
Lime CRM
Über Lime CRM
Lime CRM ist eine CRM-Software, die Unternehmen dabei unterstützt, ihre Vertriebs-, Marketing- und Kundenbetreuungsaktivitäten zu rationalisieren und damit den Arbeitstag zu vereinfachen und eine zufriedenere Kundschaft zu generieren.
Lime CRM ist an die Prozesse deines Unternehmens angepasst und in deine anderen wichtigen Systeme (wie deine Website, ERP (Enterprise Resource Planning), PBX (Private Branch eXchange), Outlook oder Gmail) integriert. Die Lösung sammelt alle deine Kundeninformationen an einem Ort, um dir einen visuellen Überblick über dein Unternehmen zu geben und dir zu helfen, mit Vertrieb, Marketing und Kundenbetreuung strukturierter zu arbeiten.
Mit Lime CRM kannst du deine Vertriebsaktivitäten und die deines Teams sowohl auf Unternehmens- als auch auf individueller Ebene verfolgen. KPIs und Berichte werden in Echtzeit visualisiert, damit du fundiertere Entscheidungen treffen kannst. Stelle die Einhaltung der DSGVO sicher, indem du deinen Kunden die Möglichkeit gibst, persönliche Daten zu bearbeiten und ihre Zustimmung zu verwalten. Dank personalisierter Ansichten können Nutzer auf Informationen zugreifen, die nur für sie relevant sind. Darüber hinaus kann Lime CRM auch mit Add-on-Tools wie BI (Business Intelligence), Workflow-Management, Fallmanagement, Kundensegmentierung, elektronischen Signaturen, Newsletter- und Marketing Automation, Event-Management und vielem mehr ausgestattet werden.
Preisoptionen ab:
50,00 €/Monat
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Typische Kunden
- Freie Mitarbeiter
- Kleine Unternehmen (2–50)
- Mittelgroße Unternehmen (51–500)
- Großunternehmen (500 und mehr)
Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Preisoptionen ab:
50,00 €/Monat
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Bilder






Funktionen
Gesamtzahl der Funktionen von Lime CRM: 52
Alternativen
SuperOffice GmbH

