
Über Lightyear
Lightyear wurde für KMU und Konzerne entwickelt und ist eine intelligente Lösung für die Automatisierung der Beschaffungs- und Kreditorenbuchhaltung. Finanzteams können damit Genehmigungen für verschiedene Workflows automatisieren, indem sie erweiterte Datenextraktion, regelbasierte Automatisierung, anpassbare Workflows und integrierte Kollaborations-Tools verwenden. Jedes Unternehmen kann bis zu 80 % Zeit sparen, indem es die Genehmigungsverarbeitung rationalisiert, die Kollaboration erhöht und Workflows automatisiert.
Befreie dich von Dateneingaben mit automatisierter Datenextraktion von Zeile zu Zeile. Erstelle, genehmige und verfolge Bestellungen. Beschleunige Genehmigungen mit anpassbaren Genehmigungsworkflows und verbessere die Kollaboration und Compliance mit LightYears Suite von Messaging-, Notiz-, Audit- und Kommunikationstools.
Bilder







Du bist nicht sicher, ob Lightyear das Richtige ist?
Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Lightyear
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
Adobe Acrobat Sign

AutoEntry

Xero

InviteBox

Nutzerbewertungen
Hast du Lightyear bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Accounts Payable made easy
Bewertet am 24.3.2021
Just Fantastic....great product...great team :-)
Just Fantastic....great product...great team :-)
Vorteile
Coming from the paper world of Accounting to Lightyear has transformed the business and the happiness of the staff in the accounting team. The ability for invoices to be automatically coded, digitally stored and approved through an online platform is truly excellent.
The implementation team at Lightyear were fantastic, leaving no stone unturned and a special shout out to [SENSITIVE CONTENT HIDDEN] who was instrumental in the process from start to finish. Well done Lightyear team
Nachteile
There is not much to dislike about this product. When implementing, there was no Purchase Order function however this is now a new feature on Lightyear so very impressed with the speed to get this up and running with more to come :-)
- Branche: Buchhaltung
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
This software took away our headaches with accounts payable
Bewertet am 27.5.2020
We love using Lightyear. It provides a fast, smooth process for auto processing and two-step...
We love using Lightyear. It provides a fast, smooth process for auto processing and two-step approval. This saves us time and gives us the control process we need with administration staff checking mapping and accounts along with Directors approving the bill for payment; all before getting exported to Xero.
Customer support is helpful and timely , especially during the set-up process.
Vorteile
Integrates seamlessly and easily with Xero - our accounting software
The option for single, double or exec approval process within Lightyear - meaning bills can be directly exported to the payment tab in Xero rather than draft.
Ability to file statements within the software - very handy with suppliers that send multiple dkts then ask you to pay on a statement
Nachteile
Minor wish list item:The archive tab for completed bills would be handier to search if located on the horizontal tab area where reviews, approvals are shown - rather than only accessible from the left-hand menu bar.
- Branche: Bau
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
UEA Big Boss Lightyear experience
Bewertet am 22.7.2022
Value for money solution
Value for money solution
Vorteile
Ease of use and reduction in time approving invoices
Nachteile
Lack of interaction with purchase orders
- Branche: Gastgewerbe
- Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Best Invoice System I have ever used
Bewertet am 26.5.2020
Very positive.
Very positive.
Vorteile
- So easy to use
- Effortless
- Easy to integrate to accounting software
- Easy to identify working streams via approval tabs
- Easy to find old invoices
Nachteile
- Nothing ! It is such a good platform. Highly recommend.
- Branche: Bau
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Highly Recommended - A Cost Effective Solution and Amazing Customer Service
Bewertet am 22.7.2022
I wish we had moved to Lightyear a long time ago, it's a simple solution to a time consuming...
I wish we had moved to Lightyear a long time ago, it's a simple solution to a time consuming process.
Customer service has been second to none - from the start of demonstrations to ongoing support (which we rarely use now) the service has been 10/10!
Vorteile
Complete visibility across supplier invoices either via the dashboard as a quick view or in detail across all stages of approvals. This is especially helpful at the end of the month to see if all invoices have been through the entire approval process and exported to our accounting system before close off.
Search functionality is helpful and shows which stage of the process each invoice is at - search results can be exported.
The audit trails and notes show full history of the life of the invoice and save a lot of external communication and queries.
Implementation was easy after the demonstrations given to us by [SENSITIVE CONTENT] who took the time to understand what we wanted (which was a little bit out of the ordinary!) and configure the settings accordingly. We gained confidence in Lightyear through the demonstration/training process and the additional webinars.
Nachteile
Looking forward to enhancements to the mobile app to allow more functionality while on site.
Lightyear Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Lightyear.F. Welche Preispläne bietet Lightyear an?
Lightyear bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 99,00 $/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Lightyear?
Lightyear hat die folgenden typischen Kunden:
11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Lightyear unterstützt?
Lightyear unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt Lightyear mobile Geräte?
Lightyear unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Lightyear?
Lightyear kann in folgende Anwendungen integriert werden:
AccountsIQ, Bepoz, Infor SunSystems, MYOB Advanced Business, NetSuite, OrderMate, Pronto, QuickBooks, Quickbooks Online, Sage 200, Sage 50cloud Accounting, Sage Business Cloud Accounting, Sage Intacct, SwiftPOS, VIA, Xero
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Lightyear an?
Lightyear bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
Ähnliche Kategorien
Sieh alle für Lightyear gefundenen Softwarekategorien an.