
Call Center Studio
Über Call Center Studio
Call Center Studio ist eine cloudbasierte Software, die Unternehmen Tools zur Verwaltung und Bearbeitung von Kundenanfragen auf einer zentralen Plattform bietet. Führungskräfte können eingehende Anrufe automatisch an bestimmte Mitarbeitende weiterleiten, Voicemails aufzeichnen und Mitarbeitenden den Kontext und die Touchpoints früherer Anrufe zur Verfügung stellen.
Mit der IVR-Funktionalität (Interactive Voice Response) von Call Center Studio können Unternehmen eingehende und ausgehende Anrufkampagnen verwalten, IVR-Aufforderungen erstellen und mit dem integrierten Google-Sprachtool die ASR (Automatic Speech Recognition) zu verbessern. Managende können Informationen in einer zentralen Datenbank speichern und Kundeninteraktionen mit RTP (Real-Time Transport Protocol) verschlüsseln. Weitere Funktionen umfassen Predictive Dialer, Nummernmaskierung, Terminplanung, Kontaktverwaltung, Workflow-Konfiguration, Messaging, Statusverfolgung, Anrufüberwachung und mehr.
Call Center Studio bietet ein Dashboard, mit dem Unternehmen wichtige KPIs überwachen, die Leistung von Mitarbeitenden verfolgen und historische Berichte erstellen können. Die Software hilft Nutzern auch dabei, SMS- oder Web-Chats aufzuzeichnen sowie Audit-Trails und Datenschutzregeln für aufgezeichnete Anrufe zu verwalten.
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Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
3CX

Microsoft Azure

Five9

Genesys Cloud CX

Nutzerbewertungen
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- Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
its so good
Bewertet am 12.6.2018
Vorteile
speed is my most like about this software. when i want to call its quickly fulfill.
it is most important . thnk
Nachteile
useless is my least like about this software. I think I should create quick shortcuts for things I want to do.
- Branche: Immobilien
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Call Center Studio Experience ( 4 years )
Bewertet am 26.7.2021
overall very easy. I can get any report I want. Instant view, control from phone. It is very easy...
overall very easy. I can get any report I want. Instant view, control from phone. It is very easy to access from anywhere. Sound recordings are complete. thank you so much.
Vorteile
very easy to use and economically inexpensive. I can get support very fast.
Nachteile
This software is under the minuscule. I've been fine for 4 years.
- Branche: Internet
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 5.0 /10
Rocky and Unpredictable
Bewertet am 15.6.2018
I can easily contact any client I want with an internet connection and a head set.
I can easily contact any client I want with an internet connection and a head set.
Vorteile
I like the ease of use - it is quite easy to call and to follow up on previous calls done. Also like how every missed call is received via a voice mail message to my inbox.
Nachteile
So many connection problems. I call clients in Saudi Arabia and Egypt from Istanbul and I never know what to expect. Many days I would be lucky if I get to have a minute phone call with a client before he loses me or I lose him or I get stuck in a loop of the conversation and can no longer reach him. The connection problems really hinder my job and waste my time.
- Branche: Internet
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Aylin Kılıç -Planing Manager
Bewertet am 30.10.2020
overall comfortable to use, not complicated
overall comfortable to use, not complicated
Vorteile
User Friendly, simple,
wide report opportunity, containing new technologies, accelerating
Nachteile
There may be information boxes in the menus
In Betracht gezogene Alternativen
3CXWarum Call Center Studio gewählt wurde
alotech is more useful, more modern, meets almost all my needsZuvor genutzte Software
3CXGründe für den Wechsel zu Call Center Studio
alotech is more useful, more modern, meets almost all my needs- Branche: Verbraucherdienste
- Unternehmensgröße: 5.001–10.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Call Center Studio makes our deployment easier.
Bewertet am 29.12.2021
Overall experience with CCS has been remarkable. I love working with the entire team and will make...
Overall experience with CCS has been remarkable. I love working with the entire team and will make sure to use them for all our projects in which we can.
Vorteile
Call Center Studio is easy to use and learn. We have been able to deploy 2 projects in the last year with complete help from the CCS team. They are very responsive and helpful.
Nachteile
The only complaint I had about the product was every disposition for outbound dialing required a scheduling. However, the CCS team fixed this after we requested a change.
In Betracht gezogene Alternativen
Five9Gründe für den Wechsel zu Call Center Studio
Chose the platform in order to deploy easily an utilize for small internal campaigns and projects to support the organization. For a fraction of the cost and ease of implementation we were able to do so.Call Center Studio Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Call Center Studio.F. Welche Preispläne bietet Call Center Studio an?
Call Center Studio bietet folgende Kostenpläne an:
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Call Center Studio?
Call Center Studio hat die folgenden typischen Kunden:
2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Call Center Studio unterstützt?
Call Center Studio unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt Call Center Studio mobile Geräte?
Call Center Studio unterstützt die folgenden Geräte:
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Call Center Studio?
Call Center Studio kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Avaya Cloud Office, Dialogflow, Google Data Studio, HubSpot CRM, Meta for Business, Microsoft Dynamics CRM - dupe, Pipedrive, SAPDS, Salesforce Platform, Telegram, WhatsApp, Zendesk Explore, Zendesk Suite, Zoho CRM
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Call Center Studio an?
Call Center Studio bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
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- Telefon Software
- Kontaktmanagement Software
- Kontaktcenter-Software
- Predictive Dialer
- Call Recorder
- Dialer Software
- Software für Qualitätssicherung für Kontaktcenter
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