Über Call Center Studio

Call Center Studio ist eine cloudbasierte Software, die Unternehmen Tools zur Verwaltung und Bearbeitung von Kundenanfragen auf einer zentralen Plattform bietet. Führungskräfte können eingehende Anrufe automatisch an bestimmte Mitarbeitende weiterleiten, Voicemails aufzeichnen und Mitarbeitenden den Kontext und die Touchpoints früherer Anrufe zur Verfügung stellen.

Mit der IVR-Funktionalität (Interactive Voice Response) von Call Center Studio können Unternehmen eingehende und ausgehende Anrufkampagnen verwalten, IVR-Aufforderungen erstellen und mit dem integrierten Google-Sprachtool die ASR (Automatic Speech Recognition) zu verbessern. Managende können Informationen in einer zentralen Datenbank speichern und Kundeninteraktionen mit RTP (Real-Time Transport Protocol) verschlüsseln. Weitere Funktionen umfassen Predictive Dialer, Nummernmaskierung, Terminplanung, Kontaktverwaltung, Workflow-Konfiguration, Messaging, Statusverfolgung, Anrufüberwachung und mehr.

Call Center Studio bietet ein Dashboard, mit dem Unternehmen wichtige KPIs überwachen, die Leistung von Mitarbeitenden verfolgen und historische Berichte erstellen können. Die Software hilft Nutzern auch dabei, SMS- oder Web-Chats aufzuzeichnen sowie Audit-Trails und Datenschutzregeln für aufgezeichnete Anrufe zu verwalten.

Preisoptionen ab:

Nicht verfügbar

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Die 5 Top-Alternativen zu Call Center Studio

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Vereinigte Arabische Emirate, Argentinien, Österreich, Australien, Belgien und 25 weitere , Brasilien, Kanada, Schweiz, Chile, Kolumbien, Costa Rica, Deutschland, Dominikanische Republik, Ecuador, Spanien, Frankreich, Vereinigtes Königreich, Irland, Italien, Luxemburg, Mexiko, Niederlande, Neuseeland, Panama, Peru, Portugal, Schweden, Singapur, Vereinigte Staaten, Südafrika

Unterstützte Sprachen

Englisch

Preisoptionen ab:

Nicht verfügbar

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Die 5 Top-Alternativen zu Call Center Studio

Bilder

Call Center Studio Software - 1
Call Center Studio Software - 2
Call Center Studio Software - 3
Call Center Studio Software - 4
Call Center Studio Software - 5
Call Center Studio Software - 6
Call Center Studio Software - 7
8 weitere anzeigen
Videos zu Call Center Studio
Call Center Studio Software - 1 Call Center Studio Software - 2 Call Center Studio Software - 3 Call Center Studio Software - 4 Call Center Studio Software - 5 Call Center Studio Software - 6 Call Center Studio Software - 7

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Call Center Studio: 120

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anruf-Tagging
  • Anruf-Transkription
  • Anrufaufzeichnung
  • Anrufbeantworter-Erkennung
  • Anrufer-ID
  • Anrufplanung
  • Anrufprotokoll
  • Anruftext-Aufzeichnung
  • Anrufverfolgung
  • Anrufverteilung
  • Anrufüberwachung
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Aufzeichnung
  • Aufzeichnung bei Bedarf
  • Automatische Anrufverteilung
  • Automatisches Telefonwahlgerät
  • Automatisiertes Routing
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Berichterstattung über Anrufe
  • CRM
  • Call Screening
  • Call-Center-Management
  • Chat / Messaging
  • Computer Telephony Integration
  • Dateitransfer
  • Daten-Import / -Export
  • Dokumentenspeicher
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Chat
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeitüberwachung
  • Einmalige Anmeldung
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Etikettierung
  • FTC-Compliance
  • Gemeinsame Kontakte
  • Gemischtes Call-Center
  • Hilfe Desk-Management
  • IT-Asset-Management
  • IVR / Spracherkennung
  • Inbound Callcenter
  • Integrationsmanagement
  • Kampagnen-spezifische Anrufer-ID
  • Kampagnenmanagement
  • Kommunikationsmanagement
  • Konferenzschaltung
  • Konferenzschaltungen
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kundendatenbank
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leistungskennzahlen
  • Leistungsmanagement
  • Listen-Management
  • Live-Chat
  • Lokale Anrufer-ID
  • Makros/Antwortvorlagen
  • Management der Anruflisten
  • Manuelles Wahlsystem
  • Mehrerer Parteien
  • Mehrfache Skripts
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Multichannel-Management
  • Netzwerküberwachung
  • Offenes Datenbank-Design
  • Online-Sprachübertragung
  • Outbound-Callcenter
  • Power Dialer
  • Preview Dialer
  • Programmierte Aufnahme
  • Progressives Wählersystem
  • Prädiktive Wähler
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Rückruf-Terminplanung
  • SIP-Trunking
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Self-Service Portal
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Social-Media-Integration
  • Stapelverarbeitung
  • Stimmenanpassung
  • Suchen / filtern
  • Supportticket-Management
  • Tastaturkürzel
  • Telefon-Tasteneingabe
  • Telemarketing-Management
  • Text in Sprache (verwandeln)
  • Ticket-Management
  • Umfragen & Feedback
  • Umleitung der Anrufe
  • Vereinheitlichte Kommunikation
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Virtueller Assistent
  • VoIP (IP-Telefonie)
  • VoIP-Verbindung
  • Voice-Mail
  • Voicemail-Transkription
  • Vorlagen-Management
  • Warnungen / Eskalation
  • Warteschlangenmanagement
  • Warteschleifen
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Workflow-Konfiguration
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Überwachung

