Über Tribeloo

Tribeloo ist eine cloudbasierte, unternehmensfähige Lösung, mit der Unternehmen ihre Büroräume aktiv verwalten und den erforderlichen Platz und die Kosten reduzieren können. Optimiere die Nutzung von Schreibtischen, Besprechungsräumen, Parkplätzen, Fahrzeugen und mehr und verbessere gleichzeitig die Büroerfahrung deiner Mitarbeiter. Bring sie im Büro zusammen, um mit ihren Kollegen in Kontakt zu treten und als agiles Team zu arbeiten, indem du sie dabei unterstützt, den richtigen Arbeitsbereich für den richtigen Anlass zu finden.

COVID – drei Funktionen zur Schaffung einer sicheren Umgebung bei der Rückkehr ins Büro:
1. Einfache Genehmigungsprozesse zur Kontrolle der Arbeitsplatzbelegung
2. Schwerpunkt auf die Desinfizierung der genutzten Bereiche
3. Verfolgung der Personen, die mit einem COVID-Fall in Kontakt gekommen sind

Steigere das Büroerlebnis, indem du aus einer Auswahl von Touch-Displays für Schreibtische und Besprechungsräume wählst oder die kostengünstigere Lösung mit QR-Codes und NFC-Tags wählst.

Geräte

Unternehmensgröße

K M G

Bilder

7 weitere anzeigen
Videos zu Tribeloo
Tribeloo Screenshot: Tribeloo Screenshot: Tribeloo Screenshot: Tribeloo Screenshot: Tribeloo Screenshot: Tribeloo Screenshot:

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Tribeloo: 41

  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anlagegegenstand-Management
  • Aufgabenliste
  • Belegungsmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Bestandskontrolle
  • Digitale Beschilderungen
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Planung
  • Einmalige Anmeldung
  • Ereignis-Nachverfolgung
  • Für Büros
  • Für Schulen
  • Geräte-Management
  • Gesetzgebungs-Meetings
  • Gewerbliche Immobilien
  • Grundrisse und Karten
  • Instandhaltungsmanagement
  • Integration des aktiven Verzeichnisses (AD, Active Directory)
  • Interne Sitzungen
  • Kalenderverwaltung
  • Kreditplanung
  • Meeting-Management
  • Mehrere Standorte
  • Nutzungsberichte
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Online-Buchung
  • Platzreservierung
  • Problemmanagement
  • Raumverfügbarkeitsplanung
  • Raumverwaltung
  • Reservierung-Management
  • Reservierungs-Management
  • Ressourcen-Planung
  • Tagungsraum-Buchung
  • Teilnehmer-Management
  • Terminplanung
  • Vermögensverwaltung
  • Vorstandssitzungen
  • Zimmer-Planung
  • Zimmerbuchung

Alternativen

Robin

4,7
Alternative Nr. 1 zu Tribeloo
Robin ist eine cloudbasierte Software für die Büroorganisation, die Nutzern dabei hilft, Besprechungsräume zu buchen,...

Roomzilla

4,5
Alternative Nr. 2 zu Tribeloo
Roomzilla is a meeting room reservation system which integrates with calendar systems like Google, Outlook, Office 365...

Pronestor

5
Alternative Nr. 3 zu Tribeloo
We provide software solutions for managing meetings, desks and visitors. It's all integrated in one, simplified flow.

iOFFICE

4,5
Alternative Nr. 4 zu Tribeloo
iOFFICE ist ein cloudbasiertes integriertes Bürosystem, das mittelständischen und großen Unternehmen beim Besucher- und...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

5 /5
(10)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7/5
Funktionen
4,7/5
Bedienkomfort
4,9/5
Kundenbetreuung
4,9/5

Hast du Tribeloo bereits?

