Tribeloo
Über Tribeloo
Tribeloo ist ein einfach zu bedienendes Buchungssystem für die Zusammenarbeit am hybriden Arbeitsplatz. Änderungsmanagement ist kompliziert. Tribeloo macht es einfacher, Mitarbeiter wieder zusammenzubringen und Ihren hybriden Arbeitsplatz zu optimieren.
• Schnelle Einrichtung und intuitive Bedienung
• Erleichtern Sie agilen Teams das Zusammenkommen im Büro
• Erhöhen Sie die Raumausnutzung und senken Sie Kosten
Preisoptionen ab:
3,00 €/Monat
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Hauptvorteile von Tribeloo
Mehr als nur ein Buchungssystem:
Tribeloo bietet Ihnen Tools, um Ihren hybriden Arbeitsplatz zu verwalten und Ihre Mitarbeiter wieder zusammenzubringen.
Buchen Sie über die Tools, die Sie bereits verwenden
• Buchen Sie jeden Raum direkt über Outlook oder Google, damit Ihre Mitarbeiter kein weiteres Tool erlernen müssen
• Änderungen an Buchungen in Ihrem persönlichen Kalender werden sofort mit Tribeloo synchronisiert
• Laden Sie Kollegen ein und fügen Sie Videokonferenz-Links über Ihre native Kalenderfunktion hinzu
Laden Sie Kollegen in Ihre Gruppe ein, damit sie ihre Buchungen und ihr Foto auf der Karte sehen können
• Sehen Sie, wer zu einer bestimmten Uhrzeit und an einem bestimmten Tag im Büro ist und wo diese Person sitzt
• Sehen Sie die Buchungen Ihrer Gruppenmitglieder und buchen Sie gleichzeitig einen Tisch neben ihnen
• Bald verfügbar: laden Sie Ihre Gruppenmitglieder ein, zu Ihnen ins Büro zu kommen
Definieren Sie standortspezifische Regeln, die Ihre hybriden Arbeitsrichtlinien unterstützen
• Richten Sie Nachbarschaften ein und verwalten Sie, wer Zugang dazu hat
• Vermeiden Sie „No-Shows“ durch Check-ins (mit QR-Code oder E-Mail) und begrenzen Sie Buchungen von Schreibtischen im Voraus
• Konfigurieren Sie die Mitarbeiterkommunikation wie zB Erinnerungs-E-Mails
Ergreifen Sie Maßnahmen, damit sich Mitarbeiter bei der Rückkehr ins Büro sicher und zuversichtlich fühlen
• Lassen Sie die Mitarbeiter in ihrer Buchungserinnerung Ihren Gesundheits- & Sicherheitsrichtlinien zustimmen
• Reagieren Sie durch integriertes Contact Tracing schnell auf einen positiven Covid-19-Fall
• Legen Sie Ihre maximale Kapazität fest, um die Sicherheit Ihrer Mitarbeiter zu gewährleisten
Stellen Sie Tools für Website- und globale Administratoren bereit, um die Arbeitsplatzerfahrung aktiv zu verwalten
• Schauen Sie sich das Dashboard an, um einen klaren Überblick zu erhalten und auf künftige Perioden mit hoher Nachfrage vorbereitet zu sein
• Erhalten Sie mit Hilfe von Floormap-Heatmaps Einblicke im Bezug auf zu stark oder zu gering ausgelastete Räume
• Verwalten, ändern oder löschen Sie alle auf Ihrer Website getätigten Buchungen
Verwenden Sie Tribeloo sofort, ohne mehrwöchige Wartezeit
• Integrieren Sie alle Ihre Mitarbeiter ganz einfach mittels Single Sign-On - (SSO)
• Synchronisieren Sie Mitarbeiterdaten mit Ihrem Active Directory
• Laden Sie Ihren eigenen Floorplan hoch und fügen Sie buchbare Ressourcen über die Drag-and-Drop-Funktion hinzu
Typische Kunden
- Freie Mitarbeiter
- Kleine Unternehmen (2–50)
- Mittelgroße Unternehmen (51–500)
- Großunternehmen (500 und mehr)
Bereitstellung
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Erhältlich in diesen Ländern
Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 222 weitere
Unterstützte Sprachen
Englisch, Französisch, Spanisch
Preisoptionen ab:
3,00 €/Monat
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Bilder
Funktionen
Gesamtzahl der Funktionen von Tribeloo: 62
Alternativen
Appspace
OfficeSpace
Skedda
Tango
Nutzerbewertungen
Hast du Tribeloo bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Computer-Software
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Unknown player, but once you know it... you can't live without.
