Über Lightyear

Lightyear wurde für KMU und Konzerne entwickelt und ist eine intelligente Lösung für die Automatisierung der Beschaffungs- und Kreditorenbuchhaltung. Finanzteams können damit Genehmigungen für verschiedene Workflows automatisieren, indem sie erweiterte Datenextraktion, regelbasierte Automatisierung, anpassbare Workflows und integrierte Kollaborations-Tools verwenden. Jedes Unternehmen kann bis zu 80 % Zeit sparen, indem es die Genehmigungsverarbeitung rationalisiert, die Kollaboration erhöht und Workflows automatisiert.

Befreie dich von Dateneingaben mit automatisierter Datenextraktion von Zeile zu Zeile. Erstelle, genehmige und verfolge Bestellungen. Beschleunige Genehmigungen mit anpassbaren Genehmigungsworkflows und verbessere die Kollaboration und Compliance mit LightYears Suite von Messaging-, Notiz-, Audit- und Kommunikationstools.

Preisoptionen ab:

99,00 $/Monat

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Die 5 Top-Alternativen zu Lightyear

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Kanada, Vereinigtes Königreich, Irland, Neuseeland , Vereinigte Staaten, Südafrika

Unterstützte Sprachen

Englisch

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99,00 $/Monat

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Die 5 Top-Alternativen zu Lightyear

Bilder

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Lightyear: 58

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Audit Trail
  • Auftragsverfolgung
  • Ausgabenmanagement
  • Bedarfsmanagement
  • Belegmanagement
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestell-Management
  • Betrugserkennung
  • Buchhaltung
  • Cash Management
  • Cash-Flow-Management
  • Compliance Management
  • Daten-Import / -Export
  • Datenextraktion
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drittanbieter-Integration
  • Duplizierte Zahlungswarnung
  • ERP
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Elektronische Zahlungen
  • Finanzanalyse
  • Finanzmanagement
  • Für kleine Unternehmen
  • Hauptbuch
  • Integration in die Buchhaltung
  • Inventarverwaltung
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Kontenabgleich
  • Kontenabgleich
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kostenverfolgung
  • Lieferanten-Management
  • Lieferanten-Management
  • Mehrere Standorte
  • Mehrere Währungen
  • Mobile App
  • Mobiler Zugriff
  • Rechnungserstellung
  • Rechnungsmanagement
  • Rechnungsverarbeitung
  • Statusverfolgung
  • Suchen / filtern
  • Tracking offener Rechnungen
  • Verbindlichkeiten
  • Wiederkehrende Zahlungen
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Workflow-Management
  • Zentrale Buchhaltung

Alternativen

PaperSave

3,9
Nr. 1 Alternative zu Lightyear
PaperSave is a document management software designed to help businesses across various industry verticals such as...

Hubdoc

4,1
Nr. 2 Alternative zu Lightyear
Hubdoc sammelt automatisch Finanzdokumente sicher in der Cloud und synchronisiert Daten aus Rechnungen, Belegen und...

NetSuite

4,1
Nr. 3 Alternative zu Lightyear
NetSuite ist eine Cloud-ERP-Lösung (Enterprise Resource Planning), der mehr als 32.000 wachstumsstarke internationale...

Datamolino

4,9
Nr. 4 Alternative zu Lightyear
Datamolino extrahiert Daten aus Quittungen, Belegen und Rechnungen für den Export in Buchhaltungssoftware ohne manuelle...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,9 /5
(127)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8/5
Funktionen
4,8/5
Bedienkomfort
4,9/5
Kundenbetreuung
4,9/5

Hast du Lightyear bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 127 Bewertungen
Megan
Gesamtbewertung
  • Branche: Buchhaltung
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Time Saver

Bewertet am 16.6.2020

Using Lightyear eliminates the overhead of a staff member and risk of manual data entry errors....

Using Lightyear eliminates the overhead of a staff member and risk of manual data entry errors. Saves time and money for the business

Vorteile

- Ease of access for different managers to approve their own departments invoices
- ability to bring up old invoices as a click of a button
- quick turn around from customer service team
- Data interpretation to avoid data entry errors
- Access 24/7 anywhere in the world

Nachteile

Phone app does not have all the same capabilities as the website, waiting for further updates.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Buchhaltung
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Game changer

Bewertet am 12.6.2020

Fantastic, over the couple of years I have been using the program I have had nothing less than...

