Über Lime CRM

Lime CRM ist eine CRM-Software, die Unternehmen dabei unterstützt, ihre Vertriebs-, Marketing- und Kundenbetreuungsaktivitäten zu rationalisieren und damit den Arbeitstag zu vereinfachen und eine zufriedenere Kundschaft zu generieren.

Lime CRM ist an die Prozesse deines Unternehmens angepasst und in deine anderen wichtigen Systeme (wie deine Website, ERP (Enterprise Resource Planning), PBX (Private Branch eXchange), Outlook oder Gmail) integriert. Die Lösung sammelt alle deine Kundeninformationen an einem Ort, um dir einen visuellen Überblick über dein Unternehmen zu geben und dir zu helfen, mit Vertrieb, Marketing und Kundenbetreuung strukturierter zu arbeiten.

Mit Lime CRM kannst du deine Vertriebsaktivitäten und die deines Teams sowohl auf Unternehmens- als auch auf individueller Ebene verfolgen. KPIs und Berichte werden in Echtzeit visualisiert, damit du fundiertere Entscheidungen treffen kannst. Stelle die Einhaltung der DSGVO sicher, indem du deinen Kunden die Möglichkeit gibst, persönliche Daten zu bearbeiten und ihre Zustimmung zu verwalten. Dank personalisierter Ansichten können Nutzer auf Informationen zugreifen, die nur für sie relevant sind. Darüber hinaus kann Lime CRM auch mit Add-on-Tools wie BI (Business Intelligence), Workflow-Management, Fallmanagement, Kundensegmentierung, elektronischen Signaturen, Newsletter- und Marketing Automation, Event-Management und vielem mehr ausgestattet werden.

Preisoptionen ab:

50,00 €/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Deutschland, Dänemark, Finnland, Niederlande, Norwegen, Schweden

Unterstützte Sprachen

Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Niederländisch, Norwegisch, Schwedisch

Preisoptionen ab:

50,00 €/Monat

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Lime CRM: 57

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Aktivitätsmanagement
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Vorlagen
  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • CRM
  • Daten-Import / -Export
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Vorlagen
  • Erinnerungen
  • Gebietsmanagement
  • Interne Chat-Integration
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnen-Segmentation
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kundendatenbank
  • Kundennachverfolgung
  • Kundensegmentierung
  • Lead-Generierung
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Marketing-Automatisierung
  • Mobiler Zugriff
  • Pipeline-Management
  • Prognose
  • Projektmanagement
  • Sales-Pipeline-Management
  • Segmentierung
  • Social-Media-Integration
  • Subunternehmen-Management
  • Suchen / filtern
  • Supportticket-Management
  • Umfragen & Feedback
  • Umsatzentwicklung-Analyse
  • Verfolgen von Support-Tickets
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verkaufsberichte
  • Verkaufsprognose
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Warnungen / Eskalation
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zugriffsquellen-Verfolgung

Alternativen

Salesforce Sales Cloud

4,4
Nr. 1 Alternative zu Lime CRM
Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals...

Dynamics 365

4,3
Nr. 2 Alternative zu Lime CRM
Microsoft Dynamics AX ist eine mehrsprachige und in mehreren Währungen verfügbare Software zur Ressourcenplanung von...

Visma Severe

0
Nr. 3 Alternative zu Lime CRM
With Visma Severe Project Management software you can handle individual projects. Be it sales or billing or even your...

SuperOffice GmbH

4,2
Nr. 4 Alternative zu Lime CRM
SuperOffice CRM ist ein CRM-System mit der Vertriebs-, Marketing- und Kundenserviceteams Kunden und Kundinnen finden,...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(24)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4/5
Funktionen
4,3/5
Bedienkomfort
4,5/5
Kundenbetreuung
4,8/5

Hast du Lime CRM bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
5 von 24 Bewertungen angezeigt
Rikard T.
Gesamtbewertung
  • Industry: Verbraucherdienste
  • Company size: 201-500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Does it really well

Bewertet am 4.2.2021

Vorteile

Is a good and efficient system, simplifies and speeds up processes

Nachteile

Taskable, a bit slow sometimes, but no major problem

Sara L.
Gesamtbewertung
  • Industry: Finanzdienstleistungen
  • Company size: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Lime - Dicom Expense

Bewertet am 9.2.2021

This has helped us keep track of our prospects and customer in a way better way than previous...

This has helped us keep track of our prospects and customer in a way better way than previous solutions with excel sheets etc.
Now we have one installed process which could be better on our end, but as CRM's go, we have everything we need with Lime.