Alternativen

CloudTalk

4,5
Nr. 1 Alternative zu Call Center Studio
CloudTalk ist eine cloudbasierte Callcenter-Lösung für Vertriebs- und Support-Teams, die die Produktivität, die...

Genesys Cloud CX

4,2
Nr. 2 Alternative zu Call Center Studio
Genesys PureCloud ist eine Cloud-Kontaktcenter- und Mitarbeiter-Kollaborationslösung, die einfach zu verwenden, schnell...

NICE CXone

4,2
Nr. 3 Alternative zu Call Center Studio
Die Cloud-Call-Center-Software von NICE inContact bietet einen besseren Kundenservice mit automatischer Anrufverteilung...

Five9

4,2
Nr. 4 Alternative zu Call Center Studio
Five9 ist eine Lösung für Kontaktcenter und Callcenter mit künstlicher Intelligenz. Die cloudbasierte Lösung bietet...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(39)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,7/5
Kundenbetreuung
4,7/5

Hast du Call Center Studio bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
5 von 39 Bewertungen angezeigt
Emre kadir Ö.
Gesamtbewertung
  • Untern. Größe: 501-1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

its so good

Bewertet am 12.6.2018

Vorteile

speed is my most like about this software. when i want to call its quickly fulfill.
it is most important . thnk

Nachteile

useless is my least like about this software. I think I should create quick shortcuts for things I want to do.

Ayli̇n K.
Gesamtbewertung
  • Branche: Internet
  • Untern. Größe: 201-500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Aylin Kılıç -Planing Manager

Bewertet am 30.10.2020

overall comfortable to use, not complicated

overall comfortable to use, not complicated

Vorteile

User Friendly, simple,
wide report opportunity, containing new technologies, accelerating

Nachteile

There may be information boxes in the menus

In Betracht gezogene Alternativen

3CX

Warum Call Center Studio gewählt wurde

alotech is more useful, more modern, meets almost all my needs

Zuvor genutzte Software

3CX

Gründe für den Wechsel zu Call Center Studio

alotech is more useful, more modern, meets almost all my needs
Çiğdem K.
Gesamtbewertung
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

The best in the market

Bewertet am 10.9.2021

This is the first cloud product I experienced. It is much more flexible than the desktop products....

This is the first cloud product I experienced. It is much more flexible than the desktop products. It is fast and almost everything is possible.

Vorteile

Very easy to use. Admin panel is user friendly as well. Support is awesome. Great reporting options also they manage to prepare customized reports.

Nachteile

Not crucial but an individual dashboard would be nice to have.

Tamara Y.
Gesamtbewertung
  • Branche: Internet
  • Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

Rocky and Unpredictable

Bewertet am 15.6.2018

I can easily contact any client I want with an internet connection and a head set.

I can easily contact any client I want with an internet connection and a head set.

Vorteile

I like the ease of use - it is quite easy to call and to follow up on previous calls done. Also like how every missed call is received via a voice mail message to my inbox.

Nachteile

So many connection problems. I call clients in Saudi Arabia and Egypt from Istanbul and I never know what to expect. Many days I would be lucky if I get to have a minute phone call with a client before he loses me or I lose him or I get stuck in a loop of the conversation and can no longer reach him. The connection problems really hinder my job and waste my time.

Nazim S.
Gesamtbewertung
  • Branche: Immobilien
  • Untern. Größe: 201-500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Call Center Studio Experience ( 4 years )

Bewertet am 26.7.2021

overall very easy. I can get any report I want. Instant view, control from phone. It is very easy...

overall very easy. I can get any report I want. Instant view, control from phone. It is very easy to access from anywhere. Sound recordings are complete. thank you so much.

Vorteile

very easy to use and economically inexpensive. I can get support very fast.

Nachteile

This software is under the minuscule. I've been fine for 4 years.

5 von 39 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Call Center Studio Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Call Center Studio.

Call Center Studio bietet folgende Kostenpläne an:

  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Call Center Studio hat die folgenden typischen Kunden:

2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+

Call Center Studio unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Call Center Studio unterstützt die folgenden Geräte:

Call Center Studio kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Avaya IP Office, BIME, Dialogflow, Facebook for Business, Google Data Studio, HubSpot CRM, Microsoft Dynamics CRM - dupe, Pipedrive, SAPDS, Salesforce Platform, Telegram, WhatsApp, Zendesk, Zoho CRM

Call Center Studio bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für Call Center Studio gefundenen Softwarekategorien an.