
Lime CRM
Über Lime CRM
Lime CRM ist eine CRM-Software, die Unternehmen dabei unterstützt, ihre Vertriebs-, Marketing- und Kundenbetreuungsaktivitäten zu rationalisieren und damit den Arbeitstag zu vereinfachen und eine zufriedenere Kundschaft zu generieren.
Lime CRM ist an die Prozesse deines Unternehmens angepasst und in deine anderen wichtigen Systeme (wie deine Website, ERP (Enterprise Resource Planning), PBX (Private Branch eXchange), Outlook oder Gmail) integriert. Die Lösung sammelt alle deine Kundeninformationen an einem Ort, um dir einen visuellen Überblick über dein Unternehmen zu geben und dir zu helfen, mit Vertrieb, Marketing und Kundenbetreuung strukturierter zu arbeiten.
Mit Lime CRM kannst du deine Vertriebsaktivitäten und die deines Teams sowohl auf Unternehmens- als auch auf individueller Ebene verfolgen. KPIs und Berichte werden in Echtzeit visualisiert, damit du fundiertere Entscheidungen treffen kannst. Stelle die Einhaltung der DSGVO sicher, indem du deinen Kunden die Möglichkeit gibst, persönliche Daten zu bearbeiten und ihre Zustimmung zu verwalten. Dank personalisierter Ansichten können Nutzer auf Informationen zugreifen, die nur für sie relevant sind. Darüber hinaus kann Lime CRM auch mit Add-on-Tools wie BI (Business Intelligence), Workflow-Management, Fallmanagement, Kundensegmentierung, elektronischen Signaturen, Newsletter- und Marketing Automation, Event-Management und vielem mehr ausgestattet werden.
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Alternativen
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HubSpot CRM

Nutzerbewertungen
Hast du Lime CRM bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Papier & forstwirtschaftliche Erzeugnisse
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Very good value for money
Bewertet am 4.2.2021
Vorteile
LIME works very well straight out of the box and it's easy to use. Because of this people like it a lot and there is very little if any resistance from the users.
Nachteile
At the time of purchase the history data was not available but now that's been fixed too.
In Betracht gezogene Alternativen
Salesforce Sales CloudWarum Lime CRM gewählt wurde
Because we ended up in a situation where only two people used our old CRM and the change had to come.Gründe für den Wechsel zu Lime CRM
Because of better value for money and superior customer service.Antwort von Lime Technologies
Hi Sami and thank you for reviewing Lime CRM. We are happy to hear that you and your colleagues enjoy working in the system. Best wishes, your friends at Lime
- Branche: E-Learning
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Safe@Work
Bewertet am 6.9.2023
I think the system is capable of a lot more than what we use it for.
I think the system is capable of a lot more than what we use it for.
Vorteile
Your great support. It is also user friendly and easy to use
Nachteile
Nothing in particular. If i have to say something it might be that some integrations only are available in the webb version
- Branche: Medizinische Geräte
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 6.0 /10
Intersurgical review
Bewertet am 6.9.2023
Good, but not enough time to be able to learn more, use more effiecently
Good, but not enough time to be able to learn more, use more effiecently
Vorteile
Good control of complaints that are my main need
Nachteile
Hard to filter if different titels added manually per person if sending out e-mails
- Branche: Tiefbau
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
A pretty much complete system
Bewertet am 6.9.2023
Vorteile
I like that it is so versatile, and that the consultants working at Lime can help you to build up the perfect platform for your needs.
Nachteile
I feel like the interface could be a bit better, it is not always super intuitive for te user.
- Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Web client is convenient to use and possibilities on utililizing the CRM have grown among...
Bewertet am 12.9.2023
Lime CRM is very intuitive and easy to use for the users and web client looks modern.
Lime CRM is very intuitive and easy to use for the users and web client looks modern.
Vorteile
Lime is costantly developing the system, which is an important feature as thing are chancing and moving on.
Nachteile
Outlook integration in web client would be crucial.
Lime CRM Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Lime CRM.F. Welche Preispläne bietet Lime CRM an?
Lime CRM bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 50,00 €/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
Alle unsere Abonnements beinhalten einen Servicevertrag.
F. Wer sind die typischen Nutzer von Lime CRM?
Lime CRM hat die folgenden typischen Kunden:
11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000
F: Welche Sprachen werden von Lime CRM unterstützt?
Lime CRM unterstützt die folgenden Sprachen:
Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Niederländisch, Norwegisch, Schwedisch
F. Unterstützt Lime CRM mobile Geräte?
Lime CRM unterstützt die folgenden Geräte:
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Lime CRM?
Lime CRM kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Creditsafe, Dynamics 365 Business Central, Exact Online, Fortnox, GetAccept, Gmail, Google Maps, HubSpot Marketing Hub, Leadinfo, Microsoft Outlook, Scrive, Telavox, Uniconta, Userlike, Visma, Visma.net ERP, Zapier, e-conomic, vloxq CPQ
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Lime CRM an?
Lime CRM bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat
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