Andere Softwarekäufer*innen brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
5 von 10 Bewertungen angezeigt
Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Musik
  • Untern. Größe: 201-500 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great and cheap solution for managing meeting rooms and more

Bewertet am 22.1.2021

Great experience setting up the tool and using it. Great Outlook calendar integration

Great experience setting up the tool and using it. Great Outlook calendar integration

Vorteile

We were searching for a booking tool for managing all of our meeting rooms and we came across Tribeloo which offers the most complete solution to manage rooms and at the best price compared to other products.

We started using Tribeloo to manage our meeting rooms but quickly also started using it to book desks and parking spots. The user experience is the same whether you book a desk or a meeting room, because you can do everything from the same Outlook addin and you don't need to use another one to book a parking spot or desk. Next to that it also works great on smartphones, which makes it really useful when on the road and in need of a space. Even when nothing is available anymore to book, people that have an assigned desk in the office but aren't using it that day, can then free up their desk for others to use.

Nachteile

No real dislikes. We gave some ideas for additional features some of which were already added

Erik P.
Gesamtbewertung
  • Branche: Unternehmensberatung
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Very easy to setup and use.

Bewertet am 31.10.2020

It's a very user friendly tool!

It's a very user friendly tool!

Vorteile

It was quite fast to setup the account, add a floor plan and link the desks and meeting rooms.
We used to book meeting rooms in Excel, and now we can easily do it directly from Outlook.

The interactive maps are also very handy to find your team members.

Nachteile

More integrations with other software systems would be nice.

Arne V.
Gesamtbewertung
  • Branche: Unterhaltungselektronik
  • Untern. Größe: 1.001-5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

A very efficient tool to book a desk or meeting room

Bewertet am 21.12.2020

Vorteile

"I can easily book a desk or meeting room from my own Google calendar with the Tribeloo extension. The tool is very easy to use and straight forward. The newsfeed feature is also super handy to keep everyone in the office up to date with what is going on in the company in terms of recent news and upcoming events.

We've also got displays at the office, both for our desks and meeting rooms. They have a minimalistic design and make it extra easy to check-in your reservation or book something on the spot."

Nachteile

"There was one display that didn't work a 100%, but the customer support fixed it very quickly and replaced it."

Geert V.
Gesamtbewertung
  • Branche: Medienproduktion
  • Untern. Größe: 5.001-10.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Easy to set up and manage flexworking

Bewertet am 20.11.2020

Vorteile

After uploading a floorplan, it was very easy to set up all desks and meeting-rooms.
Integration with GSuite comes out of the box and so it's very easy to link meeting-room or desk-reservations to our calendars. There is also a Chrome extension that easily integrates GCalendar with Tribeloo.
Our office space is limited, so this tool helps us to organize our flexworking and manage periods of high-demand.

Nachteile

Initial setup of a site can become a bit tedious. There are many options to select from.. so the flexibility has a bit of a learning curve.
But Tribeloo customer service rocks as they are always very helpful and offer great support.

Lin B.
Gesamtbewertung
  • Branche: Design
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great & easy solution for booking desks, parking spots,...

Bewertet am 11.1.2021

Vorteile

We were looking for a solution to manage our desks and parking spots, so that our team including all the freelancers we work with, could book a desk or parking spot without a problem. We found Tribeloo and requested a demo. This convinced us right away that Tribeloo was the solution we needed!

Everyone can now easily find and book a desk, parking spot or meeting room, from either their own calendar or when using the Tribeloo app on your smartphone. There is even a feature to check who of your colleagues is in the office and when, and if there are still some seats available. This is really useful! Especially now when we are returning slowly back to the office.

Nachteile

Nothing to dislike really. It's has been a very reliable solution to manage our office space and does exactly what you expect of it! Great tool!

5 von 10 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Tribeloo Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Tribeloo.

Tribeloo bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab: 3,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Tribeloo

Tribeloo hat die folgenden typischen Kunden:

2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+

Wir haben keine Informationen darüber, welche Sprachen Tribeloo unterstützt

Tribeloo unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Tribeloo kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Google Calendar, Microsoft Outlook, Okta, OneLogin

Tribeloo bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Telefon-Support

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für Tribeloo gefundenen Softwarekategorien an.