Internet
  • Untern. Größe: 201-500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Aylin Kılıç -Planing Manager

Bewertet am 30.10.2020

overall comfortable to use, not complicated

overall comfortable to use, not complicated

Vorteile

User Friendly, simple,
wide report opportunity, containing new technologies, accelerating

Nachteile

There may be information boxes in the menus

Tamara Y.
Gesamtbewertung
  • Branche: Internet
  • Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

Rocky and Unpredictable

Bewertet am 15.6.2018

I can easily contact any client I want with an internet connection and a head set.

I can easily contact any client I want with an internet connection and a head set.

Vorteile

I like the ease of use - it is quite easy to call and to follow up on previous calls done. Also like how every missed call is received via a voice mail message to my inbox.

Nachteile

So many connection problems. I call clients in Saudi Arabia and Egypt from Istanbul and I never know what to expect. Many days I would be lucky if I get to have a minute phone call with a client before he loses me or I lose him or I get stuck in a loop of the conversation and can no longer reach him. The connection problems really hinder my job and waste my time.

Kemal B.
Gesamtbewertung
  • Branche: Versicherung
  • Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Call Center Studio is our right hand.

Bewertet am 30.10.2020

They did almost everything what I requested.

They did almost everything what I requested.

Vorteile

The most important feature of Call Center Studio, It consolidated many critical features in one solution, It has advanced ACD solutions + Call Recording + Call Evaluation + Callback options + Integration with many other + Advanced IVR solutions +Rapid Support!

Nachteile

They did a lot of things beyond my imagination.

Ahmet E.
Gesamtbewertung
  • Branche: Logistik & Lieferkette
  • Untern. Größe: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

My thoughts on call center

Bewertet am 2.11.2020

Frankly, I do not comment on this question without using the application in detail.

Frankly, I do not comment on this question without using the application in detail.

Vorteile

I do not use the software. My inner client uses it. Monitoring of calls on computer based on the information I receive from them. It is a nice feature to receive incoming calls over the computer without a phone, in my opinion.

Nachteile

It is very bad situation that this software does not work on google chrome browser.

5 von 36 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Call Center Studio Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Call Center Studio.

Call Center Studio bietet folgende Kostenpläne an:

  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Call Center Studio

Call Center Studio hat die folgenden typischen Kunden:

2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+

Wir haben keine Informationen darüber, welche Sprachen Call Center Studio unterstützt

Call Center Studio unterstützt die folgenden Geräte:

Call Center Studio kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Aura Call Center Elite, BIME, Zendesk

Call Center Studio bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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