Vorteile

Easy to use, integration was a bit tricky since we had a lot of customization done, but always satisfied with our salesperson, [SENSITIVE CONTENT HIDDEN].
I like the way it is configured and that the functionality is wide, a lot of tiles and you can configure it with personalized filters.

Nachteile

There could be more manuals/instructions - we find the statistics module a bit difficult and therefor are we not getting everything possible out of the application.
Ideally, it would also be a full on cloud solution with the same functionalities as the on prem, but they are getting there.

In Betracht gezogene Alternativen

Salesforce Sales Cloud

Gründe für den Wechsel zu Lime CRM

The trust we felt with [SENSITIVE CONTENT HIDDEN] as our salesperson, really sealed the deal.

Antwort von Lime Technologies

Hi Sara! Thank you for the feedback. And just to keep you updated about our cloud functionalities, we have worked hard the last 6 months to develop our cloud solution to a product that is compatible with all the important functionalities that we already offer in our on-prem solution. The only functionalities not supported by cloud are the add-ons that we are replacing with new add-ons which will be available in cloud. We hope that this will be helpful for you in using Lime CRM onwards!

Mattias R.
Gesamtbewertung
  • Industry: Versicherung
  • Company size: 51-200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Easy to adminster

Bewertet am 4.2.2021

Easy to administer and to use.Filters and views make it possible to see what you are most interested...

Easy to administer and to use.Filters and views make it possible to see what you are most interested in.
A big challenge is to get the user to register relevant data in the system.

Vorteile

The access to self-administer certain parts of the system. Change text and add / delete fields without having to hire a consultant. Make it fast to help the user customize the system.

Nachteile

Integrations with our own business systems partly due to the installation "on premise" instead of cloudsolutuion hosted by Lime. Desktop client functionality is not fully implemented in web client

In Betracht gezogene Alternativen

Dynamics 365

Zuvor genutzte Software

Dynamics 365

Gründe für den Wechsel zu Lime CRM

Lundalogik's configuration process is well defined and indicates a lot of experience of customer adaptations, but also knowledge of Lime as a system and its possibilities. Support and management is also a strong factor where Lundalogik had by far the best offer.
Thomas T.
Gesamtbewertung
  • Industry: Sport
  • Company size: 201-500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Great system with both CRM and FRM capasity within the same system

Bewertet am 10.2.2021

We use this system for the Leagues - Eliteserien and OBOS-ligaen as well as all clubs within these...

We use this system for the Leagues - Eliteserien and OBOS-ligaen as well as all clubs within these leagues.
It is a great tool for aggregation all fan activites and touchpoints as well as making the marketing departements more professional.

Vorteile

The search function
Ability to add tickets through integrations
Easy to customize

Nachteile

Not all functions from the desktop version is in the webversion yet. Still have to use the desktop client in order to do some stuff.

In Betracht gezogene Alternativen

Salesforce Sales Cloud, und Dynamics 365

Zuvor genutzte Software

Salesforce Sales Cloud, und Dynamics 365

Gründe für den Wechsel zu Lime CRM

Cost, functionality and the fact that they had a lot of already plugins towards the sports segment
Sami L.
Gesamtbewertung
  • Industry: Papier & forstwirtschaftliche Erzeugnisse
  • Company size: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Very good value for money

Bewertet am 4.2.2021

Vorteile

LIME works very well straight out of the box and it's easy to use. Because of this people like it a lot and there is very little if any resistance from the users.

Nachteile

At the time of purchase the history data was not available but now that's been fixed too.

In Betracht gezogene Alternativen

Salesforce Sales Cloud

Warum Lime CRM gewählt wurde

Because we ended up in a situation where only two people used our old CRM and the change had to come.

Gründe für den Wechsel zu Lime CRM

Because of better value for money and superior customer service.
5 von 24 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Lime CRM Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Lime CRM.

Lime CRM bietet folgende Kostenpläne an:

Alle unsere Abonnements beinhalten einen Servicevertrag.

Lime CRM hat die folgenden typischen Kunden:

2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000

Lime CRM unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Niederländisch, Norwegisch, Schwedisch

Lime CRM unterstützt die folgenden Geräte:

Lime CRM kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Dynamics 365 Business Central, GetAccept, Gmail, Google Maps, HubSpot Marketing Hub, Leadinfo, Microsoft Outlook, Zapier, e-conomic

Lime CRM bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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