Bewertet am 7.2.2022
Overall experience is very good. I like the simplicity of the product. It just works out of the...
Overall experience is very good. I like the simplicity of the product. It just works out of the box. But I like also the personal approach of the Tribeloo team.
Vorteile
The personal approach of the Tribeloo team gives us a feeling welcome as a customer.
You feel understood, and our problem/challenge is their problem/challenge.
The software has already everything for a flex desk environment, but they like to think with you on how things can be done.
Nachteile
There is no sollution (yet) for re-shedulling recurrent meetings.
- Branche: Computer-Software
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Great office reservation management with a panel of features
Bewertet am 8.2.2022
Tribeloo support is great and very responsive. The product evolves as you and other customers...
Tribeloo support is great and very responsive. The product evolves as you and other customers provide feedbacks or report potential bugs. The interface is responsive, as well as the Outlook plugin and the phone app.
Vorteile
Tribeloo is modern and allow administrators to quickly implement any floor plan and apply modifications prior to deployment. It has all the features you need from reporting to having different types of assets and reservations (lockers, parking, etc.).
Nachteile
1. Not having one ICS file and email when booking a meeting will multiple occurrences.
2. The lack of customization when it comes to resources that aren't the native ones (ex: Phone booth).
Gründe für den Wechsel zu Tribeloo
All the required features and more for a very competitive price.- Branche: Immobilien
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 6.0 /10
TIG Review
Bewertet am 12.5.2022
Configured the system with help from the Tribeloo team
Configured the system with help from the Tribeloo team
Vorteile
User management additions and the floor layout of your customisations. SSO Functionality.
Nachteile
Calendar entries and the kiosk interface could be used to product a Power Bi style website display
- Branche: Eventservice
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Hybrid Work
Bewertet am 21.10.2021
The return to work has conditioned us into a hybrdid mode both at home and at the office. Tribeloo...
The return to work has conditioned us into a hybrdid mode both at home and at the office. Tribeloo allows us to bring in our employees on a regular basis while making optimal use of the space. In addition, the statistics allow us to study the work areas we have set up, and improve them in the future if necessary.
Vorteile
The application is very easy to use and set up! Our employees quickly adapted to this new way of coming to the office.
Nachteile
Some features that we do not need on a daily basis that sometimes complicate the use but the support is very present to find a solution systematically.
- Branche: Unternehmensberatung
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Very easy to setup and use.
Bewertet am 31.10.2020
It's a very user friendly tool!
It's a very user friendly tool!
Vorteile
It was quite fast to setup the account, add a floor plan and link the desks and meeting rooms.
We used to book meeting rooms in Excel, and now we can easily do it directly from Outlook.
The interactive maps are also very handy to find your team members.
Nachteile
More integrations with other software systems would be nice.
Tribeloo Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Tribeloo.F. Welche Preispläne bietet Tribeloo an?
Tribeloo bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 3,00 €/Monat Preisoptionen anzeigen
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Tribeloo?
Tribeloo hat die folgenden typischen Kunden:
51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Tribeloo unterstützt?
Tribeloo unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch, Französisch, Spanisch
F. Unterstützt Tribeloo mobile Geräte?
Tribeloo unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Tribeloo?
Tribeloo kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Google Calendar, Microsoft Azure, Microsoft Outlook, Okta, OneLogin
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Tribeloo an?
Tribeloo bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat
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