Über Lime CRM

Lime CRM ist eine CRM-Software, die Unternehmen dabei unterstützt, ihre Vertriebs-, Marketing- und Kundenbetreuungsaktivitäten zu rationalisieren und damit den Arbeitstag zu vereinfachen und eine zufriedenere Kundschaft zu generieren.

Lime CRM ist an die Prozesse deines Unternehmens angepasst und in deine anderen wichtigen Systeme (wie deine Website, ERP (Enterprise Resource Planning), PBX (Private Branch eXchange), Outlook oder Gmail) integriert. Die Lösung sammelt alle deine Kundeninformationen an einem Ort, um dir einen visuellen Überblick über dein Unternehmen zu geben und dir zu helfen, mit Vertrieb, Marketing und Kundenbetreuung strukturierter zu arbeiten.

Mit Lime CRM kannst du deine Vertriebsaktivitäten und die deines Teams sowohl auf Unternehmens- als auch auf individueller Ebene verfolgen. KPIs und Berichte werden in Echtzeit visualisiert, damit du fundiertere Entscheidungen treffen kannst. Stelle die Einhaltung der DSGVO sicher, indem du deinen Kunden die Möglichkeit gibst, persönliche Daten zu bearbeiten und ihre Zustimmung zu verwalten. Dank personalisierter Ansichten können Nutzer auf Informationen zugreifen, die nur für sie relevant sind. Darüber hinaus kann Lime CRM auch mit Add-on-Tools wie BI (Business Intelligence), Workflow-Management, Fallmanagement, Kundensegmentierung, elektronischen Signaturen, Newsletter- und Marketing Automation, Event-Management und vielem mehr ausgestattet werden.

Preisoptionen ab:

50,00 €/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Bereitstellung

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Deutschland, Dänemark, Finnland, Niederlande, Norwegen und 1 weitere

Unterstützte Sprachen

Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Niederländisch und 2 weitere

Preisoptionen ab:

50,00 €/Monat

  • Kostenlose Version
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Videos zu Lime CRM
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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Lime CRM: 80

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Vorlagen
  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • CRM
  • Chancenmanagement
  • Chat / Messaging
  • Dashboard
  • Daten-Import / -Export
  • Dealmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drip-Kampagnen
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Tracking
  • E-Mail-Vorlagen
  • Einmalige Anmeldung
  • Erinnerungen
  • Formularverwaltung
  • Für Immobilien
  • Für Vertriebsteams/ -organisationen
  • Gamification
  • Garantie-Nachverfolgung
  • Gebietsmanagement
  • Interne Chat-Integration
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnen-Segmentation
  • Kampagnenanalysen
  • Kampagnenmanagement
  • Kampagnenplanung
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kundendatenbank
  • Kundennachverfolgung
  • Kundensegmentierung
  • Lead-Distribution
  • Lead-Generierung
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Leistungsmanagement
  • Live-Chat
  • Marketing-Automatisierung
  • Mobiler Zugriff
  • Pipeline-Berichte
  • Pipeline-Management
  • Prognose
  • Projektmanagement
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Sales-Pipeline-Management
  • Segmentierung
  • Social-Media-Integration
  • Subunternehmen-Management
  • Suchen / filtern
  • Terminplanung
  • Ticket-Management
  • Umsatzentwicklung-Analyse
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verkaufsberichte
  • Verkaufsprognose
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Vertriebszulassung
  • Vorlagen-Management
  • Web-Formulare
  • Wissensbasis-Management
  • Workflow-Management
  • Zielseiten / Web-Formulare
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zugriffsquellen-Verfolgung

Alternativen

Nimble

4,4
Nr. 1 Alternative zu Lime CRM
Nimble wurde für kleine und mittlere Unternehmen entwickelt und führt alle Kontakte, Kalender, Kommunikationen und...

Claritysoft CRM

4,5
Nr. 2 Alternative zu Lime CRM
Leistungsstark. Intuitiv. Anpassbar. Claritysoft CRM ist einfach zu bedienen, ohne auf Leistung und Funktionalität zu...