Fantastic, over the couple of years I have been using the program I have had nothing less than outstanding service from the support team and after initially only using it for my larger clients, it has been an easy decision to bring all my clients across to the platform. The program is intuitive to use and easy to implement and scale up or down depending on the client and approvals process needed.

Vorteile

The invoice approval function was the reason for initially coming across to Lightyear but the statement reconciliation process was a hidden surprise that has enabled my last remaining paper based clients to take the leap to being completely paperless. The integrity of the data being exported to the accounting software is much better than other programs.

Nachteile

My clients who use purchase orders are currently needing to batch together the PO pdf & supplier invoice images before sending to Lightyear which would be amazing if we could either match them up within the app, or issue PO's direct from the app which are then able to be viewed with the supplier invoice.

In Betracht gezogene Alternativen

Dext Prepare

Warum Lightyear gewählt wurde

My clients needed a program which offered a layered approvals process

Zuvor genutzte Software

Dext Prepare

Gründe für den Wechsel zu Lightyear

It was some time ago now and I can't recall all the other programs we looked at, but Lightyear really came out as the only contender due to the price point and the approvals process.
Deborah
Gesamtbewertung
  • Branche: Religiöse Einrichtungen
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Easy to use, time saving, cost effective product!!!

Bewertet am 24.10.2022

Lightyear saves so much time and paperwork which I find so helpful, and to top it off, if I ever...

Lightyear saves so much time and paperwork which I find so helpful, and to top it off, if I ever get stuck, they are readily available and willing to assist.

Vorteile

If I have to choose just one favourite thing about lightyear it would be the mapping which saves me so much time, however, I continue to find benefits of this product all the time. From all the automations, to the viewable history, through to the supportive team. I could go on and on

Nachteile

I love this product for my use, however I am not sure if the department heads/authorisers of the invoices see all the detail I would like them to be checking/confirming as we use job codes as well as ledgers codes.

Michael
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Failure

Bewertet am 9.1.2019

Terrible is all i can say to be honest

Terrible is all i can say to be honest

Vorteile

Nothing to like about light year it is doesn’t work simple

Nachteile

Slow, Unstable, inaccurate ocr of invoices causing excessive manual re-entry of invoices, customer support non existent as they can’t do anything as it is a terrible system I have waited for improvements over the last 3 months they haven’t happened stay from lightyear find something else

Antwort von Lightyear

Hi Michael, Thank you for the feedback. I've reviewed your history on our system and I believe you were using our system in the early days whilst it was still in Beta and were also having some connection issues with internet speeds. I'm sorry you didn't have a great experience with the product, certainly not what we strive for at Lightyear.

Lightyear is now in full release and has been receiving great reviews all round with a much improved user experience and speed. Our team would be very happy to spend some time with you and show you the product now if you like. Just drop the team a line if so.. Many thanks, Chris.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Buchhaltung
  • Unternehmensgröße: 5.001-10.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

A really good accounts payable software.

Bewertet am 1.8.2022

I really like how user friendly this software is. It helps me be more productive and I understand...

I really like how user friendly this software is. It helps me be more productive and I understand it enough now that I can easily introduce interns to it. Being able to integrate with different accounting software is a bonus and a real time saver. I also really enjoy going paperless so my work is accurate and there are no lost documents. I would like for Lightyear to work on the lag when integrating but other than that I would definitely recommend this software.

Vorteile

I like how user friendly this software is and if I am ever stuck then support is always available. I have been able to save a lot of time and train a few interns with Lightyear. Being able to access old invoices in the online archive is great too. The statement reconciliation process has finally allowed me to go completely paperless which makes my work more accurate.

Nachteile

At times syncing with Netsuite lags so it takes a bit longer to sync.

5 von 127 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Lightyear Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Lightyear.

Lightyear bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 99,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Lightyear hat die folgenden typischen Kunden:

11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001-5.000

Lightyear unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Lightyear unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Lightyear kann in folgende Anwendungen integriert werden:

MYOB Advanced Business, NetSuite, Quickbooks Online, Sage 50cloud Accounting, VIA, Xero

Lightyear bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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