Über Falcon

Falcon ist eine cloudbasierte Endpoint-Protection-Plattform, die Unternehmen dabei unterstützt, Bedrohungen in Echtzeit zu erkennen, zu verwalten und zu beheben, um Datenverlust zu verhindern. Zu den Funktionen gehören Ereignisaufzeichnung, Warnungen, Priorisierung, Berechtigungsverwaltung und Zugriffskontrolle.

Mit dem Antivirus-Programm Falcon Prevent kann die IT-Administration unbekannte Malware oder Ransomware identifizieren und ihre Verbreitung durch ungepatchte Schwachstellen blockieren. Netzwerkingenieure können das Threat-Intelligence-Modul Falcon X verwenden, um Vorfälle automatisch zu untersuchen, Gegenmaßnahmen mithilfe von YARA- und SNORT-Regeln zu entwickeln und soziale Medien, Websites, DDoS-Angriffe (Distributed Denial of Service) und Botnetze auf bösartige Aktivitäten zu überwachen. Mit dem Firewall-Management-Modul können Nutzer Firewall-Richtlinien erstellen, verwalten, durchsetzen und ändern.

Über das Dashboard können Führungskräfte alle nicht verwalteten Anwendungen anzeigen, die in der gesamten Umgebung ausgeführt werden, auf verschlüsselte Hosts prüfen und das Inventar und die Anwendungsnutzung von Assets verfolgen. Sicherheitsteams können den Schwachstellenstatus von Geräten überwachen, die On-Premise oder in der Cloud bereitgestellt werden. Die Lösung bietet auch die Integration in verschiedene Plattformen von Dritten wie Akamai, Cloudflare, Illusive Networks, Okta und mehr.


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Falcon

4,7 (33)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

8,99 $
Monat
39,00 $
Jahr

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

68
16

Integrationen

5
Keine Integrationen gefunden

Bedienkomfort

4,3 (33)
4,3 (545)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,2 (33)
4,2 (545)

Kundenservice

4,2 (33)
4,1 (545)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Symantec Endpoint Security

4,4
Nr. 1 Alternative zu Falcon
Viren können dein Unternehmen in wenigen Minuten zerstören. Die Endpoint Protection Small Business Edition schützt das...

Carbon Black Endpoint

5
Nr. 2 Alternative zu Falcon
Die VMware-Plattform Carbon Black Endpoint ermöglicht es Sicherheitsteams, fortschrittliche Bedrohungen mit weniger...

Bitdefender GravityZone

4,6
Nr. 3 Alternative zu Falcon
Bitdefender GravityZone ist eine cloudbasierte Sicherheits- und Risikoanalyseplattform, die Unternehmen jeder Größe...

ESET Endpoint Security

4,7
Nr. 4 Alternative zu Falcon
ESET Endpoint Security ist eine Netzwerküberwachungslösung, die Unternehmen bei der Verwaltung von Prozessen zur...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(33)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,3/5
Kundenbetreuung
4,2/5

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Zeigt 5 von 33 Bewertungen
Andre
Andre
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

CrowdStrike Falcon

Bewertet am 31.1.2024

Working with and selling Falcon to customers has brought overall threat risk down. The technology...

Working with and selling Falcon to customers has brought overall threat risk down. The technology is robust and reliable.

Vorteile

Falcon is easy to use and easy to implement. It delivers the best containment and alerting rate in the market and gives good visibility from IT, IOT and Cloud.

Nachteile

Falcon comes in at a steep budget point.

Vijay
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Crowdstrike Falcon review

Bewertet am 13.1.2024

Vorteile

One of the best EDR solution in market. I really like the interface of the platform, it is so much user friendly. False positives are very less compared to the previous endpoint security solutions we have used. A light weight agent makes it a very stable product.

Nachteile

Not much to say about dislike part but I can say it is costly compared to it peers and I feel the reporting feature can be better.

In Betracht gezogene Alternativen

Cortex XDR

Warum Falcon gewählt wurde

There were more false positives, system performance was another issue.

Zuvor genutzte Software

BlackBerry CylancePROTECT
Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Architektur & Planung
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

Expensive product in a crowded marketplace

Bewertet am 10.9.2021

Vorteile

This tool gave us unparalleled visibility into our environment that we did not have with an old school antivirus agent.

Nachteile

That the initial install on some systems did not go as planned.

Burim
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

An excellent all-around Antivirus solution

Bewertet am 22.5.2023

As an admin, I am very happy with Crowdstrike Falcon and hope to continue using and managing it for...

As an admin, I am very happy with Crowdstrike Falcon and hope to continue using and managing it for many years to come.

Vorteile

We transitioned to Crowdstrike from a traditional endpoint protection solution and the difference was night and day. Crowdstrike Falcon is easy to use and manage, intuitive, incredibly powerful and intelligent, uses a bare minimum of system resources, has a very effective uninstall protection, and is very easy to deploy.

Nachteile

No cons. I highly recommend this product.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Good EDR, lot's of features and integration

Bewertet am 6.12.2019

We liked it. There are a couple features only available to Windows endpoints, but those features...

We liked it. There are a couple features only available to Windows endpoints, but those features are slated to be on Mac OS X shortly. We are waiting on that.
As a Splunk user, the integrated Splunk dashboards in the Falcon console are really nice and easy to use.

Vorteile

Good interface, lots of Splunk dashboards integrated in the dashboards. Good drilldown capability. Love the process execution tracking functionality

Nachteile

The interface took a couple hours (tops) to get used to, but it wasn't bad. There was a little snag with Mac OS X Catalina, but that's been resolved.

In Betracht gezogene Alternativen

Carbon Black Endpoint

Warum Falcon gewählt wurde

Needed better functionality that BD wasn't providing.

Zuvor genutzte Software

Bitdefender GravityZone

Gründe für den Wechsel zu Falcon

Very similar features, came down to price and SIEM integration.
5 von 33 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Falcon Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Falcon.

Falcon bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 8,99 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Falcon hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Falcon unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Portugiesisch, Spanisch

Falcon unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Falcon kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Cloudflare, Netskope Active Platform, Okta, Rapid7 MDR, Siemplify

Falcon bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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