Kissflow
Über Kissflow
Kissflow Workflow ist eine cloudbasierte Software, mit der Unternehmen nutzerdefinierte Workflows entwerfen, bereitstellen und verwalten können, um die Produktivität und Nutzung von Ressourcen über Projekte, Teams, Abteilungen und Prozesse hinweg zu optimieren. Die Plattform ermöglicht es Unternehmen, personalisierte Formulare mit nutzerdefinierten Layouts, Inhalten und Medien zu erstellen, um Informationen zu sammeln und Aufgabenzuweisungen, Eskalationen und andere Vorgänge zu automatisieren.
Mit Kissflow Workflow können Administratoren nutzerdefinierte Regeln einrichten, um automatisch Aufgaben zu routen, Änderungen zu verarbeiten, den Fortschritt zu verfolgen und den Zugriff auf Daten von mehreren Geräten und Nutzerkonten über rollenbasierte Berechtigungen zu erleichtern. Zu den Funktionen gehören Fernsuche, Drag-and-drop-Schnittstelle, ereignis- und zeitbasierte Auslöser, nutzerdefinierte Attribute, Aktivitätsprotokolle, Zwei-Faktor-Authentifizierung und mehr. Teams können auch die Ticketverwaltungsfunktionalität nutzen, um Fälle hinzuzufügen und Status, Priorität, Fristen und die Lösung über ein einheitliches Portal zu überwachen.
Das Dashboard von Kissflow Workflow ermöglicht es Managern, Einblicke in Fälle, Betriebsprozesse, Workflows, Leistung und andere Metriken über Pivot-Diagramme und Berichte zu erhalten. Die Lösung unterstützt auch die Integration in verschiedene Drittanbieteranwendungen über APIs, Webhooks und Zapier.
Preisoptionen ab:
1.500,00 $/Monat
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Typische Kunden
- Freie Mitarbeiter
- Kleine Unternehmen (2–50)
- Mittelgroße Unternehmen (51–500)
- Großunternehmen (500 und mehr)
Bereitstellung
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Preisoptionen ab:
1.500,00 $/Monat
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Bilder
Funktionen
Gesamtzahl der Funktionen von Kissflow: 120
Alternativen
Pyrus
SAP Business One
Appy Pie
Zoho Projects
Nutzerbewertungen
Hast du Kissflow bereits?
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- Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
- Unternehmensgröße: 5.001–10.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
We improve workflows and dashboards with Kissflow
Bewertet am 10.4.2024
Its integrations provide pre-built interfaces to automate specific processes and data exchange...
Its integrations provide pre-built interfaces to automate specific processes and data exchange between systems, and the workflows are incredibly easy to use, even for those without development experience.
Vorteile
Kissflow has been an integral part of the operations team's workflow development for several years, serving as a connector between our various IT platforms. At first, we focused on its Workflow feature, but now we are exploring its Dashboard feature and its Application feature.
Nachteile
Workflows and Boards do not have an adequate development and testing environment, which hinders the ability to implement an industrialized development process.
- Branche: Einzel- & Familiendienstleistungen
- Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Great workflow management software
Bewertet am 1.12.2023
Overall, Kissflow has been able to address our company needs and the company is constantly making...
Overall, Kissflow has been able to address our company needs and the company is constantly making improvements on the software.
Vorteile
The software support is incomparable, and once the workflow processes are developed, the customer experience is pretty seamless and predictable
Nachteile
Limited API support, notifications and reminders could be much better, and since it's a no-code environment, building conditions into the workflows is very time-consuming.
- Branche: Finanzdienstleistungen
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
BPM system with lots of customization available
Bewertet am 12.12.2023
Vorteile
I like that I can create the exact workflow that I need for our use case. The system can handle most requests and is extremely customizable.
Nachteile
It's not as intuitive as I would like so I often need to enlist the support team, however, they are always readily available and quick to respond and help me.
- Branche: Automotive
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Kissflow for management and approval
Bewertet am 1.12.2023
overall, i like using kiss flow it makes life much easier for me; as I said you can see excatly...
overall, i like using kiss flow it makes life much easier for me; as I said you can see excatly where the kissflow is lying and follow up on it
Vorteile
Easy accessible; easy to use; set up in a way that everybody can use it
Nachteile
sometimes it is very slow or we struggling to get access in to kissflow
- Branche: Elektrische/elektronische Fertigung
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
This software is very useful for our company
Bewertet am 29.11.2023
In general i am very happy with kissflow
In general i am very happy with kissflow
Vorteile
Easy to implement new processes
Now is more easy prepare new workflows and we can automatize more process
Nachteile
the link with sharepoint or the backup users is necessary for us
We need a better interface in the mobiles, specially with the text fields
Kissflow Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Kissflow.F. Welche Preispläne bietet Kissflow an?
Kissflow bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 1.500,00 $/Monat Preisoptionen anzeigen
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Nicht verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Kissflow?
Kissflow hat die folgenden typischen Kunden:
201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Kissflow unterstützt?
Kissflow unterstützt die folgenden Sprachen:
Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Polnisch, Portugiesisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Türkisch, Vietnamesisch
F. Unterstützt Kissflow mobile Geräte?
Kissflow unterstützt die folgenden Geräte:
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Kissflow?
Kissflow kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Asana, Docusign, Dropbox Business, Google Docs, HubSpot CRM, IBM Cloud, Oracle CRM On Demand, SAP Access Control, Salesforce Work.com, Slack, Zapier
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Kissflow an?
Kissflow bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat
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