Apptivo

4,4
Nr. 3 Alternative zu Lime CRM
Apptivo ist eine CRM-Anwendung, die es Unternehmen ermöglicht, Kundenkonten mit Informationen wie Kontaktinformationen,...

HubSpot Marketing Hub

4,5
Nr. 4 Alternative zu Lime CRM
HubSpot Marketing Hub ist eine skalierbare All-in-one-Plattform für Inbound-Marketing, die Content-Marketing, Marketing...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,3 /5
(106)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1/5
Funktionen
4,1/5
Bedienkomfort
4,3/5
Kundenbetreuung
4,6/5

Hast du Lime CRM bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 106 Bewertungen
OLGA
Gesamtbewertung
  • Branche: Medizinische Praxis
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Easy to use

Bewertet am 5.2.2021

Lime CRM solved the problem of saving information about clients, as well as setting and performing...

Lime CRM solved the problem of saving information about clients, as well as setting and performing tasks for working with clients

Vorteile

Easy to learn and use. And for administrator is easy to make small changes

Nachteile

Customer support works sometimes slowly

Antwort von Lime Technologies

Thank you for reviewing Lime CRM, Olga! We appreciate your feedback and our support team is working hard to solve all incoming requests as soon as possible. Sometimes we need some extra time to dig into issues that can't be solved instantly, but we aim at perfection and will forward your feedback to the support team, so that they can help you even faster in the future! Greetings from your friends at Lime

Jennie
Gesamtbewertung
  • Branche: Hausmeisterservice
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Your everyday friend

Bewertet am 6.9.2023

Great to manage your "to do´s", keep alot of information on every contact and keep track of your...

Great to manage your "to do´s", keep alot of information on every contact and keep track of your sales.

Vorteile

What I like most is that you can fit so much details to every customercard. Easy to keep track what you have done and what you have left to do with each and everyone. I like the design (or my OCD does anyway ;) )

Nachteile

The sync to send an offer through Get Accept is not working as you would like.

Johanna
Gesamtbewertung
  • Branche: Essen & Trinken
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Hello

Bewertet am 11.2.2022

To-do list

To-do list

Vorteile

It is easy to use, and the mobile function work very good. It is also good that it is intenretbased
Mobile

Nachteile

It is sometimes a bit slow, but that could also be because of the internet

Antwort von Lime Technologies

Thank you for your review, Johanna!

Anders
Gesamtbewertung
  • Branche: Erneuerbare Energien & Umwelt
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

A crm to grow in!

Bewertet am 6.9.2023

Our experience with Lime is exclusively positive! Lime has, among other things, helped us to...

Our experience with Lime is exclusively positive! Lime has, among other things, helped us to structure and follow up our support cases.

Vorteile

Lime is a crm where the opportunity to grow and adapt is great. It gives us the tools we need to keep track of our customers and their needs as well as support.

Nachteile

Like all aids, the most important thing is the use of the product, and that's where our challenge has been!

Johan
Gesamtbewertung
  • Branche: Zeitung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

A good CRM with great customization options

Bewertet am 6.9.2023

With us, Lime CRM function as the link between sales and production/finance.

With us, Lime CRM function as the link between sales and production/finance.

Vorteile

Lime is a great CRM system. I like the possibilities of customize and adapting the modules to our organization.

Nachteile

The creation of Word documents is slow, it's the bottleneck in our administrative workflow

5 von 106 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Lime CRM Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Lime CRM.

Lime CRM bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 50,00 €/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Alle unsere Abonnements beinhalten einen Servicevertrag.

Lime CRM hat die folgenden typischen Kunden:

11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000

Lime CRM unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Niederländisch, Norwegisch, Schwedisch

Lime CRM unterstützt die folgenden Geräte:

Lime CRM kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Creditsafe, Dynamics 365 Business Central, Exact Online, Fortnox, GetAccept, Gmail, Google Maps, HubSpot Marketing Hub, Leadinfo, Microsoft Outlook, Scrive, Telavox, Uniconta, Userlike, Visma, Visma.net ERP, Zapier, e-conomic, vloxq CPQ

Lime CRM bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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