Lime CRM

Ein visuelles und nutzerfreundliches CRM, das auf deine Bedürfnisse zugeschnitten ist

Über Lime CRM

Lime CRM ist eine CRM-Software, die Unternehmen dabei unterstützt, ihre Vertriebs-, Marketing- und Kundenbetreuungsaktivitäten zu rationalisieren und damit den Arbeitstag zu vereinfachen und eine zufriedenere Kundschaft zu generieren.

Lime CRM ist an die Prozesse deines Unternehmens angepasst und in deine anderen wichtigen Systeme (wie deine Website, ERP (Enterprise Resource Planning), PBX (Private Branch eXchange), Outlook oder Gmail) integriert. Die Lösung sammelt alle deine Kundeninformationen an einem Ort, um dir einen visuellen Überblick über dein Unternehmen zu geben und dir zu helfen, mit Vertrieb, Marketing und Kundenbetreuung strukturierter zu arbeiten.

Mit Lime CRM kannst du deine Vertriebsaktivitäten und die deines Teams sowohl auf Unternehmens- als auch auf individueller Ebene verfolgen. KPIs und Berichte werden in Echtzeit visualisiert, damit du fundiertere Entscheidungen treffen kannst. Stelle die Einhaltung der DSGVO sicher, indem du deinen Kunden die Möglichkeit gibst, persönliche Daten zu bearbeiten und ihre Zustimmung zu verwalten. Dank personalisierter Ansichten können Nutzer auf Informationen zugreifen, die nur für sie relevant sind. Darüber hinaus kann Lime CRM auch mit Add-on-Tools wie BI (Business Intelligence), Workflow-Management, Fallmanagement, Kundensegmentierung, elektronischen Signaturen, Newsletter- und Marketing Automation, Event-Management und vielem mehr ausgestattet werden.


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Lime CRM

4,3 (98)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

50,00 €
Monat
14,90 €
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

84
167

Integrationen

19
80

Bedienkomfort

4,3 (98)
4,5 (2.876)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,1 (98)
4,4 (2.876)

Kundenservice

4,5 (98)
4,4 (2.876)

Alternativen

Pipedrive

4,5
Nr. 1 Alternative zu Lime CRM
Pipedrive ist ein CRM-Pipeline-Management-Tool für kleine und mittlere Vertriebsteams, das hilft, sich auf wichtige...

SuperOffice GmbH

4,2
Nr. 2 Alternative zu Lime CRM
SuperOffice CRM ist ein CRM-System mit der Vertriebs-, Marketing- und Kundenserviceteams Kunden und Kundinnen finden,...

Synchroteam

4,4
Nr. 3 Alternative zu Lime CRM
Field Service Management (FSM) Software für mobiles Workforce Tracking. Bietet Zeitplanung, Versand, Kalender,...

HubSpot CRM

4,5
Nr. 4 Alternative zu Lime CRM
Spare wertvolle Verkaufszeit mit HubSpot CRM, das sich um all die kleinen Details von der Anrufaufnahme, dem Protokollie...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,3 /5
(98)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1/5
Funktionen
4,0/5
Bedienkomfort
4,3/5
Kundenbetreuung
4,5/5

Hast du Lime CRM bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 98 Bewertungen
Sami
Gesamtbewertung
  • Branche: Papier & forstwirtschaftliche Erzeugnisse
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Very good value for money

Bewertet am 4.2.2021

Vorteile

LIME works very well straight out of the box and it's easy to use. Because of this people like it a lot and there is very little if any resistance from the users.

Nachteile

At the time of purchase the history data was not available but now that's been fixed too.

In Betracht gezogene Alternativen

Salesforce Sales Cloud

Warum Lime CRM gewählt wurde

Because we ended up in a situation where only two people used our old CRM and the change had to come.

Gründe für den Wechsel zu Lime CRM

Because of better value for money and superior customer service.

Antwort von Lime Technologies

Hi Sami and thank you for reviewing Lime CRM. We are happy to hear that you and your colleagues enjoy working in the system. Best wishes, your friends at Lime

Daniel
Gesamtbewertung
  • Branche: E-Learning
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Safe@Work

Bewertet am 6.9.2023

I think the system is capable of a lot more than what we use it for.

I think the system is capable of a lot more than what we use it for.

Vorteile

Your great support. It is also user friendly and easy to use

Nachteile

Nothing in particular. If i have to say something it might be that some integrations only are available in the webb version

Eva Karin
Gesamtbewertung
  • Branche: Medizinische Geräte
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

Intersurgical review

Bewertet am 6.9.2023

Good, but not enough time to be able to learn more, use more effiecently

Good, but not enough time to be able to learn more, use more effiecently

Vorteile

Good control of complaints that are my main need

Nachteile

Hard to filter if different titels added manually per person if sending out e-mails

Karolina
Gesamtbewertung
  • Branche: Tiefbau
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

A pretty much complete system

Bewertet am 6.9.2023

Vorteile

I like that it is so versatile, and that the consultants working at Lime can help you to build up the perfect platform for your needs.

Nachteile

I feel like the interface could be a bit better, it is not always super intuitive for te user.

Jaana
Gesamtbewertung
  • Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Web client is convenient to use and possibilities on utililizing the CRM have grown among...

Bewertet am 12.9.2023

Lime CRM is very intuitive and easy to use for the users and web client looks modern.

Lime CRM is very intuitive and easy to use for the users and web client looks modern.

Vorteile

Lime is costantly developing the system, which is an important feature as thing are chancing and moving on.

Nachteile

Outlook integration in web client would be crucial.

5 von 98 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Lime CRM Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Lime CRM.

Lime CRM bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 50,00 €/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Alle unsere Abonnements beinhalten einen Servicevertrag.

Lime CRM hat die folgenden typischen Kunden:

11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000

Lime CRM unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Niederländisch, Norwegisch, Schwedisch

Lime CRM unterstützt die folgenden Geräte:

Lime CRM kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Creditsafe, Dynamics 365 Business Central, Exact Online, Fortnox, GetAccept, Gmail, Google Maps, HubSpot Marketing Hub, Leadinfo, Microsoft Outlook, Scrive, Telavox, Uniconta, Userlike, Visma, Visma.net ERP, Zapier, e-conomic, vloxq CPQ

Lime CRM bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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