Über CleanMaint

CleanMaint, powered by eMaint, ist eine Reinigungsdienstmanagementlösung für Sanitär- und Reinigungsunternehmen. Die cloudbasierte Lösung bietet Funktionen wie Aufgabenplanung, Ressourcenmanagement, Bestandsverfolgung, Auftragsverfolgung, Serviceanforderungsmanagement, Berichterstattung und vieles mehr von einer zentralen Plattform aus. Unternehmen können Einrichtungen mithilfe des interaktiven Planungstools visuell überwachen, mit dem Nutzer Grundrisse, Schaltpläne, Standortkarten oder andere Pläne erstellen können, um Serviceanfragen und Status zu visualisieren.

Mit CleanMaint können Unternehmen das Risiko von Infektionen oder anderen Hygieneproblemen reduzieren, indem sie sicherstellen, dass die Reinigungs- und Hygienestandards eingehalten werden. Mit der Serviceanforderungsfunktion können Nutzer neue Serviceanforderungen mithilfe nutzerdefinierter Formulare erstellen, den Status offener Anforderungen anzeigen und den Verlauf jeder Anfrage verfolgen. CleanMaint erleichtert auch das Inventarmanagement für die Verfolgung von Reinigungsmaterialien und PSA (Persönliche Schutzausrüstung) und ermöglicht es Teammitgliedern, auf detaillierte Informationen zu jedem Inventarartikel zuzugreifen. Zu den weiteren Funktionen der Plattform gehören anpassbare Dashboards und Berichte zur Verfolgung wichtiger Kennzahlen, Kontaktverwaltung, Dokumentenspeicherung, Abrechnungsverwaltung und mehr. Der Enterprise-Plan bietet Zugriff auf die CleanMaint-Web-API zur Anpassung.


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CleanMaint

4,6 (91)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

33,00 $
Monat
14,95 £
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

37
225

Integrationen

1
8

Bedienkomfort

4,3 (91)
4,3 (268)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,4 (91)
4,3 (268)

Kundenservice

4,7 (91)
4,6 (268)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

BigChange

4,5
Nr. 1 Alternative zu CleanMaint
BigChange JobWatch ist eine webbasierte mobile Workforce-Management-Lösung, die Back-Office-Funktionen mit außendienstba...

Simpro

4,2
Nr. 2 Alternative zu CleanMaint
simPRO ist eine leistungsstarke Softwarelösung für das Außendienstmanagement, mit der Handwerksfirmen den Betrieb...

Joblogic

4,3
Nr. 3 Alternative zu CleanMaint
Joblogic ist eine cloudbasierte Außendienstmanagementlösung, mit der du dein Back-Office, mobiles Personal und deine...

Less Paper

4,9
Nr. 4 Alternative zu CleanMaint
Less Paper ist ein System zur Verwaltung von Arbeitsaufträgen, mit dem Außendienstunternehmen nutzerdefinierte digitale...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(91)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,3/5
Kundenbetreuung
4,7/5

Hast du CleanMaint bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 91 Bewertungen
Sadashiv
Gesamtbewertung
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

A very good tool for Datacenter Operation

Bewertet am 5.8.2017

Dash boards for the customer and paperless work

Dash boards for the customer and paperless work

Vorteile

The software provide a presentable dashboards which make Datacenter Manager life easy and the most usefull for the change management

Nachteile

Interaction with tool on daily basis is a bit difficult but using the tablet version would save the time.

Allen
Gesamtbewertung
  • Branche: Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

We migrated from Faciliworks CMMS to Emaint's CMMS in 2015. Emaint's customer support was the...

Bewertet am 14.5.2018

We are able to organize all of our data in one place. Including PMs, work orders, calibrations,...

We are able to organize all of our data in one place. Including PMs, work orders, calibrations, equipment manuals, floor plans & service requests.

Vorteile

This software is very user friendly and flexible. We are able to have production personnel create work requests, add pictures if necessary. I have all our machine manuals in the document storage section. We use the software to track equipment PMs and Calibrations. It is really a well rounded software.

Nachteile

Because this software is continuously updating software versions, we sometimes experience bugs or bug repairs. Emaint is very good about publishing the reports on what has changed with the new version of the software.

David
Gesamtbewertung
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

Has the bells and whistles, but mobile use is frustrating

Bewertet am 14.5.2018

Vorteile

eMaint offers all of the features you could want with a CMMS. Forms are customizable. System is reliable. Customer service is excellent.

Nachteile

The mobile functionality was a deal breaker for us. They do not have an app. Instead, they have a mobile browser based version. It is clunky and difficult to use, especially for people with limited tech experience.

Marc
Gesamtbewertung
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

3 years of eMaint exposure

Bewertet am 30.7.2017

Support system to the business organization.

Support system to the business organization.

Vorteile

eMaint customer service has been working with us on a weekly basis since day 1. eMaint help us configure reports and workflow to support the business. The software is used daily by more than 50 users. eMaint has been a key system for our journey to proactive maintenance.

Nachteile

X3 is a better version than X4 for the CB fleet site. X4 speed not meeting customer needs. X4 dashboard functionality does not allow to modify easily. Some of the report in X4 does not update inventory. Moreover, the justification to use X4 was based on the electronic signature which cannot be tailored for specific task.

Neil
Gesamtbewertung
  • Branche: Maschinerie
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Machine Shop and Machine Maintenance Manager

Bewertet am 31.7.2017

Vorteile

I can accurately track any work performed on our equipment. I can notify the Department Supervisor when a work order is completed via email. That I can customize forms to show or information that relevant.

Nachteile

When I receive a work request email from from a department supervisor I would like to see the asset # included. We sending an e-mail to a supervisor notifying them of a completed work order I would like to see the asset # in the subject line and to be notified when they read the email.

5 von 91 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

CleanMaint Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über CleanMaint.

CleanMaint bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 33,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

CleanMaint hat die folgenden typischen Kunden:

11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

CleanMaint unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

CleanMaint unterstützt die folgenden Geräte:

CleanMaint kann in folgende Anwendungen integriert werden:

SAP Business One

CleanMaint bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Telefon-Support

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