Salesforce Sales Cloud

Dynamics 365

Pipedrive

Nutzerbewertungen
Hast du Lime CRM bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Papier & forstwirtschaftliche Erzeugnisse
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Very good value for money
Bewertet am 4.2.2021
Vorteile
LIME works very well straight out of the box and it's easy to use. Because of this people like it a lot and there is very little if any resistance from the users.
Nachteile
At the time of purchase the history data was not available but now that's been fixed too.
In Betracht gezogene Alternativen
Salesforce Sales CloudWarum Lime CRM gewählt wurde
Because we ended up in a situation where only two people used our old CRM and the change had to come.Gründe für den Wechsel zu Lime CRM
Because of better value for money and superior customer service.Antwort von Lime Technologies
Hi Sami and thank you for reviewing Lime CRM. We are happy to hear that you and your colleagues enjoy working in the system. Best wishes, your friends at Lime
- Branche: Sport
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Great system with both CRM and FRM capasity within the same system
Bewertet am 10.2.2021
We use this system for the Leagues - Eliteserien and OBOS-ligaen as well as all clubs within these...
We use this system for the Leagues - Eliteserien and OBOS-ligaen as well as all clubs within these leagues.
It is a great tool for aggregation all fan activites and touchpoints as well as making the marketing departements more professional.
Vorteile
The search function
Ability to add tickets through integrations
Easy to customize
Nachteile
Not all functions from the desktop version is in the webversion yet. Still have to use the desktop client in order to do some stuff.
Gründe für den Wechsel zu Lime CRM
Cost, functionality and the fact that they had a lot of already plugins towards the sports segmentAntwort von Lime Technologies
Thank you for taking the time to review Lime CRM! If you are missing any functionalities in the web client, don't hesitate to reach out to us to see if we can add them for you. All the best, your friends at Lime
- Branche: Essen & Trinken
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Hello
Bewertet am 11.2.2022
To-do list
To-do list
Vorteile
It is easy to use, and the mobile function work very good. It is also good that it is intenretbased
Mobile
Nachteile
It is sometimes a bit slow, but that could also be because of the internet
Antwort von Lime Technologies
Thank you for your review, Johanna!
- Branche: Finanzdienstleistungen
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Lime - Dicom Expense
Bewertet am 9.2.2021
This has helped us keep track of our prospects and customer in a way better way than previous...
This has helped us keep track of our prospects and customer in a way better way than previous solutions with excel sheets etc.
Now we have one installed process which could be better on our end, but as CRM's go, we have everything we need with Lime.
Vorteile
Easy to use, integration was a bit tricky since we had a lot of customization done, but always satisfied with our salesperson, [SENSITIVE CONTENT HIDDEN].
I like the way it is configured and that the functionality is wide, a lot of tiles and you can configure it with personalized filters.
Nachteile
There could be more manuals/instructions - we find the statistics module a bit difficult and therefor are we not getting everything possible out of the application.
Ideally, it would also be a full on cloud solution with the same functionalities as the on prem, but they are getting there.
In Betracht gezogene Alternativen
Salesforce Sales CloudGründe für den Wechsel zu Lime CRM
The trust we felt with [SENSITIVE CONTENT HIDDEN] as our salesperson, really sealed the deal.Antwort von Lime Technologies
Hi Sara! Thank you for the feedback. And just to keep you updated about our cloud functionalities, we have worked hard the last 6 months to develop our cloud solution to a product that is compatible with all the important functionalities that we already offer in our on-prem solution. The only functionalities not supported by cloud are the add-ons that we are replacing with new add-ons which will be available in cloud. We hope that this will be helpful for you in using Lime CRM onwards!
- Branche: Versicherung
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
Easy to adminster
Bewertet am 4.2.2021
Easy to administer and to use.Filters and views make it possible to see what you are most interested...
Easy to administer and to use.Filters and views make it possible to see what you are most interested in.
A big challenge is to get the user to register relevant data in the system.
Vorteile
The access to self-administer certain parts of the system. Change text and add / delete fields without having to hire a consultant. Make it fast to help the user customize the system.
Nachteile
Integrations with our own business systems partly due to the installation "on premise" instead of cloudsolutuion hosted by Lime. Desktop client functionality is not fully implemented in web client
In Betracht gezogene Alternativen
Dynamics 365Zuvor genutzte Software
Dynamics 365Gründe für den Wechsel zu Lime CRM
Lundalogik's configuration process is well defined and indicates a lot of experience of customer adaptations, but also knowledge of Lime as a system and its possibilities. Support and management is also a strong factor where Lundalogik had by far the best offer.Antwort von Lime Technologies
Hi Mattias and thank you for reviewing Lime CRM! It warms our hearts to hear that you find it easy to use and customize. If you struggle with users not registering data as directed, don't hesitate to reach out to us and we can help out with user trainings. Best regards, your friends at Lime
Lime CRM Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Lime CRM.F. Welche Preispläne bietet Lime CRM an?
Lime CRM bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 50,00 €/Monat Preisoptionen anzeigen
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
Alle unsere Abonnements beinhalten einen Servicevertrag.
F. Wer sind die typischen Nutzer von Lime CRM?
Lime CRM hat die folgenden typischen Kunden:
11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000
F: Welche Sprachen werden von Lime CRM unterstützt?
Lime CRM unterstützt die folgenden Sprachen:
Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Niederländisch, Norwegisch, Schwedisch
F. Unterstützt Lime CRM mobile Geräte?
Lime CRM unterstützt die folgenden Geräte:
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Lime CRM?
Lime CRM kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Creditsafe, Dynamics 365 Business Central, Exact Online, Fortnox, GetAccept, Gmail, Google Maps, HubSpot Marketing Hub, Leadinfo, Microsoft Outlook, Scrive, Telavox, Uniconta, Userlike, Visma, Visma.net ERP, Zapier, e-conomic, vloxq CPQ
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Lime CRM an?
Lime CRM bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat
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