theTradeDesk

4,4 (15)
Eine Bewertung schreiben
Kampagnen- und Datenmanagementplattform

Über theTradeDesk

The Trade Desk ist eine Kampagnen- und Datenmanagementplattform, die Werbetreibende dabei unterstützt, Vorgänge im Zusammenhang mit Zielgruppenzuordnung, geräteübergreifendem Targeting, Videowerbung und mehr auf einer zentralen Plattform zu verwalten. Mit der DMP (Data Management Platform) können Teammitglieder eine Look-alike-Modellierung durchführen, Berichte für Datenelemente generieren und die Zielgruppe in mehrere Kategorien segmentieren, z. B. „Basic“, „Intermediate“ und „Advanced“.

Das mobile Werbetool von The Trade Desk ermöglicht es Mitarbeitenden, Customer Journeys zu verfolgen und die Anzeigenleistung über mehrere Geräte hinweg zu analysieren, einschließlich Desktops, Mobilgeräte und vernetzte Fernseher. Mit dem nativen Werbemodul können Mitarbeitende Kreativinhalte mit Details wie Logo, Kopie, Bild und URL erstellen, testen, nachverfolgen und optimieren. Darüber hinaus können Werbetreibende die Sichtbarkeit für überspringbare, nicht überspringbare, stumm geschaltete oder nicht stumm geschaltete Videonachrichten erstellen und anvisieren.

The Trade Desk hat eine API, die es Unternehmen ermöglicht, die Plattform in verschiedene Lösungen von Dritten zu integrieren. Mit dem Planermodul können Mitarbeitende basierend auf nutzerdefinierten Parametern wie Zielen, Terminen, Budget und geografischen Standorten High-Value-Zielgruppen identifizieren.


Bilder

theTradeDesk Software - 1
theTradeDesk Software - 2
theTradeDesk Software - 3
theTradeDesk Software - 4
4 weitere anzeigen
theTradeDesk Software - 1
theTradeDesk Software - 2
theTradeDesk Software - 3
theTradeDesk Software - 4

Du bist nicht sicher, ob theTradeDesk das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

theTradeDesk

4,4 (15)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

Keine Preise gefunden
Keine Preise gefunden

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

29
15

Integrationen

Keine Integrationen gefunden
1

Bedienkomfort

3,9 (15)
4,1 (961)

Preis-Leistungs-Verhältnis

3,8 (15)
4,3 (961)

Kundenservice

4,3 (15)
3,9 (961)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Google Ads

4,4
Nr. 1 Alternative zu theTradeDesk
Mit Google AdWords kannst du Anzeigen erstellen, die in Google-Suchergebnissen für bestimmte Keywords in bestimmten...

MarketDirect Cross Media

4,1
Nr. 2 Alternative zu theTradeDesk
MarketDirect Cross Media ist eine Softwarelösung, mit der Nutzer kanalübergreifende Marketingkampagnen mühelos...

OrbitSoft Ad Server

5
Nr. 3 Alternative zu theTradeDesk
OrbitSoft Ad Server ist ein Online-Adserver, der Unternehmen bei der Verwaltung von Display-, Video- und Kontextwerbung...

Bloomreach

4,8
Nr. 4 Alternative zu theTradeDesk
Leistungsstarke Inhalte, Kundenengagement und Angebote zur Produktfindung, um eine echte Personalisierung zu erreichen...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,4 /5
(15)
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,8/5
Funktionen
4,3/5
Bedienkomfort
3,9/5
Kundenbetreuung
4,3/5

Hast du theTradeDesk bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 15 Bewertungen
Melvin
Melvin
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Monatlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Great platform and evolving positively

Bewertet am 16.10.2019

Great experience. Have used this product for a while. While a lot of products in terms of functional...

Great experience. Have used this product for a while. While a lot of products in terms of functionality exists out in the market, the great agency support really sets it apart from the rest.

There has been lots of iterations and changes to the product as well. Having seen where this product is going, the outlook looks positive.

Vorteile

Packed with loads of features, great for both beginners to advanced users.

Superb support from the team

Nachteile

Reporting takes a while to generate. A little bit higher in terms of cost as compared to other similar platforms out there

Kaden
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Great DSP

Bewertet am 1.7.2022

Vorteile

Tradedesk has a robust number of data segments and options to tie in your own data segments as well. It is one of the most wide ranging DSPs that I have found so far. Customer Support is helpful and timely in responses as well.

Nachteile

Reports can be slow to load and run, the platform also struggles in my opinion to let you visualize campaign performance quickly.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Weitere für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 2.0 /10

Not the best value for the costing

Bewertet am 24.3.2018

Vorteile

Trade desk is one of the more well know DSP in the industry. They offer the full spectrum of features including video, display, retargeting, audience, etc. I used the platform extensively when I was at a larger agency since we did high volume (for media spend).

Nachteile

When I transitioned to a smaller company the Trade Desk wasn't an option since there was a high cost of entry which you needed to commit to monthly. The monthly min was a "use it or lose it". There are a few companies that have build their business on their technology geared to smaller companies (they change a monthly fee plus ad spend), but it wasn't Trade Desk customer support who told me about this - they had told me to go to a managed provider who still had a large monthly min you had to commit to.

David
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

The Trade Desk is best in class and the leader in programmatic platforms

Bewertet am 25.10.2020

I'm a long time user of TTD, over 5 years, and it's consistently a great platform.

I'm a long time user of TTD, over 5 years, and it's consistently a great platform.

Vorteile

The Trade Desk platform is feature-rich from its DMP of data segments to PMP library to optimization features. The client service team is another strong front for TTD and readily available to support any inquiries.

Nachteile

TTD is best in class. The pricing is on the high end, but well worth the value you get in product quality and media buying results.

Raymond
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

One of the most advance independent DSP in the market

Bewertet am 17.8.2019

If scale is an issue with the use of data in your campaigns. May want to give TTD a try.

If scale is an issue with the use of data in your campaigns. May want to give TTD a try.

Vorteile

This DSP is probably that be that most aligns with what a trading desk platform should be like. Built to replica features of the stock market.
Although not a wall garden DSP with exclusive data, what TTD has over even the war garden is features and easy of use. Their data and vendor integrations to run CTV, audio, or even mobile app campaigns beyond just regular display or video is ahead of even wall gardens like google and amazon.

Scale isn't an issue as there's data integrations to scale through probabilistic model partnerships.

Nachteile

Would say cost, if you pay attention closely, each feature within the TTD platform has a cost.

5 von 15 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

theTradeDesk Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über theTradeDesk.

theTradeDesk hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

theTradeDesk unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

theTradeDesk unterstützt die folgenden Geräte:

Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen theTradeDesk hat

theTradeDesk bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Telefon-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für theTradeDesk gefundenen Softwarekategorien an.