theTradeDesk
Über theTradeDesk
The Trade Desk ist eine Kampagnen- und Datenmanagementplattform, die Werbetreibende dabei unterstützt, Vorgänge im Zusammenhang mit Zielgruppenzuordnung, geräteübergreifendem Targeting, Videowerbung und mehr auf einer zentralen Plattform zu verwalten. Mit der DMP (Data Management Platform) können Teammitglieder eine Look-alike-Modellierung durchführen, Berichte für Datenelemente generieren und die Zielgruppe in mehrere Kategorien segmentieren, z. B. „Basic“, „Intermediate“ und „Advanced“.
Das mobile Werbetool von The Trade Desk ermöglicht es Mitarbeitenden, Customer Journeys zu verfolgen und die Anzeigenleistung über mehrere Geräte hinweg zu analysieren, einschließlich Desktops, Mobilgeräte und vernetzte Fernseher. Mit dem nativen Werbemodul können Mitarbeitende Kreativinhalte mit Details wie Logo, Kopie, Bild und URL erstellen, testen, nachverfolgen und optimieren. Darüber hinaus können Werbetreibende die Sichtbarkeit für überspringbare, nicht überspringbare, stumm geschaltete oder nicht stumm geschaltete Videonachrichten erstellen und anvisieren.
The Trade Desk hat eine API, die es Unternehmen ermöglicht, die Plattform in verschiedene Lösungen von Dritten zu integrieren. Mit dem Planermodul können Mitarbeitende basierend auf nutzerdefinierten Parametern wie Zielen, Terminen, Budget und geografischen Standorten High-Value-Zielgruppen identifizieren.
Bilder
Du bist nicht sicher, ob theTradeDesk das Richtige ist?
Mit einer beliebten Alternative vergleichen
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
Google Ads
Readpeak
OrbitSoft Ad Server
Bloomreach
Nutzerbewertungen
Hast du theTradeDesk bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Make way for your advertising expert
Bewertet am 18.2.2023
Vorteile
TTD has brought in the revolution for ad programmatic in terms knowing which ad campaigns has to be run, so that we could get proper understanding of what people like and dislike about the product and it's quality.
Nachteile
UI/UX plays a crucial role in understanding the platform that has to be used in order to create proper insights. So, in this sector I could see a bit of improvement.
- Branche: Marketing & Werbung
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Great DSP
Bewertet am 1.7.2022
Vorteile
Tradedesk has a robust number of data segments and options to tie in your own data segments as well. It is one of the most wide ranging DSPs that I have found so far. Customer Support is helpful and timely in responses as well.
Nachteile
Reports can be slow to load and run, the platform also struggles in my opinion to let you visualize campaign performance quickly.
- Weitere für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 2.0 /10
Not the best value for the costing
Bewertet am 24.3.2018
Vorteile
Trade desk is one of the more well know DSP in the industry. They offer the full spectrum of features including video, display, retargeting, audience, etc. I used the platform extensively when I was at a larger agency since we did high volume (for media spend).
Nachteile
When I transitioned to a smaller company the Trade Desk wasn't an option since there was a high cost of entry which you needed to commit to monthly. The monthly min was a "use it or lose it". There are a few companies that have build their business on their technology geared to smaller companies (they change a monthly fee plus ad spend), but it wasn't Trade Desk customer support who told me about this - they had told me to go to a managed provider who still had a large monthly min you had to commit to.
- Branche: Marketing & Werbung
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Bulk Edit Campaigns
Bewertet am 29.9.2022
Overall I love TTD. The automated pacing frees up time to optimize! I think the changes I...
Overall I love TTD. The automated pacing frees up time to optimize! I think the changes I suggested would only make this platform even better.
Vorteile
Automated pacing is wonderful! Frees up time for optimizing.
Nachteile
Bulk edit options limited for campaigns. I have several clients that run several campaigns and they change flight dates. It would be nice for that to be a bulk edit feature.
I hate that you can't make more then 1 bulk edit in ad groups at a time, If you make a bulk edit for ad groups you make 1 then it unmarks all of your ad groups and you have to remark and go back into the bulk edit menu. It would be great if we could bulk edit, bulk edits lol.
- Branche: Internet
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Countless useful features and amazing customer service
Bewertet am 14.2.2019
TheTradeDesk makes it possible for us to eliminate waste within programmatic buying, enabling us to...
TheTradeDesk makes it possible for us to eliminate waste within programmatic buying, enabling us to spend our RTB budgets smartly and efficiently. Detailed targeting and analytics on audiences allows us to maximize our ROI. TTD's excellent customer supports us whenever needed.
Vorteile
The biggest differentiator of TTD is their customer service. Any question you may have is answered promptly and detailed. Other than that, TTD offers multiple valuable features, like audience analysis and forecasting. Reporting is especially good as well and helps us to analyze former and plan for future strategies and campaigns.
Nachteile
The usability of forecasting could improve significantly. Settings are not always saved, which makes forecasting - although a very valuable feature - hard to navigate. Fixing this challenge would allow for the user experience for forecasting and overall improve significantly.
theTradeDesk Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über theTradeDesk.F. Wer sind die typischen Nutzer von theTradeDesk?
theTradeDesk hat die folgenden typischen Kunden:
2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von theTradeDesk unterstützt?
theTradeDesk unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt theTradeDesk mobile Geräte?
theTradeDesk unterstützt die folgenden Geräte:
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert theTradeDesk?
Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen theTradeDesk hat
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet theTradeDesk an?
theTradeDesk bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Telefon-Support, Chat
Ähnliche Kategorien
Sieh alle für theTradeDesk gefundenen Softwarekategorien an.