Über LiveCaller

LiveCaller ist eine Live-Chat-Software, die Unternehmen dabei unterstützt, über verschiedene Kanäle wie Webanrufe, Echtzeit-Messaging, Anwendungen von Drittanbietern und mehr mit Kunden zu kommunizieren. Administratoren können wichtige Leistungsindikatoren (KPIs), Antwortzeiten, die Chat-Dauer, die durchschnittliche Anzahl von Gesprächen pro Tag, Kundenzufriedenheitsraten und andere Metriken auf einem zentralen Dashboard überwachen, messen, analysieren und visualisieren.

Mit LiveCaller können Unternehmen Kundenkontaktinformationen wie Namen, E-Mails und Telefonnummern in Form von Nutzerprofilen speichern. Manager können den Anrufverlauf verfolgen, erforderliche Details oder Dokumente über Webchat an Kunden senden und den kollaborativen Posteingang verwenden, um auf Nachrichten von externen Kommunikationskanälen auf einer einheitlichen Plattform zuzugreifen. Die Co-Browsing-Funktionalität ermöglicht es Mitarbeitern auch, Kunden bei auftretenden Problemen in Echtzeit über die Bildschirmfreigabe zu unterstützen.

LiveCaller erleichtert die Integration in verschiedene Kommunikationstools von Drittanbietern wie Viber, Telegram, Facebook Messenger und mehr. Zu den weiteren Funktionen gehören Feedback-Formulare, Widget-Anpassung, Webhooks, Umfrage vor dem Anruf, Warteschlangenverwaltung, Anrufweiterleitung und Berechtigungsverwaltung.

Preisoptionen ab:

13,00 $/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Bereitstellung

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Andorra, Argentinien, Aserbaidschan, Belarus, Belgien und 54 weitere

Unterstützte Sprachen

Englisch, Russisch, Spanisch

Preisoptionen ab:

13,00 $/Monat

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Bilder

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Videos zu LiveCaller
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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von LiveCaller: 44

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Automatische Antworten
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Chat / Messaging
  • Dashboard
  • Daten-Import / -Export
  • Datenvisualisierung
  • Dokumentenspeicher
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Chat für Kunden
  • Echtzeitüberwachung
  • Etikettierung
  • Feedback-Management
  • Filesharing
  • Kommunikationsmanagement
  • Kundendatenbank
  • Kundendienst-Analyse
  • Kundenhistorie
  • Kundensegmentierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Live-Chat
  • Mehrsprachig
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Multichannel-Management
  • Negatives Feedback Management
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Routing
  • SSL-Sicherheit
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Social-Media-Integration
  • Transfer / Weiterleitung
  • Umfragen & Feedback
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Vorformulierte Antworten
  • Warteschlangenmanagement
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Widgets
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Überwachung

Alternativen

Zoho Desk

4,5
Nr. 1 Alternative zu LiveCaller
Zoho Desk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Plattform, die Unternehmen jeder Größe bei der Verwaltung des Kundenservice...

LiveAgent

4,7
Nr. 2 Alternative zu LiveCaller
LiveAgent ist eine webbasierte Helpdesk-Lösung, die die Verwaltung von Support-Tickets aus mehreren Kanälen ermöglicht,...

Front

4,5
Nr. 3 Alternative zu LiveCaller
Front bietet eine einfache Möglichkeit für Teams, E-Mail-Posteingänge (Verkauf @, Support @, usw.), Chat, soziale...

Zendesk Suite

4,4
Nr. 4 Alternative zu LiveCaller
Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen....

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,8 /5
(8)
Preis-Leistungs-Verhältnis
5/5
Funktionen
4,9/5
Bedienkomfort
4,8/5
Kundenbetreuung
5/5

Hast du LiveCaller bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 8 Bewertungen
Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Internet
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Wonderful tool

Bewertet am 23.3.2021

Vorteile

Now it's so easy and convenient to communicate with our clients like never before. Varies channels are available through one dashboard, which is awesome.

Nachteile

Nothing to complain about, great software and a great tech support team.

Rom
Gesamtbewertung
  • Branche: Internet
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Weitere für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Software de llamada de alta calidad

Bewertet am 4.5.2021

LiveCaller te ayuda para que cualquier miembro del equipo pueda responder las llamadas de los...

LiveCaller te ayuda para que cualquier miembro del equipo pueda responder las llamadas de los clientes en cualquier lugar.

Con LiveCaller ya no tendrás que asignar un número de teléfono y un móvil a los miembros del equipo o esperar que finalicen el turno para entregar el número de teléfono o el móvil al miembro del equipo del siguiente turno.

Vorteile

Lo que más me ha gustado de este software es que tiene todo lo necesario para una comunicación simple con tus clientes porque tiene chat web, llamadas web (recibir llamadas sin necesidad de número de teléfono) , co-navegación y también puedes conectar Facebook Messenger, Telegram, Viber, etc para manejar todas las comunicaciones desde un sólo lugar.

Lo recomiendo por la facilidad de uso y fácil integración en cualquier lugar, además las personas sin conocimientos pueden utilizar este software sin problemas y si necesitas ayuda siempre puedes contactar con atenció al cliente y te ayudarán encantados. Necesitaba ayuda y me respondió "Giga" que identificó mi problema en la primera pregunta.

Nachteile

Me ha gustado mucho LiveCaller porque tiene todo lo que necesitaba, además irán añadiendo más características y funciones en el futuro

Roland
Roland
Gesamtbewertung
  • Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Great Customer Support Product with Tons of Potential

Bewertet am 30.8.2022

Amazing. The customer support from LiveCaller has been wonderful.

Amazing. The customer support from LiveCaller has been wonderful.

Vorteile

The chat and call features work well.
The co-browsing feature is a game-changer for SaaS companies like mine - and the benefit of not having to send a Zoom invite, Google Meet invite, or something else is worth it.
So far, I like the analytics available for each call, including duration and a simple way to collect customer feedback.

Nachteile

The main issue I ran into is the widget does not show up within my application when installed as instructed. We're still figuring this out.
Also, I would like to delete calls, chats, and review data I collected during testing and haven't found an easy way to do that yet. However, customer support has been super helpful.

Lloyd
Gesamtbewertung
  • Branche: Design
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

A great value for the money!

Bewertet am 7.2.2024

I think it's a solid platform and it will work for most businesses

I think it's a solid platform and it will work for most businesses

Vorteile

The feature set you get for the price is unbeatable

Nachteile

I wish it had interactions with AI. That would make it almost perfect

Juan
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationsdienst
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

A powerful and easy to implement platform

Bewertet am 1.1.2023

A well-organized platform, its structure is intuitive, we can follow up without problems and its...

A well-organized platform, its structure is intuitive, we can follow up without problems and its support is very good.

Vorteile

The implementation solution is very simple and fast. So for us it is something viable.

Nachteile

The platform is developing new functions, so we are sure that they will surprise us.

5 von 8 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

LiveCaller Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über LiveCaller.

LiveCaller bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 13,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

LiveCaller hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

LiveCaller unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch, Russisch, Spanisch

LiveCaller unterstützt die folgenden Geräte:

LiveCaller kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Meta for Business, Telegram, Viber

LiveCaller